1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

EC Panaceo VSV Saison 2019 / 20

• BigBert #44
  • 5. Mai 2019 um 23:34
  • Geschlossen
  • coach
    YNWA
    • 22. September 2019 um 13:02
    • #1.726
    Zitat von die Maske

Ich wette mit dir, dass Ihr bis zum ersten Derby, in der Tabelle schon so weit hinter uns liegt, dass euch nicht einmal ein voller Heimsieg reichen würde, um uns zu überholen.

und dann wird hier einigen klagenfurtern hochmut vorgeworfen ... echt jetzt !? :/

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 22. September 2019 um 13:10
    • #1.727
    Zitat von coach

und dann wird hier einigen klagenfurtern hochmut vorgeworfen ... echt jetzt !? :/

Ich habe nur den Fehdehandschuh von deinem Kollegen Tine angenommen.;)

• Undercover90
    EBEL
    • 22. September 2019 um 13:26
    • #1.728
    Zitat von Tine

Egal, ob ihr 4. oder 6. oder 9. sein werdet - nach dem Derby wird sowohl die Tabellenplatzierung, als auch eure Mundwinkel nach unten wandern.

Hoffentlich ist euer Riesenbaby endlich fit, dann könnte ihm der Comrie gleich einmal den einen oder anderen ausgiebigen Koster von seinen schwitzaten Handsch zugestehen.

Und wenn wir dann 4:0 gewonnen haben, wird der Haugen etwas länger seine Rolle zelebrieren, während sich euer Ben mit Tränen in den Augen immer und immer wieder fragen wird "wos hot mir mei Agent do für a Kuhdorf ongedraht, najo wenigstens is nit weit bis ins schene Klognfuat".

So schauts nämlich aus. :check::)

Thahahahahahah man liest schon die Nervosität in deinen Zeilen...

♿🚮☢️⭕

• Bluedynamite
    KHL
    • 22. September 2019 um 14:36
    • #1.729
    Zitat von Tine

Egal, ob ihr 4. oder 6. oder 9. sein werdet - nach dem Derby wird sowohl die Tabellenplatzierung, als auch eure Mundwinkel nach unten wandern.

Hoffentlich ist euer Riesenbaby endlich fit, dann könnte ihm der Comrie gleich einmal den einen oder anderen ausgiebigen Koster von seinen schwitzaten Handsch zugestehen.

Der Comrie bekommt zerst vom Lahti und dann vom Bibic a Tetschn das ihm die Panier vom Gsicht haut wen er teppat weat! So schauts amol aus:check:;)

• Tine
    Hockeyästhet
    • 22. September 2019 um 14:47
    • #1.730

Sehr gut, die Richtung stimmt!

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 22. September 2019 um 20:37
    • #1.731

Schade um die verlorenen Punkte in Znojmo.

Wir haben erst das 3 Spiele absolviert und leider fehlen schon 4 Spieler.

Durch die Verletzung von Alagic und die Abwesenheit von Reid, konnte auch Brunner nicht in der Defense einspringen.

Das kostet natürlich Substanz, vor allen wenn man ohne Punkt nach Hause fahren muss.

Jetzt heißt es Mund abwischen, Kräfte sammeln und sich auf das nächste Spiel konzentrieren.

Es wird echt Zeit, dass Reid endlich eintrifft und Bibic zurückkommt.

Dann wird es hoffentlich nicht mehr so eng mit Kaderaufstellung.

• Bluedynamite
    KHL
    • 22. September 2019 um 20:47
    • #1.732

Ich glaube kommendes Wochenende könnts gut für uns laufen.

Bibic und Alagic sollten wieder fit sein und hoffentlich auch Schmidt.

Das Spiel gegen Dornbirn ist glaub ich ein Livespiel:veryhappy:

• Benny-78
    NHL
    • 22. September 2019 um 21:02
    • #1.733
    Zitat von Tine

Unser Finne ist hässlicher als eurer! Nehmt das!

dafür hat unserer die schneidigere gnackmattn...in your face!

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 22. September 2019 um 21:05
    • #1.734

Warum spielt in so einer Situation eigentlich nicht Brunner hinten und wir holen Lanzinger ins Team? Erscheint mir weniger riskant.

• Johnny-Canuck
    Master of Disaster
    • 22. September 2019 um 21:12
    • #1.735
    Zitat von Eisprinz

Warum spielt in so einer Situation eigentlich nicht Brunner hinten und wir holen Lanzinger ins Team? Erscheint mir weniger riskant.

In Aho we trust...

• Tolkien
    Hobbyliga
    • 23. September 2019 um 07:00
    • #1.736

Die Kleine schreibt heute das Brodie Reid am Wochenende Vater geworden ist, und im Laufe der Woche in Villach eintreffen sollte!

Reid-Ankunft rückt näher

Stürmer Brodie Reid steht nun schon etwas näher vor seinem VSV-Debüt. Er wurde am Wochenende Vater, kann jetzt die Reise nach Villach in Angriff nehmen. Reid wird unter der Woche an der Drau erwartet.

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 23. September 2019 um 08:35
    • #1.737

Ich schätze das Reid frühestens am Freitag nächste Woche gegen Innsbruck sein Debüt geben wird.

