1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

NHL Offseason 2019

• NHL
  • Icehockey
  • 19. April 2019 um 14:37
  • Geschlossen
  • Riichard89
    living in two time zones
    • 26. Juni 2019 um 15:03

im mehr Namen tauchen bei den Rangers auf für mögliche Trades!

Einige kann ich mir nicht vorstellen und man wird im Leben auch nicht alle an den Mann kriegen 1-2 Spieler scheinen durchaus im realistischen Bereich!

The Rangers are believed to be involved in multiple discussions to improve their club, with the potential to move Chris Kreider, Jimmy Vesey, Vladislav Namestnikov, Kevin Shattenkirk and/or Pavel Buchnevich over the next couple days.

• remington.style
    EBEL
    • 26. Juni 2019 um 16:48

... na dann schauen wir mal, wie lange der gute Wille zum Rebuild tatsächlich anhält

• Malone
    ✓
    • 26. Juni 2019 um 20:05
    • Offizieller Beitrag

Mitch Marner soll angeblich schon mit 3 Teams Gespräche geführt haben - Gerüchten nach ist von einem möglichen 13 Mio-Angebot für 5 Jahre die Rede.

Carolina führt Gespräche mit Petr Mrazek und Curtis McElhinney, Scott Darling gilt als möglicher Buyout-Kandidat.

Nach der Brian Elliott-Verlängerung in Philadelphia gilt Cam Talbot als möglicher Kandidat bei den Flames.

Wayne Simmonds führt Gespräche mit den Habs, Brett Connolly mit den Oilers.

Tyler Myers soll bei den Canucks hoch im Kurs stehen, angeblich soll der Verteidiger einen Marktwert von +50 Mio auf 7 Jahre haben.

Joe Pavelski führt mit einigen Teams Gespräche, ua. Arizona, Dallas und Tampa. Trotzdem dürfte eine Rückkehr zu den Sharks am wahrscheinlichsten sein.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Riichard89
    living in two time zones
    • 26. Juni 2019 um 20:44
    Zitat von Malone

Mitch Marner soll angeblich schon mit 3 Teams Gespräche geführt haben - Gerüchten nach ist von einem möglichen 13 Mio-Angebot für 5 Jahre die Rede.

Wer soll dass bitte stemmen + Picks?

• Riichard89
    living in two time zones
    • 26. Juni 2019 um 20:49

frage vor auch an die KHL interessierten

Glaubt ihr kann IGOR SHESTERKIN Henrik schon heuer den Rang ablaufen?

• LinzerpoolOiler
    EBEL
    • 26. Juni 2019 um 21:18
    Zitat von Riichard89

frage vor auch an die KHL interessierten

Glaubt ihr kann IGOR SHESTERKIN Henrik schon heuer den Rang ablaufen?

Nachdem Georgiev letzte Saison relativ brav gespielt hat kann ich mir das nicht vorstellen!

Ohne groß KHL zu schauen vermute ich das sie ihn in der AHL mal spielen lassen das er sich an das Hockey dort gewöhnt und das er auch genug Spielzeit bekommt!

Btw Roberto Luongo beendet seine Karriere

Find ich persönlich sehr schade...vorallem weil er sich auch einen Stanley Cup verdient hätte!

• Riichard89
    living in two time zones
    • 26. Juni 2019 um 21:44

Ich bin gespannt wer BackUp hinter Henrik wird, Selbstläufer für Georgiev ist das keiner!

• Riichard89
    living in two time zones
    • 26. Juni 2019 um 21:46
    Zitat von Schierli99

Nachdem Georgiev letzte

Btw Roberto Luongo beendet seine Karriere

Find ich persönlich sehr schade...vorallem weil er sich auch einen Stanley Cup verdient hätte!

damit muss Florida am Torhütermarkt aktiv werden Cam Talbot?

• LinzerpoolOiler
    EBEL
    • 26. Juni 2019 um 21:49

Selbstläufer is es nicht,aber Hank is nächstes Jahr fix noch die #1 und warum den Shestiorkin gleich so i s kalte Wasser schmeissen wenn noch ein Lundqvist da is und auch der Georgiev brav gfangen hat letzte Saison!

Nö...Talbot wird mit Calgary in Verbindung gebracht

Florida wird sich ziemlich sicher Bobrovsky holen!

