1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

NYR Saison 2019/20

• New York Rangers
  • Malone
  • 17. Juni 2019 um 15:46
  • Geschlossen
    weile19
    TSN hockey insider
    • 24. Februar 2020 um 20:09
    Zitat von Icehockey

Die nächsten 2-3 Jahre schon ein guter Deal denke ich. Die letzten 3 Jahre werden dann schon schwieriger wenn er 33 ist. Glaube sein Stil basiert viel auf dem Tempo und dem Forecheck und das wird danach natürlich schwieriger. So gute Hände hat er dann auch wieder nicht. Aber schlecht ist der Deal sicher nicht.

zum goalie umfahren reichts dann immer noch ^^^^

• Riichard89
    living in two time zones
    • 24. Februar 2020 um 20:10
    Zitat von Icehockey

Die nächsten 2-3 Jahre schon ein guter Deal denke ich. Die letzten 3 Jahre werden dann schon schwieriger wenn er 33 ist. Glaube sein Stil basiert viel auf dem Tempo und dem Forecheck und das wird danach natürlich schwieriger. So gute Hände hat er dann auch wieder nicht. Aber schlecht ist der Deal sicher nicht.

Hast natürlich recht, es gab aber in den letzten Jahren schlimmere Deals

Es war für mich Grund genug mein Trikot raus zuholen und spontan entschieden es morgen in die Arbeit anzuziehen ist ja Fasching

Bilder

• 20200224_195404_autoscaled.jpg
      • 266,43 kB
      • 1.200 × 1.600
  • Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 24. Februar 2020 um 20:23
    Zitat von weile19

zum goalie umfahren reichts dann immer noch ^^^^

das kann er eh am besten. 8o

• Riichard89
    living in two time zones
    • 24. Februar 2020 um 20:29

durch den Ausfall von Igor Shesterkin von rund 2 Wochen sind meiner Meinung auch die PlayOff Chancen kleiner geworden - außer King Henrik findet wieder in die Spur - wobei Georgiev auch gut drauf ist nur über mehr Spiele ....

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 24. Februar 2020 um 22:18

also mit dem werden wir wohl auch nicht viel anfangen können, oder?

Fredrik Claesson

• Riichard89
    living in two time zones
    • 24. Februar 2020 um 22:53
    Zitat von Old Devil

also mit dem werden wir wohl auch nicht viel anfangen können, oder?

Fredrik Claesson

Er ist jetzt nicht der Top Defender - aber ein solider, der wenig Fehlrr macht, aber auch noch vorne wenig produziert

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 25. Februar 2020 um 20:51
    Zitat von Riichard89

Er ist jetzt nicht der Top Defender - aber ein solider, der wenig Fehlrr macht, aber auch noch vorne wenig produziert

und schon im lineup heute gegen Detroit, bin gespannt.

• Riichard89
    living in two time zones
    • 25. Februar 2020 um 21:06
    Zitat von Old Devil

und schon im lineup heute gegen Detroit, bin gespannt.

Hilft euch in der jetzigen Situation sicher weiter!

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 25. Februar 2020 um 21:29
    Zitat von Riichard89

Hilft euch in der jetzigen Situation sicher weiter!

die verteidigerpaare heute sind eh ein traum, ich wünsche dem Schneider da viel glück. :D

edit: Detroit war sooo schwach, da hat Schneider samt besserer AHL verteidigung seinen ersten sieg heuer eingefahren.

ps.: Fredrik Claesson war wohl ein wenig eingerostet, der fabrizierte zwei ordentliche böcke im 1. drittel aus denen high danger chancen entstanden, ansonsten sehr unauffällig, bekam auch die wenigste eiszeit aller verteidiger.

Einmal editiert, zuletzt von Old Devil (26. Februar 2020 um 04:20)

• Riichard89
    living in two time zones
    • 26. Februar 2020 um 06:45
    Zitat von Old Devil

ps.: Fredrik Claesson war wohl ein wenig eingerostet, der fabrizierte zwei ordentliche böcke im 1. drittel aus denen high danger chancen entstanden, ansonsten sehr unauffällig, bekam auch die wenigste eiszeit aller verteidiger.

tut mir Leid für ihn - ich hatte bei den Rangers nie ein ungutes Gefühl wenn er am Eis stand - aber war auch nicht lange da!

