1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

NHL Offseason 2019

• NHL
  • Icehockey
  • 19. April 2019 um 14:37
  • Geschlossen
1. offizieller Beitrag
  • Icehockey
    KHL
    • 19. April 2019 um 14:37

So, da ja doch schon etliche Spieler diskutiert werden in den verschiedenen Threads, dachte ich mir, ich mach mal einen Thread zur Offseason auf.

Alles zum Draft und dann auch den Verlängerungen und Free Agent Markt kann also hier rein.

Der NHL Draft findet am 21.06. und 22.06. in Vancouver statt.

Eine Woche später geht es dann in die heiße Phase der Free Agents.

Hier sind wohl besonders folgende Spieler sehr begehrt:

Goalies:
    Bobrovsky

Varlamov

Smith

Mrazek

Talbot

Defender:
    Karlsson

Myers

Edler

Gardiner
    Chiarot

Stürmer:
    Duchene

Panarin

Eberle
    Pavelski

Hayes

Nyquist

Zuccarelo

Skinner

Nelson

Lee

Simmonds

Doonskoi

Habe sicher noch einige vergessen, aber die waren jetzt mal welche, die mir eingefallen sind.

Vor allem bei Karlsson gibt es ja schon etliche Gerüchte. Der wird wohl um die 12-13 Mio AAV haben wollen auf 6-7 Jahre. San Jose könnte punkten mit dem achten Vertragsjahr, was sonst ja niemand anbieten kann wenn ich das richtig verstehe. Ich würde ihm halt nicht so einen Deal geben und bin auch grundsätzlich froh, dass Anaheim hier nicht genug Capspace hat. Karlsson würde wohl gerne zu Tampa, auch weil die Cupchancen dort groß sind, dafür müsste er aber wohl ordentliche Gehaltseinbußen hinnehmen, wird sich sonst nicht ausgehen.

Bei den Stürmern wird natürlich Duchene ordentlich bezahlt werden, spielt bisher eine starke Post Season. Panarin und Bobrovsky werden ja immer wieder mal mit Florida in Verbindung gebracht.

Wo seht ihr gewisse Spieler? Lee wird wohl bei den Isles bleiben, ist aber offiziell noch nicht verlängert.

Ebenfalls interessant sind natürlich Spieler aus Europa, die wohl nach Nordamerika kommen.

Oliwer Kaski ( https://www.eliteprospects.com/player/92097/oliwer-kaski ) oder Jani Hakanpää ( https://www.eliteprospects.com/player/45342/jani-hakanpaa ) dürften da schon ziemlich weit in Verhandlungen sein.

Auch Ville Leskinen ( https://www.eliteprospects.com/player/73110/ville-leskinen ), Topscorer der Liiga, wird immer wieder bei einigen Teams mal als "Wunsch" genannt.

Ducks würden definitiv einen Top 4 RHD Verteidiger brauchen. Stralman würde mir eigentlich gefallen, aber mit den Tampa Bay Spielern hatten wir kein glückliches Händchen in Dotchin und Sustr. Kaski würde mir auch irrsinnig taugen, kenne ihn aber zu wenig. Aber ein Finne mit einer ganz starken Saison. Dürfte wie Montour eher offensiv sein, was gut zu einem Larsson passen könnte.

Einmal editiert, zuletzt von Icehockey (19. April 2019 um 14:43)

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 19. April 2019 um 15:21
    Zitat von Icehockey

Karlsson würde wohl gerne zu Tampa, auch weil die Cupchancen dort groß sind

:veryhappy:

folgede Einschätzung:

Duchene, Eberle, Skinner, Simmonds, Bob/Panarin, ziehen weiter. letztere nach Florida?

Pavelski bleibt wo er ist, könnte mir auch bei Karlsson vorstellen dass er in SJ bleibt, Tampa seh ich ihn so garnicht. Wie groß ist seine Lust auf einen Cup? Sonst könnt ich ihn mir auch in NY (Rangers) gut vorstellen. Wieder Franchise Players und als Leithammel für ein Team im Aufbau taugt er denke ich schon ganz gut.

Mit Spielern wie Lee, Nelson und co tu ich mir schwer, so Spieler aus der zweiten Reihe (Buchstäblich) kann ich immer schlecht einschätzen...liegt wohl daran dass man keinen Bezug zu ihnen hat. Lee wird wohl bei den Isles bleiben, blöd wäre er wenn er geht, da ensteht was mit Trotz!

Einmal editiert, zuletzt von DieblaueRapunzl (19. April 2019 um 15:28)

• Icehockey
    KHL
    • 19. April 2019 um 15:37
    Zitat von DieblaueRapunzl

:veryhappy:

folgede Einschätzung:

Duchene, Eberle, Skinner, Simmonds, Bob/Panarin, ziehen weiter. letztere nach Florida?

Vor allem bei Columbus werden ja mit Duchene, Dzingel, Bob und Panarin um die 20 Mio Capspace frei, bis auf Werenski steht eigentlich keine teure Verlängerung an und auch er wird sich in Grenzen halten.

