1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

NJD Saison 2019/20

• New Jersey Devils
  • Malone
  • 17. Juni 2019 um 15:32
  • Geschlossen
  • shadow2711
    NHL
    • 26. Februar 2020 um 08:52
    Zitat von Riichard89

ein klein wenig hast du es schon anders ausgedrückt!!!

Ja, ich hab noch gesagt, dass die Franchise selbst für Fans, teilweise unattraktiv ist und das sie komplette "Grütze" ist!

Zu den Fans, ich weiß nicht wie oft die Halle voll ist, aber ich glaube von den 41 Spielen keine 20%.

Die Franchise ist "Grütze" weil da Misswirtschaft betrieben wurde und das über Jahre und jetzt müssen sie wieder von fast 0 starten.

Du hast geschrieben, es wurden Fehler gemacht und man hat zulange am Trainer festgehalten, was ist da der unterschied bitte :/

Aber im Grunde genommen ist es mir auch egal, ich wollte nur Anmerken, dass es einfach keine gute Franchise ist und das ich Fans wie Old Devil und ein paar andere hier echt bewundere, weil da leider nix kommt von der Franchise, außer sehr viele schlechte Eishockeyspiele, die man sich dann antut!

• pupo
    KHL
    • 26. Februar 2020 um 09:05
    Zitat von shadow2711

Ja, ich hab noch gesagt, dass die Franchise selbst für Fans, teilweise unattraktiv ist und das sie komplette "Grütze" ist!

Zu den Fans, ich weiß nicht wie oft die Halle voll ist, aber ich glaube von den 41 Spielen keine 20%.

Die Franchise ist "Grütze" weil da Misswirtschaft betrieben wurde und das über Jahre und jetzt müssen sie wieder von fast 0 starten.

Du hast geschrieben, es wurden Fehler gemacht und man hat zulange am Trainer festgehalten, was ist da der unterschied bitte :/

Aber im Grunde genommen ist es mir auch egal, ich wollte nur Anmerken, dass es einfach keine gute Franchise ist und das ich Fans wie Old Devil und ein paar andere hier echt bewundere, weil da leider nix kommt von der Franchise, außer sehr viele schlechte Eishockeyspiele, die man sich dann antut!

Das Prudential ist sehr gut besucht und zwar seit der Eröffnung, da hat der Nachbarsklub aus Long Island grössere Probleme ;)

Zu der Franchise und Grütze, man könnte meinen das du Eishockey erst seit kurzem verfolgst....

• shadow2711
    NHL
    • 26. Februar 2020 um 09:52
    Zitat von pupo

Das Prudential ist sehr gut besucht und zwar seit der Eröffnung, da hat der Nachbarsklub aus Long Island grössere Probleme ;)

Zu der Franchise und Grütze, man könnte meinen das du Eishockey erst seit kurzem verfolgst....

Erstens: nenn mal ein paar genaue Zahlen!

Zweitens: Wenn du meinst! Aber es wird doch seinen Grund haben, warum sie sehr schwer gute Spieler bekommen bzw. warum sie wirklich keine Chance auf ein erreichen der Playoffs haben, selbst mit Hall ist ihnen das nur einmal gelungen!

Und für eine Mannschaft, die dreimal den Cup gewonnen hat, waren die letzten Jahre doch sehr bescheiden und bis da wieder ein ordentliches Team gebildet wurde, wird es sicher noch drei, vier Jahre dauern.

Ich wollte hier auch niemanden beleidigen, ist halt nur meine Meinung weil es doch den ein oder anderen gibt, der sich fast jedes Spiel nachts gibt.

• Riichard89
    living in two time zones
    • 26. Februar 2020 um 10:23

Aber mir sind Fans lieber, die zu einen Team stehen als Schönwetter Fans die halt dort hinspringen wenn das Team gerade gut ist!

wie du geschrieben hast - die Cans haben dich nicht interessiert - nun spielen sie gutes Hockey und plötzlich bin ich Fan von den Team ( will und kann ich gar nicht !)

