1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

NYR Saison 2019/20

• New York Rangers
  • Malone
  • 17. Juni 2019 um 15:46
  • Geschlossen
  • weile19
    TSN hockey insider
    • 30. September 2019 um 21:21

wtf? Greg McKegg bleibt oben, den kenn ich nicht mal, Haley auch umsonst :rolleyes:

• Riichard89
    living in two time zones
    • 30. September 2019 um 22:23
    Zitat von weile19

wtf? Greg McKegg bleibt oben, den kenn ich nicht mal, Haley auch umsonst :rolleyes:

Haley ist mir auch ein Rätsel

McKegg hat ein richtig gutes Camp gespielt und könnte ein wichtiger 4th Linien Spieler werden, was Chytil, Kravtsov nicht können .. Boo Nieves schon eher..

Wobei Haley ja noch einen TryOut Vertrag hat .. wenn er geht kommt vlt einer noch rauf

• Riichard89
    living in two time zones
    • 1. Oktober 2019 um 07:32

Es gibt auch neue Rückennummern für 3 Spieler im Vergleich zum Camp bzw der Vorsaison

Lias Andersson dürfte wohl mit der #28 auflaufen, statt bisher die #50

Libor Hajek hat sich für die #25 entschieden, letzte Saison und im Camp hatte er noch #43 am Rücken!

Kappo Kakko hatte im Camp noch die #45 wird nun mit Nummer #24 auflaufen!

Bestätigt wurden diese Rückennummern Wechsel aber noch nicht!

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 1. Oktober 2019 um 09:49
    Zitat von Riichard89

Haley ist mir auch ein Rätsel

vl. will man wie bei McDavid und Lucic damals einen harten Hund als Bodyguard im Team haben - in dem Fall halt für Kakko und eventl. auch für Panarin.

War aber in Edmonton auch schon für Hugo...

• Riichard89
    living in two time zones
    • 1. Oktober 2019 um 10:28
    Zitat von DieblaueRapunzl

vl. will man wie bei McDavid und Lucic damals einen harten Hund als Bodyguard im Team haben - in dem Fall halt für Kakko und eventl. auch für Panarin.

den hat man mit Lemieux eh im Kader, der meiner Einschätzung nach auch produktiver ist!

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 1. Oktober 2019 um 10:33

ich bin mir heut zu Tage nicht sicher, ob solche Bodyguards überhaupt noch notwendig sind...klar hilfts einen Spieler im Team zu haben, der die Handsch zur Not mal schmeißt, aber die Zeiten der reinen Enforcer sollten halt doch schon lange vorbei sein.

Ich hätte mich für diese Aufgabe ja eher um eine Simmonds zb. bemüht.

• Icehockey
    KHL
    • 1. Oktober 2019 um 12:33

In der heutigen NHL halt nicht unbedingt notwendig mehr einen Enforcer im Team zu haben. Es wird immer schneller. Natürlich schadet es nicht, harte Typen im Team zu haben, die sollten aber halt auch Eishockeyspielen können und nicht nur "enforcen". Da bin ich schon bei den Ducks froh über Spieler wie Rowney, Ritchie oder Manson. Das reicht in der heutigen NHL locker aus meiner Meinung nach.

• Riichard89
    living in two time zones
    • 1. Oktober 2019 um 14:11

ich bin mir heut zu Tage nicht sicher, ob solche Bodyguards überhaupt noch notwendig sind...klar hilfts einen Spieler im Team zu haben, der die Handsch zur Not mal schmeißt, aber die Zeiten der reinen Enforcer sollten halt doch schon lange vorbei sein.

bin ich ganz bei dir, deswegen erwähnte ich ja auch Lemieux - ist genau so ein Typ wie von euch beschrieben - Haley braucht man nun wirklich nicht - vorallem spielt der hoffentlich nicht in der selben Linie wie Panarin oder Kakko

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 1. Oktober 2019 um 15:31

das war wohl auch der gedanke von den Devils bei dem überteuerten 1 jahresvertrag, als "bodyguard" für Hughes.

das problem dabei, in den pre season spielen ist Simmonds mit dem tempo von Hughes und Gusev (weder spielerisch noch mit ideen) überhaupt nicht mitgekommen, ob die linie funktioniert frage ich mich wirklich.

wahrscheinlich wäre da ein Bratt besser aufgehoben und Simmonds bei Zajac in der 3., im letzten spiel hat das Hynes auch schon so probiert.

