1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

ANA Saison 2019/20

• Anaheim Ducks
  • Malone
  • 15. Juni 2019 um 20:04
  • Geschlossen
  • Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 29. Februar 2020 um 17:39
    Zitat von Icehockey

Ich glaube es nicht weil wirklich viel fehlt und man gute Spieler (Kase, Grant, Ritchie) abgegeben hat.

ich halte mal dagegen, Greene, Vatanen, Coleman, Simmonds weg, Butcher verletzt (ein Mueller im top defense pair sagt eh alles ;)).

aber die jungen hauen sich voll rein, da will sich jeder einen platz für nächstes jahr sichern.

• Icehockey
    KHL
    • 29. Februar 2020 um 21:06

Ritchie mit einer weiteren dummen Strafe. Was ganz neues.

WE WON THAT TRADE!

• Icehockey
    KHL
    • 5. März 2020 um 12:30

Ein Sieg beim b2b Spiel in Colorado, ohne die Top 4.

Man muss sagen, die Avs hatten auch Verletzte und gefühlt 6 Stangenschüsse. Trotzdem sehr zufrieden mit unserem Spiel.

Hakanpaa mit seinem Debut, ganz ordentlich. Ansonsten liest sich die Abwehr mit Guhle, Larsson, Del Zotto, Irwin, Hakanpaa und Djoos halt nicht wirklich NHL tauglich. Dafür hat man es eigentlich sehr gut gemacht.

Heinen mit einem schönen Battle an der Bande um den Puck zu holen vor dem Steel Treffer im Powerplay. Freut mich für den Jungen. Rakell dann immerhin mit 1 Assist und dem Last Minute Overtime Treffer. Vielleicht kommt ja jetzt wieder etwas mehr von ihm.

• SelliTalent
    Breakaway
    • 5. März 2020 um 12:54
    Zitat von Icehockey

Ansonsten liest sich die Abwehr mit Guhle, Larsson, Del Zotto, Irwin, Hakanpaa und Djoos halt nicht wirklich NHL tauglich. Dafür hat man es eigentlich sehr gut gemacht.

Da hast recht. Natürlich fehlen die Top4, aber vor ein paar Jahren war die ´D´ noch unser Prunkstück. Tiefe und Top Prospects ohne Ende.

Vor kurzen gab es bei theAtlethic.com einen Bezahl-Artikel zu diesem Thema. Hätte mich interessiert, aber leider...

Auch das Thema, Vegas, wo man Theodore hergab. Ob das im nachhinein so klug war?

• Icehockey
    KHL
    • 5. März 2020 um 15:01
    Zitat von SelliTalent

Auch das Thema, Vegas, wo man Theodore hergab. Ob das im nachhinein so klug war?

Das stimmt bzw wird oft diskutiert ja. Mittlerweile ist unser Prospect Pool eher in der Offensive stark. Thrun und LaCombe fallen mir ein noch von den ganz jungen.

Theodore wurde abgegeben weil man auch den Stoner Vertrag loswerden wollte. Da waren wir ja sogar noch Pacific Champ zuvor glaub ich. Theodore hat ja jetzt auch einen sehr hohen Vertrag den er bei uns wohl nicht so bekommen hätte.

Ich glaube unsere Verantwortlichen haben hier in Mahura schon den Nachfolger gesehen und ich würde ihn immer noch nicht ganz abschreiben. Aber Theodore wäre natürlich genau derjenige fürs Powerplay der uns aktuell fehlt. Larsson gefällt mir zuletzt immer mehr und ist ja auch erst 22. Aber der hat halt eher andere Qualitäten und nicht unbedingt in der Offensive.

Vllt ist ja Drysdale eine Option für uns bei diesem Draft wenn wir #4 oder so bekommen.

• SelliTalent
    Breakaway
    • 11. März 2020 um 11:31

Ein neuer Franchise Rekord wurde heute Nacht aufgestellt.

Und das von jemandem von dem man es nicht erwartet hätte Popcorn

Schnellster Hattrick, nach 11:49min gespielt: Nic Deslauriers, verdrängt somit Teemu Selanne (12:58) Nov. 10. 1997 gegen San Jose.

Achso Ja, das Spiel wurde auch gewonnen. 5:2 gegen OTT

https://www.nhl.com/gamecenter/ott…,game_tab=stats

• Icehockey
    KHL
    • 11. März 2020 um 13:12
    Zitat von SelliTalent

Ein neuer Franchise Rekord wurde heute Nacht aufgestellt.

Und das von jemandem von dem man es nicht erwartet hätte Popcorn

Schnellster Hattrick, nach 11:49min gespielt: Nic Deslauriers, verdrängt somit Teemu Selanne (12:58) Nov. 10. 1997 gegen San Jose.

Achso Ja, das Spiel wurde auch gewonnen. 5:2 gegen OTT

https://www.nhl.com/gamecenter/ott…,game_tab=stats

Ich habe heute in der Früh einen langen Beitrag über Nic hier geschrieben und jetzt seh ich deinen. Hab ich offenbar übers Handy nicht abgeschickt.

Aber Big Nic <3
    Freue mich unglaublich, der ist Herz und Seele unseres Teams. Wie er sich gefreut hat, wie die Mitspieler sich gefreut haben. Und es waren jetzt nicht "irgendwelche" ugly goals sondern wirklich 3x schön geschossen auch. Und das innerhalb von nicht mal 2 Minuten Eiszeit für ihn. Ganz starke Leistung.

Ein Assist und ein Fight haben noch gefehlt, dann hätte er wohl einen eigenen Namen bekommen. Der Deslauriers Hattrick.

Nach dem wir Grantzlaf verloren haben, haben wir nun also unseren #1 LW in Nic Deslanne :check:

• Jabberwocky
    NHL
    • 25. Juni 2020 um 21:08

Megaprojekt Honda Center.

Gewaltige Dimensionen, darauf bin ich gespannt.

https://www.servushockeynight.com/die-honda-aren…ollar-erneuert/

• Malone 9. Oktober 2020 um 20:23

Hat das Thema geschlossen.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™