1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

KAC-Saison 2019/20

• Fetisov
  • 17. Mai 2019 um 23:12
  • christian 91
    NHL
    • 10. Oktober 2019 um 21:53
    Zitat von Heartbreaker

Offenbar genügend Leute in der roten Community um darlegen zu können, dass VSV-Legios eh nur besoffene Randalierer sind, die sich nicht aufführen können.

Wobei man da in den eigenen Reihen auch einige Anschauungsexemplare hatte.

Ja, weil wir sind alle aus Fischl!

• coach
    YNWA
    • 10. Oktober 2019 um 22:49
    Zitat von obi

Diese Sticheleien sind ja gute alte Tradion

das hat nichts mit sticheln vorm derby zu tun. das ist unterste schublade.

kaum zeigt die erfolgreiche und beneidete organisation nur irgendwo eine schwäche, kommen die ratten aus ihren löchern.

gilt nutürlich nur für die diesbezüglich aktiven protagonisten.

• obi
    NHL
    • 10. Oktober 2019 um 22:56
    Zitat von coach

kaum zeigt die erfolgreiche und beneidete organisation nur irgendwo eine schwäche, kommen die ratten aus ihren löchern.

Ja eh, bezog mi auch rein auf die Aussage von hockeytime

• Wodde77
    Get schwifty
    • 10. Oktober 2019 um 23:46
    Zitat von coach

Naja, Schwäche des KAC würde ich die Geschichte jetzt auch nicht nennen.

Kann ja der KAC nix dafür was seine Spieler machen (oder eben nicht, sind ja nur Gerüchte), sehe hier auch keine extremen Zipfereien.
    Gerüchte gab es schon immer, die wird man nicht abstellen können.

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 11. Oktober 2019 um 00:26
    Zitat von Wodde77

Leute, Freidenker ist Nots und hat mit dem VSV nix tun.

So a Bledsinn. Mein Mandant nots , so weit darf ich das Verteidigergeheimnis brechen, weil er die letzte Honoranote noch nicht vollständig beglichen hat (e r schuldet mir noch 1.178,04 Euro), befindet sich derzeit in einer staatlichen Einrichtung, die man im weiteren Sinne als "betreutes Wohnen" bezeichnen kann, und in der unter anderem die Kommunikation mit der Welt außerhalb dieser Einrichtung gewissen Beschränkungen unterworfen ist (dient einerseits dem pädagogischen Wohnkonzept der Besinnung auf das Existenzielle und andererseits der Sicherheit der Einrichtung vor Ausbrüchen bzw Befreiungen der Insassen).

Internetzugang ist in dieser Einrichtung nicht vorgesehen und nicht möglich. Selbst Anwälte müssen bei Klientenbesuchen ihre Mobiltelefone an der Rezeption abgeben und werden durchsucht, ob sie das auch wirklich getan haben. Für den Fall, dass trotz all der Sicherheitsmaßnahmen ein Mobiltelefon einmal den Weg in den Wohnbereich der Betreuten schafft, sorgen starke Störsender dafür, dass mit diesem Telefon Informationen weder empfangen, noch gesendet werden können.

Ich bitte dies zur Kenntnis zu nehmen und meinen Mandanten nots insbesondere während der Auszeit, die ihm vergönnt worden ist und während der er sich aus den gesagten Gründen nicht selbst wehren kann, aus dem Spiel zu lassen.

"Bei sonstigen Weiterungen", wie die übliche advokatorische Ansage in solchen Fällen zu lauten pflegt.

MacReady
    Johnny Hockey
    • 11. Oktober 2019 um 09:47
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von xtroman

Kann man den Typen nicht endgültig sperren?

Der Typ ist endgültig gesperrt. Hast du einen Beweis, dass Freidenker nots ist oder sollen wir einfach Leute auf Verdacht sperren?

Einmal editiert, zuletzt von MacReady (11. Oktober 2019 um 09:53)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • xtroman
    4ever#44
    • 11. Oktober 2019 um 09:57
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von MacReady

Der Typ ist endgültig gesperrt. Hast du einen Beweis, dass Freidenker nots ist oder sollen wir einfach Leute auf Verdacht sperren?

und wie oft habt ihr den nots "endgültig" gesperrt? :prost:

Da er es nicht ist, und Vincente hat das ja geklärt, sollst ihn natürlich auch nicht sperren!

MacReady
    Johnny Hockey
    • 11. Oktober 2019 um 10:04
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von xtroman

und wie oft habt ihr den nots "endgültig" gesperrt?

