1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

NYR Saison 2019/20

• New York Rangers
  • Malone
  • 17. Juni 2019 um 15:46
  • Geschlossen
  • shadow2711
    NHL
    • 3. August 2020 um 20:37
    Zitat von weile19

Kakko kreider buchnevich, alle für de fisch.....

So schlimm ist auch net :)..... Kakko wird sicher noch kommen in den nächsten Jahren, davon bin ich 100%ig überzeugt!

• weile19
    TSN hockey insider
    • 3. August 2020 um 21:15

ich red aber vom jetzt und hier ^^

Hol ma uns wenigstens Lafreniere und alles is gut

• Riichard89
    living in two time zones
    • 4. August 2020 um 00:17

Rangers besser als im ersten Spiel - aber wieder verdient verloren

Lundqvist gehören leider die ersten beiden Tore! glaube nächstes Jahr wird er nur noch BackUp sein - dafür kommt wohl zu viel nach von hinten Shesterkin!

persönliche traue ich den Canes heuer den ganz großen Wurf zu!

und in der OffSaison hat man einiges zu tun

• Riichard89
    living in two time zones
    • 5. August 2020 um 05:53

nun ist die Saison wirklich vorbei

es war zwar das beste Spiel der Serie der Rangers - doch am Ende gewinnt das bessere Team

die jungen Spieler der Rangers können hoffentlich was mit nehmen für die nächsten Jahre

vorallem Zibanejad und Panarin kamen beide nicht in die Serie.. dann gewinnst du halt kein Spiel

folgende Fragen wird man sich stellen müssen in der OffSaison:

Shesterkin wird wohl die neue #1 werden - was passiert Lundqvist?

was passiert mit Strome, DeAngelo oder Lemieux alle sind nun RFAs wie viel will man für sie zahlen oder vlt bekommt man ja für jmd einen späten Pick!

Jesper Fast Vertrag läuft aus - ist zwar nicht der Superstar aber extrem geschätzt und könnte vlt nicht so günstig werden?

wie viel kann und will man sich in der OffSaison leisten? ( Taylor Hall, Mikael Granlund, Torey Krug oder Mike Hoffmann um nur einige doch interessante Name zu nennen)

und findet für mögliche Tradekanditaden Abnehmer? ( Smith bzw Staal, ...)

wer wird der nächste Kapitän - vor den PlayOffs Qualifer hätte ich klar gesagt Zibanejad oder Kreider

und auch im Management wird man sich hinterfragen müssen - waren manche Trades vernünftig, denke da an den Skjei Trade zB

aber auch manche OffSaison Signs sind zu hinterfragen wofür man Haley signt und damit nahm einigen Jungen Spiele weg im Rebuild, Spiele wo sie lernen könnten!

aja und nicht vergessen

jetzt hoffe ma halt irgendwie auf den #1 Pick :p

• weile19
    TSN hockey insider
    • 12. August 2020 um 13:24

The New York Rangers will not go into next season with three goalies on the roster, general manager Jeff Gorton said Tuesday.

Wird wohl auf einen buyout von Lundqvist, oder einen trade von Georgiev rauslaufen.

• shadow2711
    NHL
    • 12. August 2020 um 15:05
    Zitat von weile19

The New York Rangers will not go into next season with three goalies on the roster, general manager Jeff Gorton said Tuesday.

Wird wohl auf einen buyout von Lundqvist, oder einen trade von Georgiev rauslaufen.

Eher ersteres, meinst net? Der Buyout bei nur einem Vertragsjahr wäre auch noch günstig, sonst müsste man sicher nach dem Jahr wieder um einen neuen guten Goalie umsehen.

• Riichard89
    living in two time zones
    • 12. August 2020 um 18:31
    Zitat von shadow2711

Eher ersteres, meinst net? Der Buyout bei nur einem Vertragsjahr wäre auch noch günstig, sonst müsste man sicher nach dem Jahr wieder um einen neuen guten Goalie umsehen.

ich kann es mir nicht vorstellen, dass man Lundqvist rauskauft - außer er beendet seine NHL Karriere..

vorallem hat man eh extrem hohe Buyout zu tragen nächste Saison!

• Malone 9. Oktober 2020 um 20:27

Hat das Thema geschlossen.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™