1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

NHL Offseason 2019

• NHL
  • Icehockey
  • 19. April 2019 um 14:37
  • Geschlossen
  • Riichard89
    living in two time zones
    • 1. Juli 2019 um 21:23

sind noch einige Top Spieler am Markt

Bin gespannt was noch passiert.. erste Flut mal weg!

• weile19
    TSN hockey insider
    • 1. Juli 2019 um 21:24

geil geil geil, kakko - zibinejad - panarin :love:

• blaumeise
    Lazarus
    • 1. Juli 2019 um 21:27
    Zitat von Razor78

jetzt haben wir unseren top6 RW und es ist genau der geworden den ich nicht leiden kann, aber gut ist halt so und vorerst eh nur mal für 1 jahr

Simmonds für 5 Mille =O

5 vs 5 war er zum Schluss schon sehr schwach bei den Flyers. Im PP könnt er noch was bewirken, aber immerhin nur ein jahr

• SelliTalent
    Breakaway
    • 1. Juli 2019 um 21:39
    Zitat von Riichard89

sind noch einige Top Spieler am Markt

Bin gespannt was noch passiert.. erste Flut mal weg!

• Sid
    SHL
    • 1. Juli 2019 um 21:41

Offer Sheet von 42,25 Mio für Aho ist fast nur Signing Bonus :hilfe: 3,65 sind Gehalt für 5 Jahre der Rest ist Signing Bonus8obin gespannt ob der Owner einem Match zustimmt

• hockeyflyer
    EBEL
    • 1. Juli 2019 um 21:46
    Zitat von Riichard89

Ist einer den hasst man als Gegner, liebt ihn aber wohl in der eigenen .. mit einen ein Jahresvertrag aber auch nichts verhaut

Also guter Sign!

Ich kann gut mit ihm leben... vor allem für nur 1 Jahr und nicht länger. Denk aber, dass wenn Hughes NHL spielen wird, du ihm sowieso einen Typen wie Simmonds zur Seite stellen musst, der die anderen wegräumt, wenn sie auf Hughes losgehen.

• Icehockey
    KHL
    • 1. Juli 2019 um 21:48
    Zitat von Sid

Offer Sheet von 42,25 Mio für Aho ist fast nur Signing Bonus :hilfe: 3,65 sind Gehalt für 5 Jahre der Rest ist Signing Bonus8obin gespannt ob der Owner einem Match zustimmt

Easy für die Canes eigentlich zu matchen glaub ich.

Sharks bin ich gespannt Offensiv. Donskoi weg, Pavelski weg. Aber wird schwierig wenn du in 3 Verteidiger weit über 20 Mille steckst.

• Erpel
    Flössi me Pato
    • 1. Juli 2019 um 22:13

Mehr für die Ducks Fans: Andy Welinski ist bei den Flyers gelandet.

• Icehockey
    KHL
    • 1. Juli 2019 um 22:25
    Zitat von Erpel

Mehr für die Ducks Fans: Andy Welinski ist bei den Flyers gelandet.

1 Jahr und wohl auch eher fürs AHL Team. Hat einen guten Schuss und ist im PP gut aufgehoben. Ansonsten reicht es defensiv nicht ganz für die Liga. Bottom Pairing geht noch. Aber da haben wir Holzer auch für den Notfall. Manson sowieso. Es fehlt nach Manson noch ein guter RHD. Wobei Guhle sicher auch wieder rechts spielen wird. Eventuell mit Fowler oder Larsson.

• Riichard89
    living in two time zones
    • 1. Juli 2019 um 23:06

Lee bleibt in New York

DennisMay
    Laptopbesitzer
    • 1. Juli 2019 um 23:44
    Zitat von Hedman74

Was spricht denn dagegen? Die Wings sind im Umbruch, im Sturm spielt Filppula als Führungsspieler für die jungen Leute, seine Ausbeute ist ja jetzt auch net so übel, dazu Nemeth als solider Verteidiger in Reihe 3, beide 2 Jahre, passt doch super. Die jungen Spieler brauchen Zeit, also ich bin zufrieden, hatte eh nicht mit grossen Deals gerechnet und es ist durchaus ein Konzept erkennbar.

Man hat ja bereits Nielsen auf der Center Position für Reihe 2 oder 3, für was dann noch Filppula?

Sie können sich ja um die Nummer matchen.

Ich hätte eigentlich mit gar niemanden gerechnet, um so überraschter und unverständlicher ist mir die Vepflichtung.

Nemeth bedeutet wohl das Cholo in der AHL bleibt.