• Riichard89
    living in two time zones
    • 26. Februar 2020 um 06:50

was für ein Sieg gegen die Islanders - da war viel Emotion dabei!

durch die anderen Ergebnisse ist dieser Sieg noch mal ein wenig mehr Wert! man ist nun 4 Punkte hinter den PlayOff Plätzen mit weniger Spiele!

Nach diesen Montag keine Selbstverständlichkeit - man muss die Verantwortlich loben, man hat einen ruhigen aber sehr guten Job zur Trade Deadline gemacht - die Verlängerung von Kreider und keine panischen Trade - einzige Skjei abgeben dafür einen 1st Rounder geholt und den benötigten Cap Space freigemacht! Und man ist nicht in Panik geraten und hat wild umher einen Spieler geholt und zu teure Picks abgegeben nur weil man plötzlich vlt wieder in den PlayOffs ist!

Und auch die Mannschaft hatte es nicht leicht - Trade Deadline im Hinterkopf und dann noch der Autounfall - bin froh dass man diese Mannschaft so zusammen gelassen hat!

Und ganz nebenbei ging ein wenig unter haben sie einen neuen Franchise Rekord aufgestellt - 8ter Auswärtssieg in Folge!!!

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 26. Februar 2020 um 17:40
    Zitat von Riichard89

durch die anderen Ergebnisse ist dieser Sieg noch mal ein wenig mehr Wert! man ist nun 4 Punkte hinter den PlayOff Plätzen mit weniger Spiele!

wer hatte das vor wenigen wochen noch gedacht, da wurde scheinbar wirklich gute arbeit geleistet.

auch was die trading deadline betrifft, ich kann mich noch lebhaft an 2018 erinnern als die Devils ihre picks sinnlos verschleudert haben für Grabner und Maroon. :banghead:

• Riichard89
    living in two time zones
    • 26. Februar 2020 um 18:07
    Zitat von Old Devil

wer hatte das vor wenigen wochen noch gedacht, da wurde scheinbar wirklich gute arbeit geleistet.

auch was die trading deadline betrifft, ich kann mich noch lebhaft an 2018 erinnern als die Devils ihre picks sinnlos verschleudert haben für Grabner und Maroon. :banghead:

Diese Sorge hatte ich, aber Gott sei Dank nicht passiert JD sei dank!!!

• Riichard89
    living in two time zones
    • 28. Februar 2020 um 06:25

Der nächste richtig wichtige Sieg - nicht weil sie gewonnen haben - sondern wie!

Die Rangers kämpfen sich immer wieder zurück und zeigen Charakter!

Und auch die Aussagen von Jesper Fast zeigen irgendwie das Team gefüge - dass er extrem froh ist hier zu bleiben und froh ist, dass die Rangers ihn nicht getraded haben - Angebot gab es anscheinend einige!

Fast ist ein extrem wichtiges Puzzelteil der Rangers und auch bei ihn würde ich schauen, dass man ihn verlängert - ein Rollenspieler der in jeder Linie spielen kann und in der Kabine extrem wichtig ist!

Zwar nicht um jeden Preis - aber um 2 bis 2,3 Mille für 2-3 Jahre - wäre cool wenn er sich drauf einlässt!

Der Trade von Adam Fox für einen 2nd Rounder war ein absoulter Gewinn für die Rangers!

Auch der Trade rund um Ryan Lindgren ist 2 Jahre später ein voller Erfolg gewesen - er kam damals von Boston ( nie für sie gespielt ) für Rick Nash - Rangers hätten die PlayOffs nie erreicht und Nash musste auf Grund einer Verletzung nach der Saison sie Schuhe auf den Nagel hängen!

• blaumeise
    Lazarus
    • 29. Februar 2020 um 05:53
    Zitat von Riichard89

Der nächste richtig wichtige Sieg - nicht weil sie gewonnen haben - sondern wie!

Die Rangers kämpfen sich immer wieder zurück und zeigen Charakter!

Und auch die Aussagen von Jesper Fast zeigen irgendwie das Team gefüge - dass er extrem froh ist hier zu bleiben und froh ist, dass die Rangers ihn nicht getraded haben - Angebot gab es anscheinend einige!

Fast ist ein extrem wichtiges Puzzelteil der Rangers und auch bei ihn würde ich schauen, dass man ihn verlängert - ein Rollenspieler der in jeder Linie spielen kann und in der Kabine extrem wichtig ist!

