aber darf man frage nwas so ein Entwurf des Logos kostet?
...in EUR oder USD?
aber darf man frage nwas so ein Entwurf des Logos kostet?
...in EUR oder USD?
...in EUR oder USD?
Netto odet Brutto?
Ich bin jetzt immer noch ein wenig überrascht, bezüglich Altlasten. Schwab hat deutlich gesagt, bezüglich alter Zahlungen. An Beach hätte er im November die letzte Rate bezahlt und an Mion diesen Februar. Mir geht es jetzt gar nicht darum über die Zeit von Mion zu diskutieren, aber welche Zahlungen waren da an ihn noch fällig? Falls es überhaupt jemand hier weiß. Gerne auch per PN....
wird wohl auch einen über bestimmten zeitraum vereinbarten vertrag gehabt haben.
wird wohl auch einen über bestimmten zeitraum vereinbarten vertrag gehabt haben.
Genau, und nachdem er sich nicht selbst auszahlen konnte, ist er zurück getreten und ließ es sich von anderen auszahlen
Eine Frage dazu ist mir erst jetzt eingefallen: Der VSV hat bis heuer im Februar also den Berater den Berater der 99ers gezahlt?
Interessanter Artikel, in dem das Licht nicht unter den Scheffel gestellt wird in Sätzen wie: "Am Ende dieses Prozesses steht mit dem neuen VSV-Markenauftritt nun das einzige Eishockey-Logo Österreichs, welches selbst NHL-Anforderungen genügen würde." Da kann zB der Hai des HCI, der sich selbst verfolgt, nicht mithalten.
Bin schon neugierig, in welcher Gestalt der "Villi" auflaufen wird.
Erfreulich auch, dass man Solidarität mit Sehbehinderten zeigt: "Kritik gab es in sozialen Netzwerken am „pupillenlosen Adler“. „Dieses Thema haben wir sehr lange und ausgiebig mit dem VSV-Vorstand diskutiert“, so Messmer. „Es gab vier Pupillen-Varianten. Am Ende wurde die jetzige Logo-Version, ohne Pupillen, mit großer Mehrheit angenommen.“ Auch würden die meisten Maskottchen in den Logos der amerikanischen Topclubs ebenso über keine Pupillen verfügen."
Tja, in Villach wird heuer anscheinend (nicht "scheinbar"!) gar nichts dem Zufall überlassen, da werden Maßstäbe gesetzt!
Allen Menschen recht getan, ist ein Kunst, die niemand kann. (Außer vl. unser allerseits beliebter Anwalt )
Unfassbar!!
Vielleicht kann's dir dein Bruder im roten Geiste per PN erklären, zum Glück gibt es auch Ellipsen
krass
Getarnt als Washington-Capitals-Studie, wurden mehrere tausend NHL Fans zum neuen VSV-Logo befragt. Der DRAUSTÄDTER im Gespräch mit Grafiker Alexander C Messmer.
Die Capitals werden für diese Studie gezahlt und sich für ein anderes Logo entschieden haben. Das Urheberrecht oder auch geistige Eigentum, bleibt ja immer bei ihm. Wäre trotzdem die Frage offen, wie das jetzt rechlich aussieht weil er das Logo, etwas verändert, an den VSV verkauft hat.
Ich denke, daß Hr. Messmer schon lange genug in diesem Geschäft tätig ist um solche rechtlichen Fragen nicht erst aufkommen zu lassen. Er wird da schon wissen was er tut bzw. tat.
Verdammt, irgendwas schlechtes muss es geben!
Meine Kids und ich finden das neu Logo super und an dieser Stelle möchten wir uns bei Hr. Messmer ❤️ bedanken!
Ich versteh, dass es nicht jedem gefallen kann, aber dieses permanente Nörgeln ist einfach nur mehr nervig!
@irgendwer Hast du für deine Behauptung auch Beweise? Wenn nicht, finde ich deine Anschuldigungen auch rechtlich bedenklich - Vinci, deine fachliche Meinung ist gefragt
Ein paar User hier sind mir echt nerma wurscht.
Ist die Diskussion über das Logo und ob es rechtlich in Ordnung ist echt euer ernst???
Wir sind in diesen Forum viele Nörgler gewöhnt aber das ist echt schon peinlich.
Sorry für OT aber das hab ich mir nicht verkneifen können.
Zu Wichtigerem - ein Teaser ist da.
Gefällt mir sehr gut.
Aber zu was soll das der Teaser sein? VSV Abo Attack - klingt mysteriös...
Aber zu was soll das der Teaser sein? VSV Abo Attack - klingt mysteriös...
"VSV Abo Attack" ist klar und eindeutig: "Her mit dem Zaster, her mit der Marie", um die Mitzi zu zitieren.
@irgendwer Hast du für deine Behauptung auch Beweise? Wenn nicht, finde ich deine Anschuldigungen auch rechtlich bedenklich - Vinci, deine fachliche Meinung ist gefragt
Keine Ahnung, wie die vertragliche Situation zwischen dem Designer des Logos und den Washington Capitals ausschaut.
...es sind Wallpaper, also Hintergrundbilder geworden.
Bahnbrechend!
...na passt eh
...es sind Wallpaper, also Hintergrundbilder geworden.
Bahnbrechend!
...na passt eh
Damit Unterluggauer vorm PC nicht vergisst wo er arbeitet
Noch so ein Detail am Rande, ich habe gestern Joschi Peharz getroffen.. Er hat gesagt, er weiß noch nicht, ob er nächste Saison wieder Stadionsprecher sein wird und er hat auch noch gesagt, es war ein sehr schweres Jahr auch für ihn und es hat ihm auch keinen Spaß gemacht die letzte Saison.. Hoffe, dass er bleiben wird..
Hoffe ich nicht, mir taugt der joschi für Eishockey überhaupt nicht.
Mir schon, für mich ist er DIE Hallenstimme und die paar Mal die es wer anders gemacht hat, wars nicht nur ungewohnt sondern auch richtig schlecht.
Mir war der Oberrauner (?) lieber...