1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

NHL Offseason 2019

• NHL
  • Icehockey
  • 19. April 2019 um 14:37
  • Geschlossen
  • Riichard89
    living in two time zones
    • 22. Juni 2019 um 02:55
    Zitat von Icehockey

Bin richtig geil auf den Draft heute und hoffe noch immer auf einen guten Center für die Ducks. Dach oder Cozens bevorzugt. Turcotte wohl außer Reichweite. Bitte nicht Broberg.

Aber ich vertraue da unseren Verantwortlichen.

Damit sind deine Favoriten weg

Wen jetzt?

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 22. Juni 2019 um 03:37

Hui! Seider als 6. Das hätten wohl selbst die größten Optimisten nicht erwartet.

• Riichard89
    living in two time zones
    • 22. Juni 2019 um 04:08
    Zitat von Capsaicin

Hui! Seider als 6. Das hätten wohl selbst die größten Optimisten nicht erwartet.

Und noch in einem Team wo er vor heuer schon den Cut schaffen kann, denke ich

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 22. Juni 2019 um 04:50

Ich könnte aber auch gut damit leben, wenn sie ihn noch eine Saison in Mannheim lassen :)

• Icehockey
    KHL
    • 22. Juni 2019 um 08:03
    Zitat von Riichard89

Damit sind deine Favoriten weg

Wen jetzt?

Ja aber nur weil ich auch nicht gerechnet hätte das Zegras so weit fällt. Freut mich, dass man hier den Center gewählt hat. Passt gut.

Etwas enttäuscht dann vom 29 Overall Pick. Tracey hatte ich überhaupt nicht auf dem Radar. Vor allem waren Kaliyev und Lavoie noch verfügbar, die eigentlich beide schon für den 9th overall in Frage gekommen sind. Denke Tracey hätte man mit dem 39th pick auch noch bekommen können. Wünsche mir dass einer aus Robertson, Kaliyev und Lavoie da noch da sind.

Für mich einige Überraschungen dabei. Seider natürlich ein absoluter Schocker. Warum die Yotes da getraded haben, habe ich ebenfalls nicht ganz verstanden.

Bin gespannt auf die restlichen Picks heute.

Je mehr ich von Tracey lese, desto besser wird es. Unglaubliche Entwicklung. WHL Rookie of the year. Liest sich etwas wie Perry. Sympathisch wirkt er auch. Madden wird schon wissen, was er macht.:prost:

Einmal editiert, zuletzt von Icehockey (22. Juni 2019 um 08:27)

• Sid
    SHL
    • 22. Juni 2019 um 10:20

War spannend und doch einige Überraschungen dabei,vor allem Seider als 6th8| hätte ich nicht gedacht mmn. hätte Yzerman auch können Down traden,mit so hohen Picks kann glaub ich Yzerman nichts anfangen:/ich hätte Seider zwischen 20-30 gesehen,aber gut bin gespannt wie er sich entwickelt.

Richtig glücklich war das Publikum nicht mit dem Canucks Pick,aber wenn alles nach Plan geht,hat man mit Podkolzin ein Wahnsinns Talent geholt.

Arizona hmmm warum man hoch trade,keine Ahnung

Panthers auch etwas überraschend früh mit Knight,keine Frage der beste Goalie im Draft,für mich ein Risiko.

Zegras überraschend weit durchgerutscht,gut für die Ducks.

Das Lavoie und Kaliyev raus sind aus Runde 1 hätte ich so nicht erwartet,andersrum hätte ich auch nicht Björnfot und Foote in der ersten Runde erwartet,aber das ist ja das spannende beim Draft.

So Chicago noch: Kirby Dach

Ich hätte Turcotte erwartet,wäre für mich logisch gewesen,das man einen 2way Center holt als Toews 2.0

Aber auch mit Dach hat man nichts falsch gemacht,Bockstarker Spielmacher und Scorer,habe ein paar Spiele von Saskatoon gesehen,hatte zwar immer wieder Phasen wo er abgetaucht ist im Spiel,aber in Spiellaune war er mit Abstand immer der beste Spieler am Eis.