• Riichard89
    living in two time zones
    • 26. Juni 2019 um 21:58
    Zitat von Schierli99

Selbstläufer is es nicht,aber Hank is nächstes Jahr fix noch die #1 und warum den Shestiorkin gleich so i s kalte Wasser schmeissen wenn noch ein Lundqvist da is und auch der Georgiev brav gfangen hat letzte Saison!

Nö...Talbot wird mit Calgary in Verbindung gebracht

Florida wird sich ziemlich sicher Bobrovsky holen!

weil er ein riesen Talent ist!!!!

Und Smith? Auch Karriere Ende?

• LinzerpoolOiler
    EBEL
    • 26. Juni 2019 um 22:10

riesen Talente gibts viele

Samsonov is angeblich noch besser...trotzdem wird er nicht gleich Starter in Wsh!

Der hatte zb kein gutes Jahr in der AHL...

Muss sich auch mal umstellen...Sprache usw. und auch vorm Tor wird in der NHL sicher anders gespielt als in der KHL...

Und grade wenn einer ein Talent is musst ihm Zeit geben...vorallem wennst noch einen Lundqvist als 1er hast!

Und nachdem die Rangers nächstes Jahr wahrscheinlich nicht um den Cup spielen werden,vermute ich einfach das sie ihn mal in der AHL weiter entwickeln lassen!

Da bekommt er genug Spiele und steht nicht sofort so unter Druck!

Wahrscheinlich ziehens ihn mal rauf zum Luft schnuppern...aber mehr glaub ich nicht!

Man sieht ja leider am besten bei den Oilers was passiert wenn man so Talente gleich immer NHL spielen lässt (Puljujarvi)...dem hätten 2 Jahre in der AHL gut getan!

Aber wer weiß was die Rangers machen,is nur meine Meinung :)

Phu keine Ahnung was mit Smith passiert...hab das mit Talbot zu Calgary auch nur auf Twitter so nebenbei mitgeschnitten!

Einmal editiert, zuletzt von LinzerpoolOiler (26. Juni 2019 um 22:27)

• Riichard89
    living in two time zones
    • 26. Juni 2019 um 23:37
    Zitat von Schierli99

riesen Talente gibts viele

Samsonov is angeblich noch besser...trotzdem wird er nicht gleich Starter in Wsh!

Der hatte zb kein gutes Jahr in der AHL...

Muss sich auch mal umstellen...Sprache usw. und auch vorm Tor wird in der NHL sicher anders gespielt als in der KHL...

Und grade wenn einer ein Talent is musst ihm Zeit geben...vorallem wennst noch einen Lundqvist als 1er hast!

Und nachdem die Rangers nächstes Jahr wahrscheinlich nicht um den Cup spielen werden,vermute ich einfach das sie ihn mal in der AHL weiter entwickeln lassen!

Da bekommt er genug Spiele und steht nicht sofort so unter Druck!

Wahrscheinlich ziehens ihn mal rauf zum Luft schnuppern...aber mehr glaub ich nicht!

Man sieht ja leider am besten bei den Oilers was passiert wenn man so Talente gleich immer NHL spielen lässt (Puljujarvi)...dem hätten 2 Jahre in der AHL gut getan!

Aber wer weiß was die Rangers machen,is nur meine Meinung :)

Phu keine Ahnung was mit Smith passiert...hab das mit Talbot zu Calgary auch nur auf Twitter so nebenbei mitgeschnitten!

Alles anzeigen

Ob sie um den Cup mitspielen wird drauf ankommen wie sehr man mim rebuild weiter macht oder man ihn komplett über Haufen wirft

• Riichard89
    living in two time zones
    • 26. Juni 2019 um 23:55

Bobrovsky reportedly met with the Florida Panthers earlier this week and he appears to be on the move yet again. According to his own Instagram account, Bobrovsky is flying from Miami to New York today, leading to speculation that he may be meeting with at least one of the New York Metropolitan teams: the New York Rangers, New York Islanders or New Jersey Devils.

Kann mir hier nur die Devils vorstellen!!! Die anderen brauchen nicht unbedingt einen Torhüter!

