die "großen" Namen sind alle durch die Waivers gekommen, glaube nur 2 Spieler wurden gezogen!

NHL Offseason 2019
-
- NHL
-
Icehockey -
19. April 2019 um 14:37 -
Geschlossen
-
-
Sprong ebenfalls am Waiver. War zwar keine optimale Pre Season aber der Junge hat was, was nur wenige in der Liga haben. Da denke ich an Ovechkin und Laine. Einen Elite Shot. Leider defensiv nicht wirklich vorhanden. Dennoch hätte ich ihn niemals "hergeschenkt". Einfach irre. Wünsche ihm nur das beste, denke nicht, dass er es zu den Gulls "schafft"
ist schon durch.
-
- Offizieller Beitrag
Kann es sein, dass nun weniger von den Waivers geclaimed wird als noch vor ein paar Jahren? Da waren ja einige interessante Spieler dabei, bei denen ich mir eigentlich schon erwartet hätte, dass sie von einem Klub gezogen werden.
-
Kann es sein, dass nun weniger von den Waivers geclaimed wird als noch vor ein paar Jahren? Da waren ja einige interessante Spieler dabei, bei denen ich mir eigentlich schon erwartet hätte, dass sie von einem Klub gezogen werden.
Ich glaube unter der Saison eher wenn Verletzungen eintreten bzw jemand wirklich nicht performt. Aber so hat im Endeffekt ja jeder seinen Kader beisammen bzw will mal sehen was er hat.
Danke, sehr lässig. In der AHL könnte er bei starken Gulls wirklich viel Eiszeit bekommen und auch im 1er Powerplay spielen. Vllt lernt er dort Defensivarbeit bzw findet ein "Auge" für die Mitspieler. Für seine Karriere eventuell ein "Neustart". Sollte jemand in den Top 6 ausfallen bei den Ducks sicher eine Option. Bzw wäre er wohl die Option gewesen wenn wirklich Kase für Faulk getraded worden wäre.
-
Kommt mir auch so vor, deswegen war ich so überrascht, dass kein Hickey, Strong oder auch Nieves geholt wurden!
-
-
scheint wirklich so als ob fast alle mit ihren aktuellen kadern zufrieden sind heuer, daher finde ich es auch schade dass die Devils die absolute sicherheitsvariante gewählte haben indem sie fast alle jungen wieder in die AHL geschickt haben und nur Tennyson (der ohnehin nur für die AHL gepant war) auf die waiver.
zumindest hätte man Hickey holen können und dann Mueller auf die waiver, da hätte nichts passieren können und im besten fall hätte man einen weiteren defender gehabt den man dann jederzeit wieder raufholen kann..
-
Habs schicken Poehling in die AHL
-
Malone
9. Oktober 2019 um 18:27 Hat das Thema geschlossen. -