• hockeytime
    NHL
    • 23. September 2019 um 09:59
    • #1.738

Ich erwarte mir von Reid am Anfang wenig. Hat einen größeren Rückstand aufzuweisen und wird wohl länger brauchen um in Fahrt zu kommen

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 23. September 2019 um 12:25
    • #1.739
    Zitat von hockeytime

Ich erwarte mir von Reid am Anfang wenig. Hat einen größeren Rückstand aufzuweisen und wird wohl länger brauchen um in Fahrt zu kommen

Naja, sooo einen Rückstand wird er wohl nicht haben. Der wird drüben schon trainiert haben (vielleicht sogar auf Eis - je nachdem, wo er wohnt und die Möglichkeit vorfindet) und fit sein...sollte man sich schon erwarten können.

Dass er sich allerdings mit den neuen Teammates erst einspielen wird müssen, ist aber logisch. Das wird dann wohl ein paar Runden dauern, denk ich...ist aber auch klar.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 23. September 2019 um 16:07
    • #1.740

hat eh geheißen, er kommt nicht gleich zum Einsatz, sondern soll erstmal eine gute Woche mit dem Team trainieren...halte ich für sehr vernünftig, die Kadertiefe gibts ja her (dass ich das mal sagen kann :D)

• weiss007
    Gast
    • 23. September 2019 um 16:23
    • #1.741

Hätt trotzdem Nix dagegen wenn Reid schon am Sonntag in Dornbirn aufläuft....

Gegen die offensiv starken Ungarn am Freitag würde ich gerne Schmidt und Bibic zurück im Kader sehen...

• PEPSImax
    NHL
    • 23. September 2019 um 18:55
    • #1.742
    Zitat von Tine

Ich bin dafür, diese gegenseitigen Sticheleien bis zum 18.10. kontinuierlich aufzubauen, auf dass wieder einmal eine richtige Derbystimmung entstehe.

Zitat von Tine

In diesem Sinne - Unser Finne ist hässlicher als eurer! Nehmt das!

Na wenn das so ist: Unsere Rockträger haben die haarigeren Beine!!!

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 24. September 2019 um 08:06
    • #1.743
    Zitat von Eisprinz

Urbanek aufzubauen find ich spitze, er hat mir schon gegen Laibach sehr gut gefallen.

Wieso man aber Lanzinger nicht auch noch mitgenommen hat, ist mir auch nicht ganz klar.

Im Nachhinein war es vielleicht sogar ein Fehler!

L.t. Freimüller hat ab Min.30 Brunner statt Urbanek in der Verteidigung gespielt, und ich glaube kaum, dass Urbanek dann in den Sturm gewechselt hat.

Spätestens ab da, hätte Lanzinger im Sturm eingesetzt werden können/sollen.

Zum Schluss hat uns die Luft zum Ausgleich gefehlt.

Ich hoffe man lernt aus diesem Fehler und tritt zukünftig mit mindestens einem Reserve Spieler an.

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 24. September 2019 um 08:57
    • #1.744

Ist Lillihill eigentlich sponsor des VSV? - Hab vorgestern auf der Bande eine Werbung für "The new klagenfurt airport" gesehen. :/

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 24. September 2019 um 09:28
    • #1.745

lt. HP nicht

https://www.ecvsv.at/sponsoren-und-partner/

Aktuell sponsern sie doch den KAC...:/

https://www.kac.at/de/sponsoren

Die blaue Viper
    Routinier
    • 24. September 2019 um 18:50
    • #1.746

Laut KLZ Online wird Brodie Reid am Donnerstag in Villach eintreffen. Er wird am Freitag ganz sicher noch nicht zum Einsatz kommen. Auch ein Einsatz in Dornbirn am Sonntag ist unwahrscheinlich.

• _sven_g
    Hockeyjunkee
    • 24. September 2019 um 18:55
    • #1.747

Er würde gegen uns sicher treffen, so wie es fast alle ex buldoggen getan haben 8):thumbdown:

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 24. September 2019 um 20:02
    • #1.748
    Zitat von DieblaueRapunzl

lt. HP nicht

https://www.ecvsv.at/sponsoren-und-partner/

Da steht, dass dieser Bereich der Seite gerade aktualisiert wird. Und tatsächlich habe ich da ein paar Logos von Firmen gesehen, die heuer sicher nicht Sponsoren sind.

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 25. September 2019 um 20:24
    • #1.749

Habe heute vom "Draustädter" die Sonderausgabe "wir sind blauweiß" verschlungen. Echt lässige Informationen und Hintergrundberichte. Muss mich echt erst an das neue angenehme Service gewöhnen, das man als VSV-Fan erfährt 🤩!

• Johnny-Canuck
    Master of Disaster
    • 25. September 2019 um 20:32
    • #1.750
    Zitat von Grosco70

Habe heute vom "Draustädter" die Sonderausgabe "wir sind blauweiß" verschlungen. Echt lässige Informationen und Hintergrundberichte. Muss mich echt erst an das neue angenehme Service gewöhnen, das man als VSV-Fan erfährt 🤩!

Gibts auch hier online zu lesen.

https://www.kregionalmedien.at/sonderprodukte/