1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

NHL Offseason 2019

• NHL
  • Icehockey
  • 19. April 2019 um 14:37
  • Geschlossen
  • Malone
    ✓
    • 10. September 2019 um 07:50
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Johnny-Canuck

Frage an die Insider, wie sieht es bei den Canucks und Brock Boeser aus? Gibts da eine Möglichkeit etwas Cap-space zu bekommen?

Mit Boeser hat man 16 Stürmer und 8 Verteidiger im Kader. Dies erspart aber maximal zusätzliche 3,2 Mio $. Ob sich Boeser mit einem Vertrag knapp über 7 Mio zufrieden gibt, ist fraglich, aber als Bridge-Deal eine Möglichkeit. Ein Trade würde natürlich vieles erleichtern, aber die Verträge mancher Spieler (zB Eriksson) sind da eher hinderlich.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Icehockey
    KHL
    • 10. September 2019 um 18:37
    Zitat von Malone

Nachtrag: Es gibt Verhandlungen zwischen den Canes und Ducks - Justin Faulk soll für Ondrej Kase nach Anaheim wechseln.

Bitte nicht aus Ducks Sicht. Zumindest nicht one for one. Kase ist, wenn fit, wohl mit unser bester Flügel und hat enorme Kreativität und Energie. Zu Faulk müsste man noch einen Prospect oder Pick bekommen. Kase ja auch mit dem besseren Vertrag.

Würde lieber einen Center wie Henrique abgeben. Schlechterer Vertrag und Center ist man gut aufgestellt eigentlich auf Dauer. Getzlaf, Steel, Shore, Grant, Rowney, Lundestrom, Zegras, Terry womöglich. Aber eh unrealistisch. Kase würde ich dennoch niemals abgeben.

• LinzerpoolOiler
    EBEL
    • 10. September 2019 um 19:08
    Zitat von Icehockey

Bitte nicht aus Ducks Sicht. Zumindest nicht one for one. Kase ist, wenn fit, wohl mit unser bester Flügel und hat enorme Kreativität und Energie. Zu Faulk müsste man noch einen Prospect oder Pick bekommen. Kase ja auch mit dem besseren Vertrag.

Würde lieber einen Center wie Henrique abgeben. Schlechterer Vertrag und Center ist man gut aufgestellt eigentlich auf Dauer. Getzlaf, Steel, Shore, Grant, Rowney, Lundestrom, Zegras, Terry womöglich. Aber eh unrealistisch. Kase würde ich dennoch niemals abgeben.

um das gehts ja...die Canes sind drüber über den Cap...die brauchen wen der weniger verdient als Faulk

Aber ich würd den Trade aus Ducks Sicht auch überhaupt nicht verstehen!

Faulk ist Dauerverletzt und Kase wie du sagst sicher einer der besseren Flügel den sie haben!

• Riichard89
    living in two time zones
    • 11. September 2019 um 20:04

Fiala unterschreibt für 2 Jahre bei Wilds und auch nach dem Ablauf des Vertrages ist er RFA!

• Malone
    ✓
    • 12. September 2019 um 09:11
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Schierli99

Faulk ist Dauerverletzt

Der Dauerverletzte hat in den letzten 2 Saisonen 6 Spiele im Grunddurchgang versäumt, Kase 62 (Schulter plus Gehirnerschütterung). Dies dürfte einer der Gründe sein, warum die Ducks einem Trade nicht abgeneigt sind.

Marner wurde von Seiten der Leafs angeblich ein 77 Mio $ (plus Boni) über 7 Jahre angeboten, es wird auch von 88 Mio berichtet.

• Riichard89
    living in two time zones
    • 13. September 2019 um 07:15

Joshua Morrissey verlängert vorzeitig bei den Jets wird ab kommenden Jahr für die nächsten 8 Jahre, dann um die 6 Millionen Dollar verdienen ( sehr hoch wie ich finde )

• Riichard89
    living in two time zones
    • 13. September 2019 um 07:18

Ivan Provorov gewinnt die Verhandlungen mit den Flyers weit über 6 Mille im Jahr sind auch hier hoch vorallem, wenn man seine Stats der abgelaufenen Saison sieht!

• Riichard89
    living in two time zones
    • 14. September 2019 um 06:59

Mitch Marner hat nun Toronto unterschrieben .. sind nun meilenweit weg von Caphit - da muss sich ja einiges tun - was sind eigentlich die Folgen wenn der Caphit nicht eingehalten wird?

• Woldo
    Tschentschn
    • 14. September 2019 um 07:52

Bin jetzt kein Experte, aber hier stehen 13,4 Millionen auf der LTIR Liste, werden die da nicht abgezogen?

https://www.capfriendly.com/teams/mapleleafs

• Icehockey
    KHL
    • 14. September 2019 um 09:12

Guter Deal für beide Seiten eigentlich. Man hat halt die Hälfte des Caps in 4 Stürmer investiert. Ob die Verteidigung bzw Kadertiefe (man hat ja auch Spieler abgegeben wie Kadri) ausreicht, ist mehr als fraglich.

• Malone
    ✓
    • 14. September 2019 um 11:58
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Alex2101

Bin jetzt kein Experte, aber hier stehen 13,4 Millionen auf der LTIR Liste, werden die da nicht abgezogen?

https://www.capfriendly.com/teams/mapleleafs

Erst zu Saisonbeginn, davor darf die Cap-Grenze nur um 10% überschritten werden. Also müssen die Leafs unbedingt noch etwas tun, sonst dürfen sie zuschauen.

