1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

Thomas Vanek Saison 2019/20

• Thomas Vanek
  • hockeyrules
  • 22. Juli 2005 um 10:49
  • weile19
    TSN hockey insider
    • 10. November 2010 um 15:36
    • #2.826

Sicher geht das, nachdem buyout bist normaler free agent

• il:dottore
    NHL
    • 15. November 2010 um 20:29
    • #2.827

Off Topic?

Die Zwillinge sind geboren...

Herzlichen Glückwunsch!!

I hoff er schenkt ihnen heut an Hattrick gegen die Nucks :)

• danny1984
    NHL
    • 15. November 2010 um 20:52
    • #2.828
    Zitat von il:dottore

Off Topic?

Herzlichen Glückwunsch!!

Herzlichen Glückwunsch Tom.

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 15. November 2010 um 21:37
    • Offizieller Beitrag
    • #2.829

Hoffen wir, dass es keine Schreihälse sind :D

Herzlichen Glückwunsch! Also wenn er nach dem letzten Spiel und der Geburt keinen Boost bekommt, der ihn durch die ganze Saison trägt, wann dann? Im letzten Spiel bei seinem OT-Winner muss er doch wieder gespürt haben, warum er früher so gern Hockey gespielt hat. Hoffe, dass er nun noch härter an sich arbeitet, damit er dieses Gefühl auch öfter genießen kann, weil je besser er ist, desto öfter kanns passieren. Wenn er jetzt nicht wieder zu alter Stärke findet, dann wohl nie mehr.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • whitebaron
    Hobbyliga
    • 15. November 2010 um 22:54
    • #2.830

naja, ich glaub er plant eher für die zukunft. :)
    10 kids die alle eishockey spielen sind definitiv eine bessere einnahmequelle als ein vater der gut spielt. :)

• maverick
    NHL
    • 15. November 2010 um 22:59
    • #2.831
    Zitat von il:dottore

Off Topic?

Herzlichen Glückwunsch!!

wäre er dieter kalt würde er eine zweiwöchige spielpause einlegen!

von mir herzliche gratulation tom zum nachwuchs! :thumbup:

• lamplighter
    Auswanderer
    • 15. November 2010 um 23:07
    • #2.832

herzliche gratulation!

alles gute euch 5!

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 15. November 2010 um 23:09
    • Offizieller Beitrag
    • #2.833
    Zitat von maverick

wäre er dieter kalt würde er eine zweiwöchige spielpause einlegen!

von mir herzliche gratulation tom zum nachwuchs! :thumbup:

Mav, muss das sein, dass du Tom immer gut darstellst, indem du andere schlecht machst? Genauso wie in dem anderen Thread, als du mich fragtest, ob ich eh stolz bin aufn Grabner, dass er das 1-5 erzielt. Muss das wirklich sein, dass man die Leistung der anderen NHL-Österreicher schlecht redet, nur dass die bisherige Saison vom Thomas besser ausschaut??

Und zu diesem Thema: Vielleicht hat Dieter Kalt auch eine ganz andere Frau als Vanek. Tom hat selbst gesagt, dass er selbst so gut wie nichts tun braucht für/mitm Blake, solange er nicht will, von Anfang an. Er hat auch gesagt, die ersten Wochen kommt die Familie und hilft und Ashley kümmert sich völlig alleine um die Zwillinge. Was ist, wenn vom Dieter die Frau ihm die Rute ins Fenster stellt? Also man kann ja von Kalt denken was man will, aber eines kann man ihm sicher nicht absprechen: Die Einstellung am Eis, abseits am Eis und auch nicht seinen Willen, fürs Nationalteam spielen zu wollen.

• waluliso1972
    Gast
    • 15. November 2010 um 23:18
    • #2.834
    Zitat von MacStasy

Und zu diesem Thema: Vielleicht hat Dieter Kalt auch eine ganz andere Frau als Vanek. Tom hat selbst gesagt, dass er selbst so gut wie nichts tun braucht für/mitm Blake, solange er nicht will, von Anfang an. Er hat auch gesagt, die ersten Wochen kommt die Familie und hilft und Ashley kümmert sich völlig alleine um die Zwillinge. Was ist, wenn vom Dieter die Frau ihm die Rute ins Fenster stellt?

Oder was wäre, wenn Kalt ganz einfach seine Vaterrolle etwas anders, man könnte sagen "moderner", definiert? In Zeiten der Väterkarenz sind 2 Wochen wohl das mindeste, aber wenn man etwas Pro-Vanek auslegen kann (egal was) wird Maverick das wohl tun - "Scheuklappendenken" nennt man sowas... [kaffee]

lg
    Walu

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 15. November 2010 um 23:23
    • Offizieller Beitrag
    • #2.835

Eben, da gäbe es tausend Gründe und wir haben da alle keinen Einblick!

• Linzer88
    NHL
    • 15. November 2010 um 23:24
    • #2.836

zuerst mal glückwunsch an die vanekfamilie

jeder soll es so machen wie er es für richtig hält. ob jetzt 2wochen pause oder gleich spielen das muss jeder selber wissen. Wie hier schon gesagt wurde hat die frau da auch was zum mitreden und wenn sie es ok findet das er gleich wieder spielt warum nicht. Sie hat ihn so kennengelernt für ihn ist hockey sicher genau so wichtig wie familie.

