1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

EC Panaceo VSV Saison 2019 / 20

• BigBert #44
  • 5. Mai 2019 um 23:34
  • Geschlossen
  • Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 11. April 2020 um 00:07
    • #3.326

Meine Frau und ich, haben alle Ostergeschenke für das Patenkind, im Fanshop gekauft. Vielleicht in naher Zukunft auch eine Idee für Geburtstagsgeschenke!

• Petz
    EBEL
    • 11. April 2020 um 11:20
    • #3.327
    Zitat von Eisprinz

Meine Frau und ich, haben alle Ostergeschenke für das Patenkind, im Fanshop gekauft. Vielleicht in naher Zukunft auch eine Idee für Geburtstagsgeschenke!

Was hat denn das Kind verbrochen?? ;(
    nein im Ernst! Sollten sich vielleicht mehrere Leute Gedanken darüber machen. Denke der Verein braucht in diesen Zeiten jeden €

• Lexe1312
    Fauli Schlumpf
    • 14. April 2020 um 11:04
    • #3.328

Hat schon jemand Erfahrung mit den VSV-Schutzmasken? Material, Qualität, Haltbarkeit,...:)

• goodoldtimes
    Feeling fine since69
    • 14. April 2020 um 11:28
    • #3.329

Hab die jetzt eine Woche... Alles paletti

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 14. April 2020 um 11:44
    • #3.330

hoffe, dass meine bald kommen :thumbup:

• Johnny-Canuck
    Master of Disaster
    • 14. April 2020 um 12:02
    • #3.331
    Zitat von Lexe1312

Hat schon jemand Erfahrung mit den VSV-Schutzmasken? Material, Qualität, Haltbarkeit,...:)

Bin mit meiner ganz Zufrieden, hatte sie heute 4 Stunden bei der Arbeit auf. Ist angehnem zu tragen, kratzt nicht und sitzt ganz bequem.

Und am besten meine "roten" Mitarbeiter ärgern sich, daß es von denen keine gibt. 😂😂😂

• xtroman
    4ever#44
    • 14. April 2020 um 12:06
    • Offizieller Beitrag
    • #3.332
    Zitat von Johnny-Canuck

Und am besten meine "roten" Mitarbeiter ärgern sich, daß es von denen keine gibt. 😂😂😂

kann ich nicht bestätigen, ich bin froh das es den Sch*ß (also Fan Mundmasken) vom KAC nicht gibt.... find sie einfach nur peinlich, egal von welchem Verein...

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
    The great Chris
    Knoblauch
    • 14. April 2020 um 12:10
    • #3.333

Also, mir tun nach ein paar Minuten die Stellen weh, wo der Gummi an den Ohren spannt. Und nein, hab weder Wasserkopf noch Segelohren, bei anderen Masken tritt das nicht auf.:/

• darkforest
    7035 days since 🏆
    • 14. April 2020 um 12:13
    • #3.334
    Zitat von The great Chris

Also, mir tun nach ein paar Minuten die Stellen weh, wo der Gummi an den Ohren spannt. Und nein, hab weder Wasserkopf noch Segelohren, bei anderen Masken tritt das nicht auf.:/

Die Schmerzen kommen von dem komischen Logo auf der Vorderseite :D

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 14. April 2020 um 12:14
    • #3.335

m.M.n. nicht peinlicher als ein Schal oder eine Mütze. Man muss sowieso eine Maske benutzen bei verschiedensten Gelegenheiten und wer weiss wie lange noch, dann lieber gleich eine waschbare und kein Einmalfetzen. Dem Verein hilft's auch, also doppelt gut investiertes Geld!

Persönlich würd ich aber auch nicht mit einer KAC Maske herumlaufen :P

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 14. April 2020 um 12:24
    • #3.336

Was soll daran peinlich sein??? Alles, was der Werbung der eigenen Marke dient und nebenbei einen nicht unbeträchtlichen Teil für die Vereinskasse lukriert, ist eine tolle Marketingstrategie. Gerade in Zeiten wie diesen.

• jcp77
    KHL
    • 14. April 2020 um 12:50
    • #3.337

Die Botschaft sollte wohl sein "Der KAC hat es nicht nötig" :oldie:

The great Chris
    Knoblauch
    • 14. April 2020 um 13:00
    • #3.338

Was in Wahrheit bedeutet "Der KAC hat es verschlafen".

• xtroman
    4ever#44
    • 14. April 2020 um 13:04
    • Offizieller Beitrag
    • #3.339

Nein, nur peinlich! Ich finde es peinlich, kann ja gottseidank jeder für sich entscheiden wie er das findet!

Ich würde auch mit keinem Fan-Handtuch ins Strandbad gehen oder mir einen Fan Wimpel ans Auto hängen, mir auch keine zig Schale an die Hände binden oder ähnliches... Hat halt jeder eine andere Grenze was einem peinlich ist oder nicht...

