Vorbereitungsspiele: Bulldogs Dornbirn
Vorbereitung Dornbirner EC 2019
-
-
Wow, coole Sache die Teilnahme am Mercedes Benz Rent Cup
-
Das lohnt sich sicher, dahin zufahren. Wochenendtrip mit Freunden, die Preise bei den hotels sind auch ned so schlecht
Zudem kann man in der Freizeit auch allerhand anschauen in Nürnberg
-
Das lohnt sich sicher, dahin zufahren. Wochenendtrip mit Freunden, die Preise bei den hotels sind auch ned so schlecht
Zudem kann man in der Freizeit auch allerhand anschauen in Nürnberg
ich hab schon Nachgeschaut.....9€ in einem Hotel neben dem Bahnhof....ich wäre dabei
-
-
-
Ja, ich mag unsere Vorbereitungsspiele auch, hoffentlich sieht man den ein oder anderen auch in Nürnberg beim Cup
-
ich finde die ganze Situation bei uns Scheisse um es gelinde auszudrücken....da wir uns keine Top Österreicher leisten können sind wir gezwungen Junge Unerfahrene Spieler langsam an die EBEL ranzuführen....das wir in der Meisterschaft nicht den Funken einer Chance haben werden gegenüber den groß Clubs ist ja wohl logisch...dann wenn der Spieler die Erwartungen erfüllt und gut wird, kommen die anderen Verein und holen ihn..so einfach ist das.....und wir beginnen wieder von vorne.....Jahr für Jahr das selbe Spiel....eines ist aber auch sicher....lange wird das den Fans nicht gefallen....
noch was: ich weiss das viele Dornbirner so denken...und das soll keine Kritik am Verein sein....
-
Das ist doch kein Problem,du musst Sponsor Geld bringen und das Problem ist gelöst. Dan sind alle glücklich 😊
-
wenn ich das Geld hätte würde ich es tun
-
ich finde die ganze Situation bei uns Scheisse um es gelinde auszudrücken....da wir uns keine Top Österreicher leisten können sind wir gezwungen Junge Unerfahrene Spieler langsam an die EBEL ranzuführen....das wir in der Meisterschaft nicht den Funken einer Chance haben werden gegenüber den groß Clubs ist ja wohl logisch...dann wenn der Spieler die Erwartungen erfüllt und gut wird, kommen die anderen Verein und holen ihn..so einfach ist das.....und wir beginnen wieder von vorne.....Jahr für Jahr das selbe Spiel....eines ist aber auch sicher....lange wird das den Fans nicht gefallen....
noch was: ich weiss das viele Dornbirner so denken...und das soll keine Kritik am Verein sein....
Das ist in der EBEL immer schon so gewesen, bzw wird auch in anderen Ligen nicht anders sein.
-
-
Das ist in der EBEL immer schon so gewesen, bzw wird auch in anderen Ligen nicht anders sein.
ja hast eh recht....leider
-
dann wenn der Spieler die Erwartungen erfüllt und gut wird, kommen die anderen Verein und holen ihn..
...und dann kommen KAC-Fans und erklären euch, dass ihr die Österreicher nicht zu schätzen wisst.
{hast du noch vergessen}
-
...und dann kommen KAC-Fans und erklären euch, dass ihr die Österreicher nicht zu schätzen wisst.
{hast du noch vergessen}
wie konnte ich das nur? obwohl ich schreibe nicht über andere Fans....
-
Money rules the world.
Mit (viel) weniger Budget wirst halt nie vorne mitspielen.
Da gibts mal die eine oder andere Ausnahme, aber langfristig ist es nun mal so, in jeder Mannschaftssportart.
Die einzige Frage ist, ob die angnommenen Budgetzahlen der Vereine wirklich stimmen, oder ob der eine oder andere Verein sportlich vielleicht unter seinen Möglichkeiten bleibt?
-
Money rules the world.
