-
SO 18.08.2019 // vs. Bietigheim-Steelers (TIWAG Arena) 16.30 Uhr
-
FR 23.08.2019 // vs. Ravensburg Towerstars (TIWAG Arena) 19.15 Uhr
- SO 25.08.2019 @ Ravensburg Towerstars (Ravensburg) 18.30 Uhr
- FR 30.08.2019 @ HC Thurgau (Weinfelden) 20.00 Uhr
-
FR 06.09.2019 vs. Straubing Tigers (TIWAG Arena) 19.15 Uhr
- SO 08.09.2019 @ Straubing Tigers (Straubing) 18.00 Uhr

Vorbereitung 2019/20 HC TWK Innsbruck "Die Haie"
-
-
gibts schon infos über das erste Eistraining bzw. wird wieder fürs Publikum "rot" gegen "blau" gespielt?
-
JEDES jahr die selben faden Test Gegner
-
naja,.letztes Jahr gab es immerhin ein Math gegen ein KHL Team.
So übel sind die Gegner nicht, und es gibt ja auch die Gegenseite die man nicht vergessen darf.
Um den HCI wird jetzt auch nicht das totale G'riss sein um ihn als Testspielgegner zu haben.
.
Glaube kaum dass z.B. Red Bull München die Irmi anbettelt um gegen die Haie zu spielen.
Und es geht ja auch um Reisezeiten, für ein Testspiel wird kaum einer eine Übernachtung investieren wollen.
-
gibts schon infos über das erste Eistraining bzw. wird wieder fürs Publikum "rot" gegen "blau" gespielt?
Die Nachwuchs Teams bzw. die U20 geht ab 29.07. aufs Eis.
Die Erste Mannschaft hat die erste Eiszeit am 08.05.
-
Die Erste Mannschaft hat die erste Eiszeit am 08.05.
streiche 08 05 setze 05 08
-
Und ich dachte schon, die Haie überspringen die Vorbereitung und fangen dafür nächste Saison früher damit an.
-
vielleicht meint er am 8. um 5
-
Sorry für den Zahlensturz 🤦🏻♂️
Erste Eiszeit ist am 09.08.
-
ABO wurde heute eingezahlt
Freue mich schobn
-
Vorfreude ist die schönste Freude...
-
09.08. - 17h
1. öffentliches Eistraining
-
Können wir ja ein User Treff Veranstaltung
-
Gute Idee! Mit oder ohne Schusswaffen?
-
Gute Idee! Mit oder ohne Schusswaffen?
klassischer Faustkamp
-
mal von einem kleinen Schönheitsfehler( und damit ist nicht Broda gemeint) abgesehen, scheinen die Spieler schon zu ahnen, dasses nicht viel zu lachen geben wird in dieser Saison
und nur mit harter Arbeit, Disziplin und unter Fernbleiben des Verletzungsteufels eine PO-Teilnahme möglich erscheint. restlicher Inhalt Hasch spricht von 2,8 Mio brutto für den Gesamtverein und das neu gestaffelte Punktesystem und die Legionärsbeschränkung nur bedingt auswirken.
also im Wesentlichen nichts neues
Quelle TT
-
- Offizieller Beitrag
hihi Broda wie er leibt und lebt...
-
mal von einem kleinen Schönheitsfehler( und damit ist nicht Broda gemeint) abgesehen...
der fehlende Herbert nicht schön genug ??
-
Prinzipiell ja gut die Pressekonferenz beim Sponsor, vorstellen der neuen Spieler usw, alles gut.
Die Bilderauswahl für den eigenen Fazebuch Auftritt ist echt sehenswert, da passt der Spruch " Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte" - einfach grandios.
-
Warum am Sonntag?
Kann man nich am Smastag machen?
-
Geschätzt über 100 Leute zuschauen beim Training.
-
Zeugt jedenfalls von großem Interesse, kann mich nicht erinnern jemals bei einem Training soviele Interessierte gesehen zu haben.
Das eine oder andere schöne Tor wurde sogar beklatscht
und bei Fouls 2 Minuten gefordert
-
erster eindruck von zajc, zumindest körperlich eine wucht,
thörnberg eher ein wüchterl...
-
Wie tut sich Cuma?
-
Traue mich ehrlich gesagt nach der 3/4 Stunde die ich gesehen habe keinen Spieler zu beurteilen.
-