mal ganz blöde frage,
wie vote ich für "unseren" Vanek??

Thomas Vanek Saison 2019/20
-
- Thomas Vanek
-
hockeyrules -
22. Juli 2005 um 10:49
-
-
also bei mir ist unter dem foto ein button mit "vote"...
edit meint beim letzten link von Linch fehlt der button...
-
ah danke jetzt hats gefunzt =)
-
Zitat
Original von jayjay
ich bin dafür abwechselnd für vanek und für totschnig zu stimmen, um den "etablierten" zu zeigen was die leute wirklich interessiertEigentlich sollte man nur für VANEK VOTEN.Weil wenns drauf ankommt ,sollte schon der Vanek vorm totschnig sein
-
Zitat
Original von fute
Eigentlich sollte man nur für VANEK VOTEN.Weil wenns drauf ankommt ,sollte schon der Vanek vorm totschnig sein
eigentlich ja, aber irgendwie gehört der totsching für seinen tour-etappen-erfolg auch unter die top3, oder nicht? schon allein weil der orf davon auch nix gezeigt hat.
-
Wie lange dauert das Voting eigentlich noch?
Naja, habe die Seite schon zu meiner Startseite gemacht -
Zitat
Original von JYR
Wie lange dauert das Voting eigentlich noch?
Naja, habe die Seite schon zu meiner Startseite gemachtausgezeichnete idee!
schade nur, dass sie Vanek nicht einmal richtig schreiben können...übrigens: hier kann man sich nachträglich das shootout der sabres gg. die flyers anschauen - vanek traf bei seinem tollen versuch leider nur die latte
-
-
Wie lang dauert diese umfrage eigentlich ?????
-
Vanek ist schon erster!!!
-
Eigentlich ists ja schon eine große Ehre überhaupt zur Wahl zu stehen. Liegt warscheinlich daran, dass es nicht vom ORF kommt.
-
Also mMn hat es sich Totschnig mehr verdient als Vanek, der Etappensieg ist ein absoluter Karrierehighlight und auch ein Meilenstein für den österr. Radsport.
Vanek ist sehr talentiert und zeigt das auch in seiner ersten Saison, allerdings glaub ich nicht daß 4ter/5ter in der Rookiewertung und eine ähnliche Positionierung mannschaftsintern für ihn schon Highlights (3te Linie ah nu) sind.
NHLer hatte Aut inzwischen eh schon einige, Vanek ist natürlich ein absoluter weiterer Quantensprung, aber Sportler des Jahres sollt er werden, wenn er sein Potential voll ausschöpft. -> Stanley Cup, eine absolut tolle WM oder NHL Saison seinerseits,will ihn keineswegs kritisieren, aber zu Totschnigs TdF Etappensieg fehlt mMn noch einiges an sportlicher Wertigkeit.
Zumindest sollts net wie fast jedes Jahr a Skifahrer werden.
-
Vanek hat schon einen grossen vorsprung.Ist diese Umfrage nur für Sport1 oda fürn gesamten sport ausschlaggebend????? VOTEN VOTEN VOTEN VOTEN
-
Vanek's achter Treffer.
Im 2ten Drittel bei der Niederlage 1:4 gegen die Panthers im Powerplay.
19 Shifts; 15 Minuten Eiszeit.
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von hufi
19 Shifts; 15 Minuten Eiszeit.+/- ===> - 2 !!
-
und vanek scored heute nacht wieder
BUF, T. VANEK (8) (D. ROY, H. TALLINDER), 06:15
gegen tampa bay1 drittel laeuft noch
weiters spielt er in der ersten linie mit kotalik und conolly
(briere wieder einmal verletzt)
-
Endstand
Buffalo Sabres 4 - Tampa Bay Lightning 1
Vanek mit dem Ausgleichstreffer zum 1:1 ! Stand aber bei 3 Torschüssen lediglich 13 Minuten am Eis.
Spieler des Abends wurde Sabres-Goalie Ryan Miller mit 30 gehaltenen Schüssen.
-
Obwohl Biron alles gehalten hat und mit ihm alles gewonnen wurde, spielt jetzt immer wieder Miller. Das würde mich allerdings auch anzipfen.
-
Zitat
Original von flame
Obwohl Biron alles gehalten hat und mit ihm alles gewonnen wurde, spielt jetzt immer wieder Miller. Das würde mich allerdings auch anzipfen.Miller hat gerade mal sein zweites Spiel seit seiner Verletzung gemacht, das erste nachdem Biron 10 Mal (oder so) in Folge als Goalie auf dem Eis stand, das andere Mal im zweiten Spiel von Back-to-back games. Also von ganze Zeit kann nicht die Rede sein, abgesehn davon dass Miller die #1 war vor seiner Verletzung und dabei auch tadellos gespielt hat. Würde MICH anzipfen wenn ich dadurch den Job verlieren würde ohne eine Chance zu bekommen mich zu beweisen.
Ich hoffe Buffalo wird das angehen wie Minnesota und beiden Goalies ähnlich viel Zeit zu spielen geben.
-
OK, da hast sicher recht. Buffalos dritter Tormann Noronen ist aber sicher auch nicht schlecht.
-
Zitat
Original von flame
OK, da hast sicher recht. Buffalos dritter Tormann Noronen ist aber sicher auch nicht schlecht.Mika Noronen wurde 1997 sogar in der 1. Runde als 21th Overall gedraftet.
Was ich so mitbekommen habe, wünschen sich Buffalo Fans, Biron zu traden. Wunschkandidat wäre Mike Peca, der von 95-00 bei den Sabres sehr erfolgreich unterwegs war. Und da die Edmonton Oilers sowieso ein "kleines" Tormannproblem haben, wäre dieser Trade gar nicht so unrealistisch.
-
Zitat
Original von Linch
EndstandBuffalo Sabres 4 - Tampa Bay Lightning 1
Vanek mit dem Ausgleichstreffer zum 1:1 ! Stand aber bei 3 Torschüssen lediglich 13 Minuten am Eis.
Spieler des Abends wurde Sabres-Goalie Ryan Miller mit 30 gehaltenen Schüssen.
das vanek sehr wenig eiseit hatte lag wohl auch daran das man 12 minuten shorthandned spielte wo vanek nie drauf war
-
Votet Brav weiter weil der reich holt schon ziemlich auf
-
Falls jemand den Vanek etwas weiter pushen will: die Seite dort macht das Zählen der Stimme relativ simpel. Sie speichert anscheinend nur einen Cookie. Jedenfalls reicht es, Cookies und temporäre Dateien zu löschen und man kann gleich nochmal voten. Oder man macht einen anderen Browser (Firefox, Opera, igitt-IE, oder sonstwas) auf und votet mit dem nochmal.
-
Dieser Raich kommt immer näher! Also nochmal alle Kräfte mobilisieren und voten!
-