Stimmt. Sensationell ist er. Sensationell nervig.
Der ehemalige Sprecher in Klafu hat wenigstens immer nur die Hände gesucht, unserer verliert ganze Fans.
Stimmt. Sensationell ist er. Sensationell nervig.
Der ehemalige Sprecher in Klafu hat wenigstens immer nur die Hände gesucht, unserer verliert ganze Fans.
sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo lustig .... und jetzt alleeeeee - bitte lacheeeeennnnnnnn
Ich glaube, du hast ein o vergessen.
dafür hat er mit den nnnnnn nicht gespart. bissl schwer auszusprechen halt und ein wenig infantil.
Du gehörst offenbar auch zu den Ignoranten, die den feinsinnigen britischen Humor der roten Edelhumoristen nicht und nicht verstehen wollen. Bist nix besser wie dieser humorlose Mod, der gestern die köstlichen Bonmots vom Tine über Natascha Kampusch, das Corona-Virus und den Keller einfach so gelöscht hat.
Spül di nit, mei Freind - ich habe ein ganzes Arsenal an Geschlechtsumwandlungswitzen in petto, die nur drauf warten, aus der Box zu hüpfen.
Zudem - nix wurde gelöscht, da schaust ha?
Ich versuch es einfach zu formulieren - ich fress an Besen z'samt der Putzfrau, wenn 20 Punkte nicht reichen sollten.
Achtung: ein Post für Statistik-Freaks.
Man lehnt sich immer ein wenig aus dem Fenster, wenn man sich auf Wahrscheinlichkeiten verlässt. Deshalb hat mich eben der Blick auf die Tabelle gefreut. Der vierte kann höchstens 19 Punkte machen.
Puckele: ich bin auch ftoh, dass die Viper das Maul nur soweit aufgerissen hat, wie sie es kann .
Spül di nit, mei Freind - ich habe ein ganzes Arsenal an Geschlechtsumwandlungswitzen in petto, die nur drauf warten, aus der Box zu hüpfen.
Zudem - nix wurde gelöscht, da schaust ha?
Vergiss nicht ordentlich zu gendern
Die Partie ggn den HCI morgen gibt es in der SHN zu sehen
Morgen is mal ein richtig feiner Termin, da dürften ein paar Getränke fließen... hancock?
Die Partie ggn den HCI morgen gibt es in der SHN zu sehen
...über zu wenige Übertragungen brauchen wir uns wirklich nicht beklagen, speziell das Spiel ist halt schwerstgradig wertlos für uns. Da habe wir Glück, dass die Innsbrucker noch bis zum letzten Spieltag voll im Rennen sind.
Theorie:
VSV lässt wieder schleifen, damit Innsbruck und nicht Znaim ins Playoff kommt (kann man zwar nicht zu 100% beeinflussen, aber besser so als garnicht) und Bozen die Nordtiroler nimmt und nicht uns.
mark my words, remember where u heard it first!
edit
Fairerweise ist die Chance dass wir dieses Glück haben recht klein, weil Znaim daheim ggn. Dornbirn spielt.
Mir gehts vielmehr darum, dass die Jungs, was das Toreschießen betrifft, bald in wieder Schwung kommen. Dann ist es egal, wie der Gegner heißt.
Pollastrone-Karlsson-Reid
Björkstrand-Collins-Ulmer
hatten wir heuer noch nie oder?
Könnte gut funktionieren was das Toreschießen anbelangt.
Pollastrone-Karlsson-Reid
Björkstrand-Collins-Ulmer
hatten wir heuer noch nie oder?
Könnte gut funktionieren was das Toreschießen anbelangt.
Ich glaube, dass wir zumindest Pollastrone-Karlsson-Reid sehr wohl hatten und das die Linie war, in der unser Anton sehr brav produziert hat. Oder täusche ich mich da jetzt komplett?
Ich glaube, dass wir zumindest Pollastrone-Karlsson-Reid sehr wohl hatten und das die Linie war, in der unser Anton sehr brav produziert hat. Oder täusche ich mich da jetzt komplett?
Täuscht dich komplett, das hatte man bspw. beim Derby Debakel in Klagenfurt und einige Partien davor und danach, hat sowas von gar nicht funktioniert und alle 3 waren unsichtbar...
Warum soll man jetzt Björkstrand bestrafen nur damit Karlsson in die 1 Linie kommt?
Um bestrafen geht es nicht, eher um wieder mehr Tore zu produzieren.
Karlsson hatte sein "Hoch" als er der Centerersatz für Björkstrand war und Björkstrand spielt lieber am Flügel als auf der Centerposition (hab ich jedenfalls schon mehrfach gelesen)
Daher auch mein Gedanke😉
Um bestrafen geht es nicht, eher um wieder mehr Tore zu produzieren.
Karlsson hatte sein "Hoch" als er der Centerersatz für Björkstrand war und Björkstrand spielt lieber am Flügel als auf der Centerposition (hab ich jedenfalls schon mehrfach gelesen)Daher auch mein Gedanke😉
Also doch so, wie ich es mir gedacht habe...
So habe ich es jedenfalls in Erinnerung
Jep, ich auch.
Also eh die Linie Pollastrone - Karlsson - Reid?
Ich denke, dass unser abschneiden in den play offs sehr stark von unserer devensive abhängig ist, ist man hier bereit und macht wenig Fehler, kann vieles aufgehen, vorn dernudelst immer was rein, wenn man geduldig spielt
Also eh die Linie Pollastrone - Karlsson - Reid?
Jep, war nur nicht sicher ob wir auch mal mit Björkstrand neben Collins und Ulmer gespielt haben.
Björkstrand spielt lieber am Flügel als auf der Centerposition (hab ich jedenfalls schon mehrfach gelesen)
...das gilt heuer aber für alle 6 Top6 Stürmer und ist damit mMn. der (einzige) Fehler in der Kaderplanung der uns regelmäßig auf den Kopf fällt.
so hab ich das auch in Erinnerung. Karlsson ist für Bjorkstrand in die Linie gekommen, weil Bjorkstrand verletzt war.
Kann man eh ganz easy nachschauen!
Hat im November gut funktioniert und als es dann wieder versucht wurde, in den 5 Spielen um den Jahreswechsel, gabs genau 1 Tor von Pollastrone! Ich seh keinen Grund (auch die 0 Tore in Dornbirn nicht) die Linien jetzt großartig vor den POs zu zerreißen...
Liebe Villacher Forums Freunde.Wie schon einmal erwähnt, bin ich zu den 1/4 Final Spielen auf Urlaub.
Ich hoffe Ihr schwört euch auf die Playoffs richtig ein und peitscht unsere Jungs ins Halbfinale.
Die Halle muss brennen, alles ist möglich.
Auch wenn Salzburg klarer Favorit ist, unsere Heimstärke ist unser großes Plus.
Wir sind ein eingeschworenes Team und haben die besten Fans der Liga.
Ich wünsche euch viel Spaß, tolles Eishockey und spannende Heimspiele.
Zum Halbfinale gegen Bozen bin ich wieder zurück.
L.G. Maske