1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

NHL Offseason 2019

• NHL
  • Icehockey
  • 19. April 2019 um 14:37
  • Geschlossen
  • LinzerpoolOiler
    EBEL
    • 23. Juli 2019 um 19:17
    Zitat von Huberdeau

Bobrovski ist sicher nicht schlecht, aber der 2. ist 22 und kommt direkt von eine Uni.

Nicht schlecht?😳

• Malone
    ✓
    • 23. Juli 2019 um 22:29
    • Offizieller Beitrag

Bednard ist nicht die Nr. 2. Montembeault hat letzte Saison schon NHL-Elnsätze gehabt, der wird wohl als Backup vorerst geplant sein.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Icehockey
    KHL
    • 24. Juli 2019 um 12:31
    Zitat von Huberdeau

Bei den Cats wird's auch interessant.

Beide Goalie weg "Looo" hat seine tolle Kariere beendet und James Riemer ist zu den Hurricans gewechselt.

Bobrovski ist sicher nicht schlecht, aber der 2. ist 22 und kommt direkt von eine Uni.

Sonst ist der Kader auch - noch - wenig berauschend.

Was erwartest du dir noch? Finde Florida hat sich schon gut verbessert. Mit Stralman auch defensiv noch mal. Offensiv hat man eh einen guten Stamm. Natürlich wird es in der Atlantic schwer, aber das Playoff ist sicher auch machbar.

• Riichard89
    living in two time zones
    • 24. Juli 2019 um 22:37

warum bzw wofür nimmt Toronto den Vertrag von Clarkson???

Kann ich nicht nachvollziehen, außer GM von Vegas hat was gegen Toronto in der Hand!

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 25. Juli 2019 um 00:57
    Zitat von Riichard89

warum bzw wofür nimmt Toronto den Vertrag von Clarkson???

Kann ich nicht nachvollziehen, außer GM von Vegas hat was gegen Toronto in der Hand!

das war scheinbar der plan, inwieweit das so funktioniert dürfen uns jetzt die NHL vertragsexperten hier erklären. ;)

This was a brilliant move by Dubas and Pridham.

They pay 200k, trade a floundering back up, get a 4th rounder and are able to use 10.5M in cap space.

He accomplishes two things with this. One he takes away Marner's negotiating tactic of waiting until the season starts before playing and 2, Dubas will not match anything over 10.6M, he will take the 4 picks which no one will offer if they are sane.

Ball is in your court now Ferris and Marner.

Unbelievably smart trade.

• Riichard89
    living in two time zones
    • 25. Juli 2019 um 05:22
    Zitat von Razor78

das war scheinbar der plan, inwieweit das so funktioniert dürfen uns jetzt die NHL vertragsexperten hier erklären. ;)

This was a brilliant move by Dubas and Pridham.

They pay 200k, trade a floundering back up, get a 4th rounder and are able to use 10.5M in cap space.

He accomplishes two things with this. One he takes away Marner's negotiating tactic of waiting until the season starts before playing and 2, Dubas will not match anything over 10.6M, he will take the 4 picks which no one will offer if they are sane.

Ball is in your court now Ferris and Marner.

Unbelievably smart trade.

Alles anzeigen

Also ich verstehe es nicht ganz

• Killerbee
    Nationalliga
    • 25. Juli 2019 um 09:58

Das hat mit LTIR (Long Term Injury Reserve) zu tun. Die Leafs können Horton und Clarkson auf LTIR setzen. Ihre Verträge zählen ja jetzt gegen den Cap. Allerdings dürfen sie den Cap mit der addierten Summe der Verträge überziehen, da bei Saisonbeginn ja beide auf LTIR gehen. Das gibt ihnen die Chance Marner zu verlängern bzw. nimmt Marner die Chance Druck auszuüben. Außer er will mehr als 11 Mio. Hätten sie nur Horton dürften sie den Cap nur um 5,3 Mio überziehen, was natürlich zu wenig wäre um Marner zu verlängern.

Kann sein das meine Erklärung nicht zu 100% akkurat ist aber die Grundzüge sollten passen.

• DennisMay
    Laptopbesitzer
    • 25. Juli 2019 um 11:42

LTIR ist doch max. 10 Prozent vom gesamten Caphit?

• Malone
    ✓
    • 25. Juli 2019 um 12:25
    • Offizieller Beitrag

Nein, das ist der Überzugsrahmen in der Offseason.

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 25. Juli 2019 um 16:12

ich liebe die NHL mit all ihren taktischen finessen, aber die hunderten regeln, ausnahmen, sonderregeln, sonderzahlungen usw. bei den verträgen und cap space geschichten finde ich schon sehr mühsam weil man wenn man sich nicht ganz intensiv damit beschäftigen will (so wie ich) nur sehr schwer einen durchblick hat. :/

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 26. Juli 2019 um 15:16

brauchst eigentlich nur hier mitlesen und alles aufsaugen wie ein Schwamm, dann lernst mehr als genug ;)

Danke an die einschlägigen User die immer fleißig Posten und leicht verdauliche Erklärungen liefern!

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 26. Juli 2019 um 21:09
    Zitat von DieblaueRapunzl

brauchst eigentlich nur hier mitlesen und alles aufsaugen wie ein Schwamm, dann lernst mehr als genug ;)

da hast schon recht, aber wie gesagt, in meinem alter will ich manche sachen gar nicht mehr lernen, wichtig ist dass am 4.10. für mich die saison wieder beginnt.;)

• Riichard89
    living in two time zones
    • 27. Juli 2019 um 19:59

Pavel Buchnevich unterschreibt für 2 Jahre und meiner Meinung nach ein wenig zu teuer, wobei ich glaube, dass er explodieren könnte neben und seine 30 Tore macht, wenn er verletzungsfrei bleibt

• Malone
    ✓
    • 27. Juli 2019 um 21:43
    • Offizieller Beitrag

Gerüchteküche:

Nikita Gusev will seinen Vertrag in Vegas verlängern oder wieder in der KHL spielen.