Mit (viel) weniger Budget wirst halt nie vorne mitspielen.
Da gibts mal die eine oder andere Ausnahme, aber langfristig ist es nun mal so, in jeder Mannschaftssportart.
Die einzige Frage ist, ob die angnommenen Budgetzahlen der Vereine wirklich stimmen, oder ob der eine oder andere Verein sportlich vielleicht unter seinen Möglichkeiten bleibt?
also das wir nicht grad das höchste Budget haben ist Offensichtlich.....und ich befürchte fast das es mit der 2 Klassengesellschaft heuer extrem auswirken wird...ich hoffe es nicht und wünsch mir nichts lieber das ich mich irre...
-
-
man wird es sehen. Sonst wird die Legio Beschränkung sicher wieder in die andere Richtung gehen
Lassen wir uns überraschen.. Man musste aber den Hebel mal ansetzen.
Was mich bis jetzt etwas überrascht ist das sie von der Apls nicht mehr Spieler hochziehen.. Auch routinierte Spieler könnten doch jetzt zum Zug kommen. Da ja Punkte für Österreicher frei werden. Die 60 Punkte bleiben ja die Saison.
Spez. bei Teams wie Dornbirn und Innsbruck zwecks Kadertiefe??
-
{hast du noch vergessen}
Oder es kommen Red bull Fans und versuchen, dass Offensichtliche zu widerlegen.
-
da hast Vollkommen recht, man musste mal die Hebel Ansetzen....aber die leidtragenden sind die "ärmeren" Vereine...ich wäre dafür das wenn ein Verein einen Nachwuchsspieler in die EBEL bringt und er dann von anderen Umworben wird, das der Verein der ihn dann bekommt eine Art ablöse zahlt....
-
da hast Vollkommen recht, man musste mal die Hebel Ansetzen....aber die leidtragenden sind die "ärmeren" Vereine...ich wäre dafür das wenn ein Verein einen Nachwuchsspieler in die EBEL bringt und er dann von anderen Umworben wird, das der Verein der ihn dann bekommt eine Art ablöse zahlt....
Ja, wäre mal ein neuer Lösungsansatz
Dass man bisher noch nicht draufgekommen ist, zach...
-
dann müsste man halt mal das Saison zu Saison denken aufhören und etwas langfristiger planen, anstatt 1 jahreverträge 3-4 jahre mit definierter Ablösesumme bei vorzeitiger Auflösung...
-
-
dann müsste man halt mal das Saison zu Saison denken aufhören und etwas langfristiger planen, anstatt 1 jahreverträge 3-4 jahre mit definierter Ablösesumme bei vorzeitiger Auflösung...
Und dann hält der Youngster nicht das was er verspricht und du hast ihn 4 Jahre an der Backe! Auch nicht prickelnd!
-
Ist ja eh so (falls er von euch ausgebildet wurde)
-
Die beste Lösung wäre mMn die punkte für Einheimische zu erhöhen statt zu senken.
Ab 22 nicht ab 24 und dann noch höhere Punkte.
Da die Jungen jetzt nicht mehr gegenüber Legios geschützt bzw. attraktiv gemacht werden müssen, macht die jetzige Regelung keinen Sinn mehr.
Dann könnte die Vereine mit mehr Budget nicht alles verpflichten.
Der Preistreiberei würds auch ein bißchen entgegenwirken.
-
Und dann hält der Youngster nicht das was er verspricht und du hast ihn 4 Jahre an der Backe! Auch nicht prickelnd!
Na ja, Leistungsorientierte Verträge, denke das ist nichts neues.. aber klar geschenkt gibs nichts
-
Ist ja eh so (falls er von euch ausgebildet wurde)
und du meinst das die Bulldogs so eine Art ablöse für zb. Herburger, Ganahl, Wooger, Spannring, Hofer, Obrist, Fechtig, Bischofberger, Zwerger usw. bekommen haben?
-
-