1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

EC Panaceo VSV Saison 2019 / 20

• BigBert #44
  • 5. Mai 2019 um 23:34
  • Geschlossen
  • Tine
    Hockeyästhet
    • 7. September 2019 um 09:30
    • #1.376

Liegt vielleicht daran, dass wir CHL spielen und ihr ein bedeutungsloses Testspiel, auch wenn in dem thread gefeiert wird, wie nach einem Playoff-Sieg.

• Kimi Räikkönen
    BWOHHA
    • 7. September 2019 um 09:33
    • #1.377
    Zitat von Tine

Liegt vielleicht daran, dass wir CHL spielen und ihr ein bedeutungsloses Testspiel, auch wenn in dem thread gefeiert wird, wie nach einem Playoff-Sieg.

Genau so sehe ich das auch!

• Stefan1403
    hoho
    • 7. September 2019 um 09:35
    • #1.378
    Zitat von Tine

...auch wenn in dem thread gefeiert wird, wie nach einem Playoff-Sieg.

was ist das genau? ;) das musst mir als vsv-fan schon erklären

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 7. September 2019 um 09:51
    • #1.379

Klar ist die Bedeutung der Spiele unterschiedlich, aber immerhin handelt es sich nichtsdestotrotz um ein Vorbereitungsspiel eines kärntner EBEL-Clubs. Es gibt durchaus ein Interesse an zumindest wesentlichen Infos über das Spiel. Dass nicht einmal die Torschützen genannt werden ist halt schon sehr seltsam...

• Cathy Miller
    Gast
    • 7. September 2019 um 09:52
    • #1.380
    Zitat von coach

das ein cl-spiel des österreichischen meisters im land des weltmeisters ein wenig mehr für medieninteresse sorgt als ein vorbereitungsspiel wird wohl logisch sein.

Nein, das kann es aber nicht gewesen sein. Über das Spiel und die Klatsche für den KAC schreibt er eh fast nix, über die Performance von Madlehner überhaupt nix. Überwiegend ist es Blabla über die Halle, die S-Bahnstation dort und die Stadt, so informativ wie die neue autorisierte Kurz-Biographie. Der Mann hat von seriösem Journalismus einfach keinen Tau.

• coach
    YNWA
    • 7. September 2019 um 09:57
    • #1.381

o.k., verstehe. ich hab den artikel (noch) nicht gelesen.

das spiel allein hat mir gereicht :S

• Tine
    Hockeyästhet
    • 7. September 2019 um 10:08
    • #1.382
    Zitat von Heartbreaker

Nein, das kann es aber nicht gewesen sein. Über das Spiel und die Klatsche für den KAC schreibt er eh fast nix, über die Performance von Madlehner überhaupt nix. Überwiegend ist es Blabla über die Halle, die S-Bahnstation dort und die Stadt, so informativ wie die neue autorisierte Kurz-Biographie. Der Mann hat von seriösem Journalismus einfach keinen Tau.

Na was jetzt? Zuerst regst dich über die Quantität auf, wenn dir das nachvollziehbar erklärt wird, geht es plötzlich um die Qualität des Artikels.

Dann regst dich über den Autor auf, der keinen seriösen Journalismus zusammen bringt und forderst aber gleichzeitig mehr Raum für dessen Artikel über den VSV? Das bedeutet, du hättest gerne mehr Inhalt über deinen Verein, der von einem unseriösen Journalisten geschrieben wird? Da soll sich wer auskennen. Und außer dir wird wohl kaum jemand die Biographie eines 30-jährigen gelesen haben.

• Elwood Blues
    KHL
    • 7. September 2019 um 10:16
    • #1.383

soon ist vorbei

• Cathy Miller
    Gast
    • 7. September 2019 um 10:25
    • #1.384

Tine

Offenbar beziehst du deine Informationen auch alle aus erster Hand, indem du sie dir aus den eigenen Finger saugst.

Wo präzise habe ich verlangt daß Martin Quendler in Person mehr über den VSV berichten soll? Wo präzise habe ich geschrieben, daß ich diesen Topfen über den Bummelstudenten, der zeitweise Kanzler war, gelesen habe?

• enigma
    vlg. root
    • 7. September 2019 um 10:30
    • #1.385

Die Homepage ist online! :thumbup:

Ich habe den RSS Feed auch wieder in den Telegram Bot integriert, dass dort alle publizierten News ankommen.

Jetzt bleibt nur zu hoffen, dass es wieder jeweils eine Spielvorschau und einen Nachbericht gibt.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 7. September 2019 um 10:35
    • #1.386
    Zitat von Heartbreaker

Überwiegend ist es Blabla über die Halle, die S-Bahnstation dort und die Stadt, so informativ wie die neue autorisierte Kurz-Biographie.

Du vergleichst also einen Artikel mit einem Buch, das du nicht gelesen hast? Wie willst du wissen, dass etwas gleich informativ ist, wenn du nur eines von Beiden liest?

Zitat von Heartbreaker

Tine

Wo präzise habe ich geschrieben, daß ich diesen Topfen über den Bummelstudenten, der zeitweise Kanzler war, gelesen habe?