Zwar nicht um jeden Preis - aber um 2 bis 2,3 Mille für 2-3 Jahre - wäre cool wenn er sich drauf einlässt!

Der Trade von Adam Fox für einen 2nd Rounder war ein absoulter Gewinn für die Rangers!

Auch der Trade rund um Ryan Lindgren ist 2 Jahre später ein voller Erfolg gewesen - er kam damals von Boston ( nie für sie gespielt ) für Rick Nash - Rangers hätten die PlayOffs nie erreicht und Nash musste auf Grund einer Verletzung nach der Saison sie Schuhe auf den Nagel hängen!

Alles anzeigen

Flyers haben eure Euphorie a bissal gebremst ;)

Kann mir ned vorstellen das ihr das PO schafft.
    War allerdings schon oft falsch gelegen....

• Riichard89
    living in two time zones
    • 29. Februar 2020 um 06:53
    Zitat von blaumeise

Flyers haben eure Euphorie a bissal gebremst ;)

Kann mir ned vorstellen das ihr das PO schafft.
    War allerdings schon oft falsch gelegen....

Stimmt wir haben gegen die Fylers kein Mittel gefunden - doch die anderen haben auch verloren!

Natürlich hast du recht - wird schwer, aber Chancen sind weiter in Takt!

weile19
    TSN hockey insider
    • 29. Februar 2020 um 09:29

naja, war ja klar das die Auswärtsserie bald mal reißen wird.

Was für ein geiler Pass von Panarin + die Annahme von Fast beim 1:0 8|

• pupo
    KHL
    • 29. Februar 2020 um 09:32

Kreider hat sich am Fuß was gebrochen und kann mehrere Wochen ausfallen

• BTR
    EBEL
    • 29. Februar 2020 um 11:58

Ich glaube noch daran und wünsche es den Rangers! Machen momentan gute und ruhige Arbeit!!!! Kreider Ausfall wäre halt unglaublich schmerzlich!!!!

• Riichard89
    living in two time zones
    • 29. Februar 2020 um 20:12
    Zitat von pupo

Kreider hat sich am Fuß was gebrochen und kann mehrere Wochen ausfallen

Die Dauer ist noch nicht bestätigt

Würde aber probieren Gauthier neben Mika und Pavel zu stellen .. er könnte passen .. gefällt mir eigentlich recht gut in den kurzen Einsätzen die er hat - vlt ist uns hier ein Steal gelungen!

weile19
    TSN hockey insider
    • 1. März 2020 um 19:25

Lundqvist 14 Schüsse, 4 Gegentore in nicht mal 22min :rolleyes:

• blaumeise
    Lazarus
    • 1. März 2020 um 20:10

Rangers heurige Saison erinnert mich an die Flyers der letzten Jahre, am letzten Abdruck noch pushen mit kleiner Hoffnung nur um kurz vorm Ziel statt einen hohen Pick die Entäuschung zu haben knapp die PO verpasst zu haben und den hohen Pick...

• Riichard89
    living in two time zones
    • 2. März 2020 um 04:17
    Zitat von weile19

Lundqvist 14 Schüsse, 4 Gegentore in nicht mal 22min :rolleyes:

Ja wobei bis auf das Tor von Grant eher chancenlos!!!

Man hat sich Chancen erspielt - defensiv zu schwach heute

• Riichard89
    living in two time zones
    • 2. März 2020 um 04:20
    Zitat von blaumeise

Rangers heurige Saison erinnert mich an die Flyers der letzten Jahre, am letzten Abdruck noch pushen mit kleiner Hoffnung nur um kurz vorm Ziel statt einen hohen Pick die Entäuschung zu haben knapp die PO verpasst zu haben und den hohen Pick...

Für einen richtigen Top Pick war man zu stark - da gibt über die gesamt Saison andere Kaliber! ( Red Wings, Kings oder auch New Jerwey oder Anahein )

Und Chancen sind noch da nur hat man am Dienstag ein schwieriges Match aber glaube St Louis liegt uns ein wenig mehr!!!

• Riichard89
    living in two time zones
    • 4. März 2020 um 04:53

ärgerliche Niedeelage, weil man eigentlich sehr gut spielte .. defensiv sehr konzentriert und vorne immer wieder Nadelstiche gesetzt hat und man hat die besseren Schussmöglichkeiten!

Leider bekam man dann ein dummes Tor!

Tür zum PlayOff wird immer kleiner!

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™