Auf mich wirkt die Truppe saft,kraft und willenlos
Herzog hat heute als armes Schwein a gute Partie gespielt,als Lohn darf er zuschauen wie obrist(der genau so dünn wie der Rest is) Spieler des Abends wird
Auf mich wirkt die Truppe saft,kraft und willenlos
Herzog hat heute als armes Schwein a gute Partie gespielt,als Lohn darf er zuschauen wie obrist(der genau so dünn wie der Rest is) Spieler des Abends wird
hi@all
habe vor, morgen mit dem auto zum spiel aut-ita nach bratislava zu fahren. hat jemand tips wo man parken kann?
hab einen parkplatz in der nähe gefunden, fürchte aber dass der voll sein wird (67 plätze).
eine überlegung wäre auch am flughafen zu parken und mit dem taxi zu fahren,
oder von hainburg mit dem taxi.
bin für jeden tip dankbar.
Dann einfach mal hoffen,das da morgen nicht irgendwas total schief läuft.Italien hat ja auch mal gar nichts gerissen.Da muß morgen einfah was gehen
Alles anzeigenhi@all
habe vor, morgen mit dem auto zum spiel aut-ita nach bratislava zu fahren. hat jemand tips wo man parken kann?
hab einen parkplatz in der nähe gefunden, fürchte aber dass der voll sein wird (67 plätze).
eine überlegung wäre auch am flughafen zu parken und mit dem taxi zu fahren,
oder von hainburg mit dem taxi.
bin für jeden tip dankbar.
Ich hab’s hier schon paar Tage her geschrieben, gar kein Problem, auf der Bajkalská nach dem billa rechts in der Gegend / Ecke trnavska.. ca 7 min zu Fuß
super, danke.
Ich hab mir einfach doch viel mehr erwartet. Jedes Liga Spiel (ja ich weiß da sind viele Legios am Start) bei uns ist um ein Vielfaches besser als das was unsere Mannschaft bei dieser WM bisher zeigt. So toll vorbereitet wie Bader so oft erwähnt hat scheinen wir halt doch nicht zu sein.
In der Vorbereitung wurde unter anderem gegen Deutschland gewonnen.
Herzog damals megsstark gehalten.
Aber gut viel Aussagekraft haben solche Spiele meistens nicht.
Da stimme ich Dir zu,Cabal.Vorbereitungsspiele oder Turniere sagen wirklich nichts aus.Da sind die Reihen noch nicht ganz da.Teilweise fehlem noch etliche Spieler.Der Druck im Kopf und natürlich die Einsatzfreude liegt da vielleicht bei 70%.Das einzige was man sich holen kann ist Selbstbewusstsein.Aber die ist auch weg ,wenn die Vorbereitung Bombe läuft und dann das erste Spiel gegen ein Team auf Augenhöhe in die Hose geht.
Weil man über Herzog geschimpft hat, etwas Slapstick kommt offensichtlich in den besten Familien vor, der lettische Goalie heute im Spiel gegen die Schweden auch mit einem Bauchfleck in der Rundung.