• pupo
    KHL
    • 26. Februar 2020 um 10:46
    Zitat von shadow2711

Zweitens: Wenn du meinst! Aber es wird doch seinen Grund haben, warum sie sehr schwer gute Spieler bekommen bzw. warum sie wirklich keine Chance auf ein erreichen der Playoffs haben, selbst mit Hall ist ihnen das nur einmal gelungen!

Und für eine Mannschaft, die dreimal den Cup gewonnen hat, waren die letzten Jahre doch sehr bescheiden und bis da wieder ein ordentliches Team gebildet wurde, wird es sicher noch drei, vier Jahre dauern.

Ich wollte hier auch niemanden beleidigen, ist halt nur meine Meinung weil es doch den ein oder anderen gibt, der sich fast jedes Spiel nachts gibt.

Ich war bei ca. 15 spielen vor Ort und bei ungefähr so vielen bei den Islanders (im coliseum und Barclays). Die Devils spiele waren immer sehr gut besucht ,die der Islanders weniger (vor allem in Barclays). Mein Bekannter „betreut“ die Tschechischen Spieler die in NY ,Philly und bei den Caps spielen somit hatten wir immer karten
    Wenn jemand zahlen liefern soll dann bitte du, denn die Behauptung mit 20% stammt von dir ;).
    Zuschauermässig waren die letzten Jahre deine Cannes viel schlechter dran als die Devils.
    Geh mal die Liste der mehrmaligen SC Sieger durch ob dir dabei was auffällt

• shadow2711
    NHL
    • 26. Februar 2020 um 10:47
    Zitat von Riichard89

Aber mir sind Fans lieber, die zu einen Team stehen als Schönwetter Fans die halt dort hinspringen wenn das Team gerade gut ist!

wie du geschrieben hast - die Cans haben dich nicht interessiert - nun spielen sie gutes Hockey und plötzlich bin ich Fan von den Team ( will und kann ich gar nicht !)

Jedem das seine!!

Fan ist vielleicht zuviel gesagt, aber das Team inkl. Trainer taugt mir, ist einfach so und daher interessiere ich mich dafür.

Fan bin ich von den Flyers, schon immer gewesen :)

Und natürlich von den 99ers, weil ich Grazer bin!

Frage an dich, bist du eigentlich Rags Fan oder Devils?

• shadow2711
    NHL
    • 26. Februar 2020 um 10:55
    Zitat von pupo

Ich war bei ca. 15 spielen vor Ort und bei ungefähr so vielen bei den Islanders (im coliseum und Barclays). Die Devils spiele waren immer sehr gut besucht ,die der Islanders weniger (vor allem in Barclays). Mein Bekannter „betreut“ die Tschechischen Spieler die in NY ,Philly und bei den Caps spielen somit hatten wir immer karten
    Wenn jemand zahlen liefern soll dann bitte du, denn die Behauptung mit 20% stammt von dir ;).
    Zuschauermässig waren die letzten Jahre deine Cannes viel schlechter dran als die Devils.
    Geh mal die Liste der mehrmaligen SC Sieger durch ob dir dabei was auffällt

Also eine Behauptung ist das nicht, wenn ich schreibe, "ich glaube"!!

Und da du ja sehr guten Einblick hast, weißt du über Zahlen sicher besser bescheid als ich.

Nochmal, meine Grundaussage war nur, dass die Franchise die letzten Jahre nicht gut warb zw. gut gearbeitet hat und dass ich die Fans, vor allem die hier doch viele Spiele ansehen, leid tun, weil heuer wieder nix positives rausgekommen ist.

Die Schuld dafür gebe ich schon der Franchise, weil die hat das Team zusammengestellt bzw. den Trainer zu spät entlassen, meiner Meinung nach.

Aber als nicht Insider, kann ich mich auch komplett in allem täuschen!

