übeer die 2min braucht jz aber keiner schimpfen
WM 2019 Österreich - Schweiz 14.05.2019
-
- Allgemeines
-
thewave -
13. Mai 2019 um 13:22
-
-
Die 2 Minuten sind aber auch a schlechter Scherz
Zu wenig?
-
Kickert bis jetzt mit blitzsauberer Leistung!
-
Ähnlichkeiten mit dem Spiel ITA / LAT sind rein zufällig...
-
Kickert super! Ich hoffe die Verantwortlichen von Linz sehen das auch so!
-
unsere Chancenauswertung ist ne Katastrophe.
Das Rumgekurve sieht schön aus aber es bringt nichts auf die Anzeige... ein dummer Fehler und es steht Unentschieden
-
Kickert bis jetzt mit blitzsauberer Leistung!
Geh, nur 96% in diesem Spiel, a richtiger Fetzn eben...
-
Ein, mal abgesehen vom fehlenden Ausgleichstreffer, sehr solided zweites Drittel mit einem wahnsinnig starken David Kickert.
-
Naja - viel hamma nicht zu bestellen - aber das Ergebnis passt bislang.
Ein lucky punch und wir sind dran...
Ich fürchte aber, dass uns wieder der Sprit ausgehen wird...
-
Ein, mal abgesehen vom fehlenden Ausgleichstreffer, sehr solided zweites Drittel mit einem wahnsinnig starken David Kickert.
-
Leute nicht vergessen das ist der Vize
Unsere Brötchen sind kleiner...das wichtige wird werden, gegen Italien diese Leistung zu bringen. Gegen Norwegen können wir maximal Überraschen
-
wir sind absolut chancenlos, aber immer noch im Spiel, kickert sei dank
-
na wie kommt die Scheibe wohl unters plexi...Mamma Mia der berger is a schwammerl
-
dass da nur raffl gehen mußte versteh ich nicht wirklich.der schweizer hätte genauso gehen müssen.na wenigstens tut ihm jetzt die pappn weh.
-
dass da nur raffl gehen mußte versteh ich nicht wirklich.der schweizer hätte genauso gehen müssen.na wenigstens tut ihm jetzt die pappn weh.
ein bisschen Stock wegdrücken war gegenseitig.
der linke Hacken allerdings eher einseitig...
-
Ich weiß ich fange jetzt wieder an aber ich halte unsere zwei Moderatoren nicht mehr aus! Im zweiten Drittel habe ich mal 58 sec mitgezählt ohne ein Wort der zwei
-
Ich weiß ich fange jetzt wieder an aber ich halte unsere zwei Moderatoren nicht mehr aus! Im zweiten Drittel habe ich mal 58 sec mitgezählt ohne ein Wort der zwei
Schnell auf SRFzwei umschalten!
-
Znenahlik sei gusch.
-
Sei doch froh, die beste Minute des Drittels.
-
So richtig unnötig von Weber -.-
-
Raffl's gehts duschen!
-
"Ich muss den Schweizern sofort die Scheibn gebm oda noch besser wenn der Schuss ins Tor geht."
-
sorry aber das is echt an Unfähigkeit kaum zu übertreffen
-
De zwa Raffl solln sich schleichen
-
Beide Raffl eine komplette Vorgabe heute.
Baumgartner noch der beste Spieler heute wie ich finde. Hat schon enormes Potenzial
-