Mit Dach und Strome ist man mal für die Jahre nach Toews sehr stark aufgestellt:thumbup:

• pupo
    KHL
    • 22. Juni 2019 um 10:40

An Seider war angeblich auch Edmonton interessiert somit musste ihn Detroit so hoch picken

• Sid
    SHL
    • 22. Juni 2019 um 11:24
    Zitat von pupo

An Seider war angeblich auch Edmonton interessiert somit musste ihn Detroit so hoch picken

Für mich bleibt es trotzdem nicht ganz schlüssig warum Edmonton sich so auf einen DMen draufhängt,man hat Larsson,Klefbom,Nurse,Benning,alle im besten Alter,ist relativ gut aufgestellt.

Center stehen auch mit McDavid,Draisaitl,Nugent-Hopkins,am Flügel hat man nichts außer Yamamoto was was werden könnte,mit der Kaderleiche Lucic ist nichts mehr zu holen,und Puljujärvi droht was man so hört angeblich mit einer Rückkehr nach Europa wenn er nicht getradet wird

• Sid
    SHL
    • 22. Juni 2019 um 11:52

Mal schauen wie es bei den Hawks heute weiter geht,fein wäre Kaliyev,Lavoie,Höglander,Brink wenn einer durchrutscht bis auf die 43,wirds aber leider nicht spielen,

Alex Vlasic von der Boston Universitywäre als Hometown Boy noch ein Alternative und würde gut reinpassen,auch ein Trade wäre denkbar,seit 2010 habe die Hawks immer mindestens 1 mal getradet,trade mäßig war gestern gar nichts los.

• DennisMay
    Laptopbesitzer
    • 22. Juni 2019 um 16:32
    Zitat von Capsaicin

Ich könnte aber auch gut damit leben, wenn sie ihn noch eine Saison in Mannheim lassen :)

Wenn er nicht AHL spielen darf wäre das sicher die beste Lösung, bei den Juniors wäre er wohl eher "unterfordert".

• weile19
    TSN hockey insider
    • 22. Juni 2019 um 16:43

seider darf sofort ahl spielen :thumbup: oha, an nr. 6 gepickt zu werden, damit hat wohl keiner gerechnet. Wings fan sind geteilter Meinung darüber ^^

Kakko, welcome to ny :veryhappy:

• hockeyflyer
    EBEL
    • 22. Juni 2019 um 17:07

Paar Offtopic-Gedanken zum Draft...

- Kakko wird mal wohl zuerst ein English- und Sprechtraining bekommen bei den Rangers. Oder sie halten ihn von TV Kameras fern. Wenn der aber nach einigen Jahren total amerikanisch daherredet, dann schaffts wohl wirklich jeder, dass er sich dort anpasst.

- Vancouver GM braucht Spickzettel für seinen Draft Pick Podkolzin.

- Marc Bergevin, GM der Habs, eindeutig das Sakko des Abends.

;)

• Sid
    SHL
    • 22. Juni 2019 um 17:23
    Zitat von hockeyflyer

Paar Offtopic-Gedanken zum Draft...

- Kakko wird mal wohl zuerst ein English- und Sprechtraining bekommen bei den Rangers. Oder sie halten ihn von TV Kameras fern. Wenn der aber nach einigen Jahren total amerikanisch daherredet, dann schaffts wohl wirklich jeder, dass er sich dort anpasst.

- Marc Bergevin, GM der Habs, eindeutig das Sakko des Abends.

;)

Starker Auftritt auch von Flames GM Treliving der sich den Seitenhieb gegen die Canucks Fans nicht verkneifen konnte:thumbup:

• Icehockey
    KHL
    • 22. Juni 2019 um 17:50
    Zitat von hockeyflyer

Und selbst dann hat er ihn falsch ausgesprochen oder?

Kakkos Englisch wird denke ich kein Problem sein.

So gleich geht's weiter auf Dazn, bin schon gespannt. Hoffentlich auch Trades dabei. Kaliyev und Lavoie wird interessant.

• Hedman74
    Nationalliga
    • 22. Juni 2019 um 17:57

Verstehe die ganze Aufregung um Seider gar nicht, denn für Detroit ist das eine logische Wahl. Die Wings brauchen gute Defender, Talent im Angriff ist genug vorhanden, es hapert in der Defensive und auf der Goalieposition. Seider hat eine super Saison gespielt in der DEL, dazu ein sehr gutes WM-Turnier, er hat einen guten Körper, ist ein guter Skater, trifft in seinem Alter schon sehr viel richtige Entscheidungen und kann auch noch gut schiessen. Mich hats eher gewundert, das er immer so weit hinten gesehen wurde, bin extrem zufrieden, das er bei den Wings gelandet ist und freue mich darauf, seine Entwicklung zu sehen. Vielleicht in zwei/drei Jahren mit Hronek das Gerüst in der Detroiter Defensive, wir werden sehen.