• MitchellMarner
    Nachwuchs
    • 26. Februar 2020 um 11:28
    Zitat von shadow2711

Heuer hat das Prudential Center 90,5% Auslastung ... zumindest sind 90,5% der Karten verkauft worden - ob die dann alle dort waren?! - wenn das Geld dafür da ist, ist das den Owner schon mal recht. DIe Islanders hingegen haben nur um die 80% - schon ein recht großer Unterschied.

es sei noch angemerkt, dass mti blitzer/harris zwei typen das team von jeff vanderbeek übernommen haben, die auch eigentümer der 76ers sind und das die auch seit jahren irgendwo rumtümpeln, ist bekannt. ob sie generell kein händchen für sports-franchises haben? kann gut sein, am ende gibts aber zu viele variablen, an denen ein versagen hängt.

ich bin mir auch ziemlich sicher: sobald NJ wieder um die playoff-ränge mitspielt (wann auch immer das sein mag), dann wird das team auch wieder für FAs interessanter - ist doch fast überall so.

und nur weil NJ mal 3 cups gewonnen hat ... so be it - für detroit, die über 25 jahre richtig gut waren, wars auch mal zu ende, auch die bekommen nun schwer richtig gute FAs und und und - gleiches bild in LAK, auch in CHI gehts downwards ... kurz: hast du erfolg und gute aussichten, kommen qualitativ hochwertigere spieler über die Free Agency (sofern man sie halt cap-wise unterbringen kann) :)

• Riichard89
    living in two time zones
    • 26. Februar 2020 um 11:55
    Zitat von shadow2711

Frage an dich, bist du eigentlich Rags Fan oder Devils?

Fan bin ich von den Rangers und verfolge dort jedes Match!

nur man schaut halt auf ein wenig auf die Nachbarn und was sie machen.. und habe keine Abneigung gegenüber andere Teams!

ich war schon in ein paar Hallen und in Jersey ist die Stimmung jedes mal gut gewesen - egal wie es in der Tabelle stand - wenn ich mir andere Teams wie Florida anschaue, als ich dort war die Halle so gut wie leer war ( Panthers wohl gemerkt - Tampa war sehr gut besucht )

ist die Behauptung dass die Franchise bei den Fans nicht zieht, in meinen Augen nicht richtig - kann natürlich sein, dass sie einfach eine starke Base haben und wenig neue bzw "Wechselfans" ergattern können

• pupo
    KHL
    • 26. Februar 2020 um 11:56

Sehr gute Zusammenfassung von MitchellMarner und LA sowie Chicago knabbern an den Erfolgen und somit Altlasten in Form von Verträgen Kane Toews Kopitar….

NJ verheizt auch ihre Nr.1 Picks Hischier und Hughes waren/sind in der ersten Saison nicht wirklich NHL Ready, hat Edmonton mit Draisaitl auch gemacht bis man dann erbarmen hatte und ihn wieder zurück schickte

Ne gute Info zu den Zuschauer Interesse ist der secondary market und die Preise die dort aufgerufen werden.

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 26. Februar 2020 um 17:19

noch ein paar grundsätzliche dinge zur Devils organisation.

den "neuen" besitzern wird schon länger vorgeworfen dass es ihnen grundsätzlich nur um die einnahmen aus dem Prudential Center geht (in dem es auch noch viele andere veranstaltungen gibt) und die mannschaft an sich für sie zweitranging ist.

welches fan potential da ist hat man heuer zu sasionbeginn bei den heimspielen gesehen nachdem die hoffung auf bessere zeiten nach den diversen transfers groß war.

die halle war proppenvoll und es steppte der bär, die stimmung war für amerikanische verhältnisse großartig, allerdings und das ist halt typisch für amerika, kann die stimmung sehr schnell ins extrem negative kippen und genau das ist auch passiert, das ging soweit dass es bereits massenhaft boykottaufrufe gab die halle nicht mehr zu besuchen solange Hynes coach ist und nach seinen "leistungen" der letzten jahre verstehe ich die frustration der fans auch, wie gesagt, die reaktionen sind halt dann sehr extrem, das sieht man auch in den us foren aber sie haben wirkung gezeigt, Shero/Hynes sind geschichte.

