1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

Thomas Vanek Saison 2019/20

• Thomas Vanek
  • hockeyrules
  • 22. Juli 2005 um 10:49
    MacReady
    Johnny Hockey
    • 26. April 2010 um 14:11
    • Offizieller Beitrag
    • #2.501
    Zitat von maverick

vanek wäre sogar mit 30% fitness gefährlicher als ein stafford oder pommers es je sein werden!

Geh red nicht immer so einen völligen Blödsinn daher! Jeder AHL-Spieler bringt mehr als jeder NHL-Spieler, der zu 30 % fit ist. 30 % fit, ich würd sagen, das is man mit einem Gips am Bein!

Dass ich nicht versteh, warum Connolly halbwegs fit spielt und Thomas nicht, hab ich schon in einen anderen Thread gepostet!

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Fred
    NHL
    • 26. April 2010 um 17:37
    • #2.502

Bulletin:
    Vanek is playing

BOSTON -- Thomas Vanek will be in the lineup for the Buffalo Sabres
    tonight. :thumbup:

• maverick
    NHL
    • 26. April 2010 um 20:12
    • #2.503
    Zitat von MacStasy

Geh red nicht immer so einen völligen Blödsinn daher! Jeder AHL-Spieler bringt mehr als jeder NHL-Spieler, der zu 30 % fit ist. 30 % fit, ich würd sagen, das is man mit einem Gips am Bein!

Dass ich nicht versteh, warum Connolly halbwegs fit spielt und Thomas nicht, hab ich schon in einen anderen Thread gepostet!

du hast wohl die ironie in meinem beitrag nicht mitbekommen! ;)

• pixelfehler
    Nationalliga
    • 26. April 2010 um 22:24
    • #2.504
    Zitat von maverick

du hast wohl die ironie in meinem beitrag nicht mitbekommen! ;)

deine ironie hat hier noch nie jemand verstanden ;)

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 26. April 2010 um 22:32
    • #2.505

maverick, mein satz wie folgt:
    maverick zieht euch alle immer auf, wenn er auch in schwächeren phasen pro Vanek schreibt!
    ironie ja/nein?

• Malone
    ✓
    • 26. April 2010 um 22:37
    • Offizieller Beitrag
    • #2.506

Warum wird hier mit einem User diskutiert, der versprochen hat, sich nicht mehr zu diesem Thema zu äussern? ;)

MacReady
    Johnny Hockey
    • 27. April 2010 um 19:33
    • Offizieller Beitrag
    • #2.507

Vanek wird in einem Bericht auf nhl.com von Lindy, Miller und Mair in höchsten Tönen gelobt:

http://www.nhl.com/ice/news.htm?id=527192

Nur er selbst sieht es etwas kritischer, weil er aus seinen 4 Chancen nur ein Tor gemacht hat. Wobei, für mich hatte er gestern ein absolutes Freilos, was seine Leistung betrifft, und hat mich ärgstens überrascht. Man konnte zwar manchmal sehen, dass ihn die Verletzung behindert (vor allem, wenn er von vorwärts skaten auf rückwärts wechseln wollte, da hat er immer nur die halbe drehung geschafft), aber er spielte dennoch eine sehr starke Partie, stärker als die Partien in der Regular Season während seiner Unform.

Letztendlich kann man aber dann doch noch halbwegs positiv über seine Saison resümieren. Was mich noch sehr gefreut hat: Zum Schluss hat man dann doch noch gesehen, dass er es nicht verlernt hat oder nicht mehr wirklich spielen will. Bis zur heurigen Saison hab ich mir diesbezüglich eigentlich noch nie Gedanken gemacht, aber heuer hab ich mir eigentlich schon Sorgen gemacht, vor allem, weil es so ausgesehen hat, als würde es die ganze Saison nicht besser werden und dass man so lange außer Form sein kann, hielt ich eher für unwahrscheinlich. Deshalb können wir uns im nächsten Jahr glaube ich wieder auf eine starke Saison von ihm freuen :thumbup:

Kanns immer noch nicht fassen, dass die Saison so plötzlich aus ist, echt traurig...

