Was ist den eigentlich mit unserem Abo Zähler los? Ist was kaputt gegangen oder was?

EC Panaceo VSV Saison 2019 / 20
-
BigBert #44 -
5. Mai 2019 um 23:34 -
Geschlossen
-
-
Was ist den eigentlich mit unserem Abo Zähler los? Ist was kaputt gegangen oder was?
Nachdem mir meine 2 Abos immer noch nicht abgebucht wurden, nehme ich an, sie haben im Moment wg. Reichtum geschlossen
-
Wir sind auch noch am überlegen ob wir uns heuer erstmals Abos zulegen sollen. Kann man sich bei den Sitzern den Platz bzw Sektor selbst aussuchen? Denn damit fällt auch die Entscheidung ob wir zuschlagen.
-
Wir sind auch noch am überlegen ob wir uns heuer erstmals Abos zulegen sollen. Kann man sich bei den Sitzern den Platz bzw Sektor selbst aussuchen? Denn damit fällt auch die Entscheidung ob wir zuschlagen.
Klar kann man sich den selbst aussuchen sofern er noch frei ist 👍🏻👍🏻
-
NoNa Net
-
Nachdem mir meine 2 Abos immer noch nicht abgebucht wurden, nehme ich an, sie haben im Moment wg. Reichtum geschlossen
Wir haben mal nachgefragt, wg. Abbuchung. Haben momentan irgendwelche Systemprobleme. Wird aber demnächst passieren.
-
Am Monatsende hab ich den Flieder aber schon auf den Kopf gstellt...
-
Klar kann man sich den selbst aussuchen sofern er noch frei ist 👍🏻👍🏻
Okay,danke. Mal sehen ob es zustande kommt,sind ja doch bei jedem Spiel 200 km zu fahren.
-
Okay,danke. Mal sehen ob es zustande kommt,sind ja doch bei jedem Spiel 200 km zu fahren.
Hin und retour?
-
Ja klar. Ist halt immer ein wenig stressig mit einem Stehplatz wenn man arbeitet.
-
200 km hin und retour is schon viel. Da is a normaler steher bled. Wir ham Sitzer bekommen in der Kurve Sektor D, Rundung beim Spielertunnel. Eher mittig platziert. Wir haben 7 plätze in 2 reihen bekommen!
-
160 KM fahren wir auch hin und retour vom oberen Drautal. Haben aber reservierte Steher.
-
660 km
-
0,4km. Also hin und zurück. Deshalb gehe ich meistens zu Fuß. Interessanterweise komme ich, seit ich unweit der Halle wohne, viel öfter gerade noch zum Spielbeginn zurecht oder sogar zu spät als früher, als ich einen längeren Weg hatte.
-
660 km
Hab dir vor 2 Jahren schon gesagt dass du einen Klescher hast! Such dir einen Verein in der Nähe, die Black Wings zum Beispiel!
-
Hab dir vor 2 Jahren schon gesagt dass du einen Klescher hast! Such dir einen Verein in der Nähe, die Black Wings zum Beispiel!
Wo die Liebe hinfällt...
-
Aboattacke stand: 1942
-
Durchaus respektabel wenn man die letzten Jahre bedenkt.
-
Die 2000 werden sie sicher schaffen. Dann gibt es vielleicht trotzdem zumindest für jeden eine Kiste Bier. Wenn nicht,auch egal. Freu mich schon auf die Saison.
-
Abo wurde bei mir bereits abgebucht 💪🏻💪🏻 Die Saison kann von mir aus schon anfangen
-
was haltet ihr vom Grabner Interview im Bezug auf den VSV - klingt irgendwie distanziert oder?
Nachdem viele über ihn als Sportbeirat geläster haben, er hat lt. dem Interview Ausrüstung für den Nachwuchs besorgt. Kann das jmd ein bisserl genauer erlären?
Gabs da X Schulterpanzer, X Helme usw. geschenkt für die Jugend?
-
was haltet ihr vom Grabner Interview im Bezug auf den VSV - klingt irgendwie distanziert oder?
Nachdem viele über ihn als Sportbeirat geläster haben, er hat lt. dem Interview Ausrüstung für den Nachwuchs besorgt. Kann das jmd ein bisserl genauer erlären?
Wo gibt es das Interview zu sehen?
-
Könnte ja sein, dass er "Informationsquellenmäßig" vielleicht in einem alten Mobilfunkvertrag festhängt
-
- Offizieller Beitrag
NHL-Stürmer Michael Grabner | "Es wird im Sommer immer schwieriger, in Form zu bleiben"
NHL-Spieler Michael Grabner (31) verbringt den Sommer in Villach. Er freut sich auf den neuen Arizona-Stürmer Phil Kessel, erklärt den WM-Abstieg und bleibt beim Thema VSV eher defensiv.
Von Martin Quendler | 06.00 Uhr, 15. Juli 2019
Beginnen wir mit einer Frage, die der Jahreszeit angemessen erscheint: Wie steht es um Ihr Handicap?
