Hat sich Oleksuk verletzt?
Hat nur knapp 3:30 Eiszeit!
Ist kränklich laut FB.
Ist kränklich laut FB.
Gottseidank, dachte er wäre verletzt
Ograjensek seit gestern mit seinem pubktebesten EBEL Grunddurchgang
Ograjensek seit gestern mit seinem pubktebesten EBEL Grunddurchgang
Unsere Nr.18.Ken Ograjensek soll und muss die Vereinsführung als Erstes ein neuen Vertrag vorlegen
und am Besten gleich für 2 Jahre verlängern !
Kainz länger out...zum
Kainz länger out...zum
Warum, was ist passiert??
Warum, was ist passiert??
"Unterkörperverletzung" !
"Unterkörperverletzung" !
Wann passiert?
Im Spiel vs KAC?
Wie lange sollte er ausfallen?
Wann passiert?
Im Spiel vs KAC?
Wie lange sollte er ausfallen?
2-3 Wochen Leider ! Dafür spielen Sonntag Travis Oleksuk und höchstwahrscheinlich auch Sebastian Collberg !
2-3 Wochen Leider ! Dafür spielen Sonntag Travis Oleksuk und höchstwahrscheinlich auch Sebastian Collberg !
OMG Collberg ist wieder fit, bitte net
Hilft nix herumjammern, das ist in einem Kontaktsport ganz normal dass man eigentlich die ganze Saison immer natürlich abwechselnd 2-4 Verletzte hat, alles andere wäre eigentlich sowas von Glück bzw. ein kleines Wunder.
Da gibs't leider nur 1 Mittel, einen nicht so limitierten Kader, aber wenn halt das liebe Geld nicht wäre....
So ein Glück wie letzte Saison mit fast keinen Verletzten hast wahrscheinlich nur alle 10 Jahre 1x!!
Also stellen wir uns gleich drauf ein, aufgrund unseres kleinen Kaders werden sicher immer wieder Verletzte dazukommen, speziell wenn es jetzt bald ums "Eingemachte" geht, und auch Dougs Hoffnung auf 4 Linien wird wahrscheinlich nur ein Wunschtraum sein. Unsere Jungs müssen halt alle 110% geben in 3 Linien, schauen wir halt wie lange das gut geht, den Meistertitel würden wir auch wahrscheinlich mit 4 Linien net holen, also schei... drauf!
Freuen wir uns einfach auf ein paar tolle PlayOff-Spiele und hoffen wir darauf, dass wir wieder die 1. PlayOff Runde überstehen und ins Halbfinale kommen, dann haben wir mit unseren Mitteln sicher das Maximum herausgeholt, und sollte noch mehr kommen (Finale) sagen wir auch nicht nein, ist aber alles noch Träumerei.
Mal die 1. PlayOff Round überstehen, das wird schon schwierig genug, Bozen, Vienna oder KAC, alles top Kaliber, denn von "unten" werden wir keinen kriegen, da wir wahrscheinlich kein Pick-Recht haben werden.
2:5, das war's dann wohl mit der letzten Chance auf das Heimrecht als Vierter für das 1. PlayOff Game.
Wir werden zu 90% den 5.Rang in der Pick-Round belegen und so mit ziemlicher Sicherheit auf die Vienna Caps treffen mit dem 1. PlayOff Spiel am 04.03. in Wien.
Leider sind die Caps heute gegen schwache Salzburger so richtig in Form gekommen, da schwant einem Böses. Die Caps in Überform und wir mit jetzt 6 Niederlagen am Stück, keine guten Vorzeichen für das 1. PlayOff Game. Und wer jetzt glaubt kein Problem, PickRound eh nicht wichtig, zum PlayOff sind wir voll da, kann seine böse Überraschung erleben, denn im Profisport kann man nicht einfach den Schalter umlegen und sagen, so jetzt geht's um was, jetzt sind wir voll da.
