1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

NHL Offseason 2019

• NHL
  • Icehockey
  • 19. April 2019 um 14:37
  • Geschlossen
  • Sakic scores
    EBEL
    • 25. Mai 2019 um 22:01

Ever growing rumour has it that Karlsson story with the Sharks is over.

• Riichard89
    living in two time zones
    • 27. Mai 2019 um 06:42

Karlsson wird sich den Free Agent Markt anschauen - hat er zumindest angedeutet!

• Icehockey
    KHL
    • 27. Mai 2019 um 07:47
    Zitat von Riichard89

Karlsson wird sich den Free Agent Markt anschauen - hat er zumindest angedeutet!

Ja da gibt es einige Teams, die ich mir vorstellen könnte:

- Tampa, hat er ja schon angedeutet mal und die Chancen auf den Cup wären riesig. Da ist Capspace aber ein Problem.

- New York Rangers, meine mich zu erinnern, dass er gesagt hat er möchte mal in New York spielen.

- Ottawa Senators, seine "Heimat", wo auch seine Frau gerne hin möchte. Dort hätte er die nächsten Jahre keine Chancen auf den Cup, könnte aber zu einer "Legende" werden.

- San Jose, vielleicht gefällt es ihm ja und er hat dort "unfinished business". Zudem das einzige Team, dass ihm 8 Jahre anbieten könnte.

- Vancouver/Dallas/Philadelphia, alles Teams, die genug Capspace haben sollten und gut einen RHD brauchen könnten. Chancen aufs Playoff haben da alle Teams. Bei Vancouver kommen die jungen nach bzw spielen schon überragend (Hughes, Petersson, Boeser..), bei Dallas könnte er mit Miro Heiskanen ein absolut tödliches Pairing bilden oder eben zu den Flyers.

• Riichard89
    living in two time zones
    • 27. Mai 2019 um 07:55

bei den Rangers würde er nicht zum Rebuild passen, denn sie bis jetzt sehr gut machen!

wobei man einen Karlsson schon mit Handkuss nehmen würde, nur habe ich da die Sorgen dass man ihn überzahlt!

• kankra9
    GOON
    • 27. Mai 2019 um 08:15
    Zitat

- Ottawa Senators, seine "Heimat", wo auch seine Frau gerne hin möchte. Dort hätte er die nächsten Jahre keine Chancen auf den Cup, könnte aber zu einer "Legende" werden.

nur gibts auch keine Garantie.

Carolina oder auch Vegas letztes Jahr haben es vor gemacht.

Möglich ist viel, genau so wie man schön mei den “Lightning“ gesehen hat , was das andere Extrem angeht.

• Malone
    ✓
    • 29. Mai 2019 um 13:15
    • Offizieller Beitrag

Mitch Marner wird wahrscheinlich vor dem 1. Juli keinen Vertrag unterschreiben - mal schauen, welcher Verein 4 Firstrounder abtreten will.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Riichard89
    living in two time zones
    • 30. Mai 2019 um 07:55
    Zitat von Malone

Mitch Marner wird wahrscheinlich vor dem 1. Juli keinen Vertrag unterschreiben - mal schauen, welcher Verein 4 Firstrounder abtreten will.

Keiner .. kann ich mir nur schwer vorstellen

• Riichard89
    living in two time zones
    • 30. Mai 2019 um 08:46

ganz andere Frage!!!

Weiß jemand von euch ob es heuer wieder das Benefizspiel von Zuc in Norwegen geben wird .. hätte nichts dies bezüglich gefunden

• DennisMay
    Laptopbesitzer
    • 30. Mai 2019 um 10:38
    Zitat von Malone

Wie auch mit 8,5 Mio Cap Space und einem ziemlich dünnen Kader.

Muß eigentlich Toronto zuerst ein Angebot legen oder kann jeder?

Sollten sie Marner auch noch einen 8 stelligen Langzeitvertrag geben, suche ich mir ein Wettbüro wo ich darauf setzen kann das die Leafs die nächsten 5-6 Jahre den Cup nicht gewinnen.

• Riichard89
    living in two time zones
    • 30. Mai 2019 um 11:42

ja nur wer gibt für Marner 4 1st Round Pick her???

• Malone
    ✓
    • 30. Mai 2019 um 13:32
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von DennisMay

Muß eigentlich Toronto zuerst ein Angebot legen oder kann jeder?

Toronto muss auf jeden Fall ein Angebot abgeben, da Mariner ja sonst ein UFA wird. Das müsste theoretisch aber vorerst nur 105% vom Entry Level Contract betragen (also bei Marner ca. 875.000$). Werden Sie zwar wahrscheinlich in dieser Höhe nicht machen, aber es stellt sicher, dass Marner weiterhin als Spieler der Leafs gilt. Ab 1.Juli fängt dann das große Wettbieten an.

• weile19
    TSN hockey insider
    • 30. Mai 2019 um 13:54

das haben die leafs nun davon. Zaitsev versucht man ja schon an den mann zu bringen, nylander wohl auch

• Riichard89
    living in two time zones
    • 31. Mai 2019 um 06:41
    Zitat von Malone

Toronto muss auf jeden Fall ein Angebot abgeben, da Mariner ja sonst ein UFA wird. Das müsste theoretisch aber vorerst nur 105% vom Entry Level Contract betragen (also bei Marner ca. 875.000$). Werden Sie zwar wahrscheinlich in dieser Höhe nicht machen, aber es stellt sicher, dass Marner weiterhin als Spieler der Leafs gilt. Ab 1.Juli fängt dann das große Wettbieten an.

glaube kaum, dass da wirklich zum ganz großen Wettbieten kommt - Bei der WM kam immer wieder das Gerücht auf das Nylander nicht mehr nach Toronto reisen muss, vorallem wenn man mit schwedischen Fans vor der Halle geredet hat!