• Riichard89
    living in two time zones
    • 1. Oktober 2019 um 15:43
    Zitat von Razor78

das war wohl auch der gedanke von den Devils bei dem überteuerten 1 jahresvertrag, als "bodyguard" für Hughes.

das problem dabei, in den pre season spielen ist Simmonds mit dem tempo von Hughes und Gusev (weder spielerisch noch mit ideen) überhaupt nicht mitgekommen, ob die linie funktioniert frage ich mich wirklich.

wahrscheinlich wäre da ein Bratt besser aufgehoben und Simmonds bei Zajac in der 3., im letzten spiel hat das Hynes auch schon so probiert.

Du willst aber nicht Haley mit Simmonds vergleichen, Simmonds hat seine Qualitäten vorm Tor und im PP!

Haley? Hier eher Fehlanzeige

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 1. Oktober 2019 um 16:16
    Zitat von Riichard89

Du willst aber nicht Haley mit Simmonds vergleichen, Simmonds hat seine Qualitäten vorm Tor und im PP!

tu ich ja nicht, das war eine antwort auf den post von Rapunzl. ;)

• Riichard89
    living in two time zones
    • 1. Oktober 2019 um 20:05

wenn man sich durchliest wie die Rangers Haley präsentieren, nach seiner Vertragsunterschrift, greife ich mir am Kopf! Finde es schade, dass man sich für so eine Variante entschieden hat und nicht auf eine spielerische!

Zitat

The New York Rangers announced today that the team has agreed to terms with forward Micheal Haley.

Haley, 33, skated in five of the Rangers' six preseason games this year while attending Training Camp on a Professional Tryout (PTO). He registered one goal and 19 penalty minutes in the preseason this year, and he tied for fifth in the NHL in penalty minutes in the 2019 preseason.

The 5-11, 202-pounder has skated in 248 career NHL games over parts of nine seasons (2009-10 - 2012-13; 2014-15 - 2018-19) with the Islanders, Rangers, San Jose, and Florida, registering 10 goals and 21 assists for 31 points, along with 637 penalty minutes. Since the start of the 2014-15 season, Haley ranks second in the NHL in major penalties (52), and he also ranks second in the NHL (min. 100 games played) in penalty minutes per game (2:25) over the span. In addition, Haley led the NHL in penalty minutes in 2017-18 (212). He has been credited with 120 or more hits in two of the last three seasons. Haley skated in nine regular season games and two playoff games with the Rangers during the 2012-13 season.

Haley split last season between Florida and San Jose, and he registered six points (two goals, four assists) and 75 penalty minutes in 48 games. He tied for 12th in the NHL in major penalties (five) and he ranked fourth in the NHL (min. 40 games played) in penalty minutes per game (1:44) in 2018-19. Haley skated in 11 games during the 2019 Stanley Cup Playoffs while helping the Sharks advance to the Western Conference Final.

The Guelph, Ontario native was originally signed by the Islanders as an undrafted free agent on May 19, 2008.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 2. Oktober 2019 um 08:30
    Zitat von Riichard89

ich sags mal so

Haley ist ein Skateboard

Simmonds und Lucic sind Elektroräder

Das eine ist zwar besser als das andere, aber auf der Autobahn bringen dir beide nichts.

Lucic und Simmonds sind Hybriden die ihre besten Zeiten hinter sich haben, sie werden langsam und können ihr Spiel von vor 5 Jahren nicht mehr abrufen. Bei Simmonds hätte ich eigentlich gehofft dass ihn NJ gut tut, aber scheinbar ist das aktuell noch nicht der Fall. Warten wir mal 10 Spiele ab...

• Riichard89
    living in two time zones
    • 2. Oktober 2019 um 16:58

ich hoffe, dass Haley schnell Geschichte ist - und wenn nicht und er eingeschlagen hat wie eine Bombe!:check:

• Riichard89
    living in two time zones
    • 3. Oktober 2019 um 22:34

Rangers vermutlich mit folgenden Lineup heute

10 Panarin - 93 Zibanejad - 89 Buchnevich

20 Kreider - 16 Strome - 24 Kakko

90 Namestnikov - 21 Howden - 17 Fast

42 Lemiuex - 28 Anderson - 42 Smith

76 Skjei - 8 Trobau

18 Staal - 77 DeAngelo

25 Hajek - 23 Fox

Im Tor wird Lundqvist starten

Nicht dabei Haley

• Riichard89
    living in two time zones
    • 4. Oktober 2019 um 04:50

wow

Was für ein Spiel mit den besseren Ende für die Rangers!

Zibanejad mit einen 4 Punkte Spiel, macht dort weiter wo er aufgehört hat!

Trouba stellt mal im ersten Spiel für die Rangers seine Karriere Bestleistung mit 3 Punkte in einen Spiel ein!