• whitebaron
    Hobbyliga
    • 27. April 2010 um 22:25
    • #2.508
    Zitat von MacStasy

Kanns immer noch nicht fassen, dass die Saison so plötzlich aus ist, echt traurig...

leider ist die saison gar nicht so plötzlich aus, seit der vanek verletzung lagen dort alle nerven blank. die jungs haben genau gewusst dass sie gegen boston ALLES brauchen werden, da boston eines definitiv nicht tut: zurück stecken wegen irgendwas. Wenn der Trainer sagen würde, hackt sie alle nieder, würden sie's bedingungslos tun. Was sie teilweise ohnehin mit ihren Checks getan haben, aber das ist wenigstens noch im Bereich des "fair play".

Was mich allerdings ein bissi anzipft, ist dass die NHL wie auch NFL Refs und teilweise manche Liga-Entscheidungen echt des öfteren parteiisch wirken. Dass Chara nach so einer Aktion wie in Game 5 spielen darf, oder Chucky für seinen slash mit Verletzungsfolge nur 2 min bekommt - das ist schon sehr, sehr eigenartig. Komischerweise tragen auch so Dinge wie "Das ist ja ein Heimspiel" immer wieder zu Schiri-entscheidungen bei, und das habe ich sowieso noch nie verstanden, in keinem game - sind denn die Regeln anders für die Heimmannschaft? Schöne Unparteiischen, wirklich. [kopf]

• Balerion the Black Dread
    Presidents-Trophy 2011
    • 27. April 2010 um 22:30
    • #2.509
    Zitat von whitebaron

Chucky für seinen slash mit Verletzungsfolge nur 2 min bekommt

Der Slash hat zu keiner Verletzung geführt, sondern die böse Bande war es. Und kein Spieler hättefür diesen Slash, egal zu welcher Saisonzeit, egal wo und egal welcher Referee eine 5 Min Strafe bekommen.

• weile19
    TSN hockey insider
    • 27. April 2010 um 22:31
    • #2.510
    Zitat von MacStasy

Vorallem gegen so einen Gegner, wo ein 42jähriger der beste Stürmer ist. Dazu kommt eine Abwehr mit Spielern wie Wideman und Boychuck :wall:

EBEL
    • 28. April 2010 um 08:33
    • #2.511

Die Defense der Bruins war ja speziell im Game 6 desöfteren sehr wackelig, aber wenn Bufallo solche (teilweise kapitalen) Fehler nur so selten ausnützt kann man definitiv von einem verdienten Ausscheiden sprechen.
    Naja wenigstens sind die Penguins weiter und auch die Ha(lak)bs haben noch Chancen. :thumbup:

• Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 27. Juni 2010 um 23:43
    • #2.512

Vanek hat noch einen laufenden Vertrag und ist weiterhin bei den Sabres ? Richtig ne ? :S

• Linzer88
    NHL
    • 27. Juni 2010 um 23:46
    • #2.513

ja und dort wird er auch noch lange bleiben

• Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 27. Juni 2010 um 23:55
    • #2.514
    Zitat von Linzer88

ja und dort wird er auch noch lange bleiben

Er ist ja ein sehr wichtiger Spieler bei den Sabres, der Lenker und Denker wie man im Playoff gesehen hat. Zudem ein Torjäger im Spiel der Büffel sowie ein Teamspieler. So habe ich es mal interpretiert... :D

Edit: So jetzt habe mir mal watt gemerkt bezüglich NHL. Teil 1 von... Fortsetzung folgt von Freaks NHL Fragen :P ;) :D

• Malone
    ✓
    • 1. Juli 2010 um 07:27
    • Offizieller Beitrag
    • #2.515

