nicht das direkte Duell?
WM 2019 Österreich - Norwegen 17.05.2019
-
- Allgemeines
-
thewave -
17. Mai 2019 um 07:51
-
-
nicht das direkte Duell?
Geht ja nicht wenn wir als bsp. Norwegen schlagen, italien gewinnt gegen uns und verliert gegen norwegen. Dann haben alle 3 3 punkte
Wenn kickert kränklich ist hat die aktion gestern gleich noch mehr sinn ghabt.....
-
nicht das direkte Duell?
Wenn alle 3 Teams 3 Punkte haben zählen alle direkten Duelle. Und dann gehts ums Torverhältnis.
-
Kickert spielt nicht weil er Krank ist und saß gestern auf der Bank
Nun vielleicht ja über N8 erkältet
und Flasche leer Schneider bleibt im Kader und ein anderer wird ersetzt. :hilfe:
Bis auf das Schweden spiel war man ja nach 2 Dritteln immer noch in Punktnähe.Das sollte man positi mitnehmen.
-
Der Schlacher-Bua spielt eine gute WM.... ich denke, es wird wohl auch am Trainer liegen... bin gespannt, ober er diese Leistung diese Saison auch in Villach bringen kann. Los gehts.... Buamen!
-
-
- Offizieller Beitrag
sauber gekreuzt von Schlacher
-
Mama mia.....
-
2:01 und pully Tor für NOR
-
Das positive an den 0-1 ist:Genug zeit das Spiel noch zu drehen
-
Ooops - das war jetzt nicht gut...
-
-
Unglücklicher Start; aber sowas kann passieren.
Auf gehts; dagegen halten.
-
Shut-Out wird's keins mehr...
-
Des geht zu einfach
-
- Offizieller Beitrag
Die #4 bei Norwegen, in der einen Hand den Schläger, mit dem er den Komarek zu Fall bringt, mit der anderen Hand hält er den Schläger eines anderen Österreichers, die Strafe gibts dann wegen zu vielen Spielern am Eis. Warum kein 5on3?
-
- Offizieller Beitrag
was für ein pp
-
-
ppp peinliches powerplay
-
Poah nach dieser Überzahl hoffe ich das unsere Helden bald in die Partie finden, das ist doch eher stümperhaft bis jetzt.
Aber noch ist ja alles möglich.
-
Sorry, aber Schlacher im PP. Tut mir leid...
-
Gut bedient mit dem 0:1 derzeit
-
So was von schlecht - und die Medien schreiben, dass sie hungrig auf die Entscheidungsspiele sind - hungrig sieht für mich anders aus. Eher vollgefr.essen.
-
-
Wie kann man nur derart nervös agieren?
-
- Offizieller Beitrag
Ruhig bleiben, wir sind mMn auf Augenhöhe, machen uns aber das Leben mit Unkonzentriertheiten und Fehler schwer. Mal sehen, ob wir diese abstellen können, wenn ja, ist da heute alles drinnen.
-
Da wollt Olden uns aber auch einfach kein Tor machen oder?
-
Noch ist nix verloren. Kann bisher nur besser werden.
Auf geht's, Norwegen kocht auch nur mit Wasser.
Fans in der Halle eh wieder spitze.
-
- Offizieller Beitrag
Noch ist nix verloren. Kann bisher nur besser werden.
Auf geht's, Norwegen kocht auch nur mit Wasser.
Unser Problem ist eher das gefrorene Wasser.
-
-