1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

Finale 4: EC KAC - spusu Vienna Capitals

• darkforest
  • 19. April 2019 um 07:56
  • ViecFan
    Father and Sons
    • 19. April 2019 um 20:28
    Zitat von albo1

Eines muss man leider gestehen. Die Nerven liegen scheinbar blank. Ich stehe für sportliche Fairness, aber wenn man eine kleine Anmerkung macht ("auf den Bus, kein persönlicher Bezug) bezüglich dem morgen anstehenden Finale und einem persönlich mit Gewalt gedroht wird ("Willst eine auf die Goschn?") von einem vermeintlichen Profi (Name wird nicht genannt) ist es bei mir mit der Gastfreundschaft vorbei! Um die unfreiwillige Zusammenkunft noch zu einem guten Ausgang zu führen, wünschten wir den Spielern trotzdem noch ein faires Spiel, doch nach der Antwort "geh sch***" haben wir uns enttäuscht abgewendet.

Das sind also die Wiener Eishockey Profis

na dann verrate mal deine "kleine" nicht persönliche Anmerkung, dass wir das verifizieren können!? :/

• albo1
    Nachwuchs
    • 19. April 2019 um 23:23
    Zitat von ViecFan

na dann verrate mal deine "kleine" nicht persönliche Anmerkung, dass wir das verifizieren können!? :/

"Schauts der Bus von den Wienern ist da ( beim Seepark Hotel) und morgen gwinnen wir das ding" das war die kleine Anmerkung die ich getätigt habe.

Bei allem respekt das war wirklich gegen niemanden persönlich gerichtet. Finde das etwas schade dass man so darauf reagiert aber jedem das seine. Wollte niemanden zu nahe treten aber das war wie ich finde unterste Schublade. Trotzdem wünsche ich uns (uns Fans egal ob Caps oder KAC Fans) morgen ein geiles Spiel und der Sport sollte im Vordergrund stehen.

Mich persönlich ärgert nur diese Reaktion eines "Profisportlers"

Und ja ich hätte liebend gerne ein Bild oder eine Unterschrift gehabt. Nur unter solchen Umständen ist mir das vergangen.

2 Mal editiert, zuletzt von albo1 (19. April 2019 um 23:36)

• coach
    YNWA
    • 20. April 2019 um 08:13
    Zitat von thompson

Wennst morgen nicht auf 2:2 stellst wars das.

der meinung bin ich auch (und ich glaub nicht nur wir).

der kac unter p.m. ist besser im verteidigen als aufzuholen.

und weil es oben erwähnt wurde. es stimmt, ohne petersen u. haugen in hochform schauts nit so gut aus.

man darf aber nicht vergessen das die beiden sehr, sehr großen anteil daran haben wo wir jetzt sind, im finale.

noch ist nicht aller tage abend und die chance lebt - 2€ ins virtuelle phrasenschein.

• Bewunderer
    NHL
    • 20. April 2019 um 08:56
    Zitat von albo1

Eines muss man leider gestehen. Die Nerven liegen scheinbar blank. Ich stehe für sportliche Fairness, aber wenn man eine kleine Anmerkung macht ("auf den Bus, kein persönlicher Bezug) bezüglich dem morgen anstehenden Finale und einem persönlich mit Gewalt gedroht wird ("Willst eine auf die Goschn?") von einem vermeintlichen Profi (Name wird nicht genannt) ist es bei mir mit der Gastfreundschaft vorbei! Um die unfreiwillige Zusammenkunft noch zu einem guten Ausgang zu führen, wünschten wir den Spielern trotzdem noch ein faires Spiel, doch nach der Antwort "geh sch***" haben wir uns enttäuscht abgewendet.

Erklär Dich näher mir? das klingt interessant-

ein bissl genauer, was geschehen ist

• ViecFan
    Father and Sons
    • 20. April 2019 um 08:59
    Zitat von Bewunderer

Erklär Dich näher mir? das klingt interessant-

ein bissl genauer, was geschehen ist

Hat er ja schon weiter oben.......und was ist mit „ohne Namen zu nennen“ nicht verständlich? Lass es gut sein, mMn reicht es, dass er sich korrekt verhalten hat!

• Bewunderer
    NHL
    • 20. April 2019 um 09:04

Ja hab ich gesehen, sein Eintrag war auf der vorgehenden Seite, da habe ich gleich geantwortet, ohne auf der zweiten Seite zu lesen. Ich habs aber immer noch nicht kapiert, wer sich jetzt wie fehlverhalten haben soll - Kärntner? Wiener?

