Das wird 3-stellig

WM 2019 Österreich - Schweden 16.05.2019
-
- Allgemeines
-
DieblaueRapunzl -
16. Mai 2019 um 09:23
-
-
Ja so spielt man eishockey, würd ich sagen
-
Hab schon wieder abgeschalten, das ist mehr als peinlich, da kann man ja nicht hinsehen.
-
1 Tor im 2 Minuten-Takt macht am Ende ?
-
Hab schon wieder abgeschalten, das ist mehr als peinlich, da kann man ja nicht hinsehen.
Hab noch gar nicht eingeschalten, lass des wohl lieber auch bleiben
-
-
besser heute ohne anstrengung a watschn abholen, als wie in den jahren davor super leistungen gegen die großen zu bringen, nur um danach in den wichtigen partien komplett blau zu sein. des wär zumindest a plan.
na ja für das Selbstvertrauen vom Spielplan schon alles denkbar ungünstig für uns!!!!! - heute eine 2stellige einstecken und morgen gegen Norwegen so tun als sei nichts passiert geht halt nicht -
das wird morgen nichts gehen nach der Schlappe - Schade!!!
-
Mein Tipp mit 8:0 war etwas zu optimistisch. Wenn die Schweden nicht bald das spielen einstellen werden das 20 +Tore!
-
- Offizieller Beitrag
Mehr als ein Unentschieden ist da für uns heute nicht mehr drinnen.
-
stimmt schon, fairerweise muss ma sagen, die schweden sind grad voll in sync. da passt einfach alles,
-
und Znene und sein Co schwafeln wieder ein Scheiss daher von wegen man kann sich morgen Chancen gegen Norwegen ausrechen LOL
Klar mit unserer Offense ein leichtes
-
-
dabei find ich, gegen die schweiz hamms a gute partie abgeliefert.
-
Kann man eigentlich freiwillig absteigen ?
-
die steigen net ab.
-
Von der Strafbank fern bleiben klappt ja wunderbar!
-
klarer hackn, was red der znene da...
-
-
Müssen werden's (hoffentlich) nicht. Aber sie sollten vielleicht
-
Ich glaub schön langsam unsere ziehen so viel Strafen damit's in Ruhe ausrasten können is ja doch anstrengend wenn die Schweden so draufdrücken.
Und das 5:0 nach knapp 15 Minuten :hilfe:
-
what a shot
-
- Offizieller Beitrag
Normalerweise musst den Starki rausnehmen, aber leider ist ja der Kickert auf der Bank und den sollte man für morgen schonen.
-
Ins Kreuzeck ... hab ichs ned gsagt!
-
-
Jeder Schuss ein Tor....
-
Ins Kreuzeck ... hab ichs ned gsagt!
du held
-
hmmm Starki wohl doch nicht zu stark heute
-
Also zum Anschauen ist es schon schön
-
du held
Die Helden spielen grad gegen Schweden .... bzw. sitzen auf der Strafbank.
-
-