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 31. Mai 2019 um 08:22
    Zitat von weile19

das haben die leafs nun davon. Zaitsev versucht man ja schon an den mann zu bringen, nylander wohl auch

dh. dass die Leafs nächste Saison vl. ohne Zaitsev (der um einen Trade gebeten hat was ich gelesen habe), Nylander und Marner da stehen?

Alle 3 wird man doch nicht abgeben müssen wg. Cap?

• Malone
    ✓
    • 31. Mai 2019 um 08:30
    • Offizieller Beitrag

Riichard89 Wird es wahrscheinlich auch nicht, in den letzten 5 Jahren gab es kein einziges Angebot. Wäre aber doch mal wieder Zeit für ein Match wie bei Weber 2012. Raus beim Bieten sind auf jeden Fall die Sharks - denen fehlt nämlich der notwendige First-Rounder 2020. Den besitzen durch den Karlsson-Trade die Sens.

DieblaueRapunzl Ohne einen Nylander-Trade ist kein Platz für Marner, da der Capspace dzt. nur 8,8 Mio beträgt. Und Kapanen ist auch noch ein RFA.

Einmal editiert, zuletzt von Malone (31. Mai 2019 um 08:36)

• Riichard89
    living in two time zones
    • 31. Mai 2019 um 08:32

ab welchen Gehalt muss man was hergeben - gibt irgendwo eine Aufschlüsselung habe sie aber irgendwie nicht gefunden!

• Malone
    ✓
    • 31. Mai 2019 um 08:41
    • Offizieller Beitrag

Allgemein:

https://www.capfriendly.com/offer-sheet-faq

Zahlungen:

https://www.capfriendly.com/offer-sheet-calculator

...... ..

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 31. Mai 2019 um 11:16

kurz zusammengefasst:

Marner will scheinbar seinen Marktwert testen

Matthews will nach AZ

Zaitsev hat um einen Trade gebeten

Nylander will man selbst nicht mehr haben, wird aber schwer werden ihn mit dem Pricetag anzubringen

und

Marleau habens noch ein Jahr an der Backe mit 6,25Mio.

Nebenbei laufen auch noch 3 Verteidiger aus - das wird ein spannender Sommer in Toronto werden :D

• SelliTalent
    Breakaway
    • 31. Mai 2019 um 11:46
    Zitat von DieblaueRapunzl

Matthews will nach AZ

Wo hast das aufgeschnappt? Du meinst ja Arizona damit, oder?

• BTR
    EBEL
    • 31. Mai 2019 um 11:55

Echt nach Arizona!!! :huh:

• Icehockey
    KHL
    • 31. Mai 2019 um 11:58
    Zitat von SelliTalent

Wo hast das aufgeschnappt? Du meinst ja Arizona damit, oder?

Ja meint er, wird aber nicht passieren.

Viele haben vermutet das die Yotes ein Offer Sheet für Matthews machen, da man genug Cap Space hatte und ihn als neue Identifikationsfigur haben wollte. Ist ja auch nicht so weit von seiner Heimat entfernt. Wenn ich mich jetzt nicht ganz täusche, hat er ja sogar einen mexikanischen Pass. Und in der Jugend hat er in Arizona gespielt.

Aber Toronto wusste dies ja schon seit dem Deal mit Tavares, dass dieser Sommer schwierig wird. Man ist "All-In" gegangen und hat verloren.
    Man wird auch nächstes Jahr wieder eine schlagkräftige Truppe haben, aber so groß wie heuer sind die Chancen eher nicht.

Aber Toronto hat für nächstes Jahr jetzt schon 74 Mille als Ausgaben. Frei sind noch ca. 8.8Mio

Man hat aber derzeit nur 10 Stürmer und 5 Verteidiger unter Vertrag. Marner, Kapanen, Johnsson sind da alle noch offen.

In der Abwehr wird man wohl Liljegren hochziehen?

Kapanen, Johnsson und Nylander sind sicher für einige Teams interessant. Der Pricetag für Nylander ist auch nicht sehr hoch, schau dir seine WM Leistung an. Der hatte nur letztes Jahr den hohen Betrag. Da würde man um 7 Mio AAV einen hochbegabten 1st line winger bekommen. Glaub der hat für die Schweden ja auch in 8 Spielen 18 Punkte gemacht bei der WM. Da gibt es sicher Teams, die da interessiert sind.

• Riichard89
    living in two time zones
    • 31. Mai 2019 um 12:29

Nylander würde jeden Team gut stehen nur die Frage was Toronto für diesen Spieler haben will!

• BTR
    EBEL
    • 31. Mai 2019 um 12:44

Sicher einen Spitzen Verteidiger! Da haben die Leafs eine große Baustelle!

• weile19
    TSN hockey insider
    • 31. Mai 2019 um 12:55
    Zitat von Riichard89

Nylander würde jeden Team gut stehen nur die Frage was Toronto für diesen Spieler haben will!

Ich würds anders formulieren, wer will so einen Vertrag mitnehmen ^^

• Riichard89
    living in two time zones
    • 31. Mai 2019 um 14:52
    Zitat von weile19

Ich würds anders formulieren, wer will so einen Vertrag mitnehmen ^^

du meinst aber nicht wirklich, dass sie nichts verlangen -

eventuelle einen guten Defender sowie einen 1st Round Pick!!!