1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Moser Medical Graz 99ers

Graz 99ers Saison 2019/20

• robindoyle7
  • 28. Juni 2019 um 13:40
  • wayne_groulx_2013
    EBEL
    • 23. Januar 2020 um 14:44
    Zitat von obi

Was du hier hineininterpretierst, dafür kann ich nichts.

Des weiteren hab ich nichts festgestellt, sondern eine Frage gestellt die durchaus ernstgemeint war. Siehe auch den Post von xtroman nach mir.

Wahrscheinlich ist es einfach nur Pech. Trotzdem schade, dass man nicht mal mehr eine normale Frage stellen darf.

Sorry, wollte dich nicht persönlich.....Dachte nur du gibst Mason die 100% Schuld

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 23. Januar 2020 um 16:03
    Zitat von WiPe

Vielleicht sind einfach auch die Clubärzte alle etwas vorsichtiger geworden beim "gesundschreiben"

Guter Punkt, hab zufällig den the players tribune Artikel von Austin Smith gelesen zu seiner Gehirnerschütterung damals und zum Umdenken dass bei ihm stattgefunden hat zum Thema "spielen mit Verletzung und alles fürs Team geben ohne Rücksicht auf die eigenen Gesundheit".

Abgesehen davon, dass er ohnehin seine Karriere beenden musste, würde er sich nie mehr bedingungslos fürs Team Opfern auf Kosten seiner eigenen Gesundheit.

Vl. hat ein ähnliches Umdenken im allgemeinen in den Kabinen stattgefunden - vorallem bei den Spielern. Speziell für Gehirnerschütterungen scheinen alle Beteiligten deutlich stärker sensibilisiert zu sein als noch vor gut 10 Jahren. Das kann sich durchaus in durchschnittlich mehr Ausfällen münden.

• shadow2711
    NHL
    • 24. Januar 2020 um 19:36

Warum ist heute Höneckl nicht dabei??

Hab grad gelesen das Nußbacher Backup für Nihlstorp ist!

• Eiszeit99
    Wedler der Scheine
    • 24. Januar 2020 um 19:48

Lt. 99ers (Facebook) ist Höneckl krank.

• #Erfolgsfan_99
    NHL
    • 26. Januar 2020 um 21:28

Spieltermine Graz:

31.1. Wien (A)

2.2. RBS (H)

12.2. KAC (A)

16.2. Bozen (H)

21.2. KAC (H)

23.2. Bozen (A)

27.2. Wien (H)

29.2. RBS (A)

• #Erfolgsfan_99
    NHL
    • 27. Januar 2020 um 15:54

https://www.99ers.at/2020/01/27/99e…n-der-playoffs/

Solche Dinge gibts dann wohl auch nur im Eishockey ^^

• the one-leafed
    Gast
    • 27. Januar 2020 um 17:42

Interessant, nur wie soll der Bruch in der Break verheilen? Sowas dauert doch? :/

• #Erfolgsfan_99
    NHL
    • 27. Januar 2020 um 17:44

Bis zum Play-Off Start sind es fünf Wochen, bis dahin sollte er fit sein!

• Richi78
    EBEL
    • 27. Januar 2020 um 19:32

Wenn man den heutigen Bericht auf der Homepage der 99ers liest, sieht man erst was diese Mannschaft geleistet hat. Charakter, Einsatzwille und mentale Stärke sind die ganz großen Tugenden dieser Mannschaft. Hut ab auch vor dem Trainerteam, das kaum gejammert hat, sondern das Beste aus der jeweiligen Situation gemacht hat.

Ich jedenfalls bin stolz darauf, ein 99ers Fan zu sein

Ich möchte aber noch einen Spieler besonders hervorheben, nämlich den Kapitän Oliver Setzinger. Solche Spieler wie ihn gibt es nicht viele, weder in Österreich noch sonst wo.
    Ich habe das Privileg gehabt ihn durch meinen Beruf etwas näher kennen lernen zu dürfen. Das macht mich stolz und erfüllt mich mit Freude.

Oliver Setzinger, ein ganz „Großer „ im österreichischen Eishockey!!

• shadow2711
    NHL
    • 27. Januar 2020 um 20:15
    Zitat von the one-leafed

Interessant, nur wie soll der Bruch in der Break verheilen? Sowas dauert doch? :/

Wenn´s "nur" ein Haarriss ist, dann bekommst nach zwei, spätestens drei Wochen den Gips wieder runter, dass sollte sich dann schon locker ausgehen!

• robindoyle7
    NHL
    • 28. Januar 2020 um 16:14
    Zitat von Richi78

Wenn man den heutigen Bericht auf der Homepage der 99ers liest, sieht man erst was diese Mannschaft geleistet hat. Charakter, Einsatzwille und mentale Stärke sind die ganz großen Tugenden dieser Mannschaft. Hut ab auch vor dem Trainerteam, das kaum gejammert hat, sondern das Beste aus der jeweiligen Situation gemacht hat.

Ich jedenfalls bin stolz darauf, ein 99ers Fan zu sein

Ich möchte aber noch einen Spieler besonders hervorheben, nämlich den Kapitän Oliver Setzinger. Solche Spieler wie ihn gibt es nicht viele, weder in Österreich noch sonst wo.
    Ich habe das Privileg gehabt ihn durch meinen Beruf etwas näher kennen lernen zu dürfen. Das macht mich stolz und erfüllt mich mit Freude.