Meine persönliche Einschätzung für die PlayOff: Maximal 40% Aufstiegschancen mit vollem Kader (4 Linien), da sowohl die 1. Partie als auch eine falls es überhaupt so weit kommt entscheidende 5. Partie in Wien ausgetragen wird.
Trotzdem bisheriges Fazit unserer 99ers für diese Saison sehr gut, wir haben trotz unserer einzigartigen Verletzungsmisere wirklich tolle Partien gespielt, grandiose Leistungen mit nahezu immer nur 3 Linien und ein überragendes Finish vor der Pickround, und alles mit 3 Linien, BRAVO!! Wir können bisher wirklich stolz auf unsere Jungs sein, aber vielleicht hat ja die PlayOff wieder eigene Gesetze und wir können wieder über uns hinauswachsen
Alles anzeigen2:5, das war's dann wohl mit der letzten Chance auf das Heimrecht als Vierter für das 1. PlayOff Game.
Wir werden zu 90% den 5.Rang in der Pick-Round belegen und so mit ziemlicher Sicherheit auf die Vienna Caps treffen mit dem 1. PlayOff Spiel am 04.03. in Wien.
Leider sind die Caps heute gegen schwache Salzburger so richtig in Form gekommen, da schwant einem Böses. Die Caps in Überform und wir mit jetzt 6 Niederlagen am Stück, keine guten Vorzeichen für das 1. PlayOff Game. Und wer jetzt glaubt kein Problem, PickRound eh nicht wichtig, zum PlayOff sind wir voll da, kann seine böse Überraschung erleben, denn im Profisport kann man nicht einfach den Schalter umlegen und sagen, so jetzt geht's um was, jetzt sind wir voll da.
Meine persönliche Einschätzung für die PlayOff: Maximal 40% Aufstiegschancen mit vollem Kader (4 Linien), da sowohl die 1. Partie als auch eine falls es überhaupt so weit kommt entscheidende 5. Partie in Wien ausgetragen wird.
Trotzdem bisheriges Fazit unserer 99ers für diese Saison sehr gut, wir haben trotz unserer einzigartigen Verletzungsmisere wirklich tolle Partien gespielt, grandiose Leistungen mit nahezu immer nur 3 Linien und ein überragendes Finish vor der Pickround, und alles mit 3 Linien, BRAVO!! Wir können bisher wirklich stolz auf unsere Jungs sein, aber vielleicht hat ja die PlayOff wieder eigene Gesetze und wir können wieder über uns hinauswachsen
Da ist aber schon sehr viel Zukunftsmusik dabei, die Caps können auch noch ohne viel Probleme am KAC vorbeiziehen, Graz hat noch kleine Chancen auf den vierten Platz, falls Graz echt 5. wird dann kann es auch sein das Bozen oder Salzburg die Grazer pickt, würde ich nicht ausschließen.
Da hast du natürlich Recht Fridolin, sorry, habe mich etwas verschaut betreff Tabelle und ja, natürlich könnten uns auch Salzburg oder Bozen picken, ich tippe da aber eher auf Wien, aber wie du schon gut recherchiert hast, diese Szenarien sind alle möglich und es wird garantiert ganz ganz schwer für uns in der 1. PlayOff Round, das ist das einzige was man schon mit Sicherheit sagen kann!
Krainz und Egger mit 3 bzw. 5 Shifts in Bozen
So wird sich halt nie ein junger Spieler in der EBEL etablieren können, wenn man ihnen nicht mehr vertrauen und Eiszeit schenkt, gerade in der Zeit, wo wir eh große Personalsorgen haben.
Bin auch schon sehr gespannt, wer uns picken wird, tippe da auf KAC oder Caps, aber we will see!
Krainz und Egger mit 3 bzw. 5 Shifts in Bozen
So wird sich halt nie ein junger Spieler in der EBEL etablieren können, wenn man ihnen nicht mehr vertrauen und Eiszeit schenkt, gerade in der Zeit, wo wir eh große Personalsorgen haben.
Bin auch schon sehr gespannt, wer uns picken wird, tippe da auf KAC oder Caps, aber we will see!