Ist für mich als Salzburger eh nicht relevant- eher so ein wenig Sensationssucht, ob man sich nicht über etwas empören kann - gehört eigentlich auch zu den niederen Motiven. Daher bitte lieber keine näheren Ausführungen mehr.

• ViecFan
    Father and Sons
    • 20. April 2019 um 09:07

8 Stunden noch, meine Anspannung steigt langsam.....die Vorfreude ist groß.

Mein optimistischer Tip: 2:4 :thumbup:

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 20. April 2019 um 10:53
    Zitat von albo1

Den Namen brauchst nicht nennnen, da kommen eh nur zwei Defender in Frage. Bei allen Anderen kann ich mir das gar nicht vorstellen und zwei Koffer verträgt jeder gesunde Betrieb, heißts immer.

Ich stell mir grad vor Angehörigen des lustigen Teils der Wiener Forumsgemeinde passiert so was:huh:

• Bewunderer
    NHL
    • 20. April 2019 um 11:04

Danke Almöhi - dass Du für mich die Geschichte etwas erhellst - bin auf der Leitung gestanden. Aber uns geht es nichts an, ebensowenig wie das Pfeifkonzert für die Salzburger nach Spiel 7

• Tine
    Hockeyästhet
    • 20. April 2019 um 11:33

Abgesehen davon muss man sich von den Herren auch nicht blöd anmachen lassen; im Falle irgendeiner Gewalt-Gschicht haben die als öffentliche Personen nämlich ganz schnell ganz große Probleme.

• snake1
    NHL
    • 20. April 2019 um 11:38

sollte dass tatsächlich der wahrheit entsprechen,ist es absolut zu verurteilen.eines profis unwürdig:thumbdown:

• starting six
    NHL
    • 20. April 2019 um 11:46

ich weiß nicht ob ich ide Sache richtig verstanden habe, aber sorry ich kann einfach nicht glauben, dass ein Profi der aus dem Bus aussteigt, einen wildfremden Menschen grundlos so angeht. tut mir leid

gehört eher in die krabbelstubenfred

Einmal editiert, zuletzt von starting six (20. April 2019 um 12:01)

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 20. April 2019 um 11:57
    Zitat von snake1

sollte dass tatsächlich der wahrheit entsprechen,ist es absolut zu verurteilen.eines profis unwürdig:thumbdown:

Geh! So ein Trara ist das dann auch wieder nicht.

Solche Leute gibts halt auf der Welt und am besten wäre es sie auszulachen, bevor man sich zum derselben Deppen macht wie sie.

Zitat von RS#90

Dein Wienkomplex ist kein Pemmal.

Ich tu eh nur Spiegelvorhalten. Aber was du darin siehst scheint dier nicht zu gefallen. Blöde Geschichte sowas.

Einmal editiert, zuletzt von Almöhi (20. April 2019 um 12:02)

• The great Chris
    Knoblauch
    • 20. April 2019 um 12:00

Wobei es natürlich auch sein kann, dass der Wiener einfach mal spasseshalber die Fans des Gegners ein bissl zipfen wollt und jemand das nicht erkannt und in den falschen Hals gekriegt hat.

• EH-Fan
    Nationalliga
    • 20. April 2019 um 12:46
    Zitat von The great Chris

Wobei es natürlich auch sein kann, dass der Wiener einfach mal spasseshalber die Fans des Gegners ein bissl zipfen wollt und jemand das nicht erkannt und in den falschen Hals gekriegt hat.

Naja.

"Willst ane auf de Goschn?"ist jetzt doch etwas, was auch ich in den falschen Hals bekommen hätte.

Aber genug davon.

Heute zählt es, liebe Rotjacken.

Gebt Vollgas!

• Bewunderer
    NHL
    • 20. April 2019 um 14:09
    Zitat von RS#90

Almöhi :

Stimmt wenn der Onkel Didi mit erhobenen Mittelfinger hinter einem Haufen Bodyguards den Helden spielt

ist das was anderes.... oh wait würde der nette Onkel niemals machen:)

Der Vollständigkeit halber solltest Du das noch zitieren, was die Wienfans VOR dieser Reaktion so von sich gegeben haben, war da nicht was, ich höre: ......

• Bewunderer
    NHL
    • 20. April 2019 um 14:15
    Zitat von Tine

Abgesehen davon muss man sich von den Herren auch nicht blöd anmachen lassen; im Falle irgendeiner Gewalt-Gschicht haben die als öffentliche Personen nämlich ganz schnell ganz große Probleme.

