Tja in Unterzahl leider das 1:4 zwei Minuten vor Ende zweites Drittel, da war man im Unterzahl Offensivfdrang etwas zu mutig, da gab's nix zu halten für Stroj.
Steel Wings Linz - AlpsHL
-
-
Eine Minute nach Beginn drittes der für die Wölfe verdiente Treffer zum 1:5
-
Nicht böse gemeint, aber insgesamt sind die Chipmunks hier etwas kleinlich unterwegs, #8 Laurens Ober Haken aus dem Nichts und es folgt der Powerplay Treffer zum 1:6
-
Wir stehen bei zehn Minuten auf der Uhr.
Ja jetzt macht sich der Unterschied richtig bemerkbar, sehr oft das "eitzal" zu spät, aber gekämpft wird wie die Löwen.
Und nur so nebenbei, Pustertal stoppt unsere offensive gerade mit einem Stockschlag... Powerplay Steel Wings
-
Tooooooor.... 2:6 noch 8:47 auf der Uhr #8 Ober Laurens mit dem Assist und #10 Kilian Frühwirt mit dem Treffer
-
Die Schlagzahl ist von beiden Seiten sehr hoch, man schenkt sich nichts.
Leichtfertig Puckverluste wie auch gute Torchancen aktuell auf beiden Seiten.
-
Heute auswärts gegen die Silver Caps. Zu viel Erwartungen hab ich diesmal nicht ans Kellerduell aber lass mich gerne positiv überraschen
-
Heute auswärts gegen die Silver Caps. Zu viel Erwartungen hab ich diesmal nicht ans Kellerduell aber lass mich gerne positiv überraschen
3:1 führt Wien
-
9:40 vor Ende erstes Drittel die Führung für die Steel Wings durch #29 Sinzinger
-
7:16 noch auf der Uhr und Gröden nimmt nach dem 2:0 #77 Korecky
das time out.
-
4:30 gespielt im Zweiten und Grödig kommt komplett frei zum Abschluss es steht 2:1
-
Grödig, sind das auch Holzköpf ?
-
Grödig, sind das auch Holzköpf ?
Ja (Macht der Gewohnheit)
-
3:29 noch auf der Uhr und mit einem sehenswerten Treffer der Ausgleich für die Gäste.
-
Nach 57 Sekunden im dritten Drittel die Führung mehr als glücklich für Gröden.
Puck steigt durch die Parade von Stroj hoch und trifft ihn im Herabfallen unglücklich = Tor
Und dann geht's auch schon dahin, eine Minute später das 2:4.
-
5:49 auf der Uhr Strafe gegen Gröden und time out Steel Wings... Auf geht's...
-
Fazit.:
Erstes Drittel sehr gut sogar mit leichten Vorteil Linz.
Zweites Drittel die Gäste bereits das Zepter übernommen, erster Treffer mehr als glücklich, dafür der zweite mehr als verdient.
Ähnlich bildet sich das auch im dritten Drittel ab.
Erster Treffer eher glücklich zweiter Treffer wieder gut herausgespielt.
Demnach das. 2:4 bis dahin in Ordnung.
Gegen 3 Minuten vor Schluß Linz nochmal mit Druck und vielen guten Ideen, jedoch der Feinschliff fehlte.
Alles in allem trotzdem eine gute Partie unserer Burschen.
-
Nachdem zuletzt Stroj im Tor war wurde für heute Leonhard Sommer angekündigt auf Facebook. Gegen den KAC spielt aber Halasz. Ganz verstehen tu ich das nicht 🤔
KAC führt schon 4:0 im 2. Drittel
-
So heute trifft man also auf den aktuellen siebten in der Tabelle.
Nachdem die Eisbären gegen Ritten noch gewonnen haben,
mussten sie (zugegeben wenig überraschend,
aber trotzdem nicht allzu deutlich 1:2/01/0:0) eine Niederlage gegen die Pusterer hinnehmen.
Erwarte mir top motivierte Zeller und freue mich wieder auf ein spannendes Spiel.
-
So nach einer ordentlichen Verspätung nun auch die Eisbären zum Aufwärmen am Eis.
-
Darum gibt es noch keinen Stream auf Youtube??
-
So nach einer ordentlichen Verspätung nun auch die Eisbären zum Aufwärmen am Eis.
Hats gstaut?
-
Unfall auf der Autobahn.
-
Los geht's, starting six:
77 Korecky
73 Koudelka
27 Matzka
14 Maurer
8 Ober
33 Sommer
Übrigens heute auch dabei
17 Freunschlag
72 Rosenberger
-
1:15 vor Ende erstes Drittel nimmt #81 die Strafe wegen Haken, es geht in Unterzahl ins zweite.
Sehr gutes penalty killing bis dato, #33 Sommer aber wieder ein bärenstarker Rückhalt.
-