• Malone
    ✓
    • 15. November 2010 um 23:27
    • Offizieller Beitrag
    • #2.837

Der Hr. Kalt dürfte dem armen mav persönlich sehr zugesetzt haben :P

Es gibt wohl einen kleinen Unterschied zwischen Klub und Nationalmannschaft :whistling:

• blacky3
    NHL
    • 15. November 2010 um 23:31
    • #2.838

Zuerst bekommt er Twins, dann spielt er gegen Twins, also ich würd sagen heut ist Twins Day bei Vanek! :D Herzlich Glückwunsch zu seinen beiden Söhnen jedenfalls mal von mir und das schreit doch heute förmlich nach einem Doppelpack gegen die Nucks...

• titus flavius - chuckw
    cornicen
    • 16. November 2010 um 00:32
    • #2.839

http://hfboards.com/showpost.php?p=28962441&postcount=7
    :thumbup:

Glückwunsch!

• elmatze
    NHL
    • 16. November 2010 um 01:05
    • #2.840
    Zitat von titus flavius - chuckw

http://hfboards.com/showpost.php?p=28962441&postcount=7
    :thumbup:

Glückwunsch!

HAHAHA

• Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 16. November 2010 um 01:19
    • #2.841

Score a pair for the kids. Do it for the kids. [prost]

• 127.0.0.1
    KHL
    • 16. November 2010 um 03:02
    • #2.842

Papa Kalt bringt auch keine 5 Millionen heim mit welchen man sich X Kindermädchen leisten kann. und glaubt ihr wirklich Papa Tom würde öffentlich zugeben das er jede halbe Stunde aufsteht um nach dem Baby zu schaun?

• danny1984
    NHL
    • 16. November 2010 um 03:12
    • #2.843

Denke Vanek wird das tun was er für richtig hält und der Kalt wird selbiges getan haben.
    Würde Vanek heute nicht spielen, würde ich es voll und ganz verstehen, spielt er verstehe ich es auch. Ist er deswegen ein schlechterer oder besserer Mensch????? Ich denke, dass er selber sein Privatleben auf die Reihe bekommen muss, und nicht auch noch dieses hier "breitgetreten" werden sollte. Wir sind ja nicht bei "taff" :D :D :D

• Malone
    ✓
    • 16. November 2010 um 11:13
    • Offizieller Beitrag
    • #2.844

@danny: Es geht hier nicht gegen Vanek sondern nur gegen Little Basher-Boy, der zwar jeden zusammenstaucht, der etwas gegen Tom sagt, aber wenn es um andere Spieler geht, um keinen Deut besser ist. Wasser predigen und selbst Wein saufen, nennt man sowas. ;)

• waluliso1972
    Gast
    • 16. November 2010 um 11:23
    • #2.845
    Zitat von DrTux

...und glaubt ihr wirklich Papa Tom würde öffentlich zugeben das er jede halbe Stunde aufsteht um nach dem Baby zu schaun?

Warum sollte er das (so es so wäre) denn nicht zugeben?

• 127.0.0.1
    KHL
    • 16. November 2010 um 14:26
    • #2.846

wenn ich einen Mitarbeiter so extrem viel Geld zahle und dann ist er wegen einen schreienden Baby total außer Form, kann er die Nächte vor den Spielen aber sofort im Hotelzimmer verbringen oder gefälligst in Karenz gehen ;)

• il:dottore
    NHL
    • 16. November 2010 um 15:59
    • #2.847

http://www.buffalonews.com/sports/sabres-…ticle254473.ece

• danny1984
    NHL
    • 16. November 2010 um 17:14
    • #2.848
    Zitat von Malone

@danny: Es geht hier nicht gegen Vanek sondern nur gegen Little Basher-Boy, der zwar jeden zusammenstaucht, der etwas gegen Tom sagt, aber wenn es um andere Spieler geht, um keinen Deut besser ist. Wasser predigen und selbst Wein saufen, nennt man sowas. ;)

Das ist mir schon klar das es hier nicht um guter Vanek, böser Vanek ging ;), ich finde es irgendwie einfach Unnötig über szenarien nach einer Geburt zu disskutieren. Wie gesagt, Vanek entscheidet selbst, was er in dieser Situation macht, Kalt hat eben auch selbst entschieden. Und wenn ich mal in diese Situation komme werd ich auch selbst entscheiden ob ich Urlaub nehme oder gleich wieder Arbeiten gehe, und ich hoffe, dass dann über meine Entscheidung auch hier im Forum disskutiert wird :D

• Adlerblut
    Gast
    • 16. November 2010 um 20:56
    • #2.849

Vor 4 Spielen wollte ihn die Amis noch am liebsten sofort weg haben und plötzlich ist er der große Held. So sind sie, die Amis ein wankelmütiger Haufen. Schon fast unglaublich, wie hart dort drüben mit den Spielern ins Gericht gegangen wird.

Hoffentlich geht es für den TV genau so weiter. Wobei ich noch für etwas verfrüht halte, von einem Ende der Sabres-Krise zu sprechen.

• Malone
    ✓
    • 16. November 2010 um 21:03
    • Offizieller Beitrag
    • #2.850
    Zitat von Adlerblut

Vor 4 Spielen wollte ihn die Amis noch am liebsten sofort weg haben und plötzlich ist er der große Held. So sind sie, die Amis ein wankelmütiger Haufen. Schon fast unglaublich, wie hart dort drüben mit den Spielern ins Gericht gegangen wird.

Das ist wohl kein eindeutiges US-Phänomen, das sind Fan-Meinungen. Manche haben mehr, manche weniger Geduld, da wie dort. Und wo ist der Unterschied? Dort wird ein Abgang gefordert, weil er dem Team nichts bringt, hier wird ein Abgang gefordert, weil ihm das Team/Trainer nichts bringt. Der Backround ist unterschiedlich, der Endeffekt das Gleiche - Vanek raus aus Buffalo ;)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™