Das ist jetzt keine Provokation, sondern Feststellung: Ramon Schnetzer hat da glaub ich auch ganz schön seine mögliche Karriere beschädigt

• RandyBoyd
    Canadian Boy
    • 20. April 2019 um 14:28

Bin ich echt der einzige, dem diese depperte Zipferei in der PO-Zeit total auf die Nerven geht. Wie im Kindergarten.

Bin ich echt schon so alt (rhetorische Frage!!!!)?

• RS#90
    Gast
    • 20. April 2019 um 14:38

Hast eh recht es bringt eh nix, hab mich

wieder mal verleiten lassen sorry

• albo1
    Nachwuchs
    • 20. April 2019 um 15:04

Der besagte Spieler ist nicht aus dem Bus gestiegen er war mit anderen Spielern richtung Universität unterwegs und nach einem Spaß hat sich das leider nicht angehört. Es ist wie es ist. Meiner Meinung nach tut man so etwas nicht aber egal. Für mich persönlich hat sich das mit der sympathie gegenüber Wien (die ich durchaus hatte) komplett erledigt.

• knackawacka
    Nationalliga
    • 20. April 2019 um 15:29

Hab gestern in der hotellobby (zufällig gleiches Hotel wie VIC) den Riley Hilzapfel angequatscht, hab ein Foto mit ihm gemacht und a bisl über die Serie geredet, supernetter Kerl UND das obwohl ich als ex-Klagenfurter nach wie vor KACler bin, und ihm das auch gesagt hab 😉

• AlexP
    Dr. Smartphone
    • 20. April 2019 um 15:43
    Zitat von RandyBoyd

Bin ich echt der einzige, dem diese depperte Zipferei in der PO-Zeit total auf die Nerven geht. Wie im Kindergarten.

Bin ich echt schon so alt (rhetorische Frage!!!!)?

Bist du definitiv nicht. Eigentlich mag/mochte ich das Forum ja genau deswegen, weil das Niveau lange meilenweit über jenem diverser FB Gruppen lag. Leider ändert sich das in letzter Zeit dramatisch.

Mit Alter hat das wenig zu tun, es macht einfach keinen Spaß mehr...

P. S.: Passend wäre jetzt ein "Dann brauchtst ja ned mitlesen" Posting. Du liebe Güte...

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 20. April 2019 um 16:33

auf, nach Igls!

• RandyBoyd
    Canadian Boy
    • 20. April 2019 um 16:36
    Zitat von AlexP

Bist du definitiv nicht. Eigentlich mag/mochte ich das Forum ja genau deswegen, weil das Niveau lange meilenweit über jenem diverser FB Gruppen lag. Leider ändert sich das in letzter Zeit dramatisch.

Nicht wirklich... ich bin schon lange im Forum (früher nur als Leser) und eigentlich hat's das noch in jeder PO-Zeit gegeben.

Obs heuer noch schlimmer ist oder ich früher einfach toleranter gegen Kindergarten- und/oder Deppenverhalten war weiß ich nicht. Jedenfalls ists für mich kaum zu ertragen.

• Bewunderer
    NHL
    • 20. April 2019 um 16:50
    Zitat von RandyBoyd

Nicht wirklich... ich bin schon lange im Forum (früher nur als Leser) und eigentlich hat's das noch in jeder PO-Zeit gegeben.

Obs heuer noch schlimmer ist oder ich früher einfach toleranter gegen Kindergarten- und/oder Deppenverhalten war weiß ich nicht. Jedenfalls ists für mich kaum zu ertragen.

Randy Boyd - Du bist ein einseitiger Forumsmoralist. Wenn es von Wiener Seite unangenehme Vorfälle gibt und da zähle ich sowas, wie vom Kärntner Kollegen erzählt, dazu. Auch das Auspfeifen eines ehrenvoll kämpfenden und ausgeschiedenen Gegners nach einem Spiel 7 zähle ich dazu. Dann hören wir von Dir gar nicht, einfach gar nichts. Wenn dies jedoch von anderen Forumskollegen hier zum Thema gemacht wird, dann sind das die niveaulosen Zipfer. Wir hören Dir gerne zu, wenn Du an den anderen Forumskollegen und auch mir etwas zu kritisieren hast - wir würden uns aber freuen, wenn du zu den Minuspunkten auf der eigenen Seite auch was zu sagen hättest - sonst ist die Forumsmoralisiererei reine Heuchelei