Bin gespannt was man damit macht. Könnte mir schon vorstellen dass man Duchene einen schönen Vertrag anbietet. Ansonsten ist natürlich genug Platz frei um zumindest nach Spielern wie Eberle, Skinner oder Karlsson zu angeln.

• Icehockey
    KHL
    • 19. April 2019 um 20:23

Bei der U18 WM die USA heute mit einem 12:5 Sieg gegen die Slowakei. Dabei natürlich einige Spieler die im Draft in der ersten Runde sein werden.

Hughes mit 7 Punkten

Caufield mit 5 Punkten

Turcotte und Boldy mit je 4 Punkten

Caufield und Hughes damit mit 8 Punkten nach 2 Spielen. Irre.

• Sakic scores
    EBEL
    • 21. April 2019 um 22:58

Still a rumour..

Regular season 23+22 in 62 games.

Playoff 4+7 in 13 games.

Bilder

• E7881D3D-6261-440B-9FE6-094CCB8D916E.jpeg
      • 269,17 kB
      • 750 × 682
  • Icehockey
    KHL
    • 23. April 2019 um 15:49

Mittlerweile 3 Spiele bei den WJC18 gespielt.

Caufield mittlerweile bei 11 Punkten für Team USA.

Hughes mit 10, dahinter Boldy mit 9 und Turcotte mit 8.

Caufield macht damit den Draft immer spannender. Der war bisher in den Top 10 noch nicht wirklich dabei bei vielen Mock Drafts.

Top 10 würde ich aktuell so sehen.

Hughes

Kakko

Byram

Dach

Krebs

Zegras

Podkolzin

Caufield

Boldy

Cozens

Außenseiterchancen noch für Newhook, Kaliyev, Lavoie und Söderström.

Mit dem zweiten Ducks Pick (so um die 22) würde ich mir Nils Höglander wünschen. Oder einen Cam York, welcher aus Anaheim Hills kommt. Der wird aber wohl nicht so lange warten müssen, bis er aufgerufen wird.

Der Trade von Simmonds war im Nachhinein betrachtet für Nashville auch absolut umsonst. Bin gespannt wer Simmonds wohl komplett überteuert unter Vertrag nimmt. Irgendein Team wird bestimmt dumm genug sein, einen James Neal ähnlichen Vertrag vorzulegen. Rechne so mit 5 Jahren zu 4.5AAV.

• Riichard89
    living in two time zones
    • 24. April 2019 um 06:19

Simmonds eventuell zu den Flyers zurück, hatte man so beim Trade damals spekuliert!

morgen kennen die Rangers ihren zweiten 1st Rounder Pick Platzierung auch mit den kann man was Anfangen - guter Jahrgang!

• Sid
    SHL
    • 25. April 2019 um 20:03
    Zitat von Icehockey

Top 10 würde ich aktuell so sehen.

Hughes

Kakko

Byram

Dach

Krebs

Zegras

Podkolzin

Caufield

Boldy

Cozens

Alles anzeigen

Ich kann mir nicht vorstellen das ein Podkolzin bis zum 7ten Pick durchgereicht wird,sehen den eher in den Top 5

Je nach dem was an 7 noch da ist werden die Sabres Krebs oder Cozens ziehen mmn.

• Icehockey
    KHL
    • 25. April 2019 um 21:11
    Zitat von Sid

Ich kann mir nicht vorstellen das ein Podkolzin bis zum 7ten Pick durchgereicht wird,sehen den eher in den Top 5

Je nach dem was an 7 noch da ist werden die Sabres Krebs oder Cozens ziehen mmn.

Ich glaube auch fast nicht, aber Russen sind immer mit einem kleinen Risiko verbunden. Wird sicher noch 2 Jahre in der KHL bleiben. Dort spielt er bei SKA, und die könnten ihm wohl auch ordentlich Geld geben. Wer weiß, ob er unbedingt in die NHL will. Da wird man erst beim Combine viel erfahren. Die U18 WM von ihm auch überschaubar. Aber ist auch in einem schwächeren Team.

Hughes und Zegras heut mit je 4 Punkten wieder, Caufield mittlerweile mit 12 Toren. Damit aktuell gleich viel wie Krebs, Cozens und Newhook von Kanada zusammen. Wobei die aktuell ja noch spielen.

Aber Caufield und Boldy empfehlen sich hier doch sehr für die Top 10.

• Sid
    SHL
    • 26. April 2019 um 11:53

Klar sind Russen immer ein Risiko,aber Podkolzin bringt ein nettes Gesamtpaket mit,ohne große Schwächen.

Bei Caufield weiß ich nicht ob seine Körpermaße (170 cm,74kg) eher abschreckend für einen Top 10 Pick sind!?

Caufield erinnert mich irgendwie an Alex DeBrincat.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 26. April 2019 um 12:34

...Zwischenfrage (kenne mich bei Drafts 0 aus), Podkolzin ist auch ein 2001er wie auch Rossi, kommt der für diesen Draft nicht in Frage?

• Sid
    SHL
    • 26. April 2019 um 13:08

Stichtag das man für den Draft zugelassen wird ist glaube ich Ende August oder Anfang September habe ich mal irgendwo gelesen.