Ja schon oft. Und eventuell auch mal einen Unschuldigen ;)

• Cathy Miller
    Gast
    • 11. Oktober 2019 um 10:39
    Zitat von xtroman

Da er es nicht ist, und Vincente hat das ja geklärt,

Ich weiß nicht so recht, ob du da nicht etwas mißverstanden hast. Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass @vincente's Posting wortwörtlich zu verstehen ist.

Mir würde es jedenfalls nicht in 1000 Jahren einfallen, in einem Forum über einen früheren Klienten, den viele hier vermutlich namentlich kennen, zu schreiben, dass er mir noch Honorar schuldet, aber das nicht zahlen kann, weil er gerade im Häfn sitzt. Und dass @vincente das anders sieht, wäre für mich schon eine Überraschung.

• xtroman
    4ever#44
    • 11. Oktober 2019 um 10:49
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Heartbreaker

Ich weiß nicht so recht, ob du da nicht etwas mißverstanden hast. Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass @vincente's Posting wortwörtlich zu verstehen ist.

Tue ich eh nicht! Aber vincentes Post zu nots Status hat mir einfach gefallen, auch wenns nicht ernst gemeint war hab ich doch erkannt das Freidenker nicht nots ist! 8)

Kronos
    YEAH, RICH! (Jerich)
    • 11. Oktober 2019 um 11:17
    Zitat von xtroman

vincentes Post zu nots Status hat mir einfach gefallen, auch wenns nicht ernst gemeint war hab ich doch erkannt das Freidenker nicht nots ist

Im Ernst? Weil es dir in den Kram passt, ist es die einzige Wahrheit? :veryhappy:

• xtroman
    4ever#44
    • 11. Oktober 2019 um 11:19
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Kronos

Im Ernst? Weil es dir in den Kram passt, ist es die einzige Wahrheit? :veryhappy:

Ja im Ernst!! wenns für mich passt kanns dir doch egal sein oder?!

Kronos
    YEAH, RICH! (Jerich)
    • 11. Oktober 2019 um 11:20

Übrigens, damit es alle wissen, Lundmark hat in der Dusche mit Harand auf Gaude geschmust, Comrie hat danach laut über die beiden geschimpft.

Mit gefällt die Story, so wars.

:kaffee:

• xtroman
    4ever#44
    • 11. Oktober 2019 um 11:23
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Kronos

Übrigens, damit es alle wissen, Lundmark hat in der Dusche mit Harand auf Gaude geschmust, Comrie hat danach laut über die beiden geschimpft.

Ma bist du lustig? :veryhappy:

darkforest
    7035 days since 🏆
    • 11. Oktober 2019 um 11:24
    Zitat von Kronos

Übrigens, damit es alle wissen, Lundmark hat in der Dusche mit Harand auf Gaude geschmust, Comrie  Koch hat danach laut über die beiden geschimpft.

So jetzt stimmts Popcorn

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 11. Oktober 2019 um 11:32

Adam Comrie kann es kaum gewesen sein.

Kronos, nicht genügend, setzen!

MacReady
    Johnny Hockey
    • 11. Oktober 2019 um 11:34
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von kacfan12

Und im übrigen hadt mir noch nicht beantwortet was Comrie damit zu tun haben soll.

Der hat die beiden angefeuert. "Auf gehts Nicki, ...... und ........, bam - bam - bam - bam - bam bam - bam bam bam" :ironie:

darkforest
    7035 days since 🏆
    • 11. Oktober 2019 um 11:35
    Zitat von MacReady

Der hat die beiden angefeuert. "Auf gehts Nicki, ...... und ........, bam - bam - bam - bam - bam bam - bam bam bam" :ironie:

Auf geht's Nicky kämpfen und siegen :veryhappy:

• coach
    YNWA
    • 11. Oktober 2019 um 11:39
    Zitat von Kronos

Lundmark ... Comrie

wennst schon so witzig sein willst, dann bitte "richtig" witzig

Yul
    Teichkanadier
    • 11. Oktober 2019 um 13:19
    Zitat von Kronos

Lundmark war mit Comrie nie in einer Kabine, oder?

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 11. Oktober 2019 um 14:48
    Zitat von Heartbreaker

... Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass @vincente's Posting wortwörtlich zu verstehen ist...

Ich mir auch nicht.