eine kleine anekdote aus einem forum. die Devils betreiben einen sehr aktiven ticketverkauf, die fans werden z.b auf verschiedenste weise kontaktiert und auch angerufen, einer war so genervt dass der der dame am telefon sagte solange Hynes trainer ist will er nichts mehr von ihnen hören das passierte auch so, ein paar wochen später, einen tag nach der entlassung von Hynes war die nette dame wieder am telefon. ;)

das ist natürlich nur eine kleinigkeit aber grundsätzlich glaube ich nicht dass die organisation schlecht geführt ist, das hauptaugenmerk liegt halt eindeutig am wirtschaftlichen und solange das funktioniert tut man bei der mannschaft nur das notwendigste, wenns zu kippen droht wie heuer steuern sie halt wieder etwas dagegen, schaun ma mal wie lange die neue aufbruchstimmung jetzt hält.

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 2. März 2020 um 04:45

aus Cory Schneider soll noch wer schlau werden, die leistung heute gegen die Ducks war einfach großartig, so als ob es die letzten monate nicht gegeben hätte, shutout mit 34 saves und da waren jede menge "high danger" chancen dabei, mich freuts einfach für ihn und die mannschaft auch wie man gesehen hat. :veryhappy:

• Icehockey
    KHL
    • 2. März 2020 um 09:36
    Zitat von Old Devil

aus Cory Schneider soll noch wer schlau werden, die leistung heute gegen die Ducks war einfach großartig, so als ob es die letzten monate nicht gegeben hätte, shutout mit 34 saves und da waren jede menge "high danger" chancen dabei, mich freuts einfach für ihn und die mannschaft auch wie man gesehen hat. :veryhappy:

Jede Menge würde ich nicht unterstreichen aber eine sehr ordentliche Performance von ihm ja. Auch von der Defensive generell. Gratuliere zum Sieg!

• MitchellMarner
    Nachwuchs
    • 2. März 2020 um 10:29

bei cory waren es, für meine begriffe, eine verkettung von vielen blöden umständen ... diese hüftverletzung, die ihn viel länger beeinflusst hat, als zuerst angenommen, dann oftmals ein durchaus vogelwilder haufen vor ihm dann war das selbstvertrauen weg und dann wirds halt extrem schwierig ... ich bleib nach wie vor dabei, dass schneider n NHL-goalie ist, vermutlich keine echte #1 mehr, aber richtige #1 goalies gibt es heute ja auch immer weniger, viel mehr gibts das crease-sharing und da kann ich mir ein tandem aus blackwood und schneider durchaus vorstellen ... blackwood 50, schneider 30 - das sollte sicherlich eine denkbare variante sein ... klar ist halt auch, dass es nur ne kleine sample-size ist, ABER, gerade solche guten games, und davon hatte er jetzt dann doch schon 2,3, können bei goalies viel bewirken

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 2. März 2020 um 18:29
    Zitat von Icehockey

Jede Menge würde ich nicht unterstreichen aber eine sehr ordentliche Performance von ihm ja. Auch von der Defensive generell. Gratuliere zum Sieg!

bei der zusammenfassung die direkt nach dem spiel gezeigt wurde waren da für mich doch sehr viele dabei, zwei mal 1 auf 0 und noch etliche andere kritische situationen, aber vielleicht habe ich es auch ein wenig durch die "rosarote Schneider brille gesehen". ;)

danke für die gratulation, obwohl solche siege gegen tabellennachbarn in der situation wohl eher kontraproduktiv sind.

Zitat von MitchellMarner

bei cory waren es, für meine begriffe, eine verkettung von vielen blöden umständen ... diese hüftverletzung, die ihn viel länger beeinflusst hat, als zuerst angenommen, dann oftmals ein durchaus vogelwilder haufen vor ihm dann war das selbstvertrauen weg und dann wirds halt extrem schwierig ... ich bleib nach wie vor dabei, dass schneider n NHL-goalie ist, vermutlich keine echte #1 mehr, aber richtige #1 goalies gibt es heute ja auch immer weniger, viel mehr gibts das crease-sharing und da kann ich mir ein tandem aus blackwood und schneider durchaus vorstellen ... blackwood 50, schneider 30 - das sollte sicherlich eine denkbare variante sein ... klar ist halt auch, dass es nur ne kleine sample-size ist, ABER, gerade solche guten games, und davon hatte er jetzt dann doch schon 2,3, können bei goalies viel bewirken

da bin ich ganz bei dir, manche sachen sind da wirklich blöd gelaufen und die defensive war die meiste zeit eine absolute gemeinheit, was mich damals auch gewundert/geärgert hat nach seiner verletzungspause war, dass Kinkaid gegen die "leichteren" gegner ran durfte und Schneider die "kracher" als starter bekam, das fand ich absolut unsinnig.

