Warum ist das mehr Wert?
McDavid hat noch nichts gewonnen in Sachen NHL!!!
Der hat(te) aber auch keine Letangs, Malkins, Kessels, Murrays/Fleurys um sich herum -
Warum ist das mehr Wert?
Der hat(te) aber auch keine Letangs, Malkins, Kessels, Murrays/Fleurys um sich herum -
Trade spricht eher für einen Stürmer!
Das ist die Frage in welche Richtung es gehen wird,pickt man Byram und damit wohl den Nachfolger für Keith oder eben einen Center und bereitet sich langsam für die Zeit nach Kane/Toews vorMan hat zwar Strome aber der wird es zum 1st Line Center nicht mehr bringen.
Warum ist das mehr Wert?
Weil die Aussage an sich wie kankra9 argumentiert hat schon ein Schwachsinn war. Mein Vergleich sollte leicht ironisch sein, also bitte nicht weitermachen
Weil die Aussage an sich wie kankra9 argumentiert hat schon ein Schwachsinn war. Mein Vergleich sollte leicht ironisch sein, also bitte nicht weitermachen
Schwachsinn warum?.
Glaubst du die Spieler gerade einer wie Kahun der ohne Draft sich in die NHL gespielt hat , nicht Glücklich sind über solche Erfahrungen mit solchen Stars zusammen zu spielen?
Hat er doch schon in einem Interview 2018 gesagt, dass es etwas besonderes ist mit Leuten die er sonst nur aus dem Fernseher kennt , nun mit eben diesen spielen zu dürfen. Es kann schnell vorbei sein und er genießt jeden Tag. Mehr wollte ich damit nicht sagen.
die deutschen fans sind im hinblick auf das testmatch in berlin über diesen trade nicht sehr erfreut
Schwachsinn warum?.
Glaubst du die Spieler gerade einer wie Kahun der ohne Draft sich in die NHL gespielt hat , nicht Glücklich sind über solche Erfahrungen mit solchen Stars zusammen zu spielen?
Hat er doch schon in einem Interview 2018 gesagt, dass es etwas besonderes ist mit Leuten die er sonst nur aus dem Fernseher kennt , nun mit eben diesen spielen zu dürfen. Es kann schnell vorbei sein und er genießt jeden Tag. Mehr wollte ich damit nicht sagen.
dafür darf er jetzt mit Crosby spielen.
Zählt ja auch was.
Es ist Schwachsinn ganz einfach. Bei Chicago waren es Toews Kane, in jedem Team findet man solche Stars.
Er muss liefern und das wird bei den Pens nicht einfacher und da wird ihm Crosby nicht viel dabei helfen können
Zählt ja auch was.
Es ist Schwachsinn ganz einfach. Bei Chicago waren es Toews Kane, in jedem Team findet man solche Stars.
Er muss liefern und das wird bei den Pens nicht einfacher und da wird ihm Crosby nicht viel dabei helfen können
glaube auch, dass es für ihn bei den Pens schwerer wird - in Chicago durfte er mit den Top Leuten in einer Linie spielen - bei Pens sind mindestens 5 der ersten ersten 2 Linien besetzt und da ist noch kein Hornqvist drin der über Jahre immer wieder gut mit Crosby zusammen gespielt hat!
stimmt schon, dafür aber einen Leon - so eine Saison wie er hat Malkin und Kessel aber nie gespielt!
aber natürlich ist das gesamt Konzept vorallem in der Defensive bei den Pens in den Jahren wesentlich besser gewesen als bei den Oilers!
bei Pens sind mindestens 5 der ersten ersten 2 Linien besetzt und da ist noch kein Hornqvist drin der über Jahre immer wieder gut mit Crosby zusammen gespielt hat!
kommt drauf an - wenn sie Kessel traden ist Platz genug, von dem abgesehen dass gerade Crosby oft mit den „Young guns“ spielt und die größtenteils besser aussehen lässt als sie sind - die Chance mit Crosby und/oder Malkin zu spielen (sofern sie nicht Malkin auch traden) steht also nicht so schlecht
Dallas Eakins wird wohl diese Woche als neuer Headcoach bei den Ducks vorgestellt. Bin sehr gespannt schon. Großer Vorgeil ist, dass er von den Gulls kommt und Spieler wie Steel, Terry, Jones oder Mahura schon sehr gut kennt. Auch spielt er eher ein modernes Offensivsystem.
