1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

NHL Offseason 2019

• NHL
  • Icehockey
  • 19. April 2019 um 14:37
  • Geschlossen
  • Riichard89
    living in two time zones
    • 29. Juni 2019 um 09:45
    Zitat von Malone

Colin Miller für einen 2nd 2021 und einen 5th 2022 von Las Vegas nach Buffalo.

Fixes Angebot der Rangers an Panarin: 7 Jahre, 11,25 Mio

Bumm das wäre ein Wahnsinns Vertrag

Doch er hätte halt auch das gewisse etwas nur dann kann man sich nicht mehr viel bewegen

• Riichard89
    living in two time zones
    • 29. Juni 2019 um 09:45
    Zitat von Malone

Colin Miller für einen 2nd 2021 und einen 5th 2022 von Las Vegas nach Buffalo.

Fixes Angebot der Rangers an Panarin: 7 Jahre, 11,25 Mio

Super Deal von Buffalo!!!

• Riichard89
    living in two time zones
    • 29. Juni 2019 um 09:47
    Zitat von Razor78

hmm, ist ein RW die wir dringend brauchen wie ein stück brot, aber top 6 winger sehe ich da nicht wirklich einen, Nyquist wäre mir lieber.

Aber immerhin mal ein RW und gefühlt besser als die anderen die ihr habt - wird auch nicht allzu teuer sein!

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 29. Juni 2019 um 09:49
    Zitat von Riichard89

Aber immerhin mal ein RW und gefühlt besser als die anderen die ihr habt - wird auch nicht allzu teuer sein!

naja, zum einen ist es bisher nur ein gerücht und zum anderen, über Palmieri stelle ich Frolik sicher nicht. ;)

• Riichard89
    living in two time zones
    • 29. Juni 2019 um 12:12
    Zitat von Razor78

naja, zum einen ist es bisher nur ein gerücht und zum anderen, über Palmieri stelle ich Frolik sicher nicht. ;)

Nein eh nicht aber über die anderen!

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 29. Juni 2019 um 12:34
    Zitat von Riichard89

Nein eh nicht aber über die anderen!

das ist nicht schwer, da gibts momentan keinen mit vertrag außer prospects. 8o

• Malone
    ✓
    • 29. Juni 2019 um 14:04
    • Offizieller Beitrag

Die Florida Panthers bieten James Reimer am Markt an, ein möglicher Buyout wir ebenfalls überlegt. Das gleiche Schicksal könnte Karl Alzner blühen. Die Canadiens suchen ein Upgrade für die Defensive, sollte eine Verpflichtung gelingen, wird der Verteidiger das Team verlassen müssen.

Corey Perry wird mit den Predators und Blackhawks in Verbindung gebracht.

Joe Pavelskis Rückkehr zu den Sharks wird immer unwahrscheinlicher.

Edit sagt: Angeblich haben Panarin und Bobrovsky ihre Treffen mit diversen Teams beendet - 4 Teams stehen in der näheren Auswahl: FLA, NYI, NYR, ???

Keine Ahnung wie sehr sich die beiden Spieler mögen, aber irgendwie hat man das Gefühl, dass die beiden nur zusammen wechseln wollen. Also sind mMn die Rangers im Out, Florida und Isles in Front, als Team Nr.4 tippe ich auf einen Verbleib in Columbus, die Avs scheinen unwahrscheinlich (dort soll ja auch Grubauer die fixe Nr.1 sein).

2 Mal editiert, zuletzt von Malone (29. Juni 2019 um 21:51)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Riichard89
    living in two time zones
    • 29. Juni 2019 um 15:37

wenn die gemeinsam wechseln sind die Rangers definitiv raus!

Nur wie fix ist das?

Eigentlich könnten beide gemeinsam nur bei Florida landen - wäre dann schon eine starke Truppe

Wird ein spannender 1 Juli

• Sid
    SHL
    • 29. Juni 2019 um 15:38
    Zitat von Malone

die Avs scheinen unwahrscheinlich (dort soll ja auch Grubauer die fixe Nr.1 sein).

Habe irgendwo gelesen das Panarin das für letzten Sonntag geplante treffen mit Colorado abgesagt hat.

• Sid
    SHL
    • 29. Juni 2019 um 15:43

3. Colorado is going to be fascinating. A boatload of cap room. From the moment Artemi Panarin made it clear he wouldn’t extend in Columbus, the Avalanche wished to pounce — but multiple sources indicate he did not meet them on Sunday, as many of us previously heard. Denver is an unlikely landing spot for the talented winger.

Here’s Colorado’s concern: Mikko Rantanen needs an extension now. Barrie’s up in one year. Philipp Grubauer, Gabriel Landeskog and Cale Makar are up in two; Nathan MacKinnon in four. So the Avalanche are going to be careful about “term” deals that may cause problems down the road. Joe Pavelski made a lot of sense here, but term is why it is unlikely. Mats Zuccarello was on their radar, too, but I’m not sure about that for the same reason. (It is believed Dallas is willing to go four years, so someone would have to beat that.)