• Riichard89
    living in two time zones
    • 14. September 2019 um 12:51
    Zitat von Malone

Erst zu Saisonbeginn, davor darf die Cap-Grenze nur um 10% überschritten werden. Also müssen die Leafs unbedingt noch etwas tun, sonst dürfen sie zuschauen.

Ist die Strafe wirklich zuschauen ..

• Malone
    ✓
    • 14. September 2019 um 14:46
    • Offizieller Beitrag

Nicht wirklich - die Liga wird mMn dem Deal vorerst nicht zustimmen und Marner darf nicht ins Camp.

• Riichard89
    living in two time zones
    • 14. September 2019 um 17:49
    Zitat von Malone

Nicht wirklich - die Liga wird mMn dem Deal vorerst nicht zustimmen und Marner darf nicht ins Camp.

Bis sie reagieren!?

• Woldo
    Tschentschn
    • 15. September 2019 um 06:48

Danke Malone

• Johnny-Canuck
    Master of Disaster
    • 17. September 2019 um 04:49
    Zitat von Malone

Mit Boeser hat man 16 Stürmer und 8 Verteidiger im Kader. Dies erspart aber maximal zusätzliche 3,2 Mio $. Ob sich Boeser mit einem Vertrag knapp über 7 Mio zufrieden gibt, ist fraglich, aber als Bridge-Deal eine Möglichkeit. Ein Trade würde natürlich vieles erleichtern, aber die Verträge mancher Spieler (zB Eriksson) sind da eher hinderlich.

Boeser verlängert in Vancouver für 3 Jahre zu 5,875 Mio pro Jahr.

Wie du gesagt hast ein klassischer Bridge-Deal

• Riichard89
    living in two time zones
    • 17. September 2019 um 06:57
    Zitat von Johnny-Canuck

Boeser verlängert in Vancouver für 3 Jahre zu 5,875 Mio pro Jahr.

Wie du gesagt hast ein klassischer Bridge-Deal

Sehr gut für Vancouver!!!

• blaumeise
    Lazarus
    • 17. September 2019 um 07:03

Travis Konecny re-signs (6 years, $5.5M AAV)

Sehr guter Deal für Philly!

Übrigens, alle Vorbereitungsspiele sind auf Gamecenter nach Ende in voller Länge zum ansehen

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 17. September 2019 um 07:14
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von blaumeise

Travis Konecny re-signs (6 years, $5.5M AAV)

Sehr guter Deal für Philly!

Findest wirklich? Ist für mein Empfinden doch weit überbezahlt. Ich bin von Konecny nach wie vor nicht so richtig überzeugt. Ist aber natürlich noch jung, der könnt schon noch kommen, trotzdem sind 5,5 zum aktuellen Zeitpunkt viel zu viel, dass er das wert ist, muss er erst beweisen.

• Riichard89
    living in two time zones
    • 17. September 2019 um 09:35
    Zitat von MacReady

Findest wirklich? Ist für mein Empfinden doch weit überbezahlt. Ich bin von Konecny nach wie vor nicht so richtig überzeugt. Ist aber natürlich noch jung, der könnt schon noch kommen, trotzdem sind 5,5 zum aktuellen Zeitpunkt viel zu viel, dass er das wert ist, muss er erst beweisen.

Sehe ich wie du, wobei wenn er in den nächsten 2 Jahren explodiert , dann ein guter Deal

• weile19
    TSN hockey insider
    • 17. September 2019 um 10:16

spurgeon bekommt 7,5, was ist dann das? MacReady

• Haxo
    NHL
    • 17. September 2019 um 11:44

Ich tu mir auch etwas schwer mit den "neuen" Preisen bei den NHL Spielerverträgen, aber das geht wohl einher mit dem "youth movement", da bekommt bald einer, der noch nicht viel bewiesen hat, die Millionen nachgeschmissen.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 17. September 2019 um 12:00

Provorov ist da so ein Beispiel:

hatte eine super Saison und danach eine mehr so mittel gute Saison. Ergebnis: 6.xx Mio. /Season.

Er ist noch sehr jung, hat potential, aber 6Mio.?

McAvoy zeigte deutlich mehr und nahm einen Hometown Discount hin damit er weiter bei den Bruins spielen "darf".

Spurgeon bekommt 7Mio. für was genau?

In diesem Zusammenhang finde ich Konecny eigentlich ganz ok...

• Haxo
    NHL
    • 17. September 2019 um 12:12

Spurgeon hat in dem Vergleich zumindest schon am meisten "bewiesen", und man sieht in ihm wohl einen Erstlinienverteidiger, der Dumba den Rücken frei halten soll, und ist bereit dafür in die Tasche zu greifen. Ein guter Allrounder ist er zumindest, der auch offensiv mal einspringen kann.

Ich finds auch sehr viel, auf Sicht ist aber vielleicht der Gedanke, dass man vor dem neuen CBA zittert und jetzt noch versucht, Spieler mit langen Verträgen zu binden, die wollen dann halt auch bisserl was dafür sehen, aber am Ende könnte es sich für die Vereine trotzdem auszahlen. Dass die Gewerkschaft am letzten Tag unterschrieben hat ist natürlich kein Zufall und hilft bei diesen Verhandlungen, relativiert diese Taktik der Vereine ein wenig.

Suter hat halt auch noch ein paar Jahre, mal sehen ob er schon heuer in die zweite Reihe rückt?

• blaumeise
    Lazarus
    • 17. September 2019 um 12:19
    Zitat von MacReady

Ja absolut, 22 Jahre alt und in den letzten zwei Saisonen jeweils 24 Toren, finde ich sehr gut.