1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

NHL Offseason 2019

• NHL
  • Icehockey
  • 19. April 2019 um 14:37
  • Geschlossen
  • Riichard89
    living in two time zones
    • 20. Juli 2019 um 06:39
    Zitat von open ice

Lucic <——> Neal... könnten tatsächlich die Oilers einen Trade gewonnen haben? Ich würde nicht ausschließen, dass Neal neben McD oder Draisaitl auf einmal 35 Tore macht

Ich denke, dass beide Teams hier gewinnen könnten, beiden tut ein Tapettenwechsel gut!

• Icehockey
    KHL
    • 20. Juli 2019 um 09:53
    Zitat von Icehockey
    Zitat von open ice

Lucic <——> Neal... könnten tatsächlich die Oilers einen Trade gewonnen haben? Ich würde nicht ausschließen, dass Neal neben McD oder Draisaitl auf einmal 35 Tore macht

Definitiv ja. Lucic hat in der NHL nichts mehr verloren. Neal hat zwar einen schrecklichen Vertrag, aber der kann sicher noch eher an die guten Leistungen anknüpfen. Gut für Edmonton.

• pupo
    KHL
    • 20. Juli 2019 um 10:17
    Zitat von Icehockey

Definitiv ja. Lucic hat in der NHL nichts mehr verloren. Neal hat zwar einen schrecklichen Vertrag, aber der kann sicher noch eher an die guten Leistungen anknüpfen. Gut für Edmonton.

Seh es genauso Lucic ist done da kommt nicht mehr viel

• LinzerpoolOiler
    EBEL
    • 20. Juli 2019 um 11:36

Was noch dazu kommt ist das Neal billiger wäre bei einem buyout...soweit ich das mitbekommen habe würden sich die Oilers fast 4mio $ sparen sollten sie Neal herauskaufen...wäre bei Lucic nicht der Fall gewesen!

Und Lucic hat ja eig eine NMC ubd wenn er die nicht streicht müsste ihn Calgary doch schützen wenn Seattle kommt oder!?

Neal hat keine Clause im Vertrag!

Aus Oilers Sicht bin ich zufrieden...

• Malone
    ✓
    • 20. Juli 2019 um 13:17
    • Offizieller Beitrag

Nach dem Lockout wird es wahrscheinlich wieder billige Buyouts (ohne Cap-Belastung) geben. Also sind solche Verträge mMn dzt kein Problem.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 20. Juli 2019 um 15:47
    Zitat von BTR

Also Devils und die Rangers beide sehr gut verstärkt! Wir interessant in der Atlantic Devision:thumbup:Popcorn

also wenn das bei den Devils schon alles war wird man es auch im nächsten jahr sehr schwer haben in der Metro. Divison.

• kankra9
    GOON
    • 20. Juli 2019 um 19:06

Eine kurze Regel Frage.

Kann Rossi, im Fall eines Lockouts, auch in Europa spielen , oder ist es eher wahrscheinlich, dass er im Farmteam des jeweiligen Teams eingesetzt werden würde?

Vorausgesetzt er bekommt einen Vertrag, quasi gleich nachdem Draft, oder geht es dann überhaupt?

• weile19
    TSN hockey insider
    • 20. Juli 2019 um 19:14

Rossi kann nicht im Farmteam spielen, da er aus der CHL kommt.

• Malone
    ✓
    • 20. Juli 2019 um 20:10
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von weile19

Rossi kann nicht im Farmteam spielen, da er aus der CHL kommt.

... und noch keine 20 Jahre alt ist.

• Riichard89
    living in two time zones
    • 20. Juli 2019 um 21:19
    Zitat von Malone

Nach dem Lockout wird es wahrscheinlich wieder billige Buyouts (ohne Cap-Belastung) geben. Also sind solche Verträge mMn dzt kein Problem.

Ihr geht sich von einen lockout aus der sich in den Saisonstart rein zieht?

War da nicht letztens etwas positives zu lesen bzw zu hören

• Riichard89
    living in two time zones
    • 20. Juli 2019 um 21:20
    Zitat von Razor78

also wenn das bei den Devils schon alles war wird man es auch im nächsten jahr sehr schwer haben in der Metro. Divison.

Finde dass es offensiv bei euch schon passen könnte 1 top Reihe und eine 2te die auch was bewegen kann

Doch in der Abwehr fehlt es doch noch ein wenig

• JiriLala
    Gast
    • 21. Juli 2019 um 09:03
    Zitat von Riichard89

Ihr geht sich von einen lockout aus der sich in den Saisonstart rein zieht?