Entweder ist mein Account von irgendeinem nots- Feind gehackt worden; oder ich war doch der Verfasser des Postings, habe aber aufgrund extensiven Konsums alkoholischer Getränke anlässlich ausgiebiger Geburtstagsfeiern gar keine Erinnerung an diesen Vorgang (retrograde Amnesie).

nots schuldet mir keinen Cent Honorar. Könnte auch gar nicht sein, weil ich ihn nur hier im Forum verteidigt habe, und zwar, so wie sich das auch für einen an sich geldgierigen Strafverteidiger gehört, immer pro bono.

Ich hoffe für ihn, dass er bestens betreut wohnt, und gehe davon aus, dass er das zuhause mit seinen Lieben tut; und nicht in einem Gefängnis.

Trotzdem: Was soll diese ewige "Nachkarterei"! Lasst ihn einfach einmal in Ruhe!

• Spengler
    Trottel
    • 11. Oktober 2019 um 15:43
    Zitat von VincenteCleruzio

Ich mir auch nicht.

Entweder ist mein Account von irgendeinem nots- Feind gehackt worden; oder ich war doch der Verfasser des Postings, habe aber aufgrund extensiven Konsums alkoholischer Getränke anlässlich ausgiebiger Geburtstagsfeiern gar keine Erinnerung an diesen Vorgang (retrograde Amnesie).

nots schuldet mir keinen Cent Honorar. Könnte auch gar nicht sein, weil ich ihn nur hier im Forum verteidigt habe, und zwar, so wie sich das auch für einen an sich geldgierigen Strafverteidiger gehört, immer pro bono.

Ich hoffe für ihn, dass er bestens betreut wohnt, und gehe davon aus, dass er das zuhause mit seinen Lieben tut; und nicht in einem Gefängnis.

Trotzdem: Was soll diese ewige "Nachkarterei"! Lasst ihn einfach einmal in Ruhe!

Könnte aber auch sein, das andere Personen Zugriff auf deinen PC haben. Wäre ja nicht das erste mal in Österreich. Stichwort Craftbeershop in der Strozzigasse / Maurer Sigrid. ;)

• liveehcb
    50%Bieler50%Kärntner
    • 13. Oktober 2019 um 16:57
    Zitat von watchitburn

Gruppe A

KAC Klagenfurt (AUT1)

Tappara Tampere (FIN3)

EHC Biel-Bienne (SUI4)

Frisk Asker (NOR1)

Werde die Farben in Biel hoch halten :prost:

Alles anzeigen

Gibt es noch weitere Fans, die die Reise nach Biel unternehmen und die Tissot Arena bewundern werden? Mit @watchiburn gibt es immerhin 1 KAC-Fan in der Arena (aber hoffentlich nicht wie letztes Mal er alleine)

• kacfan12
    NHL
    • 16. Oktober 2019 um 08:41

Ich hoffe wirklich, dass Matikainen schleunigst etwas an den PP Formationen ändert. Im Vorjahr hatten wir drei brauchbare Verteidiger im PP und trotzdem spielte Petersen an der blauen. Heuer haben wir nur mehr 2 Verteidiger, die im PP brauchen kannst und es spielen 4. Schumnig und Unterweger sind sowas von verloren, die zweite PP Formation ist auf Grund der schwachen blauen Linie eine Katastrophe und das trotz Technikern wie Haudum und Petersen.

Heuer hätten wir wesentlich mehr Stürmer die PP spielen könne, also kann er ruhig 2 davon an die blaue Linie stellen und Comrie und Fischer wieder aufteilen. Unverständlich.

Außerdem würde ich Kozek und Neal im PP trennen, da beide den Screen sehr gut spielen

• RedRevenger
    Fürst Albert
    • 16. Oktober 2019 um 08:59
    • #1.000
    Zitat von kacfan12

Ich hoffe wirklich, dass Matikainen schleunigst etwas an den PP Formationen ändert. Im Vorjahr hatten wir drei brauchbare Verteidiger im PP und trotzdem spielte Petersen an der blauen. Heuer haben wir nur mehr 2 Verteidiger, die im PP brauchen kannst und es spielen 4. Schumnig und Unterweger sind sowas von verloren, die zweite PP Formation ist auf Grund der schwachen blauen Linie eine Katastrophe und das trotz Technikern wie Haudum und Petersen.

Heuer hätten wir wesentlich mehr Stürmer die PP spielen könne, also kann er ruhig 2 davon an die blaue Linie stellen und Comrie und Fischer wieder aufteilen. Unverständlich.

Außerdem würde ich Kozek und Neal im PP trennen, da beide den Screen sehr gut spielen

bewirb du dich als Blueliner?

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™