Michael Grabner: In den USA habe ich nach der Saison viel Zeit auf dem Golfplatz verbracht. Bei uns um die Ecke in Scottsdale gibt es ja viele schöne Kurse. Hier in Österreich verbringe ich aber lieber Zeit mit den Kindern, als auf der Wiese. Zurück zur Frage: Ich stehe derzeit bei 9.
Und das andere Handicap?
Die Augenverletzung ist gut genug geheilt, um Eishockey zu spielen. Ein paar Dinge funktionieren nicht so gut, aber damit muss ich jetzt leben lernen.
Haben Sie einen Sehverlust erlitten?
Ab einem gewissen Winkel sehe ich verschwommen. Es wird nicht mehr wie früher werden, das ist sicher.
Verletzungen gehören leider zum Sport. Vieles heilt, ein Sehverlust nicht. War es, zu erkennen, wie verwundbar man ist, ein Schock?
Ich war richtig fertig damals. Meine ersten Befürchtungen waren, dass ich ein Glasauge erhalte. Ich habe ja nichts gesehen. Zum Glück blieb mir das erspart. Und dann sind jedoch rasch positive Fortschritte eingetreten.
Trübt das die Gesamtbilanz bei den Arizona Coyotes?
Nicht im Geringsten, ich fühle mich richtig wohl. Die Spieler, die Trainer und auch das Umfeld – alles passt. Zum Wohnen ist es sehr fein. Man kann das ganze Jahr auf der Terrasse sitzen, relaxen oder viel draußen unternehmen.
Nun hat sich der Kader etwas verändert. Mit Phil Kessel kommt ein echter Knipser. Ihre Meinung?
Er soll ein super Typ sein und wird uns sicher helfen. Wir haben jemanden gebraucht, der Tore schießen kann. Der macht das seit zehn Jahren. Damit werden wir im Powerplay gefährlicher. Defensive und Unterzahl waren ja in Ordnung. Natürlich tut es aber weh, wenn Mitspieler den Klub verlassen. Aber das gehört zum Business und ist mir selbst schon oft genug passiert.
Arizona hat heuer zum siebenten Mal in Folge das Play-off versäumt. Wie hat der Klub reagiert?
Schuld daran dürfte der Hänger im November gewesen sein. Aber es war eng bis zum Schluss. Dieser Kampf hat schon Spaß gemacht. Auch die Fans sind hinter dem Team gestanden. Was alles möglich ist, wenn man ins Play-off reinrutscht, hat man ja an den St. Louis Blues gesehen (späterer Stanley-Cup-Champion, Anm.). Wir müssen gesund bleiben, Tore schießen und die 82 Spiele so konstant wie möglich absolvieren.
82 – das ist schon eine irre Zahl. Hand aufs Herz: Haben Sie da noch Lust darauf?
Auf jeden Fall. Aber im Sommer wird es immer schwieriger, in Form zu bleiben. Je älter man wird, desto mehr spürt man die Kilometer. Ich fühle mich aber fit und solange es mir Spaß macht, werde ich spielen.
Themawechsel: Wie haben Sie den WM-Abstieg Österreichs erlebt?
Ich musste meinem Körper nach der Verletzung eine Pause gönnen. Der Abstieg ist sehr schade. Wir haben halt leider zu viele Ausländer in der EBEL, junge Spieler erhalten zu wenige Chancen. In Deutschland hingegen passiert etwas. Nur was hilft es, wenn Leute wie ich ständig etwas bemängeln. Die handelnden Personen sind mit dem Status quo zufrieden.
Das entschuldigt doch nicht den arroganten Auftritt Österreichs gegen eine semi-professionelle Mannschaft wie Italien oder?
Das ist Eishockey, wie man auch an St. Louis gesehen hat. Wenn alles auf ein Spiel hinausläuft, verändert es das gesamte Denken. Vielleicht ist es genau das, was Eishockey ausmacht.
Wie beurteilen Sie eigentlich die Entwicklung beim VSV?
Es gibt viele Geschichten und Gerüchte – da halte ich mich raus. Einige Leute haben den Klub verlassen. Ich möchte mir kein Urteil bilden, sondern mich auf die kommende NHL-Saison vorbereiten.
Was bedeutet das für Ihr VSV-Engagement?
Unter dem alten Vorstand war ich Sportbeirat und habe meine Versprechen eingehalten, wie Kinder-Ausrüstungen über die NHLPA (Spielergewerkschaft, Anm.) besorgt. VSV-Geschäftsführer Andreas Schwab hat Interesse an einem Gespräch signalisiert. Ich bin Villacher, werde immer Villacher sein und wünsche dem VSV nur das Beste.
NHL-Crack Michael Grabner stattete dem „teatro am Markt“ in Klagenfurt einen Besuch ab © Markus Traussnig
Quelle: https://www.kleinezeitung.at/kaernten/klage…ger-in#cxrecs_s
-
Ich kann dir sagen, das die u11 und U12 sicher nix geschenkt bekommen haben, wir haben wie immer alles selbst bezahlt, keine Ahnung ob von der u8 bis u10 was gespendet wurde
-