• Hedman74
    Nationalliga
    • 1. Juli 2019 um 23:52

Ich halte Filppula für das bessere Gesamtpaket, Nielsen wirst halt nicht los mit dem Vertrag, man wird sehen, wie die Reihen geplant werden. Gib dem Ganzen einfach Zeit, auch als Fan der Red Wings kommt man halt ums Leiden nicht herum, in zwei/drei Jahren erleben wir hoffentlich wieder bessere Zeiten :oldie:

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 2. Juli 2019 um 03:43
    Zitat von blaumeise

Simmonds für 5 Mille =O

5 vs 5 war er zum Schluss schon sehr schwach bei den Flyers. Im PP könnt er noch was bewirken, aber immerhin nur ein jahr

mir stinkt das gewaltig das kannst mir glauben, wenn man es irgendwie positiv sehen will dann so wie es hockeyflyer interpretiert hat dass Simmonds für Hughes in seiner ersten saison in der 2er linie den bodyguard macht.

• Riichard89
    living in two time zones
    • 2. Juli 2019 um 05:14

Sebastian Aho bei Montreal unerklärlich warum Carolina da nicht mit gegangen sind!

Was bekommen sie da jetzt alles oder wie läuft das weiter haben die nich Zeit für das gegenangebot

Einmal editiert, zuletzt von Riichard89 (2. Juli 2019 um 05:32)

• Riichard89
    living in two time zones
    • 2. Juli 2019 um 05:16
    Zitat von Razor78

mir stinkt das gewaltig das kannst mir glauben, wenn man es irgendwie positiv sehen will dann so wie es hockeyflyer interpretiert hat dass Simmonds für Hughes in seiner ersten saison in der 2er linie den bodyguard macht.

Du tust jetzt so als wäre er für viele Jahre da - 1 Jahr und der benötigte RW der sicher eine Verbesserung ist zu den AHLern

Zusätzlich kommt die von euch angesprochene Bodyguard Funktion - eigentlich ein super Deal wo die Devils nichts verlieren können

• Riichard89
    living in two time zones
    • 2. Juli 2019 um 05:24

und Robin Lehner in Chicago für EIN Jahr und 5 Mille und das wollten ihn die Islanders nicht zahlen mit einer sehr kurzen Laufzeit!!!!

Für mich unerklärlich

• Riichard89
    living in two time zones
    • 2. Juli 2019 um 05:33

bei den ganzen Free Agent Signs ging meiner meinung ein Blockbuster Trade unter zwischen den Avs und Toronto

Bilder

• FB_IMG_1562038261214.jpg
      • 86,54 kB
      • 900 × 512
  • LinzerpoolOiler
    EBEL
    • 2. Juli 2019 um 06:11
    Zitat von Riichard89

Sebastian Aho bei Montreal unerklärlich warum Carolina da nicht mit gegangen sind!

Was bekommen sie da jetzt alles oder wie läuft das weiter haben die nich Zeit für das gegenangebot

Ist das schon fix?

Dachte die haben jetzt 1 woche zeit um das Angebot zu matchen?

Compensation wäre 1st 2nd and 3rd round pick soweit ich weiß

• SelliTalent
    Breakaway
    • 2. Juli 2019 um 06:36

LinzerpoolOiler so wie du sagst, 1 Woche Zeit, es ist somit noch nicht fix.

Die Dallas Stars auch mit einem sehr starken ersten Tag am FA-Markt!

The Big Pavelski geholt, C. Perry mit nem Cap Hit von 1,5mio sicher kein Fehler. Und A. Sekera nach der guten WM auch eine Stütze für die vielen jungen Talente in der D. TOP

• hockeyflyer
    EBEL
    • 2. Juli 2019 um 07:37
    Zitat von Riichard89

Du tust jetzt so als wäre er für viele Jahre da - 1 Jahr und der benötigte RW der sicher eine Verbesserung ist zu den AHLern

Zusätzlich kommt die von euch angesprochene Bodyguard Funktion - eigentlich ein super Deal wo die Devils nichts verlieren können

Also ich bin mit Simmonds dann nicht ganz so unglücklich, da sonst echt kaum mehr wer zu haben war. Donskoi oder Nyquist wären mir lieber gewesen, vor allem, wenn ich sehe, zu welch normalen Preis die hergegangen sind. Simmonds ist wohl schon über dem Zenit, aber wir haben ihn ja nur mal für ein Jahr. Da fand ich es vor einigen Jahren viel schlimmer als der überaltete Ryan Clowe mit einem langjährigen Vertrag ausgestattet wurde.

