Positive Nachrichten gibt es vom Training
Vause trainiert wieder am Eis , aber noch mit rotem Trikot (No Contact Jersey).
Kittinger Ebenfalls am Eis aber nur zum laufen , Lakos ebenso .
Positive Nachrichten gibt es vom Training
Vause trainiert wieder am Eis , aber noch mit rotem Trikot (No Contact Jersey).
Kittinger Ebenfalls am Eis aber nur zum laufen , Lakos ebenso .
Hört sich schon gut an
Interessante und sehr gute Saisonzwischenbilanz von AlexP
Mal was ganz anders wieso ist unser Powerplay so schlecht oder seh das nur ich so..
https://hockey-news.info/ebel-wahl-zum-…ebel-2018-19%2F
Die Wahl steht wieder an
Nachdem ich nicht wusste in welches Thread ich es posten soll schreib ich es hier hinein , Lakos gestern bzw heute mit der u18/u16 in Wien am Eis beim Training beobachtete die Jungs am Eis gab auch mal hin und wieder Anweisungen wenn es etwas zu verbessern gab
Wird sich eventuell schon mit den Aufgaben der nächsten Saison vertraut machen.
Soll ja nach seiner aktiven Laufbahn in der Organisation der CAPS bleiben.
Gratulation an die gesamte Organisation für das frühzeitige Buchen des Playofftickets.
Das war angesichts des Exodus an österreicherischer Qualität im Kader nicht zu erwarten.
Gut gemacht Caps!
Gratulation an die gesamte Organisation für das frühzeitige Buchen des Playofftickets.
Das war angesichts des Exodus an österreicherischer Qualität im Kader nicht zu erwarten.
Gut gemacht Caps!
Gratulation aus Graz !
Na das lief doch ganz gut heute
Bin gespannt, ob Salzburg auf den letzten Metern noch was hergibt.
Dass uns der KAC noch einholt, sollte nur mehr schwer möglich sein.
Sag niemals nie
Hab ich auch nicht.
Heutiges Training , Vause schon sehr gut dabei , Bauer ebenso , Laut Kittinger selbst sollte er schon nächste Woche wieder dabei sein . Unglaublich auch was Ali derzeit für ein Selbstvertrauen hat ..
Klingt ja super... Mehr Qualität und zumindest Tiefe!
Klingt ja super... Mehr Qualität und zumindest Tiefe!
die Stimmung ist auch top also was Dave aus der Mannschaft geholt hat heuer , da muss man den Hut ziehen..
So wie Baun zur Zeit spielt, mit so viel Kampfkraft, immer lästig, immer Backcheck, so oft erster an der Scheibe und sehr erfolgreich im Zweikampf, kann er in den Playoffs sehr wertvoll sein. Ich finde er hat sich enorm gesteigert im Vergleich zum Beginn der Saison und hoffe es geht vielleicht noch mehr als jetzt, wenn’s dann endlich um was geht.
Gratuliere den Caps, die haben sich wirklich gut etabliert, die Mannschaft seit Jahren immer vorne dabei, die Halle schön und modern, viele Zuseher. in einem Wort:
Rek100.000rdzuschauermeister!
Nach dem heutigen Spiel ist Platz 2 nach dem Grundduchgang mehr oder weniger fix. Der KAC kann uns nicht mehr einholen und Salzburg dürfte in den letzten zwei Spielen nicht mehr als einen Punkt machen.
Bis früh noch, aber so weit ist es auch wieder nicht weg... Was glaubt ihr wie weit es heuer bei uns in den Playoffs gehen wird?
Ich glaube, dass wir die erste Runde überstehen werden, aber ob das dann fürs Finale reichen wird?! Immer wieder zu viele Verletzte, teilweise zu wenig Qualität und resultierend zu wenig Konstanz.
Gestern haben sie mit "ach und krach" gewonnen. Wenn sich der Gegner gut auf uns einstellt, haben wir kein Rezept gefährlich zu werden. Ich bin etwas skeptisch momentan, lass mich aber gerne positiv überraschen.
Bis früh noch, aber so weit ist es auch wieder nicht weg... Was glaubt ihr wie weit es heuer bei uns in den Playoffs gehen wird?
Ich glaube, dass wir die erste Runde überstehen werden, aber ob das dann fürs Finale reichen wird?! Immer wieder zu viele Verletzte, teilweise zu wenig Qualität und resultierend zu wenig Konstanz.
Gestern haben sie mit "ach und krach" gewonnen. Wenn sich der Gegner gut auf uns einstellt, haben wir kein Rezept gefährlich zu werden. Ich bin etwas skeptisch momentan, lass mich aber gerne positiv überraschen.
imo muss für mehr als halbfinale (und auch das wird kein selbstläufer) alles passen. der kader ist qualitativ und auch quantitativ sehr dünn. lediglich auf der goalieposition hat man tiefe mit klasse.
aktuell hast du viele spieler die rekonvaleszent sind und eher hilfe vom team brauchen als umgekehrt. dazu kommen ausfälle wie der von kichton die dieses team nicht ersetzen kann. und da gehts nicht um tore usw sondern um basics wie den spielaufbau.
schön dass junge wie hackl und birnbaum viel eiszeit erhalten aber mir schautert davor was mit denen in der crunchtime abgeht als defender 5 und 6. einen vorgeschmack darauf gab es gestern in drittel eins. es wird nicht möglich sein, dass 4 defender die anderen zwei permanent in allem und jedem mitziehen. da muss dann schon mehr kommen und zumindest die scheibe sicher aus dem drittel gepasst werden können.
Mehr als HF ist heuer glaube ich nicht drinnen. Wäre auch ein gutes Abschneider für die Voraussetzungen.
Grundsätzlich gebe ich dir Recht, andererseits hatte heuer jedes Team seine Schwächephasen im Grunddurchgang.
So richtig überzeugt hat da niemand, könnten spannende Playoffs werden wenn (fast) jeder jeden schlagen kann!
Wär hätte am Anfang der Saison von euch gedacht, vor allem mit den Abgängen und den Verletzten was die Caps verkraften mussten, das sie im Grundurchgang so weit vore mitspielen? Ich ehrlich gesagt nicht.
Ich bin der Meinung das die Mannschaften, das Trainerteam und die ganze Organisation es verdient hätten das sie bis in Finale kommen.
Ich glaub an die Mannschaft, das Trainerteam und sie werden heuer um den Tietel spielen