weiss jetzt nicht wohin mit der Frage deshalb hier:
Kann man zurzeit im Shop die Fanartikel abholen oder wird nur versandt? wollte meinen junior eine Kappe holn
Kann man zurzeit im Shop die Fanartikel abholen oder wird nur versandt? wollte meinen junior eine Kappe holn
Soweit ich weiß, hat der Fanshop Donnerstag nachmittag geöffnet - zumindest war es diese und letzte Woche so!
Ja er hat geöffnet, sollten aber auf der HP eh die aktuellen Zeiten drauf sein.
Auf der Homepage habe ich natürlich nachgesehen. Hier steht aber das auf Grund von Corona derzeit nicht geöffnet ist .
sorry, hab grad nachgesehen, war auf FB, da wird immer der Donnerstag beworben...
Laut Facebook morgen wieder von 15 bis 19 Uhr geöffnet.
....etwas offtopic, aber dann auch wieder nicht,
kauf mir am Montag in Maxwell sein ehemaliges Dienstauto (weißer Renault Clio) In Bibic seins is noch zu haben
....etwas offtopic, aber dann auch wieder nicht,
kauf mir am Montag in Maxwell sein ehemaliges Dienstauto (weißer Renault Clio)
In Bibic seins is noch zu haben
Jetzt gehört er mir
Musst sie runter nehmen oder hast Angst vor Kratzern wennst mal in Klagenfurt parkst?
Wenigstens den stylishen Adlerkopf solltest schon behalten dürfen.
was zahlen die dafür ?
Aus der Reihe „Welche Gebrauchtwagen ich mir niemals kaufen würde“:
- Autos von Hundebesitzern
- Autos von Rauchern
- Autos von Eishockeyspielern
Den Mief kriegst in allen 3 Fällen nie mehr raus...
- Autos von Rauchern
Das Auto ist so klein, da passt keine hockeytasche rein, da kann der mief nicht so groß sein, und a normaler Hund hat auch keinen Platz
- Autos von Rauchern
...vielleicht kennst du meinen Fetisch nicht, unter umständen sind das alles Pluspunkte auf meiner Einkaufsliste
glaub nicht, dass das auto jemals eine hockeytasche transportiert hat.
gute und sichere fahrt
Duschen Hockeyspieler erst zu Hause und nicht direkt in der Halle nach Spiel/Training? Oder gleich gar nicht während der Play Offs, wegen dem Unglück bringen warat's?
Fragst du das so allgemein oder jetzt speziell in der Corona-Zeit? Bei letzterem is nämlich nix mit duschen in der Kabine...
Puckele Doch, duschen in der Kabine ist explizit erlaubt, seit die Hallen wieder offen sind. In Telfs in Tirol wird z.B. seit etwas über zwei Wochen wieder trainiert.
Mit Vorgaben vom ÖEHV - die sind ein wenig sonderbar. Im Drittel darf 3 gegen 3 gespielt werden; übers Feld 5 gegen 5 darf man nicht. (Unlogisch, weil 3 g 3 ist viel enger).
Jedes Team wird auf 2 Kabinen aufgeteilt mit Markierungen wie weit man auseinandersitzen muss. Aber duschen darf man dann zusammen (mit einem Duschraum für die zwei Kabinen).
Ich will aber nit jammern. Hauptsache, dass wieder gespielt werden kann.
Im Drittel darf 3 gegen 3 gespielt werden;
wie geht das eigentlich mit dem 2 meter abstand? der muss ja immer noch eingehalten werden.
wie geht das eigentlich mit dem 2 meter abstand? der muss ja immer noch eingehalten werden.
Checks dürfen nur mittels Telekinese ausgeführt werden.
Man benutzt längere Schläger als Körperkontaktersatz.
Puckele Doch, duschen in der Kabine ist explizit erlaubt, seit die Hallen wieder offen sind. In Telfs in Tirol wird z.B. seit etwas über zwei Wochen wieder trainiert.
Oha... das sollte ich mal den Nachwuchstrainern sagen. Derzeit kannst ja die Sprösslinge nur mit weit geöffneten Fenster nach dem Training nach Hause kutschieren
Puckele anbei die Richtlinie des ÖEHV in der explizit steht, dass wieder geduscht werden darf. Die ist vom 29. Mai (ich hab nur die eine Seite mit dem Duschen angehängt).
Ich hab mir die Richtlinien jetzt selber zum ersten Mal durchgelesen. Das mit 3 g 3 steht nicht explizit drinnen. Nur abstrakte pro m^2 Angaben (und der zwei Meter Abstand, von dem wir nix wussten). Wir haben einfach getan, was uns gesagt wurde.