War da nicht letztens etwas positives zu lesen bzw zu hören

Ich hoffe man hat vom letzten lockout gelernt und spielergewerkschaft und liga einigen sich bei zeit damit es im oktober planmäßig losgehen kann. Auf eine verkürzte saison mit 40 spielen oder so hab ich nicht wirklich bock🙄

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 21. Juli 2019 um 09:43

Besteht heuer schon die gefahr eines lockouts?

• Malone
    ✓
    • 21. Juli 2019 um 09:59
    • Offizieller Beitrag

Nein, der Vertrag zwischen Spielergemeinschaft und NHL läuft nach dieser Saison aus.

Edit: Wäre ein großes Wunder, wenn sie sich nächsten Sommer einigen. Die Escrow-Streitereien beinhaltet viel Geld.

Einmal editiert, zuletzt von Malone (21. Juli 2019 um 10:05)

• JiriLala
    Gast
    • 21. Juli 2019 um 11:43

Worst case für alle fans wenn 20/21 die komplette season ausfallen würde und gewissermaßen auch das merchandising jedes einzelnen clubs. Weiß jetzt nicht was an trikotverkäufe, fanartikel, eintrittsgelder usw im schnitt pro saison eingenommen wird...die frage die ich mir hierbei stelle ob das dann sinn macht wegen diesem escrow die gefahr eines lockouts in kauf zu nehmen? Vom imageschaden mal abgesehen...

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 21. Juli 2019 um 11:54

an den fan denken die aber als allerletztes.

• JiriLala
    Gast
    • 21. Juli 2019 um 12:10

Ja das sind die leidtragenden bei der ganzen sache... wobei das ziemlich paradox ist. Ob das spass machen würde vor leeren rängen in den arenen zu spielen bezweifle ich stark. Die fans hätten eigentlich richtig macht und einfluss, leider wird aber viel zu schnell vergessen und verziehen.

• DennisMay
    Laptopbesitzer
    • 21. Juli 2019 um 12:33
    Zitat von JiriLala

Worst case für alle fans wenn 20/21 die komplette season ausfallen würde und gewissermaßen auch das merchandising jedes einzelnen clubs. Weiß jetzt nicht was an trikotverkäufe, fanartikel, eintrittsgelder usw im schnitt pro saison eingenommen wird...die frage die ich mir hierbei stelle ob das dann sinn macht wegen diesem escrow die gefahr eines lockouts in kauf zu nehmen? Vom imageschaden mal abgesehen...

Und auch das wird die NHL überleben, genauso wie die Lock outs 94-95, 05-06, 12-13.

Für die Ausfälle haben Teams und Spieler Versicherungen.

Escrow betrifft ja die Spieler und nicht so sehr die Teams, daher kommt die Streikbereitschaft eher von den Spielern.

Am Ende freuen wir uns in Europa, weil wir den ein oder anderen NHL Spieler hier in unseren Teams bewundern dürfen.

• Riichard89
    living in two time zones
    • 21. Juli 2019 um 12:51
    Zitat von DennisMay

Am Ende freuen wir uns in Europa, weil wir den ein oder anderen NHL Spieler hier in unseren Teams bewundern dürfen.

also ich würde mich nicht freuen!!!

• Malone
    ✓
    • 21. Juli 2019 um 14:58
    • Offizieller Beitrag

Calgary Flames: Der Lucic-Neal-Trade (übrigens: Jerome Iginla hat Lucic überzeugt, nach Calgary zu wechseln) hat das Capproblem nur minimal (500.000$) gebessert. Dzt. hat man einen Space von ca. 9,7 Mio, allerdings müssen Matt Tkachuk, David Rittich und Sam Bennett noch verpflichtet werden. Alleine die Verträge von Tkachuk und Rittich werden mit rund 10 Mio veranschlag. Als mögliche Lösungen gelten: ein Trade von Bennetts Rechten, ein Buyout von Michael Stone oder Spieler wie TJ Brodie, Michael Frolik und Travis Hamonic am Markt anzubieten.

Edmonton ist auf der Suche nach einem 3rd-Line-Center, eventuell wird bei einem Trade Verteidiger Kris Russell das Team verlassen müssen.

Angeblich war die Bruins an einer Rückkehr von Milan Lucic im Austausch für David Backes interessiert. Es wird daher weiterhin ein Trade für Backes gesucht.