Sollten wir am Donnerstag gegen die Caps im eigenen Bunker wieder klar verlieren,kann es sein,das wir vom Sieger der Pick Round gepickt werden !
Das wird dann wird höchstwahrscheinlich ein 0:4 Leider
Ich hoffe mit der Rückkehr von Kapitän Oliver Setzinger geht noch einmal ein "Ruck" durch die Mannschaft !
Sollten wir am Donnerstag gegen die Caps im eigenen Bunker wieder klar verlieren,kann es sein,das wir vom Sieger der Pick Round gepickt werden !
Ich hoffe mit der Rückkehr von Kapitän Oliver Setzinger geht noch einmal ein "Ruck" durch die Mannschaft !
Alles möglich, denke langsam schon wenn wir die Pickround mit nur 1 Sieg und 7 Niederlagen abschliessen, dass uns wahrscheinlich schon jeder aufgrund unseres "Antilaufs" für die 1. PlayOff Runde picken will.
Egal wer uns pickt, falls wir von den ersten 3 überhaupt gepickt werden, es wird auf jeden ganz ganz schwer diesmal die 1. PlayOff Runde zu überstehen.
Und kurze Korrektur zu deinem 0:4, in der 1. PlayOff Round ist schon bei 0:3 Schluß, da es nur ein Best of 5 gibt. Aber ganz deiner Meinung, heuer könnte es ganz schnell zu Ende sein.
Glaub ich eher nicht, dass uns Bozen oder Salzburg pickt.
Gegen Bozen haben wir heuer eine äußerst positive Bilanz, bis auf das letzte Spiel und Salzburg hat sich gegen uns sehr schwer getan, auch wenn sie uns insgesamt jetzt viermal geschlagen haben.
Bozen nimmt auch einen Gegner aus der Verliererrunde, eventuell Villach oder Innsbruck, weil nahe und immer gewonnen in der bisherigen Saison.
Salzburg nimmt eventuell dann Znojmo oder Innsbruck, je nachdem wer es hält schafft.
Daher glaub ich das uns der dritte picken wird!!
Und ich tippe jetzt mal frech auf den KAC
Und kurze Korrektur zu deinem 0:4, in der 1. PlayOff Round ist schon bei 0:3 Schluß, da es nur ein Best of 5 gibt.
Nachdem ich das mittlerweile mehrfach im Forum gelesen habe... wo steht das ? Laut Modus auf der EBEL - Hp werden alle Serien bo7 ausgetragen.
Stimmt eh nicht, wird alles wie bisher Best of seven gespielt:
Nachdem ich das mittlerweile mehrfach im Forum gelesen habe... wo steht das ? Laut Modus auf der EBEL - Hp werden alle Serien bo7 ausgetragen.
Alles anzeigenGlaub ich eher nicht, dass uns Bozen oder Salzburg pickt.
Gegen Bozen haben wir heuer eine äußerst positive Bilanz, bis auf das letzte Spiel und Salzburg hat sich gegen uns sehr schwer getan, auch wenn sie uns insgesamt jetzt viermal geschlagen haben.
Bozen nimmt auch einen Gegner aus der Verliererrunde, eventuell Villach oder Innsbruck, weil nahe und immer gewonnen in der bisherigen Saison.
Salzburg nimmt eventuell dann Znojmo oder Innsbruck, je nachdem wer es hält schafft.
Daher glaub ich das uns der dritte picken wird!!
Und ich tippe jetzt mal frech auf den KAC
Vielleich hast Du Recht,aber auch in dem Fall werden die "Lichter" im Bunker für uns sehr rasch ausgehen !
Vielleich hast Du Recht,aber auch in dem Fall werden die "Lichter" im Bunker für uns sehr rasch ausgehen !
Warten wir's mal ab
Sorry an alle hier, Falschinfo von mir, auch die 1. PlayOff Round wird natürlich in Best of 7 gespielt!
Trotz Playoff-Teilnahme kann man nun offiziell von einer Seuchensaison sprechen...