Mit Subban und Simmonds hast jetzt auch zwei Typen im Team, die Pfeffer in das ganze reinbringen - also charakterlich. Solange Simmonds nicht zu viele Strafen kassiert und noch halbwegs das bringt, was er kann, ist er kein so ein Drama. Einzig 5 Mio für ein Jahr sind heftig... aber gut, irgendwie müssen die Devils ja den Cap Floor erreichen. ;)

• weile19
    TSN hockey insider
    • 2. Juli 2019 um 07:53

Carolina geht mit, das haben sie bereits angekündigt, alles andere wär ja dumm

• hockeyrules
    Nationalliga
    • 2. Juli 2019 um 08:25

Aus österreichischer Sicht: Weiß man was näheres bezüglich eines möglichen Vanek signing? Gibs da Tendenzen?

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 2. Juli 2019 um 08:35

warum wurde NJ eigentlich nicht bzgl. ihrer Goalieposition aktiv? Schneider war eine Katastrophe und Blackwood ist kein 1er.

Nashville mmn mit kluger Umschichtung. Die Verteidigung war eh überladen quasi Subban für Duchene tauschen passte da genau in die zu zahnlose Offensive.

Colorado bin ich mir jetzt nicht ganz sicher was das wird. Grubauer wird wohl den 1er mimen - kann man so machen, aber Barrie musst mal ersetzen.

1er Verteidger und 1er Goalie hergegeben für was unterm Strich? Kadri ist ganz ok, ein guter Allrounder dens vorne zwecks Tiefe auch gebraucht hat, aber mMn. zuviel dafür aufgegeben.

Makar ist auch erst 20, Girad muss den Schritt nach vorne auch erstmal machen. Ich weiß ja nicht ich weiß ja nicht...

• Riichard89
    living in two time zones
    • 2. Juli 2019 um 09:06
    Zitat von hockeyflyer

Also ich bin mit Simmonds dann nicht ganz so unglücklich, da sonst echt kaum mehr wer zu haben war. Donskoi oder Nyquist wären mir lieber gewesen, vor allem, wenn ich sehe, zu welch normalen Preis die hergegangen sind. Simmonds ist wohl schon über dem Zenit, aber wir haben ihn ja nur mal für ein Jahr. Da fand ich es vor einigen Jahren viel schlimmer als der überaltete Ryan Clowe mit einem langjährigen Vertrag ausgestattet wurde.

Mit Subban und Simmonds hast jetzt auch zwei Typen im Team, die Pfeffer in das ganze reinbringen - also charakterlich. Solange Simmonds nicht zu viele Strafen kassiert und noch halbwegs das bringt, was er kann, ist er kein so ein Drama. Einzig 5 Mio für ein Jahr sind heftig... aber gut, irgendwie müssen die Devils ja den Cap Floor erreichen. ;)

ich sehe den Markt ja jetzt eigentlich auch noch nicht so schlimm, gibt ja noch immer einige Spieler die man holen könnte, die auch RW spielen können Ryan Dzingel oder auch Michael Ferland

also sind schon noch einige sehr gute Spieler ohne Vertrag!

Marcus Johannson nach diesen PlayOffs ohne Vertrag nach Tag 1 wunder mich genau so wie Verteidiger Jake Gardiner

• Sid
    SHL
    • 2. Juli 2019 um 09:08
    Zitat von DieblaueRapunzl

Colorado bin ich mir jetzt nicht ganz sicher was das wird. Grubauer wird wohl den 1er mimen - kann man so machen, aber Barrie musst mal ersetzen.

1er Verteidger und 1er Goalie hergegeben für was unterm Strich? Kadri ist ganz ok, ein guter Allrounder dens vorne zwecks Tiefe auch gebraucht hat, aber mMn. zuviel dafür aufgegeben.

Makar ist auch erst 20, Girad muss den Schritt nach vorne auch erstmal machen. Ich weiß ja nicht ich weiß ja nicht...

Kadri-Kerfoot ist jetzt auf den ersten Blick ein 1 zu 1 Tausch rein nach den Stats,bei Barrie behält Colorado 50% vom Cap wie ich das gelesen habe,und Calle Rosen in der AHL sehr stark unterwegs,aber ob es für die NHL reicht:/

Wenn man den ganzen Experten Glauben schenken kann,dann plant man auch mit einem fixen Spot für Byram,9 Spiele wird er sicher mal bekommen,mal schauen wie es dann weiter geht.

Ich frag mich momentan für was Colorado soviel Cap freigeschaufelt hat.