[Blockierte Grafik: http://www.jerseydatabase.com/jerseys/backs/16/0/16078.png] [Blockierte Grafik: http://www.jerseydatabase.com/jerseys/backs/9/6/9626.png] [Blockierte Grafik: http://msn.foxsports.com/fe/images/NHL/Headshots/140x170/3344.jpg] [Blockierte Grafik: http://www.jerseydatabase.com/jerseys/backs/11/5/11513.png] [Blockierte Grafik: http://www.jerseydatabase.com/jerseys/backs/9/6/9606.png]

geboren am: 19.01.1984
    Geburtsort: Baden, AUT
    Position: LW
    Schuß: rechts
    Größe: 188 cm
    Gewicht: 94 kg
    Vertrag bis: 2013/14 => UFA
    Draft: 2003 (1/5) von den Buffalo Sabres
    Cap Hit: 7,142,857$
    Vertrag: 1way
    NHL/AHL: 6,400,000$
    NHL-Saisonen: 5

• Lampy
    EBEL
    • 7. Juli 2010 um 13:55
    • #2.516

morgen, 8.7., ab 10:30 uhr: buchpräsentation von und mit thomas vanek im citypark, graz.

... und am nachmittag is der david hasselhoff im murpark :D

• Kronwalled
    1HasserVongMenschen
    • 7. Juli 2010 um 14:31
    • #2.517
    Zitat von Lampy

morgen, 8.7., ab 10:30 uhr: buchpräsentation von und mit thomas vanek im citypark, graz.

vor allem letzteres ein PFLICHTTERMIN :D

• Roter-Sniper
    Gast
    • 7. Juli 2010 um 14:50
    • #2.518
    Zitat von 99ers4ever

vor allem letzteres ein PFLICHTTERMIN :D

Komasaufen und dann eine Runde mit KIT drehen? :D

• danny1984
    NHL
    • 7. Juli 2010 um 14:55
    • #2.519
    Zitat von Lampy

Also nach der Seite von Vanek selbst zu urteilen ist er morgen in zell am See und am Freitag findet die Buchpräsentation in Graz statt!! ?( ?(

• iron-markus
    T-Rex
    • 8. Juli 2010 um 12:46
    • #2.520

Evtl. könnten sich Vanek und "Hassel the Hoff" treffen. Dan nsieht der David mal wieder einen hoch dotierten Scheck. :thumbup: X( X( :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Kann mir jamend ernshat eine Autogrammkarte von Thomas Vanek zukommen lassen?

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 8. Juli 2010 um 17:24
    • #2.521

bzgl. der autogrammkarte guckst du am besten auf der HP von thomas vanek entweder unter downloads zum selber ausdrucken oder die adresse zum bestellen ;)

Vanek-HP

• danny1984
    NHL
    • 9. Juli 2010 um 07:46
    • #2.522

War gestern in Zell am See! Vanek wurde "präsentiert" und alle "wichtigen" haben geredet, nur der Thomas nicht!
    Danach konnte man noch sein Buch käuflich erwerben (welches ich natürlich schon habe ;) ) und Thomas signierte diese. Auch meine Beiden Dressen signierte er bereitwillig. Bis zum letzten der anstand signierte er, was ich überaus sympathisch finde, denn er hätte ja auch mittendrinnen sagen können das es ihm reicht. Es war nicht das "überdrüber" Event jedoch alleine Thomas Vanek mal so zu "treffen" und meine Jerseys unterschrieben zu bekommen war die reise in den fernen Pinzgau auf alle Fälle wert!
    Also wer Zeit hat unbedingt nach Graz fahren, denn die Chance wird denke ich frühestens wieder in nem Jahr kommen!
    +

• blacky3
    NHL
    • 9. Juli 2010 um 09:23
    • #2.523

Auf gehts zum Citypark! :)

• danny1984
    NHL
    • 9. Juli 2010 um 09:40
    • #2.524
    Zitat von blacky3

Auf gehts zum Citypark! :)

Na dann viel spasssssssssssss!!!!! ;)

• blacky3
    NHL
    • 9. Juli 2010 um 10:40
    • #2.525

der grund warum vanek nur so kurz in österreich ist, ist weil er zum zweiten und dritten mal vater wird! :thumbup: seine frau ist mit zwillingen schwanger.
    also gratulation von meiner seite.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™