Quelle: Elliott Friedman

• Malone
    ✓
    • 30. Juni 2019 um 06:12
    • Offizieller Beitrag

Phil Kessel + Prospect + 4th Rounder 2021 für Galchenyuk + Prospect von Pittsburgh nach Arizona

• Riichard89
    living in two time zones
    • 30. Juni 2019 um 06:44
    Zitat von Malone

Phil Kessel + Prospect + 4th Rounder 2021 für Galchenyuk + Prospect von Pittsburgh nach Arizona

Auf den ersten Blick richtig guter Deal für Arizona, doch auf den zweiten kann ich mir vorstellen, dass Pittsburgh da etwas feines gelungen ist - mit Galchenyuk bekommt man einen verlässlichen Scorer der jünger ist als Kessel und mit richtigen Line Mates sicher auch seine 70 Punkte machen kann!

Einzig viel Capspace brachte der Trade nicht!

• blaumeise
    Lazarus
    • 30. Juni 2019 um 07:54
    Zitat von Riichard89

Auf den ersten Blick richtig guter Deal für Arizona, doch auf den zweiten kann ich mir vorstellen, dass Pittsburgh da etwas feines gelungen ist - mit Galchenyuk bekommt man einen verlässlichen Scorer der jünger ist als Kessel und mit richtigen Line Mates sicher auch seine 70 Punkte machen kann!

Einzig viel Capspace brachte der Trade nicht!

Galchenyuk war mir immer zu farblos, freu mich für Grabse einen Sniper im Team zu haben. (Galchenyuk hat eh nur noch ein jahr)

Schätze das wars mit Arizona zwecks trades mit 79 mil Cap ist man fast am Ende

• KCT14
    KHL
    • 30. Juni 2019 um 08:19

Also ich finde das ist ein toller Trade für Arizona. 👍

• blaumeise
    Lazarus
    • 30. Juni 2019 um 08:22
    Zitat von KCT14

Also ich finde das ist ein toller Trade für Arizona. 👍

....und zeigt auch das Arizona immer attraktiver für Spieler wird (hatte ja NMC soviel ich weiss)

• pupo
    KHL
    • 30. Juni 2019 um 08:32

Naja nur wer bedient diesen Sniper? Arizona braucht eigentlich noch 2-3 Spieler seiner Klasse

• Icehockey
    KHL
    • 30. Juni 2019 um 08:44

Naja, ich finde da geht Joseph deutlich unter. Malone schreibt hier nur Prospect - Prospect hin im Tausch, aber Joseph ist für mich ein zukünftiger NHL Spieler. Da hat Pittsburgh zusätzlich schon einen schönen Gegenwert erhalten.

Wenn man nur Galchenyuk - Kessel vergleicht für mich Sieger Arizona. Im Gesamten jedoch für mich dann doch Pittsburgh. Wobei mit Birks gar nichts sagt um ehrlich zu sein.

• SelliTalent
    Breakaway
    • 30. Juni 2019 um 09:00

Joseph wurde 2017 in der 1sten Runde gedraftet. Hat definitiv Zukunft der Bursche.

PIT macht auch noch 1,9mio Cap frei ..

Und Kessel wertet ARI schon ordentlich auf, hat auch noch 3Jahre Vertrag.

Finde den Deal sehr fair.

• Malone
    ✓
    • 30. Juni 2019 um 09:02
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Icehockey

Malone schreibt hier nur Prospect

Malone war in der Früh zu faul beim Tippen, darum wurden nur die NHLer erwähnt.

Edit: Toronto und Ottawa nähern sich punkto eines Trades von Nikita Zaitsev. Cody Ceci soll dafür zu den Leafs wechseln.

• SelliTalent
    Breakaway
    • 30. Juni 2019 um 09:15

Und dann noch das Gerücht N. Kadri zu Calgary .. evtl. für Brodie 🤷🏽‍♂️

• Icehockey
    KHL
    • 30. Juni 2019 um 11:03
    Zitat von SelliTalent

Und dann noch das Gerücht N. Kadri zu Calgary .. evtl. für Brodie 🤷🏽‍♂️

Toronto wird dich nicht auf der Verteidigerposition etwas unternehmen? 8o

• Riichard89
    living in two time zones
    • 30. Juni 2019 um 11:12
    Zitat von Icehockey

Naja, ich finde da geht Joseph deutlich unter. Malone schreibt hier nur Prospect - Prospect hin im Tausch, aber Joseph ist für mich ein zukünftiger NHL Spieler. Da hat Pittsburgh zusätzlich schon einen schönen Gegenwert erhalten.

Wenn man nur Galchenyuk - Kessel vergleicht für mich Sieger Arizona. Im Gesamten jedoch für mich dann doch Pittsburgh. Wobei mit Birks gar nichts sagt um ehrlich zu sein.

Genau dass meine ich auch! Hier einen klaren Sieger zu definieren ist schwer, vor allem nach dem zweiten Blick!

@und auf die Frage wer ihn mit Pucks füttern soll naja Stepan könnte das schon

• Riichard89
    living in two time zones
    • 30. Juni 2019 um 11:15
    Zitat von Icehockey

Toronto wird dich nicht auf der Verteidigerposition etwas unternehmen? 8o

Ist Brodie der über Verteidiger?

Naja wage ich zu bezweifeln

• Icehockey
    KHL
    • 30. Juni 2019 um 11:43
    Zitat von Riichard89

Naja wage ich zu bezweifeln

Top 4 Verteidiger der PK und PP spielen kann meiner Meinung nach. Für die schwache Toronto Defense sicher ein Upgrade. Steht bei Calgary halt im Schatten von Gio.

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 30. Juni 2019 um 12:13
    Zitat von Riichard89

also den würde ich sofort nehmen.