Die Gruppengegner:
Adler Mannheim
Djurgarden Stockholm
GKS Tychy
Die Gruppenphase findet zwischen dem 29. August und 16. Oktober statt. Die genauen Spieltage gibt es hier.
Die Gruppengegner:
Adler Mannheim
Djurgarden Stockholm
GKS Tychy
Die Gruppenphase findet zwischen dem 29. August und 16. Oktober statt. Die genauen Spieltage gibt es hier.
Die Gruppe gefällt mir gut. Ist machbar mit einer ähnlichen Leistung wie letztes Jahr.
Deutscher Club gabs da nicht in der European Trophy mal ziemliche Ausschreitungen?
GKS Tychy sicher einer der leichtersten Gegner jetzt vom Namen.
Wenn du Ausschreitungen suchst, dann kannst dich gerne auch an Djurgården wenden...
Gratulation "Adler Mannheim " !! Mein Lieblingsclub aus der DEL !!
Beim letzten Gastspiel der Mannheimer 2011 gab es tatsächlich Probleme in der ASH. Da dürften einige Schwachköpfe, die sonst eher in Hütteldorf oder am Verteilerkreis ihr Unwesen treiben, die falsche U-Bahn genommen haben. Hoffentlich bleiben diese Idioten dieses Mal fern.
geh bitte es kracht hauptsächlich immer gegen die fucking råttor... sonst eher weniger und scho goar net in der CHL
Leiwand endlich DIF bei uns zu sehen und i muss einmal net nach Stockholm rauf
Dafür breche ich mein Caps Boykott nach 3 Jahren gerne.
Heja Heja Djurgården
Die Termine sind da:
30.8. 19:30 Uhr VIC - Adler Mannheim
1.9. 19:30 Uhr VIC - Djurgarden
6.9. 18:00 Uhr Djurgarden - VIC
8.9. 16:00 Uhr Adler Mannheim - VIC
8.10. 18:00 Uhr Tychy - VIC
15.10. 19:30 Uhr VIC - Tychy
Gruppensieg sollte drinnen sein.
Die 150 Tickets, die den Mannheimern für das Spiel in Wien zur Verfügung gestellt wurden, sind bereits weg. Der Gästesektor wurde nun erweitert (angrenzender Teil der Süd) und dadurch weitere 180 Tickets bereit gestellt.
Ist der Gäste-Sektor dort, wo er letzte Saison war? (Ecke Süd/Ost)
Bin schon sehr auf das Match gegen Mannheim gespannt
Es wird ein großer Sieg!
Es wird ein großer Sieg!
Ich will nicht pessimistisch sein, aber so einfach wie die Bären werden sie es den Caps nocht machen. Hoff auf ein schnelles, straffreies und mit vielen Torchancen Spiel
Also wenn wir es morgen schaffen den Adlern die Flügel zu stutzen, sollte das restliche Geflügel in der EBEL dann auch kein Problem sein
Mein Gefühl sagt mir, morgen sind wir die Stutzer, am Sonntag die Flügel.
Aber wenn mein Gefühl immer Recht hätte, würde ich jetzt auf meiner privaten Insel am Strand liegen und nicht...
Beim KAC ist heute wieder einmal Kristijan Nikolic am Eis.
Ich dachte es darf kein Schiedsrichter des eigenen Landes bei den Schiris sein, aber anscheinend irre ich mich :hilfe: 
Beim KAC ist heute wieder einmal Kristijan Nikolic am Eis
.
Ich dachte es darf kein Schiedsrichter des eigenen Landes bei den Schiris sein, aber anscheinend irre ich mich :hilfe: 
der ist vermutlich nur zum Abendessen eingeladen.....
Wenn die Daten bei Flashscore stimmen, steht in jeder heutigen CHL-Begegnung ein Ref der Heimnation am Eis.
Beim KAC ist heute wieder einmal Kristijan Nikolic am Eis
.
nur ein Beispiel in München pfiff einer der DEL und nebenbei bemerkt Stolc in Biel einer vom Schweizer Verband
...mit'n Nikolic würden wir sogar gegen Bregenzerwald (nix für ungut) verlieren ich hätt' sie schon ganz verdrängt die KAC - homies und jetzt werdens wieder real......
https://www.laola1.at/de/red/winters…ienna-capitals/
In der LAOLA1-Analyse beschäftigt sich Experte Bernd Freimüller wieder mit den Teams, die sich den heimischen Vertretern in den Weg stellen. Nach dem KAC und den Graz99ers wird die Analyse mit den spusu Vienna Capitals abgeschlossen.
Nach dem heutigen Training kommt da ein ordentlicher Brocken auf uns zu... Wahnsinn was da für Spieler dabei sind , vorallem der neue Goalie von Mannheim ist echt eine Bank, dazu echte Brocken am Eis (Wolf) also da kommt ein echt stärker Gegner auf uns zu
@ david wolf
https://www.laola1.at/de/red/winters…ienna-capitals/
In der LAOLA1-Analyse beschäftigt sich Experte Bernd Freimüller wieder mit den Teams, die sich den heimischen Vertretern in den Weg stellen. Nach dem KAC und den Graz99ers wird die Analyse mit den spusu Vienna Capitals abgeschlossen.
ZitatDie Wiener sind zwar Stammgast in der CHL, warten aber noch auf den ersten Aufstieg aus einer Gruppenphase.
Moment....
Ich erinnere mich, dass wir Achtelfinale bzw. Sechzentelfinale gegen Oulu und Litvinov gespielt haben.
Etwas mehr recherchieren und weniger nach Gefühl schreiben wäre auch mal nicht schlecht, Herr Freimüller.