1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

EC Panaceo VSV Saison 2019 / 20

• BigBert #44
  • 5. Mai 2019 um 23:34
  • Geschlossen
  • EC VSV 1923
    NHL
    • 6. Juni 2019 um 12:12
    Zitat von enigma

Danke, da bin ich jetzt wirklich gespannt wer als Erstlinien Center vorgestellt wird!

Lies bitte Zeitung :kaffee:

• enigma
    vlg. root
    • 6. Juni 2019 um 13:31
    Zitat von InsideVSV

Lies bitte Zeitung :kaffee:

Ich dachte es ist auch ohne Taferl zu verstehen.:ironie:

• blaumeise
    Lazarus
    • 6. Juni 2019 um 17:43

382..... . . .

• WC2021
    ICE
    • 6. Juni 2019 um 20:55

hancock Danke sehr, ich habe den Abobrief mittlerweile auch erhalten. Finde ich spannend, dass eine (aktive) Überweisung als Zahlungsart nicht vorgesehen ist und sich die Barzahler noch gedulden müssen:whistling:

• Cathy Miller
    Gast
    • 7. Juni 2019 um 21:13

So, Abobrief erhalten. Jetzt bin ich schon wieder nachdenklich geworden und überlege mir, doch zu verlängern. Fairerweise muß man zugeben, daß man sich schon sehr bemüht hat, eine konkurrenzfähige Truppe zu basteln.

Ich starte meine eigene Abo-Attacke:

30 Likes für dieses Posting bis zum 25.06.2019 und ich bleibe an Bord😊

• gino44
    Highlander
    • 7. Juni 2019 um 21:26
    Zitat von Heartbreaker

So, Abobrief erhalten. Jetzt bin ich schon wieder nachdenklich geworden und überlege mir, doch zu verlängern. Fairerweise muß man zugeben, daß man sich schon sehr bemüht hat, eine konkurrenzfähige Truppe zu basteln.

Jetzt spinnt er komplett, das schwarze Schaf unter den VSV - Fans !!!

• Jabberwocky
    NHL
    • 7. Juni 2019 um 21:28
    Zitat von Heartbreaker

Schade eigentlich das du dich nicht aus eigenem Antrieb dazu aufraffen kannst, ich finde es wurde bis jetzt wirklich (den Möglichkeiten entsprechend) sehr gute Arbeit geleistet.

Sie haben es sich verdient.

Spring über deinen Schatten und verlängerte es einfach. :prost:

Im Unterbewusstsein weißt du doch genau, dass du viel zu viel Herz in den Verein legst als es einfach sein zu lassen. 8o

• Gordfather
    Wichsomat
    • 7. Juni 2019 um 21:35
    Zitat von Heartbreaker

Also das schlägt jetzt dem Fass den Boden aus, zuerst Schooont mit seiner Likeschleicherei, dann Bigbert, dann kommt Gino mit seiner Nudel daher und dann versuchst du es auch auf niederträchtige Art und Weise....für jedes erschlichenes Like sollt ihr einen cm mehr bauchumfang bekommen!!!

Lorenzo72
    NHL
    • 7. Juni 2019 um 21:47

Ich muss schon sagen, ich hätte ja sowieso meine 2 Abos gekauft... Aber auch der Brief hat an Qualität gewonnen, von der Aufmachung her. Ist jetzt noch kein Playoffeinzug, aber ich finde halt, der Auftritt nach außen hat sich um Welten verbessert....

@Heartbreaker auf das hin muss ich mir ein Bier einschenken.... der Post des Tages.... ;)

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 7. Juni 2019 um 21:51
    Zitat von gino44

Jetzt spinnt er komplett, das schwarze Schaf unter den VSV - Fans !!!

Mein Like bekommt er trotzdem! Verdienterweise.:thumbup:8)

• WC2021
    ICE
    • 7. Juni 2019 um 22:21

Bingo, ich hoffe der echten Abo-Attacke ist der gleiche Erfolg beschieden:D

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 7. Juni 2019 um 22:23
    Zitat von Heartbreaker

Und da hat der eine in seinem typisch alkoholbedingten Machogehabe doch glatt auf Ibiza die Hypothese in die Mikrophone der versteckten Kameras gelallt: „Journalisten" wären "die größten H*uren unter der Sonne dieses Planeten“.

• Cathy Miller
    Gast
    • 7. Juni 2019 um 22:25

Danke, das war jetzt mehr als eindeutig.