• Icehockey
    KHL
    • 26. April 2019 um 13:43
    Zitat von DieblaueRapunzl

...Zwischenfrage (kenne mich bei Drafts 0 aus), Podkolzin ist auch ein 2001er wie auch Rossi, kommt der für diesen Draft nicht in Frage?

Fast alle von mir aufgezählten (Zegras, Hughes, Caufield..) sind glaub ich Anfang 2001 geboren.

Aber vielleicht nicht so schlecht, wenn er noch ein starkes Jahr in der Junior League hinlegt ist er vllt. dann nach seinem Draft schon NHL ready.

Einen Top 3 oder Top 5 Pick kann man ihm nach aktuellen Stand durchaus zutrauen. Einzig Lafreniere ist wohl schon der sichere #1 Pick nächstes Jahr.

• Sid
    SHL
    • 26. April 2019 um 18:00
    Zitat von Icehockey

Einzig Lafreniere ist wohl schon der sichere #1 Pick nächstes Jahr.

Davon kann man mal fix ausgehen,es wird spekuliert das Lafreniere in die Schweiz wechseln könnte,wie einst Matthews

• Icehockey
    KHL
    • 28. April 2019 um 08:11

Der von mir oben schon erwähnte Hakanpää wird sehr stark mit den Ducks in Verbindung gebracht. Würde mir sehr gut gefallen. Denke er wäre besser als Holzer und wohl auch Welinski. Könnte ich mir gut mit einem Larsson vorstellen. Eventuell auch mit einem Offensivverteidiger wie Guhle/Fowler.

Edit: Über Google kommt man zu einigen Seiten die es als fix verkünden. Jani also wohl ein Duck :thumbup:

Gestern übrigens überraschend USA (gegen Russland) und Kanada (gegen Schweden) bei der U18 WM ausgeschieden. Damit kommt es heute beim Spiel um Platz 3 zum Duell. Rechne mit Siegen von USA und Schweden.

2 Mal editiert, zuletzt von Icehockey (28. April 2019 um 08:29)

• Riichard89
    living in two time zones
    • 2. Mai 2019 um 21:30

Auston Matthews musste unters Messer .. hofft dass er bis Trainingsstart wieder fit ist

• Riichard89
    living in two time zones
    • 11. Mai 2019 um 22:57

Also nach bis her gezeigt ist Kakko vor Hughes, Hughes zwar bemüht und technisch unglaublich gut, doch es fehlt ein wenig am Körper

• hockeyflyer
    EBEL
    • 12. Mai 2019 um 09:50

Also mein Hunger auf Kakko steigt immer mehr. ;)

• Riichard89
    living in two time zones
    • 12. Mai 2019 um 09:59
    Zitat von hockeyflyer

Also mein Hunger auf Kakko steigt immer mehr. ;)

Wird ein spannender Draft Day, wo Rangers und Debile als Sieger rausgehen werden!!!

• hockeyflyer
    EBEL
    • 12. Mai 2019 um 10:22

Klar, die Rangers habens es leicht und brauchen sich keinen Kopf machen. Nehmen den, der überbleibt. "Falsch machen" können sie nur in Newark was, wenn sie sich verpicken. Wobei vor zwei Jahren haben sie bei Hischier und Patrick ja auch nicht daneben gelegen. Und wennst so eine grandiose Auswahl zwischen Hughes und Kakko hast, dann sollte keiner der beiden die große Niete ziehen. Kakko wirkt viel mehr NHL-ready derzeit als das bei Hughes der Fall ist. Aber das ist Stand jetzt. Kann in 2 Jahren ja anders sein. Bei Hughes kann ich mir aber schon vorstellen, dass wir den erst so wirklich nach einem Lockout sehen werden, während Kakko die nächste Saison schon voll durchstartet.

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 12. Mai 2019 um 10:45
    Zitat von Riichard89

wo Rangers und Debile als Sieger rausgehen werden!!!

:veryhappy::veryhappy:

Die Rivalität ist auch hier spürbar

• Riichard89
    living in two time zones
    • 12. Mai 2019 um 12:38
    Zitat von dany_

:veryhappy::veryhappy:

Die Rivalität ist auch hier spürbar

Autokorrektur!!!

Sorry

• Riichard89
    living in two time zones
    • 25. Mai 2019 um 14:11

Brock Nelson geht nicht in den Free Agent Markt er verlängert bei den Islanders und dass gleich für 6 Jahre!!!

• Malone
    ✓
    • 25. Mai 2019 um 15:44
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Riichard89

Brock Nelson geht nicht in den Free Agent Markt er verlängert bei den Islanders und das gleich für 6 Jahre!!!

Gegenteiliges ist bei Jordan Eberle zu lesen. Da momentan Lee und Lehner bei den Verlängerungen Priorität haben, dürfte der Ex-Oiler ein FA werden.

• Nächster offizieller Beitrag
  • Riichard89
    living in two time zones
    • 25. Mai 2019 um 19:33

ist definitiv ein interessanter Free Agent Player diese Saison, hat eine gute Saison und richtig starke PlayOffs