Bestes Finalspiel bis jetzt für einen neutralen Zuseher
Zu Witting: Schubser von Großlercher keine Frage, aber das Ducken beim Fallen mehr als unnötig, da kann er sich dann wirklich was tun...
Zu Witting: Schubser von Großlercher keine Frage, aber das Ducken beim Fallen mehr als unnötig, da kann er sich dann wirklich was tun...
Brutal knappe Partie. Der KAC wirkte schon ratlos....und dann wieder mal der Sankt Petersen ....
Witting ist unglücklich in die Bande "geköpfelt" - mehr als ein Schubser war es ja wirklich nicht - über eine Strafe hätte sich Grosslercher aber auch nicht beschweren dürfen - normalerweise pfeifen sowas schon!
Der Petersen legt einfach 4 m nach links zum besser postierten Harand - und allen voran die Servus TV-Leute schreien in Ekstase von einem Wunderpass.
Dass ist ja schon wie im "Leben des Brian" bei der Szene mit dem Wacholderbusch
Also DIE Übersicht als „legt einfach 4m zur Seite“ zu titulieren ist auch nicht schlecht.
9 von 10 zünden da selber drauf und 8 von den 9 krachen ihn ans Hallendach.
Schade, Neal hätte diese Finalserie beenden können. Allein verglichen mit der DEL ist das ein unansehnliches Gemurkse.
Unter diesen Umständen pfeife ich auf ein Spiel 7
Der Petersen legt einfach 4 m nach links zum besser postierten Harand - und allen voran die Servus TV-Leute schreien in Ekstase von einem Wunderpass.
Dass ist ja schon wie im "Leben des Brian" bei der Szene mit dem Wacholderbusch
"Einfach".......
Warum solltest nach einem "Diving" auch noch raus in die Kabine, wenn deine Mannschaft eh im Rückstand ist?
Damit es weniger peinlich ist?
Und wir wurden zum 4. mal in dieser Finalserie um ein 5on3 PP gebracht und zum 2. mal um einen Penalty Shot, aber ich bin mir sicher, die einzigen, die jammern werden, werden die Caps sein, wenn sie verlieren 😉
Also DIE Übersicht als „legt einfach 4m zur Seite“ zu titulieren ist auch nicht schlecht.
9 von 10 zünden da selber drauf und 8 von den 9 krachen ihn ans Hallendach.
8 von 9 krachen ihn ans Hallendach - glaubst Du das wirklich - also mehr an Selbstbeweihräucherung gibt es wohl nicht
Also der David Fischer is echt a Klasseverteidiger, muss ich ehrlich sagen!!
diese overtime is bis jetzt besser anzusehen als die bisherige serie
Geile Partie jetzt.
Koennten von mir aus ruhig noch einmal spielen.
Alter Falter, ich habe gehofft sowas nicht schreiben zu müssen:
2 glasklare Strafen gegen Wien nicht gegeben. Vor allem Beinstellen gegen Petersen - das wäre 2 min 5:3 gewesen.
Und jetzt dieses lächerliche Beinstellen gegen Geier.
8 von 9 krachen ihn ans Hallendach - glaubst Du das wirklich - also mehr an Selbstbeweihräucherung gibt es wohl nicht
Steh ich dazu.
Ist Fischer jemals nicht auf dem Eis?
lächerlich?lässt in Schläger stehen,also klares beinstellen..
aber der hundertpfund Alleingang wird im gd 100% gepfiffen
Also über die Refs brauchen sich die Caps heute nicht beschweren.
Die Wiener haben einfach nicht mehr die Beine für die serie ....
Puh Holzapfel. Den kannst fast net vergeben🙈
Wow, der Haugen is ma jetzt nimma wurscht
Kannst nit erfinden diese OT
es könnte mir so egal sein, aber ich hab Herzklopfen. Danke an beide Teams
Wien seit dem pp immer einen Schritt schneller,gefällt mir gar nicht..
Und dann wir mit der 100er
Signed, sealed, delivered! KAC, I am Yours. Comrie!!!!!!
Gratulation, alle paar Jahre dürfts