Ich hoffe ja auf ähnliches Hockey wie bei den Hurricanes. Wobei da natürlich auch noch die Spieler fehlen. Hoffe er bekommt mal 2-3 Jahre Zeit.
Zählt ja auch was.
Ok lassen wir es, ich glaube wir reden aneinander vorbei.
Hier ging es nie ums Sportliche , einfach nur um Erfahrungswerte für einen Spieler der jede Minute genießt da er vor 1 1/2 Jahren solche Spieler nur vom Fernsehen kannte, das war alles.
Ok lassen wir es, ich glaube wir reden aneinander vorbei.
Hier ging es nie ums Sportliche , einfach nur um Erfahrungswerte für einen Spieler der jede Minute genießt da er vor 1 1/2 Jahren solche Spieler nur vom Fernsehen kannte, das war alles.
Es ist Profisport da ist kein Platz für das was du hier nennst ganz einfach. Er ist beileibe nicht der einzige der von der Liga geträumt hat und jetzt jede Minute genießt,ändert nichts daran das er funktionieren muss ansonsten wartet der machste.
Es wurden Spieler gedraftet in der ersten Runde die wären froh um Kahuns nhl Karriere,hat also auch nicht viel zu sagen.
Kahun ist mit Draisaitl aufgewachsen sozusagen, bei der Wm ,Junioren ebenfalls spielte er gegen McDavid Domi usw. also hat er schon Erfahrungswerte mit Top Spielern
Carl Hagelin bleibt bei den Caps - 4 Jahre, Caphit 2,750$
Und auch Karlsson soll in San Jose verlängern - 8 Jahre, über 11 Mio $ (noch nicht offiziell)
Carl Hagelin bleibt bei den Caps - 4 Jahre, Caphit 2,750$
Und auch Karlsson soll in San Jose verlängern - 8 Jahre, über 11 Mio $ (noch nicht offiziell)
Jetzt offiziell,
Gott mir tut san jose leid, das ist für einen gesunden Karlsson schon viel zuviel.
Boah damit geben die Sharks in den nächsten 6 Jahren mehr als 26 Mio. für 3 Defender aus die über 30 sind
Was erlaube?
...also warum...
Ich mein WTF??
Und dann beim Lockout jammern wieder die Team Owner über die zu hohen Verträge.
Wer hat eigentlich angefangen in der NHL, diese hirnverbrannten Rentenvertrage zu verteilen?
Wer hat eigentlich angefangen in der NHL, diese hirnverbrannten Rentenvertrage zu verteilen?
Den ersten Monstervertrag unterschrieb soviel ich mich erinnere Alex Ovechkin 2008 oder 09 mit 13 Jahren Laufzeit,aber da hatte Ovi ein vernünftiges Alter für so einen Vertrag.Lächerlich wurden die Riesenverträge mit Parise/Suter deren Verträge jetzt noch 7 oder 8 Jahre laufen und Shea Weber hat auch so einen Monstervertrag
Der erste Vertrag dieser Art war für den Kapitän der Lightning - der wäre nach der kommenden Saison ausgelaufen. Vinnie Lecavalier ist dann 40.
War nicht Marian Hossa sein Vertrag dann ausschlaggebend dass diesen Wahnsinn ein Ende gesetzt wurde?
Diese „frontloaded “ Verträge die dann ewig laufen und in den letzten Jahren nur noch Minimallöhne zahlen um den Cap Hit zu drücken.
Rangers haben sich grad die Rechtte an Trouba gesichert, schätze Thema Rebuild ist beendet?
[NYR/WPG] Jacob Trouba for Neal Pionk and 2019 1st (20 OV)
Rangers haben sich grad die Rechtte an Trouba gesichert, schätze Thema Rebuild ist beendet?
[NYR/WPG] Jacob Trouba for Neal Pionk and 2019 1st (20 OV)
Wundert mich irgendwie. Hätte Trouba eher wo anders gesehen. Rangers sind imo noch weit von einem SC Run entfernt.
Aber gut für den Riichard89 , aktuell sind die Quoten ja noch sehr hoch. Glaub bei 80 oder so für die Rangers.
Den Deal mag verstehen wer will, ich tus nicht
ist für die Rangers ein nice deal
Pionk war zwar gut in Blue, doch nun hat man endlich wieder einen möglichen #1 Verteidiger!
Und wenn man sich die History bei den Rangers ihren späten 1st Round Picks macht .. tut der nicht so weh!!!