An die Grazer.
Ich hab nächste Woche ein Meeting in Graz das dauert den ganzen Tag. Hätt wer einen leistbaren Parktip?
Adresse ist Liebenauer Hauptstraße 2-6 also ziemlich genau neben dem Stadium
Danke
An die Grazer.
Ich hab nächste Woche ein Meeting in Graz das dauert den ganzen Tag. Hätt wer einen leistbaren Parktip?
Adresse ist Liebenauer Hauptstraße 2-6 also ziemlich genau neben dem Stadium
Danke
Guten Morgen!
Kostenpflichtig:
- P+R Murpark (8,50€ pro Tag inkl. 24h Öffi Ticket, bist 2 Straßenbahnstationen vom Stadion entfernt oder 5-10min zu Fuß)
- Grüne Zone im Umkreis vom Stadion (Tagesticket: 9€)
- Tiefgarage beim Stadion (Tagesticket: 8€)
Kostenlos:
- Auf den Straßen im näheren Umkreis vom Stadion gibt es einige kostenlose Parkplätze (grün markiert am Foto sind die kostenpflichtigen Parkplätze). Bei Veranstaltungen im Stadion parke ich öfters in der Nähe von der Pfarre Graz Süd (Neusiedlergasse, Eduard-Kell-Gasse, Raiffeisenstraße etc.). Musst halt Glück haben, dass was freies findest. -> Link zur Grafik
Alternativ kannst auch im Murpark (Einkaufszentrum) parken, ist grundsätzlich kostenlos, ABER nur für Besucher des Einkaufszentrums gedacht. Ist direkt neben dem P+R vom ersten Punkt.
Kostenlos kann ich dir die Neusiedlergasse, Senefeldergasse und Kasernenstraße empfehlen. (da gehst dann keine 10 Minuten zum Stadion)
Parke da immer wenn ich zum Hockey gehe und hab da bisher immer was bekommen. Glaube da müsste untertags auch was frei sein. Alternativ wär noch Petrifelderstraßeoder oder Karl-Huber-Gasse möglich
LG
Vielen Dank, grandiose Tipps, konnte ganzen Tag gratis parken!