Alles anzeigenDie O-Line momentan die Lebensversicherung auf unserer Seite.
Oberkofler 6G 5A, Ograjensek 2G 9A und Oleksuk 3G 6A. Gestern wieder bei allen drei Treffern diese Reihe am Eis.
Oberkofler seit seiner Rückkehr nach Graz sowieso ein absoluter Leistungsträger, in 124 Spielen 87 Scorerpunkte, davon 41 Tore
Manche Herren müssen sich über die Länderspielpause fangen.
King mMn mit CYH und Moderer momentan auf einem verlorenen Posten, der könnte mit anderen linemates mehr bewirken.
Finde ebenso, dass man Grafenthin in eine der vorderen Reihen stellen kann.
Setzinger-Hillding-Grafenthin
Collberg-CYH-King
Dazu hat man gesehen, dass Johansson hinten mehr Ruhe hineingebracht hat.
Absolut richtig was du geschrieben hast!
Finde auch das die Linien bis auf die O-Linie getauscht gehören.
King und CHY müssen unbedingt getrennt werden, die brauchen beide schnellere Linemates, da sie selbst jetzt net die unbedingten Skatingraketen sind
Zusevic gehört gebencht, der braucht a Nachdenpause, was der zusammenspielt, a echte Katastrophe.
Auch unsere Imports vorne, Collberg wie Hillding, find ich bisher net unbedingt ein upgrade, muss ich leider so sagen.
Leider auch Dodero und Hamilton net verbessert, was ein Aufbaupass ist, müssen die anscheinen noch lernen und stabiles Defense Verhalten kennens auch net, da erwarte ich mir eine deutliche Steigerung, sonst musst es normalerweise gleich wieder schicken.
Hinten Johannson auf alle Fälle sehr positiv, er und natürlich Weihager sind unser Stützen, gehören meiner Meinung aber genau deswegen auch getrennt!!
Gestern waren nur die drei Punkte wichtig, wie wir die geholt haben, komplett egal!
Spielerisch wars nämlich wirklich bis auf die eine Linie und die beiden Defender wirklich keine Offenbarung..............ach ja, Körperspiel hat Mason heuer untersagt
Was war oder ist mit Nihlstorp, war gestern netmal Backup??