hat man sich nicht seitens KAC über das Eis in wien aufgeregt? Und was klebt ihr drauf?

Finale 6: EC KAC : VIENNA Capitals
-
-
Jaaaaaa, so einfach machen wir es euch nicht. Wo war denn jetzt SuperHaugen?
-
0:1 DeSousa, clever gemacht
-
Wien macht ein Tor und als nächstes sieht man einen "jubelnden" Gelben der den Stinkefinger hochhält.
-
Der Auswärtssektor ist schon sehr,sehr klein???
100 Wien Fans?
-
Zum Spiel habts jetzt aber wenig zu sagen - nur über die VIC away fans?
-
unser Rotter zeichnet sich heute aus, 5 Scheiben = 5 Katastrophen-Fehler --> bitte abstellen!
Jetzt fehlt noch Schneider + Holzi sein Tor
-
Ui, ui, ui! Auf beiden Seiten unerzwungene Scheibenverluste in den Defensivzonen: Die Nerven, die Nerven!
Das Eis, das Eis!
-
Zum Spiel habts jetzt aber wenig zu sagen - nur über die VIC away fans?
Was soll Ma denn sagen wenns so schaumgebremst spielen? 🙈
-
Haben die Wiener nicht mehr Karten bekommen oder warum sind nur so wenig?
@spiel : so schlecht sima nit gestartet... Gschissenes Gegentor.. A bissi mehr Feuer gehört in die Partie..
-
Haben die Wiener nicht mehr Karten bekommen oder warum sind nur so wenig?
@spiel : so schlecht sima nit gestartet... Gschissenes Gegentor.. A bissi mehr Feuer gehört in die Partie..
oh, das kommt sicher noch!
-
Gutes Match, hohe Intensität und Laufbereitschaft...gut anzuschauen.
-
Wenn ma so weiterspielen, dann fahr ma am samstag nochmal nach wien!
Die caps heute mit sehr aktiven forecheck- lassen uns keine ruhe!
-
Das Eis, das Eis!
Gut möglich.
-
Qualitativ ist diese ganze Finalserie, abgesehen von den Goalies, einfach nur enttäuschend. Das einzige was Spannung und Feuer reinbringt, ist der Fakt, dass es um einen Meistertitel geht. Teilweise aber kaum anzusehen, mit ziemlich wenig Speed.
-
rotter sollte sich besser konzentrieren,extreme fehler.
-
Bis zum 1:0 eigentlich die bessere Mannschaft in rot. Das 1:0 aus einem Lucky punch. Danach Wien mit mehr spielanteilen. Wenn’s da schon 1-2 knöpf gemacht hätten, hätten sich die chipssackerl nicht aufregen brauchen. Die versuchen uns denke ich mit unseren Waffen zu schlagen.
Schade. Bin mir aber sicher Matikainen wird die richtigen Worte finden.
-
geht doch eh rauf und runter.was hast dir bitte erwartet.
-
Wenn ma so weiterspielen, dann fahr ma am samstag nochmal nach wien!
finde nicht, dass eure Jungs schlechter spielen als am Montag - Caps heute endlich wieder mit mehr Punch, allerdings sollten sie schleunigst hinten souveräner agieren und keine Geschenke mehr verteilen!
-
guter Beginn,aber mir fehlt bis jetzt das 🔥🔥 um diese Serie heute unbedingt beenden zu wollen..aber wird hoffentlich noch werden💪
-
Wieder einmal ein ganzes Drittel Eishockey wo nur eine Mannschaft spielt und die andere zerstört. Bitte liebe Wiener schauts dazua, so ein Anti-Hockey darf nicht nochmal zum Pokal führen. Letztes Jahr Bozen hat gereicht.
-
Eishockey Gott!
-
Da Patti-Kurtl Harand, der oide Mundl: Ausgleich!
-
Geiler assist vom Petersen
-
juuuuuuuuuuhuuuuu und ihm vergönn ich's am meisten!!!
-