dass er es kann hat er ja schon viele jahre lang vor seiner verletzung gezeigt aber was bei ihm auch noch dazukommt, er braucht genug spiele um seinen rhythmus zu finden ist ein absoluter vielspieler unter den goalis, wenn er ständig pausen dazwischen hat ist das nicht gut für ihn, seine beste saison hatte er 14/15 mit 69 spielen und da war die mannschaft auch alles andere als gut. ;)

interessant ist auch dass sich das vorjahr wiederholt, vor der trading deadline relatv schwache leistungen und nach der deadline wieder viel besser.

so wie es jetzt aussieht setzt man aber auch schon in näherer zukunft voll auf MB und als backup ist Schneider wohl viel zu teuer und der 6 mio. vertrag läuft noch 2 jahre, bin gespannt wie es da weitergeht mit den beiden.

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 7. März 2020 um 03:45

Schneider seit drei, vier spielen wie in seinen besten zeiten, heute sogar mit assist. :veryhappy:

wenn er das doch nur die nächsten 2 saisonen noch beibehalten könnte.

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 8. März 2020 um 00:35

die Binghamton Devils weiter on fire, 5. sieg in folge und damit derzeit in den playoffrängen.

wer hätte das vor ein paar wochen noch gedacht, ist noch garnicht so lange her dass sie letzter waren.

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 12. März 2020 um 10:46

Binghamton stürmt weiterhin richtung playoffs und Zane McIntyre im tor mit einem megalauf, 0.977 sv% in seinen ersten 4 spielen, bisher ein guter trade. :thumbup:

• hockeyflyer
    EBEL
    • 9. Juli 2020 um 09:43

Lindy Ruff soll Coach der Devils werden. Also nach einigen jungen Hupfern diesmal wieder Erfahrung.

• Riichard89
    living in two time zones
    • 10. Juli 2020 um 16:46

bin gespannt .. wie er sich bei euch tut

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 6. September 2020 um 23:30

Grundsätzlich stehe ich Ruff mal positiv gegenüber.

Eigentlich hat er überall wo er war gute arbeit abgeliefert, das zeigt sich ja auch dadurch dass er eigentlich überall eine längere zeit war, der ganz große wurf ist zwar bisher ausgeblieben aber vielleicht will er es nach seinen drei jahren als assistant wirklich noch mal zeigen dass sein feuer noch brennt, ich wünsche ihm auf alle fälle alles gute.

Beim GM bin ich mir da weniger sicher ob man wirklich mit Fitz weitermachen sollte, aber offiziell ist er ja eh noch immer interimistisch, vielleicht tut sich da ja noch etwas.

Einmal editiert, zuletzt von Old Devil (6. September 2020 um 23:38)

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 14. September 2020 um 22:02

Mark Recchi wird neuer assistant von Ruff, zuständig für die stürmer/powerplay.

Was ist mir bekannt über ihn:

War ein klasse stürmer mit einer tollen karriere obwohl er nicht der größte ist.

Steht für aggressives schnelles angriffsspiel.

War die letzten 3 saisonen assistant bei den Pens, im ersten jahr lag das powerplay der Pens auf platz 3 der liga wurde aber dann von jahr zu jahr etwas schwächer.

Und eine persönliche anmerkung, mein erster eindruck war auch wenn es vielleicht böse klingt, bei uns würde man sagen er schaut etwas "versoffen" aus. ;)

• Malone 9. Oktober 2020 um 20:29

Hat das Thema geschlossen.