3 mögliche Deals für New Jersey:

- RFA-Stürmer Nikita Gusev

- FA-Defender Jake Gardiner

- ein Deal mit Tampa (um nach der Verpflichtung von Brayden Point Capspace freizuschaufeln)

Mit der Verpflichtung von Jacob Trouba haben die Rangers die Cap-Obergrenze überzogen. Noch immer müssen die Verträge der RFAs Pavel Buchnevich, Brendan Lemieux und Anthony DeAngelo verlängert werden. Nun wird auch ein Trade von Marc Staal ins Spiel gebracht.

Die Islanders sind auf der Suche nach einen 4rd-Line-Center. Derick Brassard oder Brian Boyle werden als mögliche Kandidaten genannt. Zudem suchen Lou Lamoriello noch Abnehmer für den ein oder anderen Defender (Thomas Hickey, Scott Mayfield oder Nick Leddy).

• JiriLala
    Gast
    • 21. Juli 2019 um 16:00
    Zitat von DennisMay

Und auch das wird die NHL überleben, genauso wie die Lock outs 94-95, 05-06, 12-13.

Für die Ausfälle haben Teams und Spieler Versicherungen.

Escrow betrifft ja die Spieler und nicht so sehr die Teams, daher kommt die Streikbereitschaft eher von den Spielern.

Klar wird sie das. Ich wollt es nur veranschaulichen.

Freuen tu ich mich aber trotzdem nicht wenn der ein oder andere starspieler in europa während des lockouts am eis steht, sind eh nur momentaufnahmen und in einem gewissen maße auch wettbewerbsverzerrung. Insofern ist er mir viel lieber daß sie sich so schnell wie möglich einigen und die saison über die volle distanz gespielt wird

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 21. Juli 2019 um 16:41
    Zitat von Malone

- RFA-Stürmer Nikita Gusev

- FA-Defender Jake Gardiner

Gusev wäre natürlich fein aber Gardiner wäre soo wichtig als partner von Subban auf der linken seite und plötzlich hört man doch auch in NJ dass sich noch etwas bewegen soll, das macht mir etwas mut dass sich vielleicht doch noch was tut. :)

• DennisMay
    Laptopbesitzer
    • 21. Juli 2019 um 19:55
    Zitat von JiriLala

Klar wird sie das. Ich wollt es nur veranschaulichen.

Freuen tu ich mich aber trotzdem nicht wenn der ein oder andere starspieler in europa während des lockouts am eis steht, sind eh nur momentaufnahmen und in einem gewissen maße auch wettbewerbsverzerrung. Insofern ist er mir viel lieber daß sie sich so schnell wie möglich einigen und die saison über die volle distanz gespielt wird

Sehe ich komplett anders, z.B: 94/95 war die einzige Möglichkeit Glenn Anderson, Shanahan oder Bure live zu sehen, nach Amerika zu fliegen oder eben einen Lock Out zu haben.

Wettbewerbsverzerrung ist es heute sicher keine mehr, da ein AL ein AL ist und somit eine Lizenz braucht oder eben Punkte. Einem guten Spieler sehe ich lieber live auf die Schaufel, als auf einem 65" Bildschirm.

• Riichard89
    living in two time zones
    • 21. Juli 2019 um 21:19
    Zitat von Malone

Mit der Verpflichtung von Jacob Trouba haben die Rangers die Cap-Obergrenze überzogen. Noch immer müssen die Verträge der RFAs Pavel Buchnevich, Brendan Lemieux und Anthony DeAngelo verlängert werden. Nun wird auch ein Trade von Marc Staal ins Spiel gebracht.

Die Islanders sind auf der Suche nach einen 4rd-Line-Center. Derick Brassard oder Brian Boyle werden als mögliche Kandidaten genannt. Zudem suchen Lou Lamoriello noch Abnehmer für den ein oder anderen Defender (Thomas Hickey, Scott Mayfield oder Nick Leddy).

Habe bissl Angst was alles gehen muss bei den Rangers

In der Abwehr könnte ich mit Shattenkirk oder Staal leben, lieber wäre mir Shattenkirk da man eh viele offensiv starke Defender hat!

Smith nicht vergessen, vlt Back nach Detroit

Offensiv würde ich mich am ehesten von Vlad trennen und eventuell auf die rechte von Lemiuex verzichten

Brassard ist nicht der Typ für die 4te Linie

• Huberdeau
    Gast
    • 23. Juli 2019 um 17:46

Bei den Cats wird's auch interessant.

Beide Goalie weg "Looo" hat seine tolle Kariere beendet und James Riemer ist zu den Hurricans gewechselt.

Bobrovski ist sicher nicht schlecht, aber der 2. ist 22 und kommt direkt von eine Uni.

Sonst ist der Kader auch - noch - wenig berauschend.