Hmmm - wie gibt es das, dass es noch keinen Spiel-Thread gibt? Und dass ihn dann ein Wiener eröffnen muss. Und das obwohl Klagenfurt ja die Hockey-Hauptstadt in Österreich sein soll
Gute Eröffnung oder?
Hmmm - wie gibt es das, dass es noch keinen Spiel-Thread gibt? Und dass ihn dann ein Wiener eröffnen muss. Und das obwohl Klagenfurt ja die Hockey-Hauptstadt in Österreich sein soll
Gute Eröffnung oder?
Welche (nicht raucher) Lokale übertragen das Eishockeyfinale in Wien?
Gute Eröffnung oder?
Perfekt, übrigens hab ich mich gewundert das niemand in der Bundeshauptstadt die Hymne beim Finale gesungen hat, oder hat es mich nicht gewundert .
Gute Eröffnung oder?
wir KAC'ler sind noch in der overtime.....
aber sonst passt's!
Super Eröffnung
..und die ersten Wiener-Fans fragen bereits, wo in Wien das Finale übertragen wird. Also wird der Auswärtsfans-Sektor wie erwartet wohl nicht voll werden.
Der KAC wird sich zu Hause hoffentlich nicht die Blösse geben und auftreten wie in Drittel 1 - von daher gehe ich davon aus, dass wir die Serie ausgleichen.
Ein HuPfu wird wohl wieder fit sein - soll erm seine Oma was ordentliches auftischen, dann wird schon werden...
JP sollte mal wieder ausgewechselt werden, damit wir den schirchn Starkbaum zwischen den Pfosten sehen dürfen.
Mein Tipp: 5:1 für den KAC
Um auch inhaltlich was zu schreiben. Hoffe das Hundertpfund dabei ist, ebenso würde eine Rückkehr von Richter der Linie 3 und dem ganzen KAC sehr gut tun, Wien hat auch 4 ziemlich ausgeglichene Linien, da musst wirklich Vollgas dagegen halten. Hundertpfund hat in Linie 3 doch sehr gefehlt, seine Routine die Scheibe zu behaupten und zu verteidigen wäre da schon sehr wichtig.
Schwer was vorher zu sagen, hoffe aber das der Heimvorteil den KAC zum Ausgleich verhilft.
WENN der KAC den Start nicht verschwitzt, dann werden sie sich auch durchsetzen.
Ich glaube nicht, dass Wien die 7 HF Spiele jetzt schon spürt. Wenn, dann eventuell in drittel 3 oder einer möglichen OT.
Wie man den 10 minütigen körperlichen Rückfall der Wiener im letzten Spiel einschätzen kann, weiß ich nicht. In der OT waren sie dann wieder voll da.
3:1 KAC (empty net)
Die Wiener haben nur ein wenig zurückgeschalten😉
2:4 lautet mein Tipp ohne OT.
Naja - viele PKs. Und ich glaube, dass du die Serie gegen Salzburg immer erst gegen Ende eines Drittel spürst. Zu Beginn der OT, waren sie voll da - das stimmt. Wer weiß, was passiert wäre, wenn sie die volle Distanz in der OT gegangen wären.
Aber ich möchte nicht den Teufel an die Wand malen.
Ich glaub wir gewinnen in regulärer Spielzeit 0:2 (Empty Net) (wir=Caps)
Heimdebakel !
Wien ist in allen Belangen zu stark, der KAC ist nicht mehr im PO-Modus.
Super Eröffnung
..und die ersten Wiener-Fans fragen bereits, wo in Wien das Finale übertragen wird. Also wird der Auswärtsfans-Sektor wie erwartet wohl nicht voll werden.Der KAC wird sich zu Hause hoffentlich nicht die Blösse geben und auftreten wie in Drittel 1 - von daher gehe ich davon aus, dass wir die Serie ausgleichen.
Ein HuPfu wird wohl wieder fit sein - soll erm seine Oma was ordentliches auftischen, dann wird schon werden...
JP sollte mal wieder ausgewechselt werden, damit wir den schirchn Starkbaum zwischen den Pfosten sehen dürfen.
Mein Tipp: 5:1 für den KAC
Wenn ich mir so deine letzten Post ansehen, zipfst du ständig an den Fans der gegnerischen Mannschaft herum oder wie schiach wer aussieht. Du nimmst wohl an, das Spiele vom Aussehen eines Goalies abhängig sind oder wie gut die Fans ihre Mannschaft anfeuern. Du solltest dich Mal auf das Wesentliche konzentrieren; das wäre nämlich das Spiel und her die schiachn Menschen. Jeder kann ned so a Adonis wie du sein.