Auch Staal mag ich erwähnen, für mich extrem stark, ruhig am Puck im eigenen Drittel und dazu hat er das erste Saisontor der Rangers erzielt

Fox war ganz klar über Hajek zu stellen, der Tscheche mit keinen guten Spiel, würde mich nicht wundern wenn am Samstag, Greg McKegg spielen wird und Smith in der Abwehr!

Auch Panarin mit zwei Punkten in seinen ersten Spiel als Rangers, doch hier klappt nicht alles!

Kakko blieb über weite Strecken eher blass, doch in 2-3 Szenen ließ er seine extreme Klasse aufblietzen!

King Henrik mit seinem 450 Sieg. Es war sein 14 Opening Night Start! Trotz 4 Gegentore machte er 43 Saves und davon waren einige Big Saves! Und ganz nebenbei ist er der erste Rangerstorhüter der in 15 Saison zum Einsatz kam!

Negativ war vorallem, dass man teilweise viel zu hektisch spielte und der erste Pass nicht gelang! Und dass man 3 mal so schnell den Ausgleich hin nehmen musste, muss konzentrierter Verteidigung!

• Riichard89
    living in two time zones
    • 6. Oktober 2019 um 02:55

wow Mika!!!

Hattrick ein Tor je Spielsituation!!!

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 6. Oktober 2019 um 03:04
    Zitat von Riichard89

wow Mika!!!

Hattrick ein Tor je Spielsituation!!!

wie nennt man das dann? einen Gordie Howe hattrick kenne ich, aber sowas... ;)

dafür muss er sich noch etwas anstrengen. 8o

"Mario Lemieux once got an even strength goal, a powerplay goal, a shorthanded goal, a penalty shot goal, and an empty net goal in the same game."

und gegen wen war das, gegen die Devils. ;(

• Riichard89
    living in two time zones
    • 6. Oktober 2019 um 03:19
    Zitat von Razor78

wie nennt man das dann? einen Gordie Howe hattrick kenne ich, aber sowas... ;)

dafür muss er sich noch etwas anstrengen. 8o

"Mario Lemieux once got an even strength goal, a powerplay goal, a shorthanded goal, a penalty shot goal, and an empty net goal in the same game."

und gegen wen war das, gegen die Devils. ;(

Da fehlen ihn noch 2 Tore!!!

Rangers sehr dominant heute, und Powerplay zur Zeit richtig gut, hat sich aber schon in der PreSaison abgezeichnet

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 6. Oktober 2019 um 03:29
    Zitat von Riichard89

Rangers sehr dominant heute, und Powerplay zur Zeit richtig gut, hat sich aber schon in der PreSaison abgezeichnet

und wir werden gerade hingerichtet in Buffalo, mir schon klar dass die defensive nach wie vor das problem sein wird, aber was die heute abliefern hinten ist eine absolute frecheit. :cursing:

• Riichard89
    living in two time zones
    • 6. Oktober 2019 um 03:33
    Zitat von Razor78

und wir werden gerade hingerichtet in Buffalo, mir schon klar dass die defensive nach wie vor das problem sein wird, aber was die heute abliefern hinten ist eine absolute frecheit. :cursing:

Buffalo ist heuer a gute Truppe!

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 6. Oktober 2019 um 03:51
    Zitat von Riichard89

Buffalo ist heuer a gute Truppe!

absolut, die haben mir auch im ersten spiel gegen die Pens sehr gut gefallen, aber was die Devils heute defensiv abgeliefert haben war unglaublich.....

gratulation zum klaren sieg gegen die Sens.

• Riichard89
    living in two time zones
    • 6. Oktober 2019 um 10:37
    Zitat von Razor78

absolut, die haben mir auch im ersten spiel gegen die Pens sehr gut gefallen, aber was die Devils heute defensiv abgeliefert haben war unglaublich.....

gratulation zum klaren sieg gegen die Sens.

Vorallem auch dominiert! Gefiel mir sehr gut, von Kakko kommt noch recht wenig!

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 6. Oktober 2019 um 15:56
    Zitat von Riichard89

Kakko kommt noch recht wenig!

weniger als von Hughes geht aber kaum, der wird alle 30 sekunden gecheckt und liegt am eis...

• Riichard89
    living in two time zones
    • 7. Oktober 2019 um 06:20
    Zitat von Razor78

weniger als von Hughes geht aber kaum, der wird alle 30 sekunden gecheckt und liegt am eis...

am Eis liegt er nicht oft - im ersten Spiel hat er auch noch Chancen kreiert - aber in Ottawa kam da nicht viel - wie aber von der ganzen Linie...

ja PreSaison und RegSaison sind vorallem was das Körperspiel betrifft welten von einander entfernt!

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™