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 27. Juni 2019 um 00:19
    Zitat von Riichard89

Kann mir hier nur die Devils vorstellen!!! Die anderen brauchen nicht unbedingt einen Torhüter!

also ich hätte noch nichts gehört dass man nicht mit Schneider und Blackwood in die saison gehen will, aber möglich ist alles.

was man dann allerdings mit Schneider macht......., der hat noch einen full no trade vertrag 6 mio./jahr bis 2021

• LinzerpoolOiler
    EBEL
    • 27. Juni 2019 um 06:11

Dann wohl die Islanders

Lehner hat ja noch immer keinen Vertrag soweit ich weiß!

Mal schaun,nur weil er sich trifft heißt ja nix

• Icehockey
    KHL
    • 27. Juni 2019 um 06:57
    Zitat von Malone

Wayne Simmonds führt Gespräche mit den Habs, Brett Connolly mit den Oilers.

Tyler Myers soll bei den Canucks hoch im Kurs stehen, angeblich soll der Verteidiger einen Marktwert von +50 Mio auf 7 Jahre haben.

Marner wird sehr interessant aber Toronto wird alles machen, um ihn zu halten.

Simmonds und Myers sind die typischen Spieler, warum ich froh bin, dass die Ducks am UFA Markt nicht sehr aktiv sind bzw eher Bottom 6/Bottom Pairing Spieler holen. Die werden beide absolut irre Verträge bekommen weil es einige Teams zahlen können einfach. Ich würde auf keinen Fall einen Simmonds für 5-6 Jahre mit einem AAV von 5 Mio oder so holen. Womöglich sogar noch mehr.

Ebenfalls ein Myers.

Vancouver hat sich das vor nicht all zu langer Zeit erst bei Eriksson die Finger verbrennt.

• Riichard89
    living in two time zones
    • 27. Juni 2019 um 07:29

Panarin dürfte noch mit den Avs reden, aber wohl in Florida landen - zu viel spricht für Florida!!!

• Sid
    SHL
    • 27. Juni 2019 um 07:33

Marner wird interessant,da eine Teams doch gewaltigen Capspace zur Verfügung haben z.b. Colorado 39 Mio.8|

Ottawa auch um die 33,Devils mmn. so um die 25 Mio.

• Dome
    BlauesBluat
    • 27. Juni 2019 um 07:47

Vegas tradet Haula für cap space, Nicolas Roy und einen 5. Runden Pick

• Icehockey
    KHL
    • 27. Juni 2019 um 10:13
    Zitat von Dome

Vegas tradet Haula für cap space, Nicolas Roy und einen 5. Runden Pick

Da vielleicht nicht jeder weiß, wo Nicholas Roy spielt.

Erik Haula ist zu den Carolina Finnicanes gewechselt. Haula, Teravainen und Aho vorne 8)

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 27. Juni 2019 um 12:22

eine finnische erste Reihe mit Bums! Taugt mir für die Canes.

Bin gespannt ob er in der ersten auflaufen wird, wenn ja wirds Fantasy Spieler weniger freuen, Aho war top heuer als C LW RW mit 800 Faceoff wins oder so. Die nimmt dann wohl Haula - Gott wie ich mich auf die neue Fantasy Saison freue.

• LinzerpoolOiler
    EBEL
    • 27. Juni 2019 um 12:50

Die Triple Positionen hättens ihm sowieso gestanzt auf yahoo :D

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 27. Juni 2019 um 14:53

SKANDAL!

Hauptsache er macht am Flügel Faceoffs, alles andere ist primär :)

• Icehockey
    KHL
    • 27. Juni 2019 um 17:57

Haula ist kein Erstlinienspieler. Würd mich stark überraschen.

• shadow2711
    NHL
    • 27. Juni 2019 um 18:09
    Zitat von Icehockey

Haula ist kein Erstlinienspieler. Würd mich stark überraschen.

Grundsätzlich hast natürlich recht, jedoch könnte es ja trotzdem sein, dass sie in Carolina einen Finnen-Block machen, würde mir taugen :thumbup:

Und es ändern sich die Linien ja sehr oft, sodass nicht zwingend Spieler die für zb. die erste Linie vorgesehen sind, zweite, oder manchmal sogar dritte Linie spielen.

Ich war früher nie Canes Fan, aber seit den Playoffs habe ich die Mannschaft voll am Schirm und die Jungs und der Trainer taugen mir, kann gar net sagen warum, aber ich find sie total sympathisch............und sie spielen ein echt geiles Hockey!

Hoffe sehr das die in der neuen Saison wieder in die Playoffs kommen und das es vielleicht noch weiter geht, als in der abgelaufenen Saison!