Oliver Setzinger, ein ganz „Großer „ im österreichischen Eishockey!!

Ich bin dafür, das die Vereinsführung "OLI"ein Denkmal setzt und die NUMMER 91 nach seinem Karriereende nicht mehr vergeben wird !

Das Trikot mit der Nr.91 sollte im Bunker einen Ehrenplatz erhalten !:thumbup:

Oliver Setzinger,ein Vorbild für alle Fans der 99ers !:prost:

• InnSeiter
    Hobbyliga
    • 31. Januar 2020 um 22:26

Warum war denn Philipp Lindner die letzten beiden Partien out?

• Philip99
    NHL
    • 31. Januar 2020 um 23:02

Mal so eine Frage in die Runde , was hat man sich den da gedacht , das man schon früh entschieden hat nicht auf Loney zu setzen ?

Bilder

• B228BCAE-14B0-4E4A-9CCB-31B233DA9C6C.png
      • 542,75 kB
      • 1.242 × 2.208
  • robindoyle7
    NHL
    • 1. Februar 2020 um 07:07
    Zitat von InnSeiter

Warum war denn Philipp Lindner die letzten beiden Partien out?

Er hat eine starke Verkühlung (Grippe)

• robindoyle7
    NHL
    • 1. Februar 2020 um 07:34
    Zitat von Philip99

Mal so eine Frage in die Runde , was hat man sich den da gedacht , das man schon früh entschieden hat nicht auf Loney zu setzen ?

Leider wollte Doug Mason Ty Loney nicht mehr für die Saison 2019/2020 !

Angeblich hat die "Chemie" zwischen den beiden nicht gestimmt !

Ty Loney wollte bleiben,leider ist es anders gekommen !

• InnSeiter
    Hobbyliga
    • 1. Februar 2020 um 09:07
    Zitat von robindoyle7

Er hat eine starke Verkühlung (Grippe)

Danke für die Antwort und alles Gute nach Graz :thumbup:

• Richi78
    EBEL
    • 1. Februar 2020 um 09:54
    Zitat von robindoyle7

Kann man mit der Loney Geschichte jetzt langsam aufhören. Er spielt jetzt in Wien, aus fertig!

• robindoyle7
    NHL
    • 1. Februar 2020 um 10:01
    Zitat von Richi78

Kann man mit der Loney Geschichte jetzt langsam aufhören. Er spielt jetzt in Wien, aus fertig!

Hab Philipp99 nur geantwortet ! :prost:

• wayne_groulx_2013
    EBEL
    • 1. Februar 2020 um 10:01
    Zitat von Richi78

Was bringt das jetzt?? Wir haben jetzt Joakim Hillding, unseren Sniper, und der wird immer besser und wird uns in den PlayOffs noch viel Freude bereiten!

• robindoyle7
    NHL
    • 1. Februar 2020 um 10:03
    Zitat von wayne_groulx_2013

Was bringt das jetzt?? Wir haben jetzt Joakim Hillding, unseren Sniper, und der wird immer besser und wird uns in den PlayOffs noch viel Freude bereiten!

Und der will nächste Saison auch weiter bei uns spielen ! Der "PUCK" liegt bei unseren Verantwortlichen !:prost:

• Philip99
    NHL
    • 1. Februar 2020 um 12:43
    Zitat von robindoyle7

danke für die Antwort ! :)

• Philip99
    NHL
    • 1. Februar 2020 um 12:45
    Zitat von Richi78

ich wollte einfach nur nachfragen , weil ich es nicht ganz verstanden habe als Wiener Fan , sollte es hier mal eine Diskussion gegeben habe ich nicht mitgelesen ..

• Richi78
    EBEL
    • 1. Februar 2020 um 13:23
    Zitat von Philip99

ich wollte einfach nur nachfragen , weil ich es nicht ganz verstanden habe als Wiener Fan , sollte es hier mal eine Diskussion gegeben habe ich nicht mitgelesen ..

Bitte nicht missverstehen , ich meinte unser eigenen Forumsteilnehmer.

• Richi78
    EBEL
    • 1. Februar 2020 um 18:19

Im Forum bei den Caps steht, dass Nihlstorp gestern zum Bus gelinkt ist. Das war ein kleiner Schock. Danach hab ich mich bei sicheren Quellen erkundigt. Er hat heute ganz normal trainiert und wird morgen spielen. Lindner ist weiter krank. Bei Kirchschläger kann man immer noch nichts genaues sagen. Collberg trainiert, wenn auch mit rotem Trikot, und sollte bis zu den Playoffs ebenso fit sein wie Setzinger.

• Philip99
    NHL
    • 1. Februar 2020 um 20:10
    Zitat von Richi78

Im Forum bei den Caps steht, dass Nihlstorp gestern zum Bus gelinkt ist. Das war ein kleiner Schock. Danach hab ich mich bei sicheren Quellen erkundigt. Er hat heute ganz normal trainiert und wird morgen spielen. Lindner ist weiter krank. Bei Kirchschläger kann man immer noch nichts genaues sagen. Collberg trainiert, wenn auch mit rotem Trikot, und sollte bis zu den Playoffs ebenso fit sein wie Setzinger.

er hat sich Ende des 2 Drittel weh getan...

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™