Na hoffentlich setzt sich Carolina gegen Boston durch - Boston ist eine reine Ungustltruppe

Stanley Cup Playoffs 2019
-
- NHL
-
Malone -
6. April 2019 um 23:46 -
Geschlossen
-
-
Na hoffentlich setzt sich Carolina gegen Boston durch - Boston ist eine reine Ungustltruppe
Wird ein Sweep von Carolina
-
Wird ein Sweep von Carolina
Das vielleicht nicht, aber das sie On Fire sind und gute Chancen haben, ins Finale einzuziehen, glaub ich auch!
Drück auf alle Fälle den Canes die Daumen
(das ich das mal schreibe
)
-
Ja das war eindeutig viel zu viel von MC Avoy! Normalerweise ist er kein unfaire Spieler!
die ziehen alle von Marchand an.
-
1 Spiel sperre für McAvoy - find ich angebracht nachdem Anderson nix passiert ist und McAvoy dahingehend kein auffälliger Spieler ist.
St. Louis jetzt auch durch, Spiel 7 2. OT daheim, schöne Geschichte für die Blues, vorallem mit dem Saisonverlauf. Dallas halt auch blutleer wie schon im Spiel 6.
Ich hoffe jetzt mal ganz stark auf die Sharks heute Nacht
-
-
Ich bin auch für die Sharks
-
Ich behaupe mal die Bs sweepen Carolina.
Die Isles kamen über Pittsburgh, bei denen offenbar die Einstellung auch nicht mehr ganz gepasst hat drüber, und die Canes haben gegen sie ein Rezept gefunden. Washington? Schwer zu sagen, vielleicht war der Hunger auch nicht ganz da, vielleicht nahm man den Gegner etwas auf die leichte Schulter.
Boston ist in vollem Playoffmodus und haben noch keine Fragen offen gelassen bisher, hatten starke Gegner und haben jetzt auch schon einen Gegner der on fire war eliminiert. Sie haben auch gezeigt dass sie mit einer potenten Offense umgehen können und sind einfach als Mannschaft unglaublich kompakt, das PP ist kaum in den Griff zu bekommen, das sind Dinge die in den Playoffs zählen.
Ich glaube das Paket der Bs ist zu stark für die Canes.
Fürs Finale würd ichs aus dem Westen beiden gönnen.
-
Blues gegen Boston gabs ja schon mal als Stanley Cup Finale in den 70er
Boston gegen AVS wär mein Horrorfinale. Daher hoff ich heute auch auf die Sharks
-
Blues gegen Boston gabs ja schon mal als Stanley Cup Finale in den 70er
Boston gegen AVS wär mein Horrorfinale. Daher hoff ich heute auch auf die Sharks
Und wie wäre dein Traumfinale?
Also nach derzeitigem Stand würde meines Canes vs Sharks lauten, vor allem den Canes würde ich´s sehr gönnen, echt geile Truppe
Glaube niemals das Boston die Canes sweept, umgekehrt auch net, wird sicher eine enge Kiste!
-
Ich hoffe natürlich auch auf Boston,
Sie haben denke ich eine gute Mischung aus erfahrenen und jungen Spielern. Dazu praktisch keine Schachstellen im Kader. 2 gute Goalies, eine tiefe Verteidigung, die nötige Härte wenns sein muss und gute Specialteams. Mittlerweile auch die Scoringtiefe.
Eigentlich könnens den Cup schon nach Boston schicken
-
-
und der Wettschein mit St Louis muss noch nicht in den Müll!!!
-
Unglaublich eigentlich, wenn man sich die Saison der Blues ansieht. Hoffe aber dennoch auf das Finale Sharks/Avalanche vs. Hurricanes
-
Eigentlich könnens den Cup schon nach Boston schicken
an "Cup Dänemark" könnens von mir aus haben, aber sonst schon gar nichts.
alle anderen nur nicht Boston mit diesem oberungustl Marchand.
-
I feel so alone as an Avs fan here, so I’ll just say: GO AVS!
You deserved each and every second of this.
-
July 1st, Patrick Maroon became a UFA.
Didn’t get many bites, so days later, he made a late night call to Blues GM Doug Armstrong saying he wanted a chance to play for his hometown team.
Tonight he scores the Game #7 OT winner
-
-
You deserved each and every second of this.
You´re not alone, i´m with you!
Colorado vs. St.Louis sounds great!
-
Und wie wäre dein Traumfinale?
Also nach derzeitigem Stand würde meines Canes vs Sharks lauten, vor allem den Canes würde ich´s sehr gönnen, echt geile Truppe
Glaube niemals das Boston die Canes sweept, umgekehrt auch net, wird sicher eine enge Kiste!
Am besten entweder Boston oder Avs gegen den zukünftigen Stanleycupsieger! Macht mehr Spass wenn zu mindest ein Team dabei ist ( und verliert) das man nich5 mag.
-
Am besten entweder Boston oder Avs gegen den zukünftigen Stanleycupsieger! Macht mehr Spass wenn zu mindest ein Team dabei ist ( und verliert) das man nich5 mag.
Ja genau, dann wünsch ich ma Canes vs Sharks od. Avs weil ich die beide net so mag und mir die Canes vom Hockey und die Typen in der Mannschaft echt taugen.
Und die hätte heuer echt keiner auf der Rechnung, oder?
-
oh my friend, just be a Boston & Marchand/Chara fan and you will experience what loneliness means
Traumfinale übrigens Sharks-Boston, Sieger fast egal, fast
-
oh my friend, just be a Boston & Marchand/Chara fan and you will experience what loneliness means
Traumfinale übrigens Sharks-Boston, Sieger fast egal, fast
Haha, yes, I can imagine
Well, one thing is sure for me.. Lots and lots of coffee and try to grind it out with my Avs.
Come hell or high water!
-
-
OOOOHHHHHH YESSS
-
Was für ein Spiel von Joe bei seinen Comeback nach 15 Tagen!!!
-
JA, aber sehr Harte Arbeit, die Avs gaben einfach nie auf, und Gott sei Dank gibts kein passives Abseits im Hockey
-
Super Sharks weiter freut mich
Traumfinale Sharks gegen Boston kommt immer näher!!!
-
Danke an Gabriel Landeskog für den schönen gemütlichen Wechsel durch die Tür
Harte Serie mit dem verdienten Sieger. Captain America mit einem unglaublichen Spiel beim Comeback.
Nun müssen die Blues dran glauben. Sorry Riichard89 aber mein Wettschein hat Priorität
wenn die Sharks den Cup gewinnen spendier ich euch allen ein Bier
-
-