Die derzeitigen Top5-Training Camp-Kandidaten: Derick Brassard, Riley Sheahan, Devante Smith-Pelly, Tobias Rieder und Andrew MacDonald

Jesse Puljujärvi besteht weiterhin auf einen Trade oder er spielt nächste Saison in Europa.

Eventuell können die Canucks Loui Eriksson im Tausch für den Langzeit-Verletzten Ryan Kesler nach Anaheim schicken.

• Icehockey
    KHL
    • 28. Juli 2019 um 12:52

https://www.capfriendly.com/teams/mapleleafs

Also die Leafs sind ja absolut vollbesetzt. Hyman und Dermott noch auf IR. Marner noch immer offen. Wie geht sich das aus?

Erst jetzt auch gesehen, dass Aberg auch dort gelandet ist. Auch ohne Marner hätte man schon ein nettes Line-up. Mit ihm am Papier ganz stark wieder.

Verteidiger laufen, bis auf Rielly, alle aus nach dieser Saison.

• Malone
    ✓
    • 28. Juli 2019 um 20:19
    • Offizieller Beitrag

Gerüchteküche:

NY Rangers: Je näher das 2. Buyout-Fenster kommt, desto größer wird die Wahrscheinlichkeit, dass Kevin Shattenkirks Vertrag aufgelöst wird und Chris Kreider in NY bleibt.

Minnesota: Es wird ein Abnehmer für Zach Parise gesucht, was bei einem Caphit von über 7,5 Mio auf weitere 6 Jahre fast ein Ding der Unmöglichkeit sein dürfte.

Toronto: Mitch Marner hat bereits mehrmals verlautbart, weiterhin für die Leafs spielen zu wollen. Daher gilt es als sehr wahrscheinlich, dass der Stürmer die Vorbereitung und den Saisonstart versäumen wird, da erst zu diesem Zeitpunkt die Verträge von Horton und Clarkson (insgesamt 10,55 Mio $) auf die LTIR gesetzt werden können.

Winnipeg: Die Jets zeigen Interesse an Dallas-Verteidiger Julius Honka.

• Riichard89
    living in two time zones
    • 28. Juli 2019 um 20:44
    Zitat von Malone

Gerüchteküche:

NY Rangers: Je näher das 2. Buyout-Fenster kommt, desto größer wird die Wahrscheinlichkeit, dass Kevin Shattenkirks Vertrag aufgelöst wird und Chris Kreider in NY bleibt.

Habe gestern mit einen "Freund" geredet der bei der New York Times arbeitet, dort auch im Sportabteilung arbeitet, auch wenn sein Steckenpferd Basketball ist - ist er normalerweise recht gut informiert..

Rangers dürften Shattenkirk sehr günstig am Markt anbieten, weil man einen BuyOut vermeiden will, man hat sich vor gut 2 Wochen eine Liste von Shattenkirk geben lassen, wo er nicht hin will!

Vorallem dürfte es intensive Gespräche mit Ottawa bzgl mögliche Trades gegeben haben!

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 29. Juli 2019 um 20:51

Gusev wechselt nach New Jersey für 2020 3rd rounder und 2021 2rd rounder.

2 jahre 4,5 AVV

• SelliTalent
    Breakaway
    • 29. Juli 2019 um 21:05

Gusev, Subban, Simmonds, #1 Hughes

Enorm starke Offseason der Devils!!!

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 29. Juli 2019 um 21:08

2 jahre 4,5 AVV

wow, damit habe ich nicht mehr gerechnet da in letzter zeit in NJ eigentlich nur mehr über die möglich verpflichtung von Gardiner gesprochen wurde. :veryhappy:

billig sind 4,5 mio. natürlich nicht für einen spieler der noch nie in der NHL gespielt hat, aber ich hoffe dass er sich schnell zurecht finden wird in der NHL.

Einmal editiert, zuletzt von Old Devil (31. Juli 2019 um 14:18)

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 29. Juli 2019 um 21:10
    Zitat von SelliTalent

Gusev, Subban, Simmonds, #1 Hughes

Enorm starke Offseason der Devils!!!

jetzt noch Gardiner dann wäre ich sehr zufrieden mit der off season, ich weis garnicht mehr wann ich das das letzte mal sagen konnte. 8o

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 29. Juli 2019 um 21:25

Obwohl ich mit NJ nichts anfangen kann - top offseason!

Vorallem gut Offensivpunch zugelegt...

• open ice
    Bandenskater
    • 29. Juli 2019 um 22:12

Vasilevskiy verlängert um 8x9,5m $ in Tampa.

Gerade bei Goalieverträgen dieses Ausmaßes gibt es ja gar kein Szenario in dem das Team das nicht bereut...:kaffee:

• Riichard89
    living in two time zones
    • 30. Juli 2019 um 06:19

2 jahre 4,5 AVV

Auch überraschend weil man doch in den letzten Tagen gehört hat Vegas oder KHL

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 30. Juli 2019 um 10:06

Vl. taugts ihm ja in einem Team zu spielen "wo was entsteht". Glaub jetzt nicht dass ihm NJ mehr zusagt als Vegas. Vl. liegts auch am Management die sich vl. sehr um Gusev bemüht haben?

Kann viel mitspielen bei so einer Entscheidung, Russen sind auch nur Menschen :D