Kakko kreider buchnevich, alle für de fisch.....
So schlimm ist auch net ..... Kakko wird sicher noch kommen in den nächsten Jahren, davon bin ich 100%ig überzeugt!
Kakko kreider buchnevich, alle für de fisch.....
So schlimm ist auch net ..... Kakko wird sicher noch kommen in den nächsten Jahren, davon bin ich 100%ig überzeugt!
ich red aber vom jetzt und hier
Hol ma uns wenigstens Lafreniere und alles is gut
Rangers besser als im ersten Spiel - aber wieder verdient verloren
Lundqvist gehören leider die ersten beiden Tore! glaube nächstes Jahr wird er nur noch BackUp sein - dafür kommt wohl zu viel nach von hinten Shesterkin!
persönliche traue ich den Canes heuer den ganz großen Wurf zu!
und in der OffSaison hat man einiges zu tun
nun ist die Saison wirklich vorbei
es war zwar das beste Spiel der Serie der Rangers - doch am Ende gewinnt das bessere Team
die jungen Spieler der Rangers können hoffentlich was mit nehmen für die nächsten Jahre
vorallem Zibanejad und Panarin kamen beide nicht in die Serie.. dann gewinnst du halt kein Spiel
folgende Fragen wird man sich stellen müssen in der OffSaison:
Shesterkin wird wohl die neue #1 werden - was passiert Lundqvist?
was passiert mit Strome, DeAngelo oder Lemieux alle sind nun RFAs wie viel will man für sie zahlen oder vlt bekommt man ja für jmd einen späten Pick!
Jesper Fast Vertrag läuft aus - ist zwar nicht der Superstar aber extrem geschätzt und könnte vlt nicht so günstig werden?
wie viel kann und will man sich in der OffSaison leisten? ( Taylor Hall, Mikael Granlund, Torey Krug oder Mike Hoffmann um nur einige doch interessante Name zu nennen)
und findet für mögliche Tradekanditaden Abnehmer? ( Smith bzw Staal, ...)
wer wird der nächste Kapitän - vor den PlayOffs Qualifer hätte ich klar gesagt Zibanejad oder Kreider
und auch im Management wird man sich hinterfragen müssen - waren manche Trades vernünftig, denke da an den Skjei Trade zB
aber auch manche OffSaison Signs sind zu hinterfragen wofür man Haley signt und damit nahm einigen Jungen Spiele weg im Rebuild, Spiele wo sie lernen könnten!
aja und nicht vergessen
jetzt hoffe ma halt irgendwie auf den #1 Pick :p
The New York Rangers will not go into next season with three goalies on the roster, general manager Jeff Gorton said Tuesday.
Wird wohl auf einen buyout von Lundqvist, oder einen trade von Georgiev rauslaufen.
The New York Rangers will not go into next season with three goalies on the roster, general manager Jeff Gorton said Tuesday.
Wird wohl auf einen buyout von Lundqvist, oder einen trade von Georgiev rauslaufen.
Eher ersteres, meinst net? Der Buyout bei nur einem Vertragsjahr wäre auch noch günstig, sonst müsste man sicher nach dem Jahr wieder um einen neuen guten Goalie umsehen.
Eher ersteres, meinst net? Der Buyout bei nur einem Vertragsjahr wäre auch noch günstig, sonst müsste man sicher nach dem Jahr wieder um einen neuen guten Goalie umsehen.
ich kann es mir nicht vorstellen, dass man Lundqvist rauskauft - außer er beendet seine NHL Karriere..
vorallem hat man eh extrem hohe Buyout zu tragen nächste Saison!