Gratulation aus Klagenfurt👍 War unser Sieg gestern eine große Überraschung, ist eurer eine echte Sensation 🤗

Graz 99ers - Champions Hockey League 2019/20
-
-
Bravo! Eine weitere Werbung für die Ebel!
-
Wieder geiles Hockey respekt
Das ist Werbung für Österreich und gut für die EBEL
-
Gestern Finnland, heute Schweden und morgen Norwegen?
Die EBEL zeigt auf! (Fast alle)
Grats an Graz!
-
Super! Gratulation!
So schlecht kann die EBEL nicht sein!
-
Gratulation an euch. Die Niederlage bei den Capitals ist kein Wunder, euer Sieg gegen die Frölunda Indians hingehen ein riesen Wunder! Sollte in der Saison auch gut laufen. Viel Erfolg wünsche ich euch weiterhin in der CHL!
Liebe Grüße aus Wien
-
Danke an unsere Jungs ! Ihr seid die "GRÖSSTEN" !
-
grats nach graz und meinen respekt.nach zweimaligem rückstand bei frölunda wieder ins spiel zu kommen,hut ab.sehr schöne tore die man den schweden so mal machen muß.
-
So geil! Den schwedischen Meister besiegt. Mir geht das Herz auf.
-
Ich kann es immer noch nicht glauben welch geiles Spiel das war.
Solche Tore musst erst mal machen und das gegen Frölunda.
Den Speed der Schweden konnte fast die ganze Zeit mitgehalten werden.
Sehr, sehr geil.
-
Grad die Tore gesehen,das 5:3❤
Respekt zu der Leistung!!
-
Super, Gratulation an Graz, das freut mich sehr für Euch. Ich habe das Gefühl, daß Graz auch heuer stark sein wird, und die vorige Saison keine Eintagsfliege bleibt. Wünsche dem Rekordvizemeister ( In Form des ATSE - Graz in den 60ern und 70 ern) alles Gute für die neue Saison und hoffe, Daß Ihr Euch im oberen Drittel dauerhaft festsetzen könnt.
Die EBEL stärkt Ihren Ruf, das freut mich auch
lg aus Salzburg
-
Ich finde es unheimlich stark dass sich so viele mit uns freuen. Bei der Gelegenheit ein Danke an alle aus dem Forum die uns so aufrichtig und nett gratuliert haben.
Zugleich sind diese beiden Siege ( KAC und 99ers) eine gute Chance den Eishockeysport besser ins Licht einer größeren Öffentlichkeit zu richten als bisher. Ich hoffe dass alle Medien mitspielen. Fußball schön und gut ( ich habe selbst gespielt und war 20 Jahre Funktionär bei einem nicht unbedeutenden Klub). Aber wenn ich mir die Relation zwischen Leistung, Verdienst und Zuspruch in der Öffentlichkeit ansehe, dann stimmt da proportional einiges nicht. Vielleicht können wir alle gemeinsam etwas dazu beitragen dass Eishockey in Zukunft deutlicher wahrgenommen wird.
-
Grats an Graz 🔝👍
Habe mir gerade die Tore/Highlights angesehen.
Da waren echt ein paar Gustostückerln von den 99ers dabei. Beeindruckend wie ihr den Fehlstart weggesteckt habt.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Weshalb wurde torman gewechselt? Verletzung?
-
Weshalb wurde torman gewechselt? Verletzung?
Nihlstorps Fanghandschuh ist kaputt gegangen.
-
Grats nach Graz. In Frölunda gewinnt nicht jeder
-
"SETZE" ohne Sperre davongekommen !
-
Spiel 2 in Cardiff:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Auf geht's!
-
Lindner zwei kleine Strafen direkt hintereinander (trip und hi-st), keine große Hilfe für die 99ers.
-
Ziemlich glückliche 1:0 Führung nach Drittel 1.
-
Lindner zwei kleine Strafen direkt hintereinander (trip und hi-st), keine große Hilfe für die 99ers.
und nun trifft er zum 2:2 Ausgleich!
-
Aber jetzt aber, Ausgleich, Lindner!
-
Was die hinten zusammenspielen ist ein wahnsinn...
-
3:2 für Cardiff nach dem 2.Drittel !
-