Heimdebakel !
Wien ist in allen Belangen zu stark, der KAC ist nicht mehr im PO-Modus.
Hast du das vergessen?
Nicht jeder braucht das
Es gibt auch noch ein Leben ohne Emojis
Wenn ich mir so deine letzten Post ansehen, zipfst du ständig an den Fans der gegnerischen Mannschaft herum oder wie schiach wer aussieht. Du nimmst wohl an, das Spiele vom Aussehen eines Goalies abhängig sind oder wie gut die Fans ihre Mannschaft anfeuern. Du solltest dich Mal auf das Wesentliche konzentrieren; das wäre nämlich das Spiel und her die schiachn Menschen. Jeder kann ned so a Adonis wie du sein.
Wahrscheinlich hat er selber einen Quasimodo Lookalike Contest gewonnen und muß das jetzt halt a bisserl kompensieren. Ist halt nicht einfach in der Pubertät mit all diesen Hormonen.
Zum Spiel: Der KAC als haushoher Serienfavorit wird sich diesmal in der Overtime durchsetzten, zumal Tine leider bis jetzt noch keine Dresch prognostiziert hat. Ist den auf gar nix mehr Verlass heutzutage? :oldie:
Hoffe das Hundertpfund dabei ist, ebenso würde eine Rückkehr von Richter der Linie 3 und dem ganzen KAC sehr gut tun,
Spielen morgen beide!
Morgen pfeift übrigens das Duo Stolc/Zrnic.
Zitat von KAC.at VorberichtDie Personalien:
Beim EC-KAC entspannt sich die Personalsituation im Vorfeld der zweiten Finalpartie wieder: Marco Richter, der sich im letzten Grunddurchgangsspiel verletzte und danach operiert wurde, kehrt in die Aufstellung zurück, auch der im ersten Endspiel krankheitsbedingt ausgefallene Thomas Hundertpfund steht am Dienstag wieder im Lineup. Die beiden Stürmer ersetzen im Aufgebot Christoph Duller und Ramón Schnetzer, somit ergeben sich in zwei der vier Angriffsformationen veränderte personelle Konstellationen.
D.h. die Koch und Liivik-Reihen bleiben?
Meine Tipp wäre
Wahl-Petersen-Geier
Hundertpfund-Bischofberger-Richter
Es ist Finale - nimm meine Posts bitte nicht persönlich. Ein bisschen weniger dünnhäutig sein und selbst ein wenig austeilen.
Und zum schiarchn Starkbaum - der hat einige Saisonen in Villach (bekannter Erzrivale des KAC) gespielt. Also is er nicht nur schirch, sondern stinkt auch noch.
Kann auch sein das nur die dritte Linie verändert wird und die dann Richter Hundertpfund Geier heißt.
Die 🐒🐒 haben wieder getippt.Ausgleich in der Serie,so soll's sein🍻
Kann auch sein das nur die dritte Linie verändert wird und die dann Richter Hundertpfund Geier heißt.
Kann auch sein, im Vorbericht war eben von 2 Veränderungen die Rede. Irgendwie schließe ich auch nicht ganz aus, dass wir wieder die "alte" Linie 1 (Koch-Petersen-Kozek) sehen werden, aber das wären dann Änderungen in 3 Linien
....die Blösse geben ....
Nur weil du in einem anderen Thread die Rechtschreibung eines Users eingeklagt hast: Google doch mal nach Steine & Glashaus! Wirst sehen, das erleuchtet dich.
Und zum schiarchn Starkbaum - der hat einige Saisonen in Villach (bekannter Erzrivale des KAC) gespielt. Also is er nicht nur schirch, sondern stinkt auch noch.
Alles klar, der hat dir also die Freundin ausgespannt
Heimsieg! Damit die Villacher und Wiener Freunde was zu jammern haben
4:2
bis der KAC am Dienstag im Playoffmodus angelangt ist, führen wir Wiener bereits 3:0 und fahren mit einer 2:0 Serienführung zurück nach Wien.
Nur weil du in einem anderen Thread die Rechtschreibung eines Users eingeklagt hast: Google doch mal nach Steine & Glashaus! Wirst sehen, das erleuchtet dich.
ich wohne in der schweiz und da kennt man das scharfe s nicht und schreibt es daher mit ss