Ja aber die meisten Boston Torschüsse sind halt auch so Halb Chancen und nicht mehr!!!!!!

Stanley Cup Playoffs 2019
-
- NHL
-
Malone -
6. April 2019 um 23:46 -
Geschlossen
-
-
Weiter so, Blues !
-
jo, aber die defensiv arbeit der Blues ist schon klasse das muss man auch sagen, aber nochmal, die Bruins natürlich die bessere mannschaft keine frage.
-
jo, aber die defensiv arbeit der Blues ist schon klasse das muss man auch sagen, aber nochmal, die Bruins natürlich die bessere mannschaft keine frage.
Im zweiten Drittel eher ziemlich ausgeglichen, Blues näher dran am 3:0 als Boston am 1:2 ...
-
Blues sind auch taktisch top, da hilft die gute Chancenauswertung und vorallem das sehr späte 2:0 sehr.
Binnington in topform, wenn kein schnelles Tor kommt gehört der Cup ihnen.
1:3 mit EN mein tipp
-
Tarasenkooooo
Das war's für die Bruins !
-
...und dafür bin i aufgstondn...
Wenn man schon so gern von Karma spricht, dann im Bezug auf das Finale ggn. Vancouver...
Binnington einfach unschlagbar, Blues besser gecoacht mmn. und die Bruins finden keinen Weg durch die Abwehr.
Schade dass eine gute Serie mit so einem einseitigem Spiel endet, trotzdem gratuliere ich Blues zu ihrem ersten, hochverdienten Titel!
-
das MUSS es jetzt gewesen sein.
-
Ich weiß nicht was heute los ist echt?!!!! Irgendwie passt es heute nicht! Nur es ist Spiel 7 und nicht irgendein Spiel
-
...und dafür bin i aufgstondn...
ich bin auf verdacht schon vorher feiern gewesen und habs dann noch geradeso zu spielbeginn geschafft zuhause zu sein.
-
Ich befürchte das wird die letzte Chance DIESER Bruins sein...besser wirds die nächsten Jahre nicht werden...
4:0
Game 7
Daheim
Langsam wirds sehr enttäuschend was da gezeigt wird.
Hab ich als vsv fan nicht schon genug gelittn heuer?
-
Sei froh,dass Blau-Weiß den CUP gewinnt!!
-
Ich bin schon irgendwie sehr enttäuscht und etwas sauer! Wo waren heute Marchand Pastrnak und Bergeron!??? Aber auch andere wie Krug Kuraly Coyel?????? Am meisten hat noch Johannson probiert wenn glücklos!!!!
-
Bitter für die Bruins. Die ersten zwei Drittel das stärkere Team, aber im Dritten geht da nicht mehr viel.
-
mit den Black Wings und den Devils bin ich heuer auch nicht wirklich gut bedient gewesen.
-
...auch wenns ein Game 7 is, das letztjährige Cup Spiel war deutlich besser und spannender.
Liegt halt leider auch an der Unfähigkeit der Bruins...
Sehr diszipliniertes Spiel im übrigen...
GRATULATION ZUM ERSTEN CUP BLUES
-
also ab den zweiten Drittel St Louis mit den besseren Chancen.. zwar nicht mehr aber die besseren
-
O'Reilly verdienter MVP.
-
O'Reilly der PlayOff MVP war der Grund, dass ich vor der Saison auf sie getippt habe
Für mich haben sie einen extrem ausgeglichen Kader mit Klasse Einzelspieler
Im Tor war ich auch überzeugt, hier zeigte sich während der Saison, dass es nicht reicht aber sie zauberten einen Rookie aus dem Hut
-
Ich befürchte das wird die letzte Chance DIESER Bruins sein...besser wirds die nächsten Jahre nicht werden...
4:0
Game 7
Daheim
Langsam wirds sehr enttäuschend was da gezeigt wird.
Alter, Blaues Bluat (bleeding Blue) gwinnt endlich wieder was und du jammerst umma
YYYYEEEESSSSS
10:3 in Auswärtssiegen, immer nach entäuschenden Heimniederlagen, brutal auswärts zurückgeschlagen.
-
O'Reilly der PlayOff MVP war der Grund, dass ich vor der Saison auf sie getippt habe
Für mich haben sie einen extrem ausgeglichen Kader mit Klasse Einzelspieler
Im Tor war ich auch überzeugt, hier zeigte sich während der Saison, dass es nicht reicht aber sie zauberten einen Rookie aus dem Hut
Grats zum Wettgewinn übrigens - allerdings schreckt mich die 13er Quote immer noch etwas - die ist ziemlich niedrig, vor allem im Hinblick auf die 250er Quote die es in Amerika auf das selbe Ergebnis gegeben hat
-
grenzgenial ist die das ausverkaufte Enterprise Center in St. Louis, das sind die amis.
.....nicht vergessen locker noch mal 20.000 im Baseballstadium
( 45,000 Fassungsvermögen)
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
also sie hatten damals die 5te niedrigste Quote ( "besser" nur Pittsburgh, San Jose, Nashville , und die 4te fällt mir nicht mehr ein, könnte Tampa gewesen sein aber bin mir nicht sicher ), sogar Toronto war kanpp hinter ihnen mit 16er ( hat ein Freund von mir getippt )
und bin auch der Meinung, dass sie während der OffSaison bei vielen weit vorne standen!
vlt habe ich auch einfach zu früh auf sie getippt - wie gesagt kurz nach dem Trade! Mein zwei Tippscheine datieren auf den 5. Juli 2018 ( also fast ein Jahr her )
für die Rangers gab es damals auch "nur" eine 200er Quote ( waren weit hinten )
ist das erste Mal dass ich richtig getippt habe, seit 5 Jahren tippe ich immer zwei Teams vor der Saison ( wobei eines immer die Rangers sind ) und meistens Tippe ich so paar Tage nach den Free Agent Markt
-
.....nicht vergessen locker noch mal 20.000 im Baseballstadium
( 45,000 Fassungsvermögen)
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.da sind die Amis schon wahnsinn
-
Gratuliere den STL Blues!!
Wer die Jets in Runde 1 (4:2) besiegt.
den Krimi in Runde 2 gegen Dallas, Spiel 7 OT2!
in den Conference Finals die SJ Sharks mit 4:2
und in den Finals dann wieder im Spiel 7 besteht gegen extrem starke Bären! Respekt!!
Auch ein verdienter MVP, O´Reilly der in 4 Finals hintereinander trifft, der letzte war Wayne Gretzky 1985 ..
-