• Sid
    SHL
    • 22. Juni 2019 um 18:18
    Zitat von Hedman74

Verstehe die ganze Aufregung um Seider gar nicht, denn für Detroit ist das eine logische Wahl. Die Wings brauchen gute Defender, Talent im Angriff ist genug vorhanden, es hapert in der Defensive und auf der Goalieposition. Seider hat eine super Saison gespielt in der DEL, dazu ein sehr gutes WM-Turnier, er hat einen guten Körper, ist ein guter Skater, trifft in seinem Alter schon sehr viel richtige Entscheidungen und kann auch noch gut schiessen. Mich hats eher gewundert, das er immer so weit hinten gesehen wurde, bin extrem zufrieden, das er bei den Wings gelandet ist und freue mich darauf, seine Entwicklung zu sehen. Vielleicht in zwei/drei Jahren mit Hronek das Gerüst in der Detroiter Defensive, wir werden sehen.

Hast recht,Seider bringt soweit alles mit was einen guten DMen ausmacht und er kann Defense und das ziemlich gut,nur für mich ist Seider kein Elite DMen das ich ihn an 6 ziehen muss,da hätte man auch Down traden können und Söderström oder York nehmen können,aber Edmonton hat anscheinend auch ein Auge auf Seider geworfen,soweit kann man den Wings Pick dann nachvollziehen,bevor man mit leeren Händen dasteht.

Wenn man jetzt Broberg und Seider vergleicht hast mit Seider das insgesamt sichere Paket,Broberg ist vom Talent her stärker aber auch ein umfunktionierter Stürmer der mehr drang nach vorne hat.

Yzerman setzt wenn man ihm in Tampa gesehen hat immer aufs bessere Gesamtpaket und Yzerman hat auch kein Problem damit wenn ein Spieler noch 2 Jahre braucht bis er soweit ist.

• hockeyflyer
    EBEL
    • 22. Juni 2019 um 18:20

So, dürfte heute etwas mehr Trades geben in den Runden 2-7. Leafs laden Marleau in Carolina ab und geben denen einen 1st Round dafür auch noch. Stark für die Canes.

• SelliTalent
    Breakaway
    • 22. Juni 2019 um 18:30

Marleau - CAR - Buy out, wird UFA

Source says P.K. Subban has been traded. Waiting for details on where

• hockeyflyer
    EBEL
    • 22. Juni 2019 um 18:35

Ui, Subban zu den Devils.:huh:

Santini, Jeremy Davies und zwei 2nd Rounder. Wenn da heute der frühe, #34, dabei is, ist es noch halbwegs ein Gegenwert. Wenn #34 noch bei den Devils bleibt heute, dann bin ich mehr als zufrieden. Aber so oder so: der große Name als RD ist an Land gezogen. Passt sowieso.

• Icehockey
    KHL
    • 22. Juni 2019 um 18:38
    Zitat von hockeyflyer

Ui, Subban zu den Devils.:huh:

Für Santini, Davies und 2 2nd..

Sehr magerer Return.

Devils wollens wohl wissen und Hall auch überzeugen.

• hockeyflyer
    EBEL
    • 22. Juni 2019 um 18:43

Ok, der heutige #34 Pick ist Teil des Trades, der zweite 2nd Rounder ist aus 2020. Aber Santini weg, juckt niemanden, und Jeremy Davies sagt mir eigentlich gar nix. Cap Space, um 3 Jahre zu 9 Mio von Subban zu stemmen, hat man genug. Also ich finds gut.

Ist HFBoards bei euch auch eingefroren? Wär wieder mal der typische Servercrash bei denen an solchen Tagen. :D

• Sid
    SHL
    • 22. Juni 2019 um 18:59

Return durchaus ok für die Preds mit dem 34th lässt sich heuer was rausholen und man hat den nötigen Cap freigemacht

• DennisMay
    Laptopbesitzer
    • 22. Juni 2019 um 19:19

Kann es sein das der Stream hängt, auf ep ist Kailyev bereits bei den Kings.

• Sid
    SHL
    • 22. Juni 2019 um 19:22

Shane Pinto nach Ottawa,Kaliyev bei den Kings

• Icehockey
    KHL
    • 22. Juni 2019 um 19:23

Brink bei den Flyers.

Bitte Lavoie noch etwas bleiben oder Höglander.