1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

EC Panaceo VSV Saison 2019 / 20

• BigBert #44
  • 5. Mai 2019 um 23:34
  • Geschlossen
  • PEPSImax
    NHL
    • 17. September 2019 um 12:35
    • #1.626
    Zitat von Tine

Ich finde es etwas befremdlich, wenn Maxwell jetzt vor den Fans auch einen Purzelbaum ala Haugen macht, wenn die Mannschaft gewonnen hat. Ist das die Retourkutsche dafür, dass der KAC euren Sprecher geholt hat?

Im Ernst, kann der sich nicht etwas anderes einfallen lassen? :/

Ihr nehmt euch schon wichtig, gell.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 17. September 2019 um 12:39
    • #1.627
    Zitat von Tine

Ich finde es etwas befremdlich, wenn Maxwell jetzt vor den Fans auch einen Purzelbaum ala Haugen macht, wenn die Mannschaft gewonnen hat. Ist das die Retourkutsche dafür, dass der KAC euren Sprecher geholt hat?

Wer sagt das Maxwell das nicht vor Haugen schon gemacht hat? - siehe seine Highlightvideos.

Oder hat Haugen das Patent dafür angemeldet?

Einmal editiert, zuletzt von Wodde77 (17. September 2019 um 12:50)

• enigma
    vlg. root
    • 17. September 2019 um 12:41
    • #1.628
    Zitat von Wodde77

Wer sagt das Maxwell das nicht vor Haugen schon erfunden hat? - siehe seine Highlightvideos.

Und Maxwell macht ja auch nicht nur den Purzelbaum, der geht ja mit dem Publikum richtig ab :thumbup:

• Jabberwocky
    NHL
    • 17. September 2019 um 12:43
    • #1.629
    Zitat von Wodde77

Wer sagt das Maxwell das nicht vor Haugen schon erfunden hat? - siehe seine Highlightvideos.

Wer hat's erfunden? Der hat sicher immer ein Hustenzuckerl mit. :veryhappy:

Einer der (zumindest mir) bekanntesten.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Denke solch' sportliche Leistungen sind so alt wie das Hockey selbst. :oldie:

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 17. September 2019 um 12:45
    • #1.630
    Zitat von Tine

Ich finde es etwas befremdlich, wenn Maxwell jetzt vor den Fans auch einen Purzelbaum ala Haugen macht, wenn die Mannschaft gewonnen hat.

Find ich auch. Der soll gefälligst jubeln wenn die partie verloren geht. :S

• Tine
    Hockeyästhet
    • 17. September 2019 um 13:03
    • #1.631
    Zitat von BigBert #44

Persönlich face-to-face fände ich es noch etwas männlicher. 8)

Bitte sag du es dem Ben von mir, du hast doch die besseren Verbindungen und bist eh mit allen Spielern per du - ein Handstand, ein Radl oder ein Spagat - die Auswahl an zur Verfügung stehenden Faxen wäre doch groß genug und man muss dem großen Meister abgesehen vom finnischen Konzept nicht auch noch alles andere nachmachen.

Weil was beim Schmied funktioniert, muss beim Schmiedl noch lange nicht funktionieren.

:)

• hockeytime
    NHL
    • 17. September 2019 um 13:05
    • #1.632
    Zitat von Tine

Jetzt wird es aber langsam peinlich, der letzte Meistertitel hat einigen von euch nicht gut getan, ihr werdet immer eingebildeter und wundert euch dann noch warum den kac keiner mag

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 17. September 2019 um 13:10
    • #1.633

Ich hoffe Maxwell macht nach dem ersten Derbysieg noch einen extra Purzelbaum für Tine

• coach
    YNWA
    • 17. September 2019 um 13:11
    • #1.634
    Zitat von hockeytime

Jetzt wird es aber langsam peinlich, der letzte Meistertitel hat einigen von euch nicht gut getan, ihr werdet immer eingebildeter und wundert euch dann noch warum den kac keiner mag

mir ist schon klar das hier auf sowas reagiert wird, aber warum diese verallgemeinerung ?

• Tine
    Hockeyästhet
    • 17. September 2019 um 13:14
    • #1.635
    Zitat von DieblaueRapunzl

Ich hoffe Maxwell macht nach dem ersten Derbysieg noch einen extra Purzelbaum für Tine

Solange wir gewinnen, könnte ich vorübergehend darüber hinweg sehen, bis er den Rückwärts-Salto ordentlich geübt hat.

• kacfan12
    NHL
    • 17. September 2019 um 13:19
    • #1.636

Mir ist es zwar grundsätzlich egal was der für Figuren macht, aber ich kann Tine schon verstehen.

Zuerst ein Trainer a la Matikainen, dann ein Spieler a la Liivik und jetzt der Purtzelbaum...

Also man kann da schon gewisse Parallelitäten erkennen

• Undercover90
    EBEL
    • 17. September 2019 um 13:19
    • #1.637
    Zitat von Tine

Bitte sag du es dem Ben von mir, du hast doch die besseren Verbindungen und bist eh mit allen Spielern per du - ein Handstand, ein Radl oder ein Spagat - die Auswahl an zur Verfügung stehenden Faxen wäre doch groß genug und man muss dem großen Meister abgesehen vom finnischen Konzept nicht auch noch alles andere nachmachen.

Weil was beim Schmied funktioniert, muss beim Schmiedl noch lange nicht funktionieren.

:)

Also du glaubst echt ihr habts Eishockey neu erfunden oda? So a scheiße was du schreibst... Kannst sicher selbst nicht ohne lachen deine Beiträge lesen....

😂😂😂😂

• Undercover90
    EBEL
    • 17. September 2019 um 13:21
    • #1.638
    Zitat von kacfan12

Mir ist es zwar grundsätzlich egal was der für Figuren macht, aber ich kann Tine schon verstehen.

Zuerst ein Trainer a la Matikainen, dann ein Spieler a la Liivik und jetzt der Purtzelbaum...

Ja klar.. Die ganze Liga kopiert euch jetz, da ja Dornbirn auch einen Finnischen Trainer hat... Dann habt ihr halt damals Bozen kopiert

• Bluedynamite
    KHL
    • 17. September 2019 um 13:23
    • #1.639
    Zitat von kacfan12

Zuerst ein Trainer a la Matikainen, dann ein Spieler a la Liivik

Stimmt nicht! Lahti macht mehr Tore:veryhappy:

• kacfan12
    NHL
    • 17. September 2019 um 13:24
    • #1.640
    Zitat von Bluedynamite

Stimmt nicht! Lahti macht mehr Tore:veryhappy:

Nur das wusste vorher niemand

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 17. September 2019 um 13:25
    • #1.641
    Zitat von kacfan12

Könnts euch nicht einfach standesgemäß geschmeichelt fühlen und das am besten still ;)

• kacfan12
    NHL
    • 17. September 2019 um 13:25
    • #1.642
    Zitat von Undercover90

Ja klar.. Die ganze Liga kopiert euch jetz, da ja Dornbirn auch einen Finnischen Trainer hat... Dann habt ihr halt damals Bozen kopiert

Egal ob Finne oder nicht, hier geht es um den Typ Trainer. Und ja ich kann mir vorstellen, dass man in Villach gesagt hat, der Klagenfurter Weg gefällt uns, wir suchen einen ähnlichen Typen. Ist ja auch in Ordnung und keine Kritik

• hockeytime
    NHL
    • 17. September 2019 um 13:28
    • #1.643
    Zitat von coach

mir ist schon klar das hier auf sowas reagiert wird, aber warum diese verallgemeinerung ?

Du kannst schon lesen, dass hier "einige" steht?

• xtroman
    4ever#44
    • 17. September 2019 um 13:28
    • Offizieller Beitrag
    • #1.644
    Zitat von DieblaueRapunzl

Könnts euch nicht einfach standesgemäß geschmeichelt fühlen und das am besten still ;)

Nö.... mir ists ja wurscht was der Maxwell macht, soll er halt auch Purzelbäume machen, dann können die Schlumpfis wenigstens nicht übern Haugen herziehen... alles gut :prost:

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
    lowraider
    Blaues Bluat!
    • 17. September 2019 um 13:33
    • #1.645
    Zitat von Tine

:veryhappy:

gm99
    Biertrinker
    • 17. September 2019 um 13:36
    • #1.646
    Zitat von kacfan12

Na hoffentlich verlieren wir am Freitag nicht im Penaltyschießen gegen Wien, sonst wird's auffällig ^^

• Kn Strng
    EBEL
    • 17. September 2019 um 13:38
    • #1.647
    Zitat von Tine

Wie alt bist? 12 oder 14?

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 17. September 2019 um 13:38
    • Offizieller Beitrag
    • #1.648
    Zitat von Tine

Ich finde es etwas befremdlich, wenn Haugen jetzt vor den Fans auch einen Purzelbaum ala Nestak macht, wenn die Mannschaft gewonnen hat. Ist das die Retourkutsche, dass Linz an der Liga teilnimmt?
    Im Ernst, kann er sich nicht etwas anderes einfallen lassen? :/

:ironie:;):*

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • darkforest
    ObsStürmtObsSchneit
    • 17. September 2019 um 13:41
    • #1.649
    Zitat von gm99

Na hoffentlich verlieren wir am Freitag nicht im Penaltyschießen gegen Wien, sonst wird's auffällig ^^

:D da ist mir jetzt direkt ein lauter Lacher ausgekommen :thumbup:

• Stefan#14
    Two-Handed-Bowler
    • 17. September 2019 um 13:41
    • #1.650

Wir könnten auch noch die Vereinsfarben in Rot wechseln und statt den Adler einfach VSV in ein Ei schreiben.