• RedRevenger
    Fürst Albert
    • 14. April 2020 um 13:08
    • #3.340
    Zitat von xtroman

Nein, nur peinlich! Ich finde es peinlich, kann ja gottseidank jeder für sich entscheiden wie er das findet!

Ich würde auch mit keinem Fan-Handtuch ins Strandbad gehen oder mir einen Fan Wimpel ans Auto hängen, mir auch keine zig Schale an die Hände binden oder ähnliches... Hat halt jeder eine andere Grenze was einem peinlich ist oder nicht...

bin auch ein roter, aber hallo?

was soll daran denn bitte "peinlich" sein?

alter, euch muss echt fad sein Leute....

• Johnny-Canuck
    Master of Disaster
    • 14. April 2020 um 13:14
    • #3.341

Nachdem ich in der Arbeit eine Maske tragen muß, trage ich lieber eine die mir gefällt und die waschbar ist, als diesen Einweg-Dreck oder welche mit Blümchenmuster die meine Kollegin genäht hat.

Einmal editiert, zuletzt von Johnny-Canuck (14. April 2020 um 20:58)

• hockeytime
    NHL
    • 14. April 2020 um 13:16
    • #3.342
    Zitat von xtroman

Das heisst für dich, wenn du ein Heimspiel deines Herzensverein siehst, triffst auf mindestens 2000 peinliche Menschen?

No habediere

• xtroman
    4ever#44
    • 14. April 2020 um 13:27
    • Offizieller Beitrag
    • #3.343
    Zitat von hockeytime

Das heisst für dich, wenn du ein Heimspiel deines Herzensverein siehst, triffst auf mindestens 2000 peinliche Menschen?

No habediere

Das ist was anderes ob wir jetzt von einem Spieltag live in der Halle reden oder vom normalen Alltag! aber nein, ich würde auch nicht mit dem Strandtuch oder einem Wimpel in die Eishalle gehen, du schon??? Popcorn

• Wodde77
    Get schwifty
    • 14. April 2020 um 13:54
    • #3.344

Peinlich ist hier nur das man in der Corona Krise anscheinend keine anderen Sorgen hat ;)

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 14. April 2020 um 13:56
    • #3.345

.... und Wodde's Rechtschreibung :P

:prost:

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 14. April 2020 um 13:56
    • #3.346

Hab unlängst einen VW Golf gesehen xx-KAC1, tja... Da müsste wohl jeder Fanshop zusperren, der Schlüsselanhänger, Kugelschreiber....verkauft. Was ich alleine bei Bayern München für "Peinlichkeiten" gesehen habe. Sorry, bei aller Wertschätzung und Akzeptanz anderer Meinungen, aber da hab ich selten so einen Blödsinn vernommen.

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 14. April 2020 um 14:42
    • #3.347
    Zitat von xtroman

Das ist was anderes ob wir jetzt von einem Spieltag live in der Halle reden oder vom normalen Alltag! aber nein, ich würde auch nicht mit dem Strandtuch oder einem Wimpel in die Eishalle gehen, du schon??? Popcorn

Ich sehe eigentlich nie jemanden mit zig Fanschals rumlaufen. Außer natürlich an Spieltagen. Würd ich also so auch nicht machen.

Aber ein Gesichtsschutz, der Vorschrift ist, zu vergleichen, ist eigentlich blödsinn.

Aber jeder wie er es haben will.

• Petz
    EBEL
    • 14. April 2020 um 14:58
    • #3.348
    Zitat von The great Chris

Was in Wahrheit bedeutet "Der KAC hat es verschlafen".

Oder der kac weiß wenn man rot zu heis wäscht... :oldie:

• xtroman
    4ever#44
    • 14. April 2020 um 15:15
    • Offizieller Beitrag
    • #3.349
    Zitat von lowraider

Ich sehe eigentlich nie jemanden mit zig Fanschals rumlaufen. Außer natürlich an Spieltagen. Würd ich also so auch nicht machen.

Ich auch nur einmal in München, war ein Fußballfan und es war kein Spieltag... wie gesagt, darf eh jeder für sich entscheiden was ihm peinlich ist oder nicht!

In dem Sinne tragt's eure Fan-Gesichtsmasken und bleibt's gesund, ich trag lieber neutrale :prost:

• Skindred
    Nachwuchs
    • 15. April 2020 um 10:41
    • #3.350

Ich entscheide, was für mich peinlich ist: Wenn statt die eigene Mannschaft anzufeuern "... und hassen den KAC" gesungen wird. Oder in Wien (und Linz): "Ihr seid Sch..ße, wie der KAC". DAS ist MIR peinlich. Abgrundtief peinlich.

Ich hab´2 Masken bestellt - ob und wann ich sie trage, weiß ich noch nicht. Aber allein die Idee gehört honoriert. Und bei mehr als 3000 ist das mal 13 fast 1 Legio