- Offizieller Beitrag
es war aber kein Check zu Kopf oder Hals......
Das Problem bei dieser (bewusst) fehlgelenkten Diskussion ist eher, dass es sich nicht um Boarding sondern CttHNA handelt und da gibt es keinen "guten" Check
Und natürlich, dass der Seitz (und seine anscheinend 100% Filiale DOPS) taktische Sperren ausspricht (oder eben nicht)
also jetzt erreicht das Kasperltheater den Höhepunkt. Wenn jetzt noch der ober booli aus Klafu die Bühne betritt G
hamma es live und in farbe
Der Kopf schlägt in das Plexiglas/Bande ein ... daher ... und im Gegensatz zu Dorions Kopf in Spiel 1 direkt
magst dir nicht mit deinen kumpels einen aperol spritz in der beachbar gönnen ?
Jetzt kannst Du auch (bald) einen im Strandbad genießen
ja, aber ich hab was zu feiern
WC2021 mit Check to the head stehst aber recht allein im Wald(Strand)
Das Problem bei dieser (bewusst) fehlgelenkten Diskussion ist eher, dass es sich nicht um Boarding sondern CttHNA handelt und da gibt es keinen "guten" Check
Solltest du das ernst meinen, und diesen Anschein hat es fast, liegst aber sowas von daneben...
Die einzig in Frage kommende Strafe wäre Boarding. Niemals, keines Falls Check gg den Kopf!
ja, aber ich hab was zu feiern
So ist es g'meint
Solltest du das ernst meinen, und diesen Anschein hat es fast, liegst aber sowas von daneben...
Die einzig in Frage kommende Strafe wäre Boarding. Niemals, keines Falls Check gg den Kopf!
Ich denke jetzt wo alles Geschichte ist, kann man es abstrakt diskutieren. Wenn du als Schiri so sicher bist, dass das kein CTHNA sein kann, dann muss
RULE 124 – CHECKING TO THE HEAD OR NECK, iii 2.
in der EBEL wohl Totes Recht sein
2. Ein Spieler führt oder drängt mit irgendeinem Teil seines Oberkörpers den Kopf eines Gegenspielers gegen die Banden oder das Schutzglas;
Er hat gecheckt, nicht das getan, was die Regel besagt.
Du vera*schst uns gerade, oder? Das kannst du doch bei Gott nicht ernst meinen?!
Mich wundert echt nichts mehr. Lies vielleicht auch den Anfang von iii.:
A penalty for checking to the head or neck will be assessed if one of the following occurs when a player checks an opponent:
Übersetzen tust eh selber, oder der Piddy
ich hab das deutsche Regelbuch.
Wurscht, lassen wirs. Du kannst vielleicht gut lesen, aber noch besser was falsches, nicht geschriebenes, hineininterpretieren.
Und von der Anwendung der Regeln hast du scheints soviel Ahnung wie ein Tiroler Grauvieh vom Samba tanzen.
Genieß deinen Sommer
lieber Rtt dazu fällt mir nur eins ein, Schuster bleib bei deinen Leisten
Guter Tipp zuerst einmal die Regeln richtig lesen, dann versuchen mit diversen Videos versuchen zu verstehen und dann wieder melden.
ich hab das deutsche Regelbuch.
Da steht halt auch nichts anderes drin. Ich gebe Dir aber Recht, dass es ein Anwendungsproblem ist. Wenn man nicht einmal bereit ist darüber nachzudenken, wird es halt dabei bleiben.
starting six Schön dass Du Dich da einbringen willst, Du hast wahrscheinlich sogar IIHF Videos und so
Auf die Schnelle und für Normalsterbliche hab ich das gefunden
Und die Ähnlichkeit zum diskutierten Hit besteht wo genau? Lies dir vielleicht doch die deutsche Version des Rulebooks durch, die beschreibt den Punkt mMn deutlicher als die englische.
Btw: Lt deiner Logik wäre ab jetzt jeder bisher legale Bandencheck plötzlich eine Diskussion wert, ob da nicht ebenfalls eine Strafe zu geben wäre, weil der Kopf das Plexi berührt.
Ich kann jetzt weder für das Regulativ noch für Video noch für die (Nicht-)Anwendung dieser Unterkategorie vom CttHNA was dafür.
Dass man auch nicht darüber diskutieren darf - noch dazu im Forum - wusste ich nicht. Schade finde ich das allemal