• Roki
    Rentier auf Kufen
    • 7. Juni 2019 um 22:38
    Zitat von Heartbreaker

Danke, das war jetzt mehr als eindeutig.

Genauso wie du in kurzer Zeit deine 30 Likes zusammen hattest, hoffe ich dass dein Abo auch dazu beitragen wird, dass der VSV die 2400 schafft! :prost:

• Cathy Miller
    Gast
    • 7. Juni 2019 um 22:44

Selbstverständlich wird es das.

• blaumeise
    Lazarus
    • 8. Juni 2019 um 06:17

413. . . .

• fishstick
    Steel Wings
    • 8. Juni 2019 um 07:09

Also ich muss sagen ich finde die Abo Attacke sehr gelungen. Selbst als Linzer schau ich hier rein wie viele schon verkauft sind :D

Der Zielwert ist ambitioniert aber nicht unmöglich, man hält sich im Gespräch und wahrscheinlich lockt das doch einige an oder überredet der eine oder andere noch einen Kumpel. Falls es klappt ist es auch ein Win Win Win für Verein, Sponsoren und Abobesitzer. Drück euch die Daumen :prost:

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 8. Juni 2019 um 07:39
    Zitat von fishstick

Also ich muss sagen ich finde die Abo Attacke sehr gelungen. Selbst als Linzer schau ich hier rein wie viele schon verkauft sind :D

Der Zielwert ist ambitioniert aber nicht unmöglich, man hält sich im Gespräch und wahrscheinlich lockt das doch einige an oder überredet der eine oder andere noch einen Kumpel. Falls es klappt ist es auch ein Win Win Win für Verein, Sponsoren und Abobesitzer. Drück euch die Daumen :prost:

Magst nicht auch eines kaufen? Vielleicht hast noch den ein oder anderen Kumpel, der die Aktion auch unterstützen will?:prost:8o

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 8. Juni 2019 um 11:02

Eigentlich sehr schön, wenn man sieht wie einige Eishockey Fans von anderen Clubs mit uns mitfiebern und sich freuen, wenn es mit unseren Traditions Verein wieder bergauf geht 8).:prost:

• blaumeise
    Lazarus
    • 10. Juni 2019 um 20:33

....von der FB Seite

An alle Abonnenten des EC PANACEO VSV

Liebe VSV-Abonnenten,

aufgrund der aktuell hohen Nachfrage nach Sitzplatz-Abos, bitten wir um Verständnis, dass es in der kommenden Saison zur einen oder anderen Sitzplatz-Verschiebung kommen kann.

In den letzten Jahren entstanden immer mehr Lücken in den einzelnen Sitzreihen, sodass es oftmals nicht mehr möglich ist, zwei oder mehrere Neu-Abonnenten wunschgemäß zusammenzusetzen.

Wir erhoffen uns diesbezüglich Ihre Kompromissbereitschaft, sodass uns die Möglichkeit geboten wird, die Eishalle wieder zu füllen. Sollten auch Sie diesbezügliche Wünsche haben, werden wir uns natürlich auch bemühen, diese zu erfüllen.

Selbstverständlich ist es unser primäres Ziel, dass Sie Ihren gewohnten Platz bzw. einen Sitzplatz in unmittelbarer Nähe zum bisherigen erhalten.

Vielen Dank für Ihr Verständnis

Der Vorstand des EC PANACEO VSV

• Lexe1312
    Fauli Schlumpf
    • 10. Juni 2019 um 20:37

413 verkaufte Abos auf der Hp sind für mich noch keine "hohe Nachfrage":kaffee:

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 10. Juni 2019 um 20:42
    Zitat von Lexe1312

413 verkaufte Abos auf der Hp sind für mich noch keine "hohe Nachfrage":kaffee:

"Hohe Nachfrage" heißt auch nicht "bereits fix verkauft und über den Ladentisch gegangen".;)

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 10. Juni 2019 um 21:07

Also, da hoffe ich doch sehr, dass mich das nicht betreffen wird...

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 10. Juni 2019 um 21:12
    Zitat von Eisprinz

Also, da hoffe ich doch sehr, dass mich das nicht betreffen wird...

bzw. uns beide8|

• WC2021
    ICE
    • 10. Juni 2019 um 21:13

Wenn man bedenkt, dass der Verkauf erst in einer Woche startet, ist die Nachfrage jetzt schon hoch:prost:

Kann mir jemand erklären, wieso die Vorteile des Abo-Hefts einen Wert von € 660 NETTO haben:?:Ich check's einfach nicht, wie das gemeint ist:/