• BlueMightySmurf
    Gast
    • 7. September 2019 um 10:35
    • #1.387

schaut schaut

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 7. September 2019 um 10:46
    • #1.388
    Zitat von enigma

Nur Auswärtsspiele (Als Update für die, die schon die Heimspiele haben):

VSV_Auswaerts_2019.zip

enigma , du geile Sau!!!!:love::)

Megagrosses Danke!!! :love::*:love::*

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 7. September 2019 um 10:52
    • #1.389

Quendler twittert eh schon Buße: "ohne die genauen umstände zu kennen: bemerkenswertes 7-4 des @ecvsv bei DEL-klub bremerhaven (fishtown pinguins) #EBELpreseason"

• Cathy Miller
    Gast
    • 7. September 2019 um 11:39
    • #1.390
    Zitat von Tine

Du vergleichst also einen Artikel mit einem Buch, das du nicht gelesen hast? Wie willst du wissen, dass etwas gleich informativ ist, wenn du nur eines von Beiden liest?

Gell, da schaust, was wir Villacher können!

Im Ernst: die Zitate aus der Kurz-Hagiographie im Standard haben mir gereicht, um zu wissen was die taugt.

• jcp77
    KHL
    • 7. September 2019 um 12:05
    • #1.391

In diesem Thread geht es um Eishockey und nicht um die persönliche politische präferenz.

Wenn jemand seine politische Meinung kundtun will kann er dies auf FB oder den Foren der Zeitungen tun.

• PEPSImax
    NHL
    • 7. September 2019 um 12:08
    • #1.392
    Zitat von Heartbreaker

Davon, dass die Kleine Zeitung heuer wieder Medienpartner des VSV ist, merkt man heute nicht viel. Das in den Augen von Martin Quendler wohl angemessene 1:10-Verhältnis in der Berichterstattung über VSV und KAC wurde jedenfalls präzise eingehalten.

Verständlich, offenbar hat er sich eine kleine Dienstreise nach Finnland gegönnt und so ein Sieg gegen ein DEL-Team ist auch nicht so wichtig wie die Quendler'schen Reflexionen über das Stadtbild von Tampere, das ihn irgendwie auch an Coney Island erinnert hat.

Vielleich hat er vorab den Artikel mit der Niederlage des VSV verfasst. Der muss jetzt natürlich umgeschrieben werden! Das braucht halt seine Zeit ;)

• schooontn
    nicht liken!
    • 7. September 2019 um 12:31
    • #1.393

ich glaube, ich habe vor kurzem den roten heartbreaker kennen gelernt, der hat mir erzählt dass er bei der kleinen Zeitung angerufen und sich beschwert hat weil der Spielbericht vom Spiel VSV-Laibach viel größer war als der Bericht zum Vorbereitungsturniersieg der Roten in der Slowakei. True Story.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 7. September 2019 um 12:50
    • #1.394

Du hast mir doch versprochen, dass das unter uns bleibt. Auf nichts kann man sich noch verlassen.

• goodoldtimes
    Feeling fine since69
    • 7. September 2019 um 13:05
    • #1.395

Also die HP gefällt mir nicht schlecht, wichtig wäre jetzt das entsprechende aktualisieren... Letzte news sind 3 Tage alt... Bin mir sicher das wird noch:thumbup:

• Benny-78
    NHL
    • 7. September 2019 um 13:19
    • #1.396

um ehrlich zu sein, auch ich hab heute zuerst vergebens den bericht zum vsv spiel in der klz gesucht. hab mehrmals vor und zurückgeblättert bis ich diesen "minibericht (ohne jegliche torschützen etc)" erspäht hatte. da lob ich mir den bericht in der kronen zeitung hingegen....

so ein bericht beim medienpartner wird aber bestimmt nicht mehr vorkommen, da bin ich mir sicherPopcorn

• hockeytime
    NHL
    • 7. September 2019 um 13:24
    • #1.397

Die Krone stellt auch regelmäßig die neuen legios vor, und das über eine ganze Seite, das Lob ich mir, kann man von der KZ nur träumen davon

• PEPSImax
    NHL
    • 7. September 2019 um 15:21
    • #1.398
    Zitat von goodoldtimes

Also die HP gefällt mir nicht schlecht, wichtig wäre jetzt das entsprechende aktualisieren... Letzte news sind 3 Tage alt... Bin mir sicher das wird noch:thumbup:

Was ist eigentlich mit dem shop?

• Die blaue Viper
    Routinier
    • 8. September 2019 um 09:51
    • #1.399
    Zitat von Heartbreaker

Davon, dass die Kleine Zeitung heuer wieder Medienpartner des VSV ist, merkt man heute nicht viel.

Der Turniersieg in Bremerhaven wird heute von der KLZ auch mit keinem Wort erwähnt.

Dafür gibt es aber eine eingene Beilage zum Beginn der EBEL-Saison. Dort erfährt man in der Rubrik Haustiere unter einem Bild von Stefan Bacher mit Huhn:

Zitat

Besonders junge Spieler ohne Kinder holen sich ein Haustier. Ältere Spieler entscheiden sich für ein Kind anstatt Tier.

Ich war so gerührt, dass ich die Rubrik nicht mehr zu Ende lesen konnte :banghead:

• kacfan12
    NHL
    • 8. September 2019 um 09:57
    • #1.400
    Zitat von Die blaue Viper

Der Turniersieg in Bremerhaven wird heute von der KLZ auch mit keinem Wort erwähnt.

Dafür gibt es aber eine eingene Beilage zum Beginn der EBEL-Saison. Dort erfährt man in der Rubrik Haustiere unter einem Bild von Stefan Bacher mit Huhn:

Ich war so gerührt, dass ich die Rubrik nicht mehr zu Ende lesen konnte :banghead:

Also im Sportteil gibt es sehr wohl einen Bericht über das VSV Spiel gestern. Dafür fehlt